Jump to content

eine dicke für das bett und eine schlanke zum ausgehen!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gleich werden sie in Heerscharen über dich herfallen... mg]


solang einer einfach nur sagt das er dicke unattraktiv spricht, sehe ich keinen grund warum jemand über ihn herfallen sollte
Das ist ein ganz anderer ton als der den wir dicken sonst hier zu hören bekommen
aktuell fällt mir grad der fetteimer ein


Geschrieben

Gleich werden sie in Heerscharen über dich herfallen...




warum sollte man?! es muss doch nicht jeder Dicke als attraktiv sehen..

und es heißt nicht herfallen sondern überrollen


Geschrieben

Also ich habe/hatte einen guten Bekannten (hatte, da inzