Jump to content

Gibt es hier Frauen die einfach nur Sex suchen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Übrigens Respekt ist nach meinem Empfinden ein Zeichen von Wertschätzung , etwas was vorallem mit Urteilsvermögen zusammenhängt , und wer Respekt mit Schleimen verwechselt spricht sich so einiges ab.



Geschrieben

@galan1970, was sind denn das für respektlose Worte gegenüber @bangale?

Du bist hier doch nicht im Thread "Gibt es hier Männer, die einfach nur Streit suchen", in dem du zeigen möchtest, was du so alles drauf hast!

Ein wenig Contenance mein Herr!


Geschrieben (bearbeitet)

Danke Top,
da ich davon ausgehe das du sehr wohl weisst wie Respekt , Contenance und auch Objektivtät theorethisch aussehen und umgesetzt werden , möchte ich dich doch bitten meinen Text ,den von Bangale und evtl auch einige von deinen(naja die die noch nicht gelöscht wurden) zu lesen.

Viel Spass dabei.
Habe ich zumindest immer ,wenn ich deine Auftritte oder Inszenierungen hier lese.


bearbeitet von galan1970
die gröbsten rechtschreibfehler ausgemerzt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe wirklich du ziehst deinen Hut tief genug , hast du dich ja selbst als "Eierlos " erklärt, steht dir ja zu,will ich aber nicht sehen.

Um Topbody nachzufolgen solltest du allerdings deutlich manipulativer und vorallem schreibgewandter werden, sonst wirds nix.


Übrigens Respekt ist nach meinem Empfinden ein Zeichen von Wertschätzung , etwas was vorallem mit Urteilsvermögen zusammenhängt , und wer Respekt mit Schleimen verwechselt spricht sich so einiges ab.



Ja, das hast du gut herausgelesen. Es stimmt, ich sehe mich ebenfalls als eierlos wie dich an. Denn ich schleime und versuche es auch immer nur allen Damen es recht zu machen, sonst geht einem noch die Chance sie zu daten verloren.
Abgesehen davon, was du sehen willst oder nicht, nehm ich mir nicht als Referenz.

Tut mir ja leid, dass ich deine Auffassung von Respekt als Schleimen empfinde.
Ich stimme Topbody sicherlich nicht in allem zu und sein Umgang ist auch für mein Empfinden zu respektlos, aber seinem ersten Posting auf dieser Seite, kann man einfach nur zustimmen, weil er einfach Recht hat.


bearbeitet von bangale
Geschrieben

Bangale ,

lies mal so bischen mit im Forum bevor du sagst ,wir hätten irgendwelche Ähnlichkeien. Darauf möchte ich mich ungern einlassen.
Vielleicht ist es auch einfach der Begriff der stört: dieses "eierlos" klingt für mich nicht gerade erstrebenswert, ebensowenig wie die Assoziatiozu "der hat eier"...
Möchte einfach nicht darauf reduziert werden , Machogehabe als weg zu sexueller erfüllung zu sehen.
Klare Ansagen ,was mir gefällt und missfällt mag ich hingegen sehr.und stehe auch dazu.

Ich sehe ,wie auch schon vorher bemerkt, das Forum nicht als Möglichkeit , Fishing for compliments zu betreiben, weder aktiv noch passiv.
jemandem für seine gedankengänge sowie seine streitbarkeit anzuerkennen sehe ich nicht als schleimen.


Geschrieben

Meine Güte, Frauen wollen doch keine Schleimer! Was nutzt mir ein Kompliment, das nicht ernst gemeint ist? Dann lieber weniger Komplimente, aber welche, die begründet sind und es wird doch wohl an einer Frau, die ihr gerne begatten möchtet, irgendetwas Reizvolles geben?! Wenn es das nicht gibt, dann entwürdigt ihr euch doch nur selbst, wenn ihr diese Frauen trotzdem vögelt.


Geschrieben

Ist das schön ,die Seuche der allgemeinen Verblödung greift weiter um sich...

Sagt mal, nur so am rande , was hat euer Zickenkrieg hier noch mit dem ursprünglichen Beitrag des TE zu tun ??... mal ein kleiner Denkanstoß

Das man zu einem solchen Thema noch soviel schreiben kann, was nichts und niemanden weiterhilft...unglaublich.

bin mal gespannt wer hier das Wettpinklen gewinnt und wer daraus was lernt.


Geschrieben

Ist das schön ,die Seuche der allgemeinen Verblödung greift weiter um sich...

[...]

Das man zu einem solchen Thema noch soviel schreiben kann, was nichts und niemanden weiterhilft...unglaublich [sic!].

bin mal gespannt wer hier das Wettpinklen gewinnt und wer daraus was lernt.



Du liegst ganz weit vorne.


Geschrieben

Ja, das hast du gut herausgelesen. Es stimmt, ich sehe mich ebenfalls als eierlos wie dich an. Denn ich schleime und versuche es auch immer nur allen Damen es recht zu machen, sonst geht einem noch die Chance sie zu daten verloren.



Manche Leute haben solch ein dickes Fell, die fallen auch ohne Rückgrat nicht um.


Geschrieben

Du liegst ganz weit vorne.



Was wiederum nicht schwer ist...


Geschrieben

Ja, das hast du gut herausgelesen. Es stimmt, ich sehe mich ebenfalls als eierlos wie dich an. Denn ich schleime und versuche es auch immer nur allen Damen es recht zu machen, sonst geht einem noch die Chance sie zu daten verloren.

Mir ist grad schlecht! Wie schön, dass sich Männer wenigstens hier im Forum outen! Und gut, dass ich hier nix mehr suche.
Kann nur jeder Frau den Ratschlag geben, bei einer neuen Männerbekanntschaft hier mal kräftig in die Glocken zu packen um das Vorhandensein der Eier nachzuprüfen.


Geschrieben

Und gut, dass ich hier nix mehr suche.



Ja, puh! das war echt mal knapp. Aber da haben wir ja alle noch mal Schwein gehabt.


Geschrieben

und schmunzel, gehts hier um dates mit der großen liebe?? nein - um einfache hemmungslose sextreffen



ach ja? Wieder mal jemand, der genau weiss, was 3 Mio. Mitglieder zu wollen haben.... gut, dass das immer noch jeder für sich entscheiden kann.


Geschrieben

Das ist eine simple Einschränkung, wieso wollen die meisten das hier nicht kapieren?!



Jeder wie er will....

Für mich ist das einfach so und deswegen bin ich Single und hab hin und wieder meinen Spaß !!

Aber wenn ich in einer Beziehung bin, bleib ich gern meinem Partner treu
und wenn der Sex nicht stimmt, dann muss ich (oder er) da wohl dran arbeiten -


Geschrieben (bearbeitet)

ach ja? Wieder mal jemand, der genau weiss, was 3 Mio. Mitglieder zu wollen haben.... gut, dass das immer noch jeder für sich entscheiden kann.



mensch da können wir uns ja nicht mal die hand geben, denn ich weiss nix - ich dummerschen hab nur das EP gelesen - aber wenn du da bei dem TE mehr weist - meine hochachtung - so eine wissende userin wie du - ist das anstrengend auf dauer??


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

@Elfe

Was soll denn diese Reaktion? Mandarina hat doch recht und es hat absolut nichts mit dem TE zu tun, wenn sie schreibt, dass jeder der hier ist selber für sich entscheiden kann was er sucht.
Nur weil ich hier auf poppen.de bin muss ich doch nicht mit jedem poppen oder muss schnellen Sex vorziehen.
Hier kann jeder das suchen was er für sich will und wenn jemand die Liebe seines Lebens kennenlernen will, dann darf und kann er das auch.
Was du selber möchtest ist deine Sache und wenn du wechselnde Sexpartner suchst, dann mach das, aber das muss doch nicht jeder so sehen.


Geschrieben

Mandarina hat doch recht und es hat absolut nichts mit dem TE zu tun, wenn sie schreibt, dass jeder der hier ist selber für sich entscheiden kann was er sucht.



Danke Sensuality. du weisst doch, dass hier viele so kurzsichtig sind und ihre Intentionen zur Allgemeingültigkeit erklären wollen.


Geschrieben

@senator, tut mir echt leid wenn es nicht dein konversationsniveau trifft hier, ...aber wie sagt man da.

"musse wech bleibm"


Und die Sache mit dem Rückgrat ist eigentlich Threadthema: Mal abgesehn von ein paar Übermännern(naja einem eher) ,die unfehlbar in die Bresche springen und dann aus reiner "Selbstlosigkeit " nichts mehr von sich hören lassen, wird es wohl vielen der Post-Popp-Stummen eben an Rückgrat fehlen mit der Situation umzugehen.

Totschweigen ist dann bequemer am ende müsste man ja noch emotionen oder seine emotionslosigkeit preisgeben.
Ich denke wer vorab die Fronten klärt , kann auch nachher von sich hören lassen.


Geschrieben

das ist nicht nur demütigend sondern abgrundtief verleetzend. ich hab es am freitag live mit erleben müssen. jetzt bin ich alleine und weiss zur zeit nicht wo oben oder wo unten ist...


Geschrieben (bearbeitet)

schätzele -bückst du dich.da ist unten,da wo die zehen sind.....
du siehst gelenkig aus also die handflächen flach auf den boden!
bleib und geniesse es!











kommst du langsam wieder hoch .packst dich an die nase,da ist oben.
...oder an die decke wenn die länge stimmt!

aber vielleicht hilft es wenn du einmal nach recht und links schaust.
vielleicht sitzt da wer?

sorry......
vampy


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zu geil, das ist so paradox !!!!!!

Ha ha ha wo sind wir hier??? "Wünsch dir was"???



Aber er ist wenigstens ehrlich ! Habe auch schon irgendwo gelesen : " Ehe glücklich, aber Sex schlecht !"


Geschrieben

Ja ich. Allerdings regelmäßig und gut mit nem attraktiven Mann. Die einzige Verpflichtung: regelmäßig, freundschaftlich nur mit zeitlicher Verpflichtung. Eigentlich ideal für Männer, aber auch nicht gewünscht. Sie wollen immer und immer wieder die zeitlichen Vorgaben machen und ich habe zu springen oder zu warten. Dann wirds nur alle 4 Wochen mal was...dann verzichte ich lieber.


Geschrieben

...Eigentlich ideal für Männer, aber auch nicht gewünscht...



ach, wünschen tun sich das bestimmt viele, nur sind die nicht gut und attraktiv genug


Geschrieben

Aha...die attraktiven und guten im Bett wünschen es sich nicht? Oder wie soll ich das verstehen?
Nur unattraktive häßliche wünschen es sich?


Geschrieben

ich wollte lediglich dein Auswahlkonzept in Frage stellen, da du dich dahingehend geäussert hast, dass es nicht so funktioniert, wie von dir erhofft, das ist alles.


×
×
  • Neu erstellen...