Jump to content
piwiwerner

poppen bei 30 Grad

Empfohlener Beitrag

piwiwerner
Geschrieben

Hallo
wie sieht es bei Euch aus bei 30 Grad+ mehr Lust oder weniger ??


zalina64
Geschrieben

das richtige Wetter für "am See"


piwiwerner
Geschrieben

Hallo
habe im Schlafzimmer einen Spruch hängen:

Auch bei 30 Grad im Schatten
darf die Liebe nich ermatten.


P.S. nach 30 Ehejahren kann ich nicht mehr folgen. *lol*


Geschrieben

man schmilzt dahin noch bevor er was gemacht hat....ggg


Geschrieben

Gensuo viel Lust wie bei plus 10 Grad!


piwiwerner
Geschrieben

Hallo
da bin ich wohl eine Enzelner der die Hitze dabei nicht braucht. Nach dem Gegenverkehr muss man dann unter die Dusche


Mopeder
Geschrieben

ich würde sagen, temperaturunabhängig


hotkilli
Geschrieben

Eigenartiger Weise habe ich da noch mehr Lust und das obwohl ich diese Temperaturen nicht so gut gesundheitlich vertrage.


Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Mir zu warm. Da sublimiere ich lieber.


bearbeitet von Lichtschimmer
Schwabenbubi001
Geschrieben

Hallo
wie sieht es bei Euch aus bei 30 Grad+ mehr Lust oder weniger ??


Aber Hallo, gerade wenn es warm ist.


Geschrieben

Ich liebe Schwitzen ... also Feuer frei!


Geschrieben

Hi,
genau das richtige Wetter.
Poppen auf dem Boot und danach direkt in den See
Gruß Gaby


Geschrieben

Wir vergügen uns auch bei 60° in der Sauna...
Ist schweißtreibend stimmt schon, aber bei 30° lautet unsere Anwort mehr, viel mehr.


Delphin18
Geschrieben

eher mehr.


SabrinaohneSub
Geschrieben

es kann auch schön sein im Februar ,-)


Geschrieben

geht alles -> 30 grad über der Wasseroberfläche
und 17 grad beinabwärts


mshogun
Geschrieben

Macht genauso viel Lust und Spaß wie im Winter


Geschrieben

Die richtige Klimaanlage schafft auch immer die richtigen Temperaturen.


Ichwilleau
Geschrieben

feine Vorstellung


Geschrieben

Macht genauso viel Lust und Spaß wie im Winter



Ich stehe auf Outdoor , am See oder auf dem Boot und da ist es im Sommer um einiges angenehmer
Poppen und frieren mag ich nicht
Gruß Gaby


piwiwerner
Geschrieben

Hallo
also auf einem Boot das kenne ich auch, habe 15 Jahre eine Segeljacht gehabt, schön reinschaukeln lassen und dabei das Gebläse an, damit es keinen Kolbenfresser gibt.


hobbyfreund
Geschrieben

Was jammert ihr denn? Im Winter Frostschutzmittel im Sack und im Sommer muß dieser halt kühl geblasen werden.


cuddly_witch
Geschrieben

Hallo
wie sieht es bei Euch aus bei 30 Grad+ mehr Lust oder weniger ??




das kommt darauf an, wo man gerade ist, to be honest

im heimischen schlafzimmer ohne alles wahrscheinlich eher weniger aber im urlaub am strand oder im schwimmbad oder im klimatisierten hotel vielleicht doch.


×