Jump to content

Gibt es hier Frauen die einfach nur Sex suchen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männer wollen doch auch keine dicken Frauen.....
Mein auswahlkonzept funktioniert sogar besser, als ich dachte.
Gibt nur noch ein oder zwei kleine Punkte, die ich vermutlich optimieren muss, um zu erhalten, was ich wünsche.


Geschrieben

dann ist doch prima, ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg dabei , aber da habe ich auf dieser Seite keinerlei bedenken.


Geschrieben

[QUOTE=sunschine39;9305536]warum machst du es dir dann nicht einfach selber, statt jemanden dazu zu suchen?

bist genau so wie viele männer hier... wenn ich schon lese " ohne verpflichtungen!".... könnte kotzen!
wenn ich das lese könte ich auch kotzen das heist hier poppen und nicht verasche de kein wunder das es hier sinlos ist


Geschrieben (bearbeitet)

Da ist wohl ein Gedankenfehler im Spiel. Diese Seite hier ist ein Stück Speicherplatz auf irgendeinem Server im Netz. Dieser Speicherstelle hat man den Namen poppen.de gegeben, obwohl man sie nicht poppen kann. Wer sich hier anmeldet und über die Seite mit anderen kommuniziert, kann vielleicht poppen, muss es aber nicht.
Man merkt sehr schnell, dass es hier ist, wie im wahren Leben (wenn man ein wenig nachgedacht hätte, hätte man es auch vorher gewusst), zum Poppen gehören 2 und alle beiden müssen einverstanden sein. Wenn man also nichts zum poppen findet, weil sich keiner damit einverstanden erklärt, dann kann das viele, viele unterschiedliche Gründe haben. Mit Jammerpostings hat glaube ich auch noch keiner die Situation verbessern können.
Also trage es wie ein Mann und arbeite an Deinen Flirtkünsten, dann wird es irgendwann und irgendwo mal passieren.


bearbeitet von flitzthecat
Geschrieben

Dann wirds nur alle 4 Wochen mal was...dann verzichte ich lieber.



Verzichten muß man doch nicht.

Einfach mehrere halten. Die dann durchkombinieren, wer halt grad Zeit hat.
Und sagen würde ich den Typen nicht alles, daß es da noch ein paar andere gibt.
Denn so einige haben es gern zu ihrer "Selbstbestätigung", das Gefühl, bei einer Frau der Einzige zu sein.
Und nachdem Frau im Falle der Einräumung von Exklusivitätsrechten
ziemlich verlassen wäre und, wie du selber schreibst, bloß alle 4 Wochen oder noch seltener Sex hätte,
take 2, take 3, take 4,
soviele wie du halt brauchst, damit du auf deine Kosten kommst.

Da ist oft ein gesunder Egoismus vonnöten und sich nicht von anderen zum Affen machen lassen.

Geh einfach davon aus, die Gegenseite macht das sicher ganz genauso.


Geschrieben


Geh einfach davon aus, die Gegenseite macht das sicher ganz genauso.



Alles Grundsätzlich unter Generalverdacht zu stellen finde ich schon etwas Sche.... .
Aber ok, Charaktersache.


Clyde


Geschrieben

Tabularasa - was ist das denn für ein Ratschlag? Sich ein männliches Harem halten und jedem Mann vormachen, er sei der Einzige? Sorry, nein, dafür habe ich kein Verständnis!

Bei mir wussten es immer alle meine Lover und das war eigentlich nie ein Thema. Wenn sich mit einem eine sehr intensive Beziehung entwickelte, regelte sich das von alleine, weil ich dann gar keine Lust auf andere habe.


Geschrieben

Wer wird denn hier die Moralkeule schwingen, die bei anderen immer so verurteilt wird!


Geschrieben

Es ist ein großer Unterschied, ob etwas in beidseitigem Einverständnis passiert, oder ob man lügt und betrügt.


Geschrieben


Gibt es sie ? Was meint ihr



Ja! Und nun?


Geschrieben

Verzichten muß man doch nicht.

Einfach mehrere halten.



Und wo kann man sich bewerben?


Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es sie ? Was meint ihr

Ja! Und nun?


Nun sollen die sich hier schleunigst vom Acker bewegen,
da sie der am weitläufigsten vertretenen Ansicht, dass
es die bei poppen.de eben nicht gibt (gibt ja angeblich
nicht mal Frauen, die unter anderem auch Sex suchen)
ganz, ganz derbe widersprechen ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jeder sollte eben das tun,was er am besten kann.


Geschrieben

Gibt es hier Frauen die einfach nur Sex suchen?

Jaaa, reichlich!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht hilft es uns diese Frage zu klären, wenn wir klären, warum Frauen Sex haben und dafür gibt es ein Buch von zwei amerikanischen Psychologen namens "Why women have sex.
Ihre Liste soll auf Umfragen von Frauen beruhen.
Danach haben Frauen selten Sex aus Liebe. An erster Stelle steht
„Ich will den Rausch der Lust“, also die Suche nach Abenteuer
Danach folgt dann:
„Nun erst recht...“, also Entäuschungen bewältigen und
„Ich langweilte mich, da dachte ich...“, Einsamkeit oder
„Welcher Mann beißt an?“, Marktwert prüfen oder
„Okay, aber morgen wird gründlich geputzt und der Keller aufgeräumt“, also Tauschhandel

Weitere Gründe wurden genannt:
„Er ist so süß!“, spontane Sympathie
„Er sah so traurig aus“, mitleidig
„Er hat wieder mit der Nachbarin geflirtet, jetzt muss er ran“, Sex als Disziplinarmaßnahme oder
„Soll er ruhig mitkriegen, dass es auch ohne ihn gut läuft“, aus Rache am ausgebüxten Partner
Und was auch nicht fehlen darf:
„Beim Sex komme ich Gott näher“, Esoterik und
„Zwar hatte ich keine Lust, aber mein Mann wird sonst unleidlich“, selbstloser Dienst am Nächsten


Ist doch wie aus dem Leben oder?

VG Fritz


bearbeitet von flitzthecat
Geschrieben

Ja, ganz schön viele. Nun wird mir auch klar, warum so viele hier Jammerthreads starten. Sie hoffen auf "Er sah so traurig aus".

VG Fritz


Geschrieben (bearbeitet)

Gibts bestimmt, genau wie umgekehrt. jedoch denke ich, es sind mehr Männer die nur Sex wollen.
Sollte gleich ,bei der schriftlichen Kontaktaufnahme hier, klar geklärt werden!




Ich jedenfalls nicht!!!! Anfragen unnötig!!!


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Ja, weil sonst wär ich hier nicht angemeldet!!


Geschrieben (bearbeitet)

jedoch denke ich, es sind mehr Männer die nur Sex wollen.



Das letzte Mal, als mir solch messerscharfe Logik begegnete, war bei einem Besuch der Lindt Schokoladenfabrik, wo man bemerkte, dass man dort mehr Schokolade als Steaks finden würde.


bearbeitet von flitzthecat
Geschrieben



Aber auch hier scheint die Suche nach einer solchen Frau schwirig.
Gibt es sie ? Was meint ihr



Schade daß du dich nicht mehr beteiligst.
Vielleicht liest du ja noch mit....

Ich kann dir nur empfehlen ins Bordell zu gehen. Da hast du für ab 30 € nette Erlösung und hinterher keine endlos Diskussionen:

Affäre verliebt sich gerne in einen.....
Ärger könnte ins Haus/Beziehung flattern....


×
×
  • Neu erstellen...