Jump to content

Gibt es hier Frauen die einfach nur Sex suchen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würden sie es doch tun...die Flucht ergreifen. Das Schlimme ist ja sie bleiben...........zuerst.
(Hervorhebung durch mich)



Dieser Satz ist irgendwie eine Tautologie.:-)

Wenn Frau direkt geredet hat, will sie, dass er bleibt und darauf reagiert. Wenn es aber schlimm ist, dass er bleibt, wollte sie etwas anderes erreichen als gesagt, also wieder indirekt gesprochen. :-)


Geschrieben

@flitz
Das Problem liegt ja darin, dass Mann sich ja nicht sofort als der outet der er eigentlich ist. Er geht ja zuerst auf die Frau ein und rückt erst sehr viel später (wenn er die Frau quasi "klar" gemacht hat) mit seiner wahren Intention raus.
Würde er bereits davonlaufen, wenn Frau ihm sagte unter was für Voraussetzungen sie sich nur auf ihn einlässt...aber er macht´s nicht.


Geschrieben

Männer lieben schon die direkte Rede, aber jedem Mann ist auch bekannt, dass er damit bei keiner Frau punktet, da Frau keine direkte Rede mag und sie meist auch nicht versteht. Umgekehrt hat Mann wiederum Schwierigkeiten mit der indirekten Rede einer Frau.


Geschrieben

Männer lieben schon die direkte Rede, aber jedem Mann ist auch bekannt, dass er damit bei keiner Frau punktet,


Und dann darf er ruhig Schwein sein, weil er sonst nicht zum Stich kommt? Sorry, aber geht´s noch?

da Frau keine direkte Rede mag und sie meist auch nicht versteht. Umgekehrt hat Mann wiederum Schwierigkeiten mit der indirekten Rede einer Frau.


Ahja...
(Hervorhebung durch mich)


Geschrieben (bearbeitet)

Und dann darf er ruhig Schwein sein, weil er sonst nicht zum Stich kommt? Sorry, aber geht´s noch?

Ahja...
(Hervorhebung durch mich)



Wo habe ich gesagt, dass Mann dann Schwein ist oder sein muss?
Wenn Du Deine Meinung auf Männer bezogen hast, die Schweine sind, ist das etwas anderes.
Ich meinte:
Wenn man Sex haben möchte oder auch eine Beziehung sucht, wird er keinen Erfolg damit haben, wenn er dies ausgesuchter Frau direkt sagt, was nicht bedeutet, dass er dies verschweigt und auf große Liebe macht.
Andersherum: Wenn man nicht mit der Tür ins Haus fällt muss man kein Schwein sein.


Kleines nicht ganz ernst gemeintes Beispiel der Kommunikation zwischen Mann und Frau.:-)
Sie:"Schatz, kannst Du kurz zum Supermarkt und ein Brot holen?"
Er:"Klar mach ich."
Sie:"Wenn Sie Eier haben, bring sechs Stück mit."
Er:"ok."
Er kommt zurück aus dem Supermarkt mit sechs Broten:
Sie:"Warum hast Du sechs Brote gekauft?"
Er:"Weil sie Eier hatten."


bearbeitet von flitzthecat
Geschrieben (bearbeitet)

Stimme flitzthecat voll zu.
Jetzt wurde hier gepostet, dass gebundene Männer nicht gern gesehen sind, die keine Verpflichtungen eingehen wollen.
Was ist mit uns single Männern, die diese Verpflichtungen aber auch nicht wollen? Bei mir gibt es da mehrere Gründe für, die ich hier im Forum nicht ausführen will. Wer sie wissen will, kann mich gerne anschreiben.

