Jump to content

ONS / ODS oder doch mehr? Wie bemerkt man es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sage nur vorher, was ich möchte und was nicht und dies sollte mir der andere auch mitteilen und zwar ehrlich.



Bezüglich der Häufigkeit von Treffen, es gibt durchaus auch Frauen die zwischen Wunsch und Realität nicht unterscheiden können oder wollen. Das ist ähnlich wie so manche ein Haus oder Auto kaufen, es wird sich etwas auf Biegen und Brechen schön gerechnet, es wird schon gehen und wenn es eben dan nicht geht ist es zu spät.


Clyde



Und ich sage ihnen dann auch, dass ich dann noch nen zweiten brauche, weil es mir zu wenig wäre. Das können sie dann vermutlich auch wieder nicht ab. Wäre aber nach einem Gespräch darüber auch wieder verhandelbar.



Bekam ich auch schon von einer Frau gesagt mit der ich eine Affaire hatte, das war ok. .

"Du, ich werde leider weniger Zeit haben für Treffen, ich habe kein Problem damit wenn Du dir etwas anderes suchst, würde mich aber freuen wenn Du trotzdem ab und an Zeit für ein Date mit mir hättest".


bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben

Meine Frage war daher auch an beiderlei Geschlecht gerichtet.
Aber anscheinend machen Frauen so was eher nicht vorsätzlich.
Ich als Frau würd auch eher sagen, dass ich schon manchmal nach dem ersten Mal alles hätte abbrechen müssen/können. Aber ich denke auch, viele Männer sind auch aufgeregt und gebe ihnen zumindest ne zweite und dritte Chance. Falls der Sex wirklich von meiner Seite her Mist war.
Laut eines der Vorposter, wollen Männer nur bei schlechtem Sex nicht ein zweites oder drittes Mal. Mal angenommen, es wäre an dem. Sollten sie nicht auch daran denken, dass sie nicht bei ner Professionellen sind und die Frau sich auch erst mal an den Mann gewöhnen muss? Wir sind doch Menschen und keine Maschinen.


Geschrieben

Stell Dich mit dem Mann Deiner Begierde mal nackt vor einen großen Spiegel. Wenn Dich das Gefühl überkommt, lieber einen Bademantel überstreifen zu wollen, wird es ein ONS.


Geschrieben

Wo ist denn da die Logik?
Ich dachte, gibts auch Threats zu, Männer vögeln nicht alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Aber, wenn du meinst...hatte meist das Gefühl, ihm einen überstreifen zu müssen ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Sicher nicht alles, aber für einen ONS liegt der Grenzwert etwas höher. Wenn Du mit "bademantelbedürftigen" Männern in die Kiste springst, die trotzdem keine Lust auf ein zweites Date haben, dann liegen die Ursachen wohl noch tiefer.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Aber anscheinend machen Frauen so was eher nicht vorsätzlich.




Ich glaube schon das ich das genau so mit gutem Gewissen bestätigen kann. Unerfahrenheit? Gedankenlosigkeit? Oder eben wie schon gesagt Vergessen/Verdrängen der Realität.
Das Verhalten der Männer bekomme ich ja über meine Frau mit.

Eine Frau mit der ich eine Affaire hatte hat mir vorgehalten ich sei zu wählerisch. Als die Affaire vorbei war habe ich dann die angeblich überhöhten Ansprüche einmal herunter geschaubt, einmal und nie wieder. Erstens war sie absolut nicht mein Typ dazu allgemein gesehen unattraktiv, aber ok, es ist "ja nur Sex" also weiter machen. Als ich dann noch ihre äusserst dicke Zunge, die sie mir mit brachialer Gewalt in meinen Rachen rammte, hätte ich aufhören sollen, habe das ganze aber noch tapfer zu Ende gebracht und mir geschworen nie wieder, wenn es beim küssen schon nicht passt dann macht anderes absolut keinen Sinn, selbst wenn sie noch so attraktiv ist.

Sehr viele Frauen wollen als Mensch wahr genommen werden, nicht nur als Entsaftungsmaschine, das Problem dabei aber ist oftmals, und das ist meine Erfahrung, gibt man ihnen genau das, dann kommen sie damit sehr oft nicht klar, das frechste was ich erlebt habe, das mir vorgeworfen wurde, ich hätte mich in sie verliebt, dabei war es genau umgekehrt, was sie aber stur bestritten hat. Es hätte eine Affaire werden sollen, ist aber beim ONS geblieben. Es gäbe noch andere Beispiel die ich aufführen könnte, Beispiele in denen Frau nur eine Affaire will und es doch beim ONS geblieben ist weil sie selbst mit Dingen nicht klar kam oder das gesprochene Wort nicht halten konnte. Seitdem sehe ich auch das "Gejammere" von Frauen mit anderen Augen wenn es um Affären /ONS geht.


Clyde


Geschrieben

Danke...es ist eherlich.
Aber genauso ehrlich bin ich auch. Männer können damit nicht umgehen, wenn ich mich verliebe. Die denken dann, ich will ne Beziehung.
Ich brauche es aber, um eine Affäre zu haben. Ich weiß, wenn der Mann das "Spiel" ne Zeit lang mitspielt geht es vorbei. Es ist nämlich ein chem. Prozess. Ne Beziehung, besonders da ich eine hab, kommt für mich nicht in Frage. Ist aber auch so, sollte ich Single sein.
Es steht aber auch im Profil....und ich weiß, dass Männer reißaus nehmen, wenn sie denken, Frau habe sich verliebt.
Blöde Welt....


Geschrieben

Danke...es ist eherlich.
Aber genauso ehrlich bin ich auch. Männer können damit nicht umgehen, wenn ich mich verliebe. Die denken dann, ich will ne Beziehung.



Manche/Viele Männer können damit nicht umgehen, ok?

Auch meine jetzige Freundin hat sich in mich verliebt und bin nicht weggerannt, allerdings wußte sie von Beginn an das ich nicht zu haben bin da verheiratet.


Clyde


Geschrieben (bearbeitet)

Manche/Viele Männer können damit nicht umgehen, ok?

Auch meine jetzige Freundin hat sich in mich verliebt und bin nicht weggerannt, allerdings wußte sie von Beginn an das ich nicht zu haben bin da verheiratet.


Clyde


Allerdings erfordert dies doch ein ungewöhnliches Lebensmodell, und von allen Seiten ein großes Mass an Verständigung und Selbstreflexion...


Pirat

Der dies nicht werten möchte, sondern sich leise fasziniert wundert...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Allerdings erfordert dies doch ein ungewöhnliches Lebensmodell,



Ungewöhnlich ja, aber nicht so selten wie man denkt, denn es gab schon andere User hier mit diesem Lebensmodel.


und von allen Seiten ein großes Mass an Verständigung



Meine Feststellung ist, viele sagen zwar man könne mit ihnen reden, aber in Wirklichkeit stimmt es nicht.


Selbstreflexion...



Daß das nötig ist da kannst Du aber einen drauf lassen.



Der dies nicht werten möchte, sondern sich leise fasziniert wundert...




Du kannst es werten, steht dir frei, es ist unser Leben und wir zwingen das auch keinem anderen auf. Ich wundere mich auch über vieles, Du bist also nicht allein.


Clyde


Geschrieben

Ach Clyde,

für mich (und für uns) kann ich es werten, aber die Grütze hab ich mir im Poppenforum abgewöhnt (oder versuche es gerade)...

Und Wundern finde ich immer klasse, wenn ich mich nicht mehr wundern kann (zum Beispiel über die liebenswerte verrückte Piratin), bin ich tot.


P.S.: Wenn du mal in der Gegend bist, geben wir gerne ein leckeres Getränk nach Wahl aus.


Geschrieben

Ein ähnliches Modell such ich ja auch. Daher kann ich die Affäre auch nicht zeitlich begrenzen.
Nein, es geht nicht ohne Reden.
Es scheitert ja schon daran, mitzuteilen, ob Mann nur nen ONS will oder nicht. Oder es wenigstens nachher sagt.
Wobei ich nie davon ausgehe, dass das erste Mal gut ist. Ich finde, mann kann es frühestens nach dem zweiten Mal beurteilen, bzw. ob es besser werden könnte.


Geschrieben

Ein ähnliches Modell such ich ja auch.



@ Toygirl1

Durch deinen Filter komme ich ja nicht.

Das mit dem "suchen" ist so eine Sache , denn danach gesucht habe ich nicht, man lebt ein Lebensmodell nicht einfach von heute auf morgen, es kann sich ergeben wenn die richtige Konstellation erfolgt und eine nicht unbedeutende Menge an Erfahrungen vorhanden ist, Erfahrungen in angenehmer und leider auch in unangenehmer Form.


Clyde


Geschrieben

Hast recht mit den Erfahrungen...unangenehme sind eher nicht willkommen. Ich versuch aber immer etwas zu lernen.
Und als "suche" kann man es nicht bezeichenen....Das war anfangs so. Jetzt klick ich vieles weg.
Hier ist eher das Alternativprogamm zum Blödsinn, den das Fernsehen seit Jahren bietet. Hier kann ich wenigstens selbst etwas zum Niveau beitragen.

Meine ursprüngliche Frage ist eigentlich schon erschöpfend beantwortet.


×
  • Neu erstellen...