Jump to content

ONS / ODS oder doch mehr? Wie bemerkt man es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... dann stellt sich ja auch nicht so schnell Routine ein



Aber Routine muss doch nichts Negatives sein?!
....ist es denn immer erstrebenswert...schneller, höher, weiter?

Nun, ich mag Tomatensuppe auch nicht, hab aber nichts dagegen...einmal in der Woche EINE beliebige Suppe zu essen....


Geschrieben

Hm! Vielleicht doch das Suppenroulett ???




@Ritter
Champignoncremesuppe???

Können wir uns auf ein schönes thailändisches Hühnersüppchen mit Kokosmilch verständigen?
Mit Leidenschaft gekocht


Geschrieben

na das ist ja mal ne doofe frage!

nett sind die kerle natürlich, weil se dich schnellstmöglichst inne kiste kriegen wollen. wenn se gleich kommen mit "eyyyyy ficken?" dann will frau doch meistens schon gar nicht.

ich habe die feststellung gemacht, dass die meisten männer (so gut wie alle) nur mal mit dir in die kiste wollen und unter affaire vielleicht 1 x im monat sehen verstehen.

wäre für mich auch nicht denkbar, weil ich möchte schon regelmäßig sex haben (ok bei affaire geht halt net sooo regelmäßig, deswegen würde mir das wahrscheinlich auch eh nicht reichen. .


Geschrieben



Oft kommt es auch vor, daß man als Mann (Frauen werden diese Erfahrung sicherlich auch machen) mit ner Frau Sex hatte - die man nicht wirklich wollte. Der Druck war zu groß....





Wenn man hier so mitliest kommt das sogar sehr oft vor.

Soviel Druck kann ich selbst aber nicht haben, das ich mit jemanden Sex habe...den ich nicht "mag"


Geschrieben

Lässt sich einfach schreiben.

Und schwer beweisen.


Geschrieben

da stellt frau mal ne ernste frage, um aus zeitgründen onss zu minimieren, denn für mich ist es nicht nur verletzend, sondern ich investiere auch viel zeit bis dahin..... Und dann kommen suppenvergleiche:-( ...ich komme mir dann eher vor, wie tütensuppe...


Geschrieben

Toy, lies die Suppenvergleiche nochmal, die sind teilweise sehr klug!


Geschrieben



Wissen gar nicht warum sie was neues suchen.
Da kann das gegenüber hampeln wie sie will - der sitzt schon im Zug woandershin.



Doch die wissen es. Weil sie Angst vor Gefühlen und Verletzungen haben.
Wiederholungen von Dates unterdrückt das Testosteron und erhöht das Oxytocin. Gefährliche Sache das.


Geschrieben

danke, dass gerade du geantwortet hast summertime.....aber mann/frau kann es wenigstens vorher sagen, dann kann der andere nein sagen oder sich darauf einstellen. Wenn man auf sollch ein angebot eingeht, verhält man sich ganz anders.....einfach


Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, um das mal aus einer Möglichen Gegenperspektive zu beleuchten: Ich habe mir immer wieder mal in meinem Leben eine Affaire gewünscht.
ONS finde ich eher blöd, so richtig gut wirds ja eh erst, wenn man sich gut kennt.

Aber: ob die Chemie zu einer Affaire stimmt merkt man, indem man es ausprobiert.
Also schreiben, telen, mal Daten, Bettchen.

Irgendwann in dem Verlauf fällt mir dann möglicherweise auf, daß es doch nicht paßt - und dann versuche ich mich auf so nette Weise wie möglich rauszuwinden.
Zugegeben, manchmal übernehmen die Hormone die Kontrolle.
Und obwohl ich im Bauch schon weiß, daß das nicht paßt, würde ich trotzdem gerne noch Sex haben.
Das ist tatsächlich etwas link, und den Fehler mache ich mit zunehmendem Alter auch immer seltener - aber man ist halt auch ein Stück weit schwanzgesteuert.
Zumal wenn man schon Stunden, Tage Wochen in den Kontakt investiert hat. Da melden sich dann so blöde Impulse wie "soll sich wenigstens gelohnt haben..."

Oder die letzte Station - Bettchen - ist der Punkt an dem mir der Gedanke kommt "also, mit dem Kleiderfimmel kann ich ja noch umgehen, die Geschichten über ihre Mama brauche ich nicht zwingend, aber was hört man sich nicht alles an, ... aber daß sie beim Sex jetzt auch noch *nicht meinen Wünschen/Bedürfnissen entsprechend* ist, das ist der letzte Tropfen, bringt wohl nix mit uns beiden.
Ich persönlich gehöre dann zu den Leuten die das sagen, anstatt einfach nicht mehr anzurufen, aber die feige Variante ist natürlich einfacher.

Oder - noch weiter gedacht - ich finde die Frau nett, im Bett ists auch schön, es entsteht eine Affäre.
Aber dann kommt der Anspruch "6-8 Treffen im Monat, und 3-5mal die Woche telefonieren".
Das mache ich dann eine Weile lang mit, weils ja doch schön ist.
Bis ich mal zwei Wochen keine Lust oder Zeit habe, das auch sage : Und dann plötzlich Besitzansprüche, Verwicklungen, Pflichten, Problemgespräche fällig werden.

Da hört es für mich auf, eine Affaire zu sein, und ich muß mich entscheiden, ob Ich das Ding zu einer verbindlichen Beziehung ausbauen will oder nicht.

Ich habe den Verdacht, da mag es an Entschlossenheit und Mut zur Ehrlichkeit fehlen.
Übrigens auch bei dir, denn wenn ich dein Profil so durchlese, dann bricht da doch an vielen Stellen sehr deutlich der Wunsch nach Verbindlichkeit, Verpflichtung, Zuverlässigkeit durch.
Klingt für mich als Leser - zusammen mit all den Ansprüchen und Vorbedingungen, die du formulierst - wirklich nicht nach enspannter, unverbindlicher Affäre, sondern als ob du dir eigentlich mehr wünscht, aber hier unter Vorspiegelung falscher Tatsachen auf "Bräutigamsschau" bist. Vielleicht sogar unbewußt.

Sorry, aber für mich liest sich dein Profil so.

LG
KuppenFlug


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo ... Männer.
Könnt ihr mir vielleicht verraten, wie Frau oder Mann erkennen / merken kann, dass der andere nur einen One Night Stand oder One Day Stand möchte, aber die ganze Zeit erzählt, dass er an einer regelmäßigen Affäre interessiert ist? Sich dabei auch sehr nett und nicht aufdringlich verhält. Also ganz normales ehrliches Verhalten zeigt.
...



Ich glaube, jede Art von "Tussyarithmetik", wie lang ein ONS dauert, oder wann es zur Affäre wird, ist vielen Männern eher fremd. Der Typ freut sich wahrscheinlich ein Loch in den Bauch, dass er mal zum Schuss kommen konnte und möchte die Sache sicher zumindest auskosten. ONS ist doch für'n hohlen Zahn. Kann mir nicht vorstellen, dass das "satt" macht. Da bleibt man doch besser Wixer und furzt sich allein aus, ohne das jemanden das stört.


Geschrieben


Übrigens auch bei dir, denn wenn ich dein Profil so durchlese, dann bricht da doch an vielen Stellen sehr deutlich der Wunsch nach Verbindlichkeit, Verpflichtung, Zuverlässigkeit durch.
Klingt für mich als Leser - zusammen mit all den Ansprüchen und Vorbedingungen, die du formulierst - wirklich nicht nach enspannter, unverbindlicher Affäre, sondern als ob du dir eigentlich mehr wünscht, aber hier unter Vorspiegelung falscher Tatsachen auf "Bräutigamsschau" bist. Vielleicht sogar unbewußt.

Sorry, aber für mich liest sich dein Profil so.

LG
KuppenFlug



Hallo,
danke, dass du es so liest ich bin nur dem Tipp mancher Männer nachgekömmen, es so zu formulieren, um genau solche Männer, die ne Affäre nicht von einer Beziehung unterscheiden können abzuhalten.
Du, da ich Sex brauche, Männer ja anscheinend nur 1x mal im Monat, schreibe ich es auch so rein. Und meist sind es die Männer, die mir die von dir erwähnten Gespräche aufdrängen. Ich möchte dies gar nicht, sonst entsteht bei mir nämlich mehr das Gefühl der Liebe(Verbundenheit). Alles andere ist die rosarote Brille und dagegen würd ich meine Partnerschaft nie eintauschen und gegen ein Gefühl des veliebt seins auch nicht. Ja, und ich darf wohl nachfragen, wenn jemand, Termine nicht einhält und zwar einzig und allein aus dem Grunde, um mir dann vielleicht jemand neues zu suchen.
Ich habe immer mehr die Vermutung, dass Männer doch eher diejenigen sind, die sich schnell verlieben, sich daher nur auf ONSs einlassen oder nur 1xmal im Monat.
Danke für dein ausführliches Statement, aber anscheinend haben sich nur ganz ganz wenige Gedanken gemacht warum sie hier sind und die Meisten können Sex nicht von Liebe trennen. Besonders Männer, die jedoch immer das Gegenteil für sich in Anspruch nehmen und es Frauen unterstellen.
Wir sind hier zum überwiegenden Teil alle über 30, da sollte man sich schon mal mehr Gedanken machen, warum man etwas tut.
Wenn man das gemacht hat, kann man auch klar sagen, ich suche einen Kick nach dem anderen und nur einen ONS.
Achja...Männer brechen meist alles ab, wenn es richtig gut im Bett war, wenn es so lala war, kommen sie meist wieder.
Und wenn jemand keine Daueraffäre möchte, braucht er mich ja nicht anschreiben und auch noch zu daten. Er weiß es doch vorher.
Daher bringt es auch nicht hier darüber zu schreiben, was ich möchte, sondern möglichst vielschichtig meine Frage zu beantworten.


Geschrieben

...
Du, da ich Sex brauche, Männer ja anscheinend nur 1x mal im Monat, schreibe ich es auch so rein.

...

Ich habe immer mehr die Vermutung, dass Männer doch eher diejenigen sind, die sich schnell verlieben, sich daher nur auf ONSs einlassen oder nur 1xmal im Monat.
...

Achja...Männer brechen meist alles ab, wenn es richtig gut im Bett war, wenn es so lala war, kommen sie meist wieder.
Und wenn jemand keine Daueraffäre möchte, braucht er mich ja nicht anschreiben und auch noch zu daten. Er weiß es doch vorher.
...



Sag mal, wenn du "Männer" schreibst, meinst du da echt das selbe wie ich? Groß, breit, haarig, nicht immer gepflegt und so ein komisches Ding zwischen den Beinen?

Ich kenne exakt einen Mann, der nicht öfter als einmal in Monat möchte, und der hat Potenzstörungen. Der Rest möchte möglichst täglich, wobei zwei bis drei Mal die Woche eher den Bedürfnissen und Fähigkeiten entspricht...


Geschrieben

.....
Ich kenne exakt einen Mann, der nicht öfter als einmal in Monat möchte, und der hat Potenzstörungen. Der Rest möchte möglichst täglich, wobei zwei bis drei Mal die Woche eher den Bedürfnissen und Fähigkeiten entspricht...



Dachte ich auch, dass meine "Erwartungen" den Männern eigentlich nur entgegen kommen .... nur die Realität hier sieht anders aus. So, wie beschrieben. Aber auch auf anderen Portalen.

Aber mir wurde auch von Männern die Aussage von Summertime bestätigt.


Geschrieben

@Toygirl

Ich würde das ganze ja per PN gerne ausdiskutieren, aber das sitzt mal wieder der böse Filter und sperrt mich aus

Mir persönlich wäre eine dauerhafte, regelmäßige Affäre am liebsten, aber bis ich dafür die passende Frau gefunden habe, gebe ich mich auch mit ONS bzw ODS (hab hier übrigens das erste Mal davon gehört) zufrieden.
Was diese Regelmäßigkeit angeht, schrieb ich ja schon, dass es da einfach drauf ankommt, wie ehrlich jeder schon im Vorfeld ist. Wenn einer nur auf "Popp und Weg" aus ist, wird er dir das kaum auf die Nase binden, wenn du nur was langfristiges sucht. Und das Männer nur ein Mal wollen kann ich für mich einfach nicht bestätigen...


Geschrieben

@Toygirl
Mir persönlich wäre eine dauerhafte, regelmäßige Affäre am liebsten, aber bis ich dafür die passende Frau gefunden habe, gebe ich mich auch mit ONS bzw ODS (hab hier übrigens das erste Mal davon gehört) zufrieden.
.... wie ehrlich jeder schon im Vorfeld ist. Wenn einer nur auf "Popp und Weg" aus ist, wird er dir das kaum auf die Nase binden, wenn du nur was langfristiges sucht. Und das Männer nur ein Mal wollen kann ich für mich einfach nicht bestätigen...



Hey, du hast ja recht. Ich dachte nur, hier würden sich auch die melden, die es so machen unbd Tipps geben, ohne natürlich zu sagen, dass sie genau so vorgehen.
ONSs streiten sie alle im Vorfeld vehement ab.
ODS ist von mir ;-), da ich meist nur tagsüber kann.

Achja und Filter sind bei mir Entfernung und Alter. Also eigentlich nicht viel, da ich ja keinen zum Schrieben suche.


Geschrieben

Hey, du hast ja recht. Ich dachte nur, hier würden sich auch die melden, die es so machen unbd Tipps geben, ohne natürlich zu sagen, dass sie genau so vorgehen.



Tja, dann wirst du wohl auch weiter auf "den Einen" warten müssen, der es von Anfang an ehrlich mit dir meint.. Viel Erfolg


Geschrieben

.
Achja...Männer brechen meist alles ab, wenn es richtig gut im Bett war, wenn es so lala war, kommen sie meist wieder.



Worauf stützt sich diese These? Es liegt doch hoffentlichnicht an grenzwertiger Selbstüberschätzung? Also, Männer die sich nach einmaliger körperlicher Zusammenkunft nicht mehr bei Dir melden, fanden den Sex entweder zu gut oder haben sich gleich Dich verliebt?
Das heißt, immer wenn Du mehr oder weniger abgelehnt wirst, erfindet Dein Ego eine interessante Gegentheorie? Das ist brillant.
Auch eine geniale Strategie für Firmen aller Art. Kommt derKunde nicht wieder, war das Essen zu gut. Wahlweise der Service überwältigend.
Du solltest Kurse anbieten. Wie verwandele ich Scheiße inMarzipan.


Geschrieben

Du solltest Kurse anbieten. Wie verwandele ich Scheiße inMarzipan.


Ich liebe deine Ergüsse! Also die schriftlichen .

Achja...Männer brechen meist alles ab, wenn es richtig gut im Bett war, wenn es so lala war, kommen sie meist wieder.


Die Logik ist sowas von verquer und ich frage mich, was du für Männer kennst .

Im übrigen, um zum Eingangsposting zurückzukommen, man ist doch alt genug, um gewisse Dinge einfach anzusprechen. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden


Geschrieben


Im übrigen, um zum Eingangsposting zurückzukommen, man ist doch alt genug, um gewisse Dinge einfach anzusprechen. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden



Da ich einen Mund habe, mache ich dies auch...vorher und nacher...
Vorher kommt: Nein, ONS würd ich nie machen....
Nacher kommt....es war richtig geil....es passt(übrigens ohne Nachfragen)....und wenn ich dann frage wann wir uns wieder sehen können, kommt nix mehr.

Das mit dem Dreher? kommt auch von Summertime....wohl nicht ernst gemeint :-(

Ich hatte jetzt aber eine ganz andere Frage gestellt: Nämlich, ob man es irgendwo dran merken kann...VORHER....auch wenn man bzw. alles klar gestellt hat?

Und, wenn eure Theorie des schlechten Sexes richtig ist, weiß doch bekanntlich jeder halbwegs erwachsene, dass Sex von Mal zu Mal besser wird, weil man sich besser kennt.


Geschrieben


Vorher kommt: Nein, ONS würd ich nie machen....
Nacher kommt....es war richtig geil....es passt(übrigens ohne Nachfragen)....und wenn ich dann frage wann wir uns wieder sehen können, kommt nix mehr.


Dann wird das eben nix mehr und ich mach mir da mein Bild über das Reden und Handeln des anderen.
Wer nicht will, der hat schon

Ich hatte jetzt aber eine ganz andere Frage gestellt: Nämlich, ob man es irgendwo dran merken kann...VORHER....auch wenn man bzw. alles klar gestellt hat?


Nein, wenn jemand Theater spielen will, das drauf hat, dann hast du keine Möglichkeit, daß vorher zu merken.


Geschrieben


Nein, wenn jemand Theater spielen will, das drauf hat, dann hast du keine Möglichkeit, daß vorher zu merken.



Danke...haben hier ja auch Männer schon gesagt.


Geschrieben

Was mich als Mann an diesem Thread interessiert - wieso will ein Mann nur ein Mal, wenn die Frau doch nichts gegen eine oder mehrere Wiederholungen hat?


Geschrieben

Warst Du schon mal in Görlitz? ich war ein einziges Mal in Görlitz. Und ich will nie wieder hin. Nicht mal drüber fliegen möchte ich.


Geschrieben

@Desroisiers

Dann lass sie halt zu dir kommen ^^


×
  • Neu erstellen...