Jump to content

Wie lange halten es Frauen ohne Sex aus ????


HaraldS28

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@brisasanz, du schaffst das locker noch einige jahre..



*zensur*......schwarzer Balken....*piiiiieeeeeeep


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

nur 25 Jahre, wo ist das Problem?

Ein Problem als solches ist dies nicht, doch ist es für sie ein Problem, weil sie Hemmungen, wegen ihrer Brustkrebsoperation hat und das tut mir leid. and

@Brisanz2009: Zufällig kannte ich diese Frau sehr gut, mit welcher wir vor mehr als 30 Jahren in der Klique zusammen waren und aktiv waren.
Inzwischen hatte sie eine Brustkrebsoperation und hat deshalb Hemmungen weiter aktiv zu sein und deshalb weiß ich, dass sie darunter leidet, schließlich rede ich nicht von einer Fremden.
Was den Begriff Nähe angeht, den berziehe ich übrigens nicht nur auf den sexuellen Bereich, ebenso, wie ich dies im Allgemeinen gemeint habe, dass der Mensch sich nach gewisser Nähe sucht, denn das ist immer individuell.
Also, nicht einseitig, sondern auch mal differenziert lesen, denn ich kann mir wohl ein Urteil erlauben, da ich die Betroffene gut kenne und heute noch Kontakt zu ihr habe und weiß was ihr fehlt.

Und was den Papst angeht, dass dieser kein Problem hat, ohne Sexualität zu leben, das ist weder ein Vergleich, noch ist dies gar nicht sicher, bei dem Leid, was durch manche Ordensträger frustrierenderweise weitergegeben wurde und da ist ein Aspekt ganz besonders die unterdrückte Sexualität dieser Leute, dessen ***en einfach mitunter hoch gravierend sind , unter welcher auch ich als Kind selbst leiden musste und ebenso "ein Lied singen kann", was niemandem zu wünschen ist.


Geschrieben

Schau mal hier "ONS / ODS oder doch mehr?" auf Seite 5.
Das ist eine Beantwortung deiner Frage.
Und jede Frau hat Angst wieder auf die Nase zu fallen oder sie mag einfach gar nicht so viel Sex. Die Frage für dich sollte sich dann eher stellen "Möchte ich mit ihr zusammen sein?" Vielleicht hat sie nur wenig Lust. Willst du das? In einer Beziehung nur 1Mal im Monat oder 1Mal(ein Bekannter hat das 13 Jahre mitgemacht)im Jahr?
Es gibt eben viele Möglichkeiten. Frag sie doch einfach. Sie weiß es am besten.


Geschrieben

Wie lange es Frau ohne Sex aushalten kann?
Ich habe so ein Experiment noch nicht gestartet :-)
Ich glaube sehr lange, oder fällt man nach langer sexabstinenz
etwa in eine Art Schockstarre oder erleidet man einen Herzinfarkt?


Geschrieben

Um auf die Ursprungsfrage hier nochmal einzugehen...

Angeblich kommen manche Frauen ganz ohne Sex aus, wenn sie keinen "Stecher" haben. Dann verfallen diese angeblich in so eine Art Standby-Modus, wo sie auch keine Gelüste verspüren.

Als Mann kann man sich das sicherlich nicht vorstellen, da der Mann an sich ja schon vom biologischen Aufbau auf Sex getrimmt ist. Selbst wenn er keinen Sex hat, die Samenproduktion findet ja ständig statt und wenn er keinen Sex hat, kommt der Samen irgendwann von alleine raus (echte Verschwendung!). Somit ist das Verlangen nach Sex beim Mann eigentlich latent vorhanden.

Manche Frauen scheinen aber auch keinen solchen Energiesparmodus zu besitzen, weil sie auch von Natur aus geil sind und nicht erst geil gemacht werden müssen. Ich glaube, da gibt es große Unterschiede und es ist ganz induviduell.

Matthias


Geschrieben

Um auf die Ursprungsfrage hier nochmal einzugehen...

Angeblich kommen manche Frauen ganz ohne Sex aus, wenn sie keinen "Stecher" haben. Dann verfallen diese angeblich in so eine Art Standby-Modus, wo sie auch keine Gelüste verspüren.




Das kann ich bestätigen..jedoch keine Gelüste stimmt nicht kommen durchaus mal vor,aber das kann ich dann mit dem Verstand ausblenden, bzw. unterdrücken.


Geschrieben

Das kann ich bestätigen..jedoch keine Gelüste stimmt nicht kommen durchaus mal vor,aber das kann ich dann mit dem Verstand ausblenden, bzw. unterdrücken.



Sorry, aber was sucht eine Frau in dem Fall ausgerechnet auf dieser Seite?


Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, aber was sucht eine Frau in dem Fall ausgerechnet auf dieser Seite?



Verstehe deinen Einwand jetzt nicht so wirklich. Ist dieses Thema geschlechtsspezifisch???


bearbeitet von Blues60
Geschrieben (bearbeitet)

Da die Gelüste die dann vorhanden sind, werden bei vielen wohl durch Ess-Gelüsten ersetzt



Och nö, nicht schon wieder die Schiene mit den chronisch unterfickten Frustfressern... ich kanns echt nicht mehr hören oder lesen...


Verstehe deinen Einwand jetzt nicht so wirklich. Ist dieses Thema geschlechtsspezifisch???



Ich verstehe deinen Einwand nicht. Erstens geht es in diesem Thread um den weiblichen Sexbedarf, zweitens habe ich auf den Post einer Frau reagiert - warum kommst du mir mit "geschlechtsspezifisch"?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[quote=BigLittleWilly;9385049]Och nö, nicht schon wieder die Schiene mit den chronisch unterfickten Frustfressern... ich kanns echt nicht mehr hören oder lesen...


Dann lass es....aber schau dich doch mal um, oder bist du blind???


Geschrieben

@Bigwilly: Es kann ja sein, dass sie nicht mehr in einer asexuellen Phase ist?

@Blues: Da muss ich dir widersprechen: Es gibt auch Männer, die kein Bedürfnis nach Sex haben.
Das mit den Frauen kann ich auch nur bedingt bestätigen. Auch in den Jahren, als ich keinen Sex bekam hatte ich natürlich häufiger mal Lust. Aber wenn es nicht umgesetzt werden kann, dann verzichtet man eben - sprich Sex ja, aber nicht um jeden Preis. Dessen ungeachtet kann ich durchaus von Natur aus geil sein.


Geschrieben (bearbeitet)

@bigwilly:

ich glaube, du bist gedanklich auf einer ganz anderen Schiene als ich. Mit "geschlechtsspezifisch" meinte ich natürlich, dass eine Frau genauso das Recht hat, hier einen Beitrag zu diesem Thema zu schreiben, egal wie sie dazu steht. Natürlich weiss ich, dass es um ein frauenspezifisches Thema geht, aber ich finde der Beitrag von ebby001 steht in keinem Widerspruch zu diesem Thema. Daher fand ich deinen Einwand unpassend!

@sinnlicheXXL

Aus eigener Erfahrung heraus glaube ich eher, dass das Bedürfnis der Männer auf Sex grundsätzlich latent vorhanden ist, es ist nur manchmal durch mangelnde Hormonausschüttung (Testosteronmangel, Stoffwechselstörungen, etc.) abgeschwächt.

Was ich über die Frauen gepostet hatte, bezog sich auf Aussagen von Frauen, mit denen ich persönlich gesprochen habe und die mir gegenüber genau diese Aussagen machten. Ob dieses wirklich so zutrifft, wie angegeben, kann ich ja als Mann nicht beurteilen. Auch hatte ich persönlich immer ein wenig Zweifel an diesen Aussagen, nur kann ich sie nicht widerlegen. Wenn ich die Aussagen verschiedener Frauen betrachte, gibt es scheinbar Frauen, die können ohne Probleme ohne Sex auskommen und andere wiederum, die den Sex regelmäßig brauchen oder eben zumindest dazu stehen. Jeder mag sich allerdings seinen Teil dazu denken, wie es nun wirklich ist.

Daher wäre es für mich wünschenswert, wenn sich noch viel mehr Frauen ehrlich dazu äußern könnten, vielleicht wären wir dann alle schlauer


bearbeitet von Blues60
Geschrieben

@bigwilly:


Daher wäre es für mich wünschenswert, wenn sich noch viel mehr Frauen ehrlich dazu äußern könnten, vielleicht wären wir dann alle schlauer



Danke, aber das hat man nun davon wenn man einfach offen und direkt auf eine gestellte frage Antwortet. Da kommt denn gleich wieder son Kommentar was suchst dann hier. Gibt halt Zeiten da will ich und Zeiten da will ich nicht. Ferner hab ich hier auf dieser Seite Freunde und Bekannte und keine zeit und Lust mich noch auf 100 anderen Foren speziell für jede gewünschte Thematik anzumelden


Geschrieben (bearbeitet)

Danke, aber das hat man nun davon wenn man einfach offen und direkt auf eine gestellte frage Antwortet. Da kommt denn gleich wieder son Kommentar was suchst dann hier....


Lass dich von solchen Kommentaren nicht beirren, gehe deinen Weg, denn es ist der Richtige.

Sei auch weiterhin offen und direkt...bitte!!!


bearbeitet von Blues60
Geschrieben

Danke, aber das hat man nun davon wenn man einfach offen und direkt auf eine gestellte frage Antwortet. Da kommt denn gleich wieder son Kommentar was suchst dann hier.



Das war eine ernst gemeinte Frage und kein dummer Spruch, tut mir leid, wenn das falsch rüber kam.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass, wenn ich absolut keine Lust auf Sex hätte, Poppen wohl die allerletzte Seite wäre, wo ich mich aufhalten würde. Mich hat einfach interessiert, welchen Nutzen du in einer Situation der Unlust daraus ziehst...


Geschrieben

Ich gehe einfach mal davon aus, dass, wenn ich absolut keine Lust auf Sex hätte, Poppen wohl die allerletzte Seite wäre, wo ich mich aufhalten würde.

Davon gehst DU aus ist Deine Ansicht,ok. Nicht meine



Mich hat einfach interessiert, welchen Nutzen du in einer Situation der Unlust daraus ziehst...[/QUOTE]


Sagte schon das ich hier auch Freunde und Bekannte habe mit denn ich chatte da sie hier auch on sind. Was daran nun nicht zu verstehen ist ist mir offengestanden ein Rätsel. Gehst du auch in ein cafe und trinkst dort nur Kaffee weils der Name vorgibt,für Kakau Tee etc. gehst woanders hin?


Geschrieben

Seltsame frage: wie lange halten es frauen ohne sex aus???? Sollte es nicht besser im globalen heißen: wie lange halten WIR es ohne sex aus?
Manch eine(r) wird ne längere zeit "ohne" auskommen weil man nicht nur seine gedanken auf sex orientiert hat.
Andere hingegen,mann wie frau,brauchen sex am besten jeden tag und viele setzen dies dann eben auch in die tat um,wobei es keine rolle spielt ob es immer der selbe oder häufig wechselnde partner sind-warum auch sich mit sich selbst "beschäftigen" wenn da draußen bzw hier doch alle ficken wollen???


Geschrieben

Also ich würde es für immer aushalten. Nur schön wäre es nicht.
Aber ich würde nicht platzen oder tot umfallen.


Geschrieben (bearbeitet)

wenn du eine frau wärst oder wie ist das zu verstehen

bei mir ist das keine frage von tagen oder monaten oder so, sondern abhängig von der gelegenheit, der möglichkeit, wenn ich ihm gegenüberstehe, dann keine zwei sekunden und wenn wir uns ein paar monate nicht sehen können sterb ich auch nicht gleich


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nähe zueinander hat für mich nichts mit Sex zu tun!
Zumindestens nicht vorrangig! Die Nähe zu meinem Partner habe ich nie an der Häufigkeit des Sex`s festgemacht.

Mit Nähe meine ich auch nicht generell Sex, zumal ich ja auch von gewisser Nähe sprach, also sollte man dies nicht immer an Sexualität festmachen, obwohl bereits eine Umarmung, ja selbst das Bedürfnis des "Hände Gebens" unterbewusst, eine Form von Sexualität sein kann, zumal diese nicht generell abgekoppelt werden kann und somit immer in gewisser Hinsicht mitschwingt.
Dies heißt ja nicht, dass man immer gleich beabsichtigt, direkt miteinander sexuell tätig zu werden.
Auch wenn ein Mensch behauptet, er sei Einzelgänger und brauche niemanden, dann stimmt dies in Wahrheit nicht so recht, da uns Menschen genetisch gesehen kein Einzelgängertum zugedacht ist und oftmals psychische Probleme dahinter stecken.
Letztlich also, sehnt sich selbst der "überzeugteste" Einzelgänger nach einem gewissen Kontakt zu Mitmenschen, was auch medizinisch belegt ist. and


Geschrieben

Manchmal keine fünf Minuten.. manchmal sogar ein paar Tage. Mehr als eine Woche? Schwer vorstellbar!


×
×
  • Neu erstellen...