Die Frage des TE war auch nur, ob überhaupt diese Frauen hier exisitieren, die einfach nur Sex wollen? Was ist daran verwerflich oder schlecht? Frauen, die das als schlecht abtun, zwingen Männer doch erst dazu zu lügen. Lest mal in den Foren, wo sich i.d.R. nur Männer tummeln. Wenn ihr da mal in den Themen zu Dating-Platformen lest, werdet ihr feststellen, dass die Faustformeln, die einem dort beigebracht werden, sind:
- lügen, dass sich die Balken biegen
- vorgaukeln, dass man an einer ernsthaften Beziehung Interesse hat
- am besten alleinerziehende Frauen ausgucken und so tun, als wolle man ja so gerne das/die Kind/er mit aufziehen und für deren Lebensunterhalt sorgen
- nach dem ersten Date alle Kontaktmöglichkeiten auflösen (Prepaid-Karte zum Telefonieren benutzen) und keine Fingerabdrücke hinterlassen

Und wenn ein Mann dann in sein Profil schreibt, dass er all das NICHT will, wird er nicht mal von den Frauen beachtet, die in ihr Profil schreiben, dass sie ein ONS suchen.
Dann sollten die Damen der Schöpfung aber bitte genauso ehrlich sein und dies aus dem Profil streichen, wenn sie tatsächlich nur daran interessiert sind den Bund fürs Leben einzugehen!


Zum Thema Prostituierte: da fehlt einem doch jegliches Gefühl, dass die Frau auch wirklich Lust auf einen verspührt und einen sympathisch findet - soll so ein gutes ONS aussehen? Da kann man wirklich nur das reine sexuelle Verlangen abbauen.

Im Prinzip suchen die meisten von uns das, was man nach einer erfolgreichen Feierei hinbekommt, wenn die Mädels abgefüllt sind ohne Ende. Nur stehe ich leider überhaupt nicht auf betrunkene Frauen bzw. hasse es, wenn Menschen nicht mehr bei Verstand sind, weil dann wieder der Faktor flöten geht, dass man nicht nur ein Stück Fleisch fickt, sondern innigen Kontakt zu einem Menschen mit Gefühlen hat.
Und da diese Plattform so einen schönen Namen hat, hatte ich gedacht hier was zu finden. Scheint aber doch wieder nur darauf hinauszulaufen, dass man irgendwann anfängt eine Premiummitgliedschaft zu kaufen und sein Geld verballert, noch mehr als in der Disco und letztendlich doch niemanden kennenlernt.


bearbeitet von bangale
Geschrieben


Die Frage des TE war auch nur, ob überhaupt diese Frauen hier exisitieren, die einfach nur Sex wollen? Was ist daran verwerflich oder schlecht? Frauen, die das als schlecht abtun, zwingen Männer doch erst dazu zu lügen.


Stimmt, wenn ich einen sprechenden Garderobenhaken verkaufe und ihn keiner will, stopfe ich ihn einfach in die Packung eines iPhones. Wenn sich der Käufer darüber beschwert, ist er selbst Schuld, er wollte es ja nicht anders. Zu akzeptieren, dass mein Produkt nicht gefragt ist, käme mir natürlich nie in den Sinn.
Fällt jemandem noch eine dämlichere Ausrede ein?


Geschrieben

Ich denke, hier bin ich falsch verstanden worden!
Von Lügen und vorgauckeln halte ich absolut nichts, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.


Geschrieben

... keine Verpflichtungen
Was ist mit uns single Männern, die diese Verpflichtungen aber auch nicht wollen?



Von was für "Verpflichtungen" reden wir denn eigentlich? Die einzige "Verpflichtung" von einem Mann, der Sex mit mir haben WOLLTE ist doch erstmal nur ein höflicher Umgang!

vielleicht zu sagen, dass es schön war, oder noch eine sms am nächsten Morgen, dass man gern daran zurückdenke - so was in der Art.

Es ist das Schweigen der Männer nach dem ONS, das den meisten Frauen bitter aufstößt. Dann erst fühlt man sich benutzt und ist doch nichts anderen als eine unfreiwillige Prostituierte, die auch noch um ihren Lohn gebracht wurde.


Die Frage des TE war auch nur, ob überhaupt diese Frauen hier exisitieren, die einfach nur Sex wollen? Was ist daran verwerflich oder schlecht? Frauen, die das als schlecht abtun, zwingen Männer doch erst dazu zu lügen.



Nein, niemand ist gezwungen zu lügen. Ich habe nichts gegen "nur-Sex" oder gegen ONS. In meiner Jugend hatte ich sogar sehr viele. Aber diese aussagen,d ie Männer im Internet machen, trauen sich nur wenige real in einer Kneipe. beim Flirt wird eben nicht erstmal das gesagt, was man NICHT will... denn dann ginge der Flirt nicht weiter. Ein flirt im realen leben kommt doch aus Interesse am Gegenüber zustande, und nicht, dass man gleich betont: ich will dich nicht "danach" anrufen!

Was hast du gegen Bezahl-Sex? Wen man jemanden fickt, den man so anlügt, wie du es in deinem Post beschrieben hast, den kann man ja auch nicht wertschätzen. Den sieht man doch nur als ein Stück Fleisch! Hat man(n) da wirklich mehr von als wenn man ehrlich zu einer Prostituierten geht und sich eine Dienstleistung kauft?


Geschrieben

Egal was man möchte, wenn man es mit einem anderen Menschen möchte ist die Grundvoraussetzung Respekt voreinander.


Geschrieben (bearbeitet)

Das habe ich doch geschrieben, ICH habe kein Interesse an solchen Dates. Ich will bei einem ONS auch das Gefühl haben, dass die Frau mich will und nicht nur wegen des Geldes.

@flitz: das habe ich doch auch geschrieben, ich bin gegen das Lügen. Wer sich mein Profil angeschaut hat, weiß, dass ich ehrlich bin und da als allererstes steht, dass ich Dates ohne Verpflichtungen suche.
Unter Verpflichtungen verstehe ich, dass man gezwungen ist immer auf Abruf bereit zu stehen. Sie will mich sehen, wenn ich gerade zum Fußball will. Sie will, dass ich für sie da bin, weil sie gerade eine Spinne aus dem Zimmer entfernen musste. Und dann fährste 30 Minuten hin und am Ende gibts Gezeter, weil du 5 Minuten zu spät warst. Ich will mal was mit meinen Kollegen unternehmen, dann ist sie wieder am Jammern, dass meine Kollegen wohl viel wichtiger sind als sie.
Ich kann tausend weitere Beispiele nennen.

@rahatis:
Dann sag mir doch bitte was daran verwerflich ist, dass es Männer gibt (und ich kann dir mit hoher Sicherheit sagen, dass >90% der Männer so sind), die nur Sex wollen? Es ist nun mal unser natürliches Verlangen unseren Samen in der Welt zu verstreuen, warum muss man dafür eine feste Bindung mit dem Date eingehen wollen? Warum müssen wir für eine schöne (wenn auch kurze) Zeit, die doch auch Frau genauso genießen kann, direkt die gleiche Verantwortung übernehmen wie gegenüber einer Frau, in die man sich verliebt hat?
Wie gesagt, ich bin in keiner Beziehung, ich bin nicht verliebt. Wenn das passieren sollte, dann bin ich auch treu. Ich war nie derjenige, der fremd gegangen ist oder an dem eine Beziehung wegen Fremdgehens gescheitert ist!
Aber solange man nicht verliebt ist - finde ich - sollten ONS möglich sein, ohne dass Gefühle verletzt werden, nur weil es vielleicht nicht direkt zu einem zweiten Date kommt.

Ich respektiere jede Frau, ich habe noch NIE in meinem Leben eine Frau einfach nur benutzt. Dagegen habe ich das Gefühl, dass ich in der ein oder anderen Beziehung viel zu nachsichtig war und mich habe ausnutzen lassen. Eigentlich schließt ein ONS aus, dass man benutzt wird, weil beide wissen, dass es erst mal nur eine einmalige Sache ist. Wenn mehr daraus wird ist es doch schön. Wenn nicht - mehr hat man sich doch gegenseitig erst gar nicht versprochen! Es heißt schließlich ONE night stand.
Außerdem ist gefühlsmäßig ein Mann genauso betroffen, wenn sich herausstellt, dass die Frau kein Interesse mehr hat oder es nicht ausreicht, damit man sich noch mal wieder sieht. Aber wenn wir uns in jeden Menschen direkt verlieben könnten, säh die Welt halt anders aus.


bearbeitet von bangale
Geschrieben

interessantes thema. ich sage, ja ich will nur sex, lustbefriedigung aber nicht mit vielen verschiedenen. suche schon fuck buddys aber es muß passen. heißt, gegenseitige sympathie, gleiche gedanken sollten vorhanden sein.


Geschrieben

Ja, fuck buddies trifft es schon ziemlich genau.
Gut zu wissen, dass es doch solche Frauen hier gibt, jetzt muss ich nur noch eine finden, wo der Filter nicht direkt zuschlägt :/


Geschrieben

Ich habe das Gefühl viele Männer hier (wie gesagt mein Eindruck bisher) suchen schnellen und unkomplizierten Sex. Soweit so gut, habe ich nichts dagegen und bei Sympathie mag ich sowas durchaus auch gerne mal. ABER....... ein paar Zeilen reichen dafür einfach nicht, auch wenn ich die direkte Art bevorzuge entscheide ich nicht nach ein paar PN´s ob ich mit demjenigen Sex haben will oder nicht. Letztlich ist für mich dann ein Dialog erforderlich, ein Telefonat (komisch plötzlich ist das Telefon kaputt oder sie sind Telefonhasser oder sie haben gar keins...) und einfach ein wenig die Stimme und die Sympathie auf dieser Basis zu testen....bevor man sich trifft, was dann passiert steht in den Sternen.....aber ein Kondom (warum sind hier so viele verrückt und wollen keins benutzen?) kann Mann und/oder Frau ja mal einstecken.....

Unkomplizierter Sex heißt einfach sich auch mal zu bemühen sich selbst zu "zeigen", ist das wirklich zuviel verlangt?


Geschrieben

Ich wurde letzten Freitagabend auf freier Wildbahn insgesamt 6 x von 6 verschiedenen Typen gefragt, ob ich mit ihnen Spaß haben wolle
und warum eine Frau wie ich alleine unterwegs sei, wo ich doch soooo hübsch und soooo fesch und blablablubb und was weiß ich nicht noch alles sei...

Ich wundere mich echt, warum sich jemand noch soweit bemüht,
was aus sich rauszubringen, was wie ein "Kompliment" anmutet.
Wahrscheinlich denkt der, das muß so sein?

Allein, Frau hört sowas viel zu oft, um nicht müde dabei abzulächeln

Sowas nennt man wahrscheinlich einfach Übersättigung.


Geschrieben

Von was für "Verpflichtungen" reden wir denn eigentlich? Die einzige "Verpflichtung" von einem Mann, der Sex mit mir haben WOLLTE ist doch erstmal nur ein höflicher Umgang!

vielleicht zu sagen, dass es schön war, oder noch eine sms am nächsten Morgen, dass man gern daran zurückdenke - so was in der Art.

Es ist das Schweigen der Männer nach dem ONS, das den meisten Frauen bitter aufstößt. Dann erst fühlt man sich benutzt und ist doch nichts anderen als eine unfreiwillige Prostituierte, die auch noch um ihren Lohn gebracht wurde.


@Mandarina
Das sind doch keine Verpflichtungen, das nenne ich Höflichkeit und Anstand.
Eine Verpflichtung wird erst daraus wenn das Gegenüber auf eine SMS eine sofortige Antwort, bzw einen Rückruf erwartet.


Geschrieben

Ich würd in der Familie bleiben. Manchmal hat "Schmiegermutti" ein offenes Ohr für Schwiegersöhne mit Hormonüberschuss. Manchmal gibt es auch untervögelte Tanten und Schwestern. Da geht bestimmt was.


Geschrieben

Und dann darf er ruhig Schwein sein, weil er sonst nicht zum Stich kommt? Sorry, aber geht´s noch?



Machen Frauen das anders?

Klingt so ähnlich wie die immer wieder vorgetragene Behauptung, dass alle Männer fremd gehen, Frauen hingegen nie.


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist das Schweigen der Männer nach dem ONS, das den meisten Frauen bitter aufstößt. Dann erst fühlt man sich benutzt und ist doch nichts anderen als eine unfreiwillige Prostituierte, die auch noch um ihren Lohn gebracht wurde.


Dann wird die Frau den "Lohn" auch nicht verdient haben.

Dieses Schweigen ist doch das beste Feedback, das ihr bekommen könnt. Und es ist ehrlich! Soll der Mann sich wirklich noch einmal melden und dann die Wahrheit sagen? Das wäre mehr als nur unhöflich und zudem hochgradig beleidigend.

Deswegen von mir die Übersetzung (obwohl die Frauen da selbst drauf kommen könnten): der Sex war einfach nur scheiße, es besteht keinerlei Lust auf Wiederholung. Sich lobend oder dankend an das Vergangene erinnern? Ach wo, wahrscheinlich wird sich der Mann irgendwo übergeben und intensiv duschen, um den Schmutz dieser erbärmlichen Fickerei abzuwaschen.

Frauen, die nur zu einem ONS taugen (weil oft nicht mehr draus wird) und dieses Schweigen der Männer (öfter) erfahren, sollten vielleicht an sich arbeiten. Nicht nur glauben, toll zu sein und die Erfüllung aller sexuellen Wünsche zu bieten, sondern mal ansatzweise dahin kommen.

Was bin ich froh, in meinem Leben solche Frauen nie kennengelernt zu haben. Diese selbsternannten Sexgöttinnen, die glauben, sie wären der Käse, dabei stinken sie nur so.
Eine tolle Frau, so wie sie mir vorschwebt, wird dieses Schweigen nicht kennen. Im Gegenteil, bei einem ONS wird es niemals bleiben, das wird fortgesetzt.


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Armer TE, wie du siehst hier wird dir geholfen, mußt nur überlegen welche deiner Eigenschaften , Referenzen , Überzeugeungen oder guten Sitten du aufgibst....

Da kann man eigentlich nichts weiter zu schreiben.


Geschrieben (bearbeitet)

finde es hier auch schwer kontakte zu knüpfen.wenn man wirklich auf richtige treffen aus ist, bin hier für poppen.de scheinbar zu jung oder die ganzen älteren schreiben einfach nur dass sie sich mit einer frau getroffen haben ohne dass es stimmt.
falls dass jedenfalls eine frau lesen sollte die interesse hat würde ich mich sehr über eine pn freuen.
lg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Dieses Schweigen ist doch das beste Feedback, das ihr bekommen könnt. Und es ist ehrlich! Soll der Mann sich wirklich noch einmal melden und dann die Wahrheit sagen? Das wäre mehr als nur unhöflich und zudem hochgradig beleidigend.



theoretisch und praktisch vollkommen richtig - aber welcher mensch, egal ob mann und frau, gesteht sich das schon ein.
hat man nach dem ersten date ein zweites, hat man *gewonnen*


Geschrieben

@ Topbody: mit Verlaub, was Du da schreibst, ist schlicht und ergreifend Quark, Blödsinn, Käse!
Schonmal auf diec Idee gekommen, das sich eine sexuelle Beziehung erst nach mehreren Treffen so richtig entwickeln kann?
Oder das es auch am Mann leigen kann, wenns beim ersten mal erbärmlich war?
Ich bin bestimmt nicht der absolute Frauenkenner aber was Du da von Dir gibst... ich weiß nicht.
Von allen one Night Stands, die ich hatte waren nur die richtig geil, wo wir unter Drogen gepoppt haben(lange vorbei) oder wo ich und die Lady absolut notgeil übereinander hergefallen sind.
Aber wie gesagt, bin nicht der Frauenkenner.
ABer wer ist das schon...?


Geschrieben

@ Topbody: mit Verlaub, was Du da schreibst, ist schlicht und ergreifend Quark, Blödsinn, Käse!



dann ...erklär uns frauen doch mal, wieso sich kerle nach dem ersten date, nicht wieder melden!! aus angst, das es zum zweiten date kommen könnte, weils so super war??


Geschrieben

Na Alpina hat anscheinend noch nicht viel von Topbody gelesen hier im Forum, sonst würde er einfach nen Haken dran machen.

Männer die sich nicht wieder melden haben ja nicht logischerweise alle die gleichen beweggründe.
da gibts bestimmt lügner, die sich als single eingeschlichen haben , nun aber daheim bei muttern sein müssen, da gibts die die immer was neues brauchen, da gibts aber auch die denen die dame nicht schlussendlich zusagte...und für manchen kerl ist es kein thema schweigend von dannen zu trollen , emotionale tiefe nach dem sex ist ja eher selten und wenn dann einer längerfristigen partnerin vorbehalten


×
×
  • Neu erstellen...