Jump to content
Lupe

Sex und Alkohol - und immer noch "standhaft"?

Empfohlener Beitrag

Lupe
Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht (wie sicherlich einige von euch auch), dass man nach zuviel Bierchen weniger Standhaftigkeit, bisweilen auch gar keine, hat.
Dagegen klappts, auch nach einer größeren Menge Wiskey-Cola, wunderbar.
Ob's an der Cola liegt?
Würde gerne eure Erfahrungen dazu hören.

PS: Im Übrigen klappts auch ganz ohne Alkohol


Geschrieben (bearbeitet)

Ob's an der Cola liegt?
Würde gerne eure Erfahrungen dazu hören.


Bier macht müde und träge.
Jacky-Cola hingegen macht fit und wach

PS: Im Übrigen klappts auch ganz ohne Alkohol



dann lass doch den suff ganz sein


bearbeitet von schlecker1oo
Geschrieben

Alkohol ist wie Terpentin,
und Terpentin macht den Pinsel weich

alte Maler Weisheit


cuddly_witch
Geschrieben

gut, dass noch der nachsatz kam "es klappt auch ohne alkohol". ich wollte nämlich schon fragen, ob du alkoholiker bist oder immer vorm sex was trinken musst.

also ich halte das meistens so, wenn ich sex habe, trinke ich nichts und wenn ich was trinke, bin ich meistens mit meinen freunden unterwegs oder mit meinem partner zusammen aber auch sexlos dann, dann wird eher gekuschelt oder so.

ich find nüchtern sex zu haben einfach am besten!


Dickerhund
Geschrieben

Gibt aber auch Frauen, da muss man(n) erst einen gewissen Pegel haben, um drüberzuhüpfen.




(Ok, gibt auch Männer, wo Frau erst 3 Promille braucht).



onkelhelmut
Geschrieben

Allohol und Sex ist eine schlechte Mischung.

Es mag sich mal so ergeben, dass ein Glas Sekt gekippt wird und später noch Sex auf dem Programm steht, wer sich aber erst zusaufen muss bringt sich selbst um den Spass.

@hund_du_dicker

Schönsaufen führt meist zu einem recht bitteren Nachgeschmack.

Beim Dieter Bohlen spielt wohl auch die Vermögenslage eine Rolle.


Geschrieben

Mußte gerade Lachen über die dollen Bilder :-) ...
Also ich muß auch zustimmen, Gäste die auch nur zugut angetrunken sind, schicke ich wieder weg.
Ist einfach Geldverschwendung für sie.

Und sehr wenige können auf Alkohol, das ist zumindest meine Erfahrung .

Lg.


DerWeisseRitter
Geschrieben

Ein Gläschen in Ehren = anregender Sex

Ein Gläschen zu viel = no Sex


Engelschen_72
Geschrieben

Betrunken noch Sex haben? Jo, ich stell mir das grade mit mir vor .
Bett und meine Ruhe!
Ein Gläschen ist mal okay, aber mehr geht gar nicht. Und ich möcht auch keinen Mann neben/auf/unter/hinter mir haben, wo ich beim Ein- und Ausatmen schon voll werde!

Aber das Phänomen mit dem Jacky+Cola und dann noch zu können, kenne ich von `nem Kumpel. Und wehe es ist Bier, dann geht gar nichts mehr sagte er mir mal.


Mopeder
Geschrieben


(Ok, gibt auch Männer, wo Frau erst 3 Promille braucht).



Yip, das stimmt, wenn 3 Promille mal reichen


Lupe
Geschrieben

Wenn man vor dem Trinken immer wüsste, dass man Sex haben wird...
dann wäre ja manches schöne Nümmerchen nicht zustande gekommen.


Engelschen_72
Geschrieben

Ich habe meine schönsten "Nümmerchen" mit klarem Kopf, bei mir und meinem Gegenüber!


Trauerherz86
Geschrieben

Ich hatte schon so manche unangenehme Situation durch zu viel Alkohol.
Ich erspare euch die Details ;-)

Leider weiß ich im Voraus nicht, ob der Abend im Bett mit einer netten Frau endet.

Deshalb ist die beste Lösung keinen oder nur wenig Alkohol zu trinken.

Als kleiner Tipp am Rande, wenn es schon fast zu spät ist:
-Umsatteln auf Wasser/Energy/Cola und retten, was zu retten ist.

Und wenn die Strecke zur Wohnung nicht zu weit ist ein kleiner Spaziergang, der wirkt Wunder.


Jayson_91
Geschrieben

Hmm würde sagen ein kleines Glass Schnapps nimmt ein wenig die Hemungen, trägt zu einer besseren Erektion bei.
Definitiv steigert das dass Selbstbewusstsein.

Zuviel ist nicht gut, ein Glass reicht.


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Definitiv steigert das dass Selbstbewusstsein.


Es steigert evtl. DEIN Selbstbewußtsein!
Ich brauche keinen Alkohol, um selbstbewusst zu sein!
Und ich wage auch daran zu zweifeln, daß sowas die Erektion steigert!


bearbeitet von Geile72
Cunnix
Geschrieben

Hmm würde sagen ein kleines Glass Schnapps nimmt ein wenig die Hemungen, trägt zu einer besseren Erektion bei.
Definitiv steigert das dass Selbstbewusstsein...



Der war gut! (der Witz)

Ohne Alkohol funktioniert alles bestens!


Lupe
Geschrieben

eigentlich wollte ich nicht wissen, wie verwerflich Sex unter Alkohloeinfluss ist (habe die erhobenen Zeigenfinger schon verstanden), sondern nur wissen, ob es anderen Männern ebenso ergeht.


Geschrieben

Wenn ich voll bin geht bei mir garnichts mehr,ich vertrage aber sowieso nicht soviel Alkohol und lasse die Sauferei meistens ganz sein.

Dann klapt`s auch mit der Nachbarin.


×