Jump to content

Gibt es hier Frauen die einfach nur Sex suchen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


bist genau so wie viele männer hier... wenn ich schon lese " ohne verpflichtungen!".... könnte kotzen!



Und ich könnte kotzen wenn ich solchen unqalifizierten Dummfug lese.

@ oberstjan

Es gibt hier auch Frauen die unkomplizierten/ohne Verpflichtungen Sex suchen, und es sind nicht so wenige wie man meinen würde.

Was es ebenso gibt, Single-Frauen die nur gebundene Männer für den Spaß zu zweit suchen, und das nicht nur für einen ONS sondern auch mal für eine Affaire.

Mußt halt einfach Geduld haben.


Clyde

der einigen hier nun weiter viel Spaß wünscht beim herumsuhlen in ihrer eigenen ach so sauberen Moral.


Geschrieben

Ja also, dann oute ich mich jetzt mal, grins, ich gehöre zu den Frauen, die Sex ohne Verpflichtung suchen! Aber das nicht, weil der Sex in meiner Beziehung schlecht ist. Und - Sex ohne Verpflichtung schließt ja Respekt nicht aus, oder?
Außerdem - für Beziehungssuchende gibt es doch wohl andere Seiten! Öhm - bei diesem Namen "poppen.de" wäre ich nie auf die Idee gekommen, den Mann meines Lebens zu finden. Na ja, vielleicht ticke ich auch anders!


Geschrieben

Also ich habe einfach keine Lust auf einen Typen der vergeben ist, schon gar nicht für eine Affäre, ständig müsste ich Rücksicht nehmen und dann nach der Migräne der Ehefrau zum poppen bereit stehen.....Nein danke!!


Geschrieben (bearbeitet)

ständig müsste ich Rücksicht nehmen und dann nach der Migräne der Ehefrau zum poppen bereit stehen.....Nein danke!!



Ich bin gebunden und entspreche sooo gar nicht deinem wie es scheint allgemeingültigem Urteil.


Clyde


bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben

Ich bin gebunden und entspreche sooo gar nicht deinem Urteil.




Ich gehe nur von den Dingen aus die ich bisher erlebt habe und ich habe entschieden keine Kompromisse mehr zu machen. Ich will gemeinsame Freiheit genießen können, ohne Zeitdruck, ohne schlechtes Gewissen wenn ich eine SMS schreibe und und und.......


Geschrieben

Also ich habe einfach keine Lust auf einen Typen der vergeben ist ...ständig müsste ich Rücksicht nehmen und dann nach der Migräne der Ehefrau zum poppen bereit stehen.....Nein danke!!



Das kann ich nachvollziehen! Aber es geht auch anders - hat meine Erfahrung gezeigt. Und bei wie vielen Singles muss eine Frau mit Fussball oder den Kumpels konkurrieren? Meist sind sie nicht ohne Grund ungebunden.


Geschrieben

Ich will gemeinsame Freiheit genießen können, ohne Zeitdruck, ohne schlechtes Gewissen wenn ich eine SMS schreibe und und und.......




Ich kann das sogar nachvollziehen, es kann schon ein Problem sein mit gebundenen, ziehe ja selbst auch Single-Frauen vor, habe ja auch keine Lust dauernd mich verstecken zu müssen, allerdings können gebundene Frauen sehr raffiniert sein wenn es darum geht Freizeit für sich zu organisieren, sogar mal ein WE.

Die Vielfalt ist manchmal vielfältiger als man denken mag.


Clyde


Geschrieben

Jungs, verliert die Hoffnung nicht.

Manchmal wollte ich nur Sex, aber natürlich nicht mit
Jedem, wenn ich in der Laune war.

Das gibt es also schon.


Geschrieben

Es sind 3000000 Mitglieder bei Poppen.de und jede/r sucht, der eine dies der andere das.
Ich orientiere mich an den Profildaten, ob es passen könnte oder nicht.
Wenn ich einen ONS suchen würde, schreibe ich keinen an, der eine Beziehung sucht.
So wird es sicher auch Frauen geben die unkomplizierten Sex suchen und andere die etwas anderes suchen.
Und so muss man eben suchen, bis man gefunden hat was man sucht und das kann eben dauern


Geschrieben

Also ich habe einfach keine Lust auf einen Typen der vergeben ist, schon gar nicht für eine Affäre, ständig müsste ich Rücksicht nehmen und dann nach der Migräne der Ehefrau zum poppen bereit stehen


Genau, und an wichtigen Tagen ist man doch alleine - nee danke

Hinzu kommt, warum soll ich das Fremdgehen noch unterstützen ??


Geschrieben

alles klugscheisser hier
halt durch bist doch noch jung
probier aus
jedoch nicht hier
irgendwo scheint ja ein problem bei dir oder bei ihr zu sein
ansonsten flutscht das schon
gib alles


Geschrieben

Klar gibt es hier auch genug Frauen, die einfach nur Sex suchen!

Dennoch bin ich im Laufe der Zeit auch sehr misstrauisch hinsichtlich dessen, was mir gebundene Männer erzählen.
Viele Männer (Frauen vermutlich auch, aber die erzählen mir das ja nicht) halten ihre Ehe für glücklich, wissen aber nicht mal, warum ihre Frau keine Lust auf Sex hat. Manche hatten echt seit Jahren nicht mehr mit ihrer Frau über Sexualität geredet. Sie gehen lieber den vermeintlich leichteren Weg und suchen sich Affären.

Umgekehrt frage ich mich natürlich auch, wie manche Frauen drauf sind, wenn sie von Ihren Männern Treue erwarten, aber nur alle paar Monate zu Sex "bereit" sind. Sorry, ich würde meine Ehe nicht als glücklich bezeichnen, aber wir können wenigstens offen reden und mein Mann versteht auch, dass ich andere Bedürfnisse habe als er.

Ich sage wirklich auch zunehmend zu Männern, sie sollen doch besser zu Huren gehen, denn eigentlich ist es das was sie wollen: Eine Frau, die zur Verfügung steht, wenn sie grad geil sind, keine Fragen, keine Indiskretionen, keine Verpflichtungen, keine Gefahr, dass sich Gefühle entwickeln könnten.


Geschrieben

@ SinnlicheXXL

Ein Mann hatte einen schweren Autounfall, zurück geblieben sind hässliche Narben, er schämt sich dessen und will keinen Sex haben mit seiner Frau, dazu kommt das sie sehr gerne Sperma schluckt, er fand das schon immer widerlich.

Sie geht fremd und holt sich das was sie gerne hätte woanderst, soll sie deswegen ihren Mann "wegwerfen"?


Und wenn jetzt jemand kommt und meint "wer liebt der müsse auch verzichten können", dem sage ich, "wer liebt der sollte auch gönnen können".


Clyde


Geschrieben

Clyde, das ist doch gar kein Widerspruch zu meinem Posting! Klar gibt es viele Situationen, wo Seitensprung eine Möglichkeit ist und ich bin auch nicht der Meinung, dass jeder Partner es wirklich wissen sollte (oder will). Ich bin aber inzwischen sehr wohl der Meinung, dass viele Menschen in dem Bereich unglaublich feige sind. Lieber heimlich fremdgehen und riskieren, dass der betrogene Partner unheimlich verletzt wird als einmal das offene Gespräch suchen! Mein Mann hat auch nicht eben gejubelt, als ich ihm erzählte, dass ich mir Liebhaber suchen werde, aber nach langen Gesprächen hat er es verstanden.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin aber inzwischen sehr wohl der Meinung, dass viele Menschen in dem Bereich unglaublich feige sind. Lieber heimlich fremdgehen und riskieren, dass der betrogene Partner unheimlich verletzt wird als einmal das offene Gespräch suchen! Mein Mann hat auch nicht eben gejubelt, als ich ihm erzählte, dass ich mir Liebhaber suchen werde, aber nach langen Gesprächen hat er es verstanden.



Ich gebe dir da schon gerne recht, aber Du hast Glück gehabt mit deinem Partner und ich auch, und Du weißt, oder solltest wissen, es sagen viele das man mit ihnen über alles reden kann, aber in der Realität sieht es anderst aus. Leider.

Nix für ungut.

Clyde


bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben

Clyde, ich gehe absolut davon aus, dass man sehr viele Partner wirklich nicht mit der Realität nicht konfrontieren kann. Sie könnten es nicht verstehen oder wollen es auch gar nicht wissen. Nach dem Motto: So lange ich es nicht definitiv weiß, kann es es verdrängen.

Das ändert aber nichts daran, dass viele Menschen schlicht zu feige sind. Sie reden nicht über Sex, sie fragen nicht mehr, was der Partner wirklich will und sie fordern erst Recht nicht ihre eigenen Rechte ein. Heimliches Fremdgehen ist eben einfacher....


Geschrieben

... Heimliches Fremdgehen ist eben einfacher....



Echt? ich halte es eher für schlicht unmöglich


Geschrieben

Die gibt es sicher zu Hauf hier und darum kann ich nicht verstehen, dass Männer die einfach nur vögeln wollen sich nicht um diese Frauen bemühen. Ob es daran liegt lieber Frauen zu eroben die eigentlich was anderes wollen um ihnen zu zeigen, dass sie doch leichter zu knacken sind als sie selber denken!??!


Geschrieben

Die gibt es sicher zu Hauf hier...



Und woran erkennt man(n) die?


Geschrieben

vielleicht sollte man besser zwischen den Zeilen lesen, um sie zu erkennen


Geschrieben

@Mopender
Vielleicht besser zuhören was ihnen Frau sagt. Ja, manchmal reicht einfach nur zuhören und natürlich zu verstehen. Evtl. überfordert Letzteres auch, dann ist die Frau natürlich Schuld, dass sie sich auf eine Dummbratze eingelassen hat.


Geschrieben

Klingt viel zu kompliziert für so ein marodes Männerhirn, können die nicht einfach nen Button tragen


Geschrieben

Sagen wir es mal so. Würde eine Frau sich einem Mann gegenüber direkt äußern, wäre man(n) wahrscheinlich so überrascht und verwirrt, dass er die Flucht ergreifen würde. Frauen mit direkter Ansprache sind wir nicht gewohnt.:-)


Geschrieben

Nachdem das gruppendynamische Übergeben abgeklungen ist,wollte ich auch noch was von mir geben*g
1tens gibts diese Frauen hier,wie auch in freier Wildbahn,man muss sie nur finden. und 2tens denke ich das man in emotionaler Schräglage ein Forum meiden sollte, solange dies nicht Quelle des Unmutes ist.


Geschrieben

Sagen wir es mal so. Würde eine Frau sich einem Mann gegenüber direkt äußern, wäre man(n) wahrscheinlich so überrascht und verwirrt, dass er die Flucht ergreifen würde. Frauen mit direkter Ansprache sind wir nicht gewohnt.:-)


Würden sie es doch tun...die Flucht ergreifen. Das Schlimme ist ja sie bleiben...........zuerst.
(Hervorhebung durch mich)


×
×
  • Neu erstellen...