Jump to content

auch mollige und dicke wollen sex..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da hab ich wohl ein wespennest geöffnet ...grins..



das möchtest du wohl gern?

Leider haste nur kalten Kaffee aufgewärmt.


Geschrieben

öhm....dat fällt mir grad auf


wieso denkst du, WIR haben keinen???? - na gut, jetze beim posten grad nicht...aber....



hat nie einer behauptet,....dass dicke keinen hätten ....,aber die diskusion darüber ist meist lustig aber leider nicht sehr sachlich!


Geschrieben

hat nie einer behauptet,....dass dicke keinen hätten ....,aber die diskusion darüber ist meist lustig aber leider nicht sehr sachlich!




siehe dir hierzu deine überschrift an

die verwendung des füllwortes...*auch* impliziert - na ja, eigentlich haben sie keinen - und somit wird deine threadüberschrift zur feststellung das WIR dicken keinen haben;-))

jaja...dat kleine ding der rhetorik.....


Geschrieben (bearbeitet)

aber auch schlanke wollen Sex

und bekommn kein Extraspalten


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

menno - die haben doch

.....nur die dicken..eben nicht....


Geschrieben

wo fängt denn mollig an und wo beginnt dick?
ALso, ich finde mich untergroß......


Geschrieben

menno - die haben doch

.....nur die dicken..eben nicht....



ich nicht vielleicht liegt es daran das ich normal bin


Geschrieben

öhm - des natürlich dann voll doof - also brauchst auch ne extra spalte


Geschrieben

Möchte mal dem Thema zurückkommen.

Ich halte das Ansinnen des TE für unsinnig. Zum einen würde es die
die Community nur unübersichtlich machen, weil dann andere "Gruppen" ebenfalls solche Wünsche stellen würden, die fairerweise dann umgesetzt werden "müssten".

Zudem glaube ich nicht, daß sich die Chancen von Molligen oder Dicken spürbar verbessern. Wer so etwas wirklich sucht, wird das schon finden.

Der Baer


Geschrieben

öhm - des natürlich dann voll doof - also brauchst auch ne extra spalte



eine genügt wohl nicht


Geschrieben

na ja......mehr angebot.......mehr nachfrage...schmunzel


Geschrieben

na ja......mehr angebot



Achja...wird dann mit einer Extra-Spalte die Mitglieder der Zielgruppe automatisch größer ?


Geschrieben

ich entschuldige mich ja schon, das ich es dem leser so schwer mache...IRONIE zu verstehen - meine schuld <- obwohl kann ich abwenden, wenn der leser - sich den kompletten thread angeeignet hätte - aber - wie es so ist - passiert mir auch


Geschrieben

... mir wurde eben mitgeteilt das ich hier schon bekannt bin da ich nicht auf dicke stehe bin ich "doof" nun wenn ich schon unbeliebt bin kann ich ja auch alles sagen was ich will
egal in welchem thema man hier liest nach spätestens dem fünften antworttext geht es darum wieviel tollen und heufigen sex "dicke" haben, hier brüsten sich einige sogar damit erst vor "minuten" den letzten sex gehabt zu haben... öhm wenn ich die photogeschichte sehe sind auch mehr dicke als schlanke vertreten, die sind einfach ungenierter, finde ich, was aber nun diese aussage " auch mollige und dicke wollen sex" bedeutet und oder ob das eine frage oder eine aussage ist bleibt offen.
laut offensichtlichem haben dicke mollige frauen hier sehr viel sex, im gegensatz zu schlanken warum will ich nicht sagen, hab da nur so ne theorie ...

schlank= körpergröße - 100 weniger 10%
normal = körpergröße- 100
dick-mollig = körpergröße plus max 10 kilo
alles darüber gilt als fettleibig

kann man auch überall nachlesen, natürlich wird hier der sportgrad nicht berücksichtigt und auch nicht ob stahl, blei oder normale knochen verbaut sind ...


Geschrieben

wer ist dafür, das hier extra spalten für das kennenlernen von molligen und dicken eingerichtet werden ...........




heheheehh ich zwäng mich als molli in keeeenne Spalte


Geschrieben

...auch nicht ob stahl, blei oder normale knochen verbaut sind ...



Suche mal im Internet nach Mythos schwere Knochen...


Geschrieben

Mittlerweile mag ich diese Threads, in denen es um dick oder mollig geht, schon nicht mehr sehen, da bekomme ich Pickel von. Hört das denn nie auf?


Geschrieben (bearbeitet)

gibt ja damen hier die es mit der sachlich wohl nicht genau nehmen............hehe


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

gibt ja damen hier die es mit der sachlich wohl nicht genau nehmen............hehe



Kannst Du mir diesen Satz mal erklären?


Geschrieben

quatsch... das ist "Schubladen" denken!

...ab wann fängt mollig an und wo hört normal sein auf... damit man schlanke erkennen kann?

Wie definiert Frau mollig und wie der Mann?


Geschrieben

Mittlerweile mag ich diese Threads, in denen es um dick oder mollig geht, schon nicht mehr sehen, da bekomme ich Pickel von. Hört das denn nie auf?



... solange es noch leute gibt die dicke nicht als sexpartner haben wollen wird das nie zu ende sein...
... am geilsten finde ich aber wie ernst das hier manche nehmen und einem dann erzählen wie "doof" man seih wenn man mollige halt einfach nicht sexy findet, oder mann ja keine ahnung habe was gut ist ...
... für seine eigene meinung wird man hier sogar beleidigt!...
... komisch nur das die schlanken sich zwar abwertend aber niemals beleidigend äussern...

... es is sowas von unpersönlich hier, nehmt das doch nicht soo ernst leute, was mir gefällt gefällt euch nicht und so is das bei jedem von uns, ich finde "zum glück" ist das so...


Geschrieben



Wie definiert Frau mollig und wie der Mann?



Mehr Gewicht als nötig...


Geschrieben


... komisch nur das die schlanken sich zwar abwertend aber niemals beleidigend äussern...


Ich könnte dir zig Beispiele liefern, in denen sich auch Schlanke beleidigend gegenüber Dicken äussern.
Hab nur keine Lust, daß rauszusuchen.


Geschrieben


... komisch nur das die schlanken sich zwar abwertend aber niemals beleidigend äussern...



beide seiten - die dicken und die dünnen - nehmen sich da nichts - und beleidigen sich gerne gegenseitig - das ist ein spiel mit ständigem unentschieden


Geschrieben

das ist ein spiel mit ständigem unentschieden



Allerdings ein absolut hirnrissiges Spiel. Anstatt Spass zu haben, giften die Leute sich lieber an. Bin wohl zu blond, um das zu verstehen

Die Zierliche


×
×
  • Neu erstellen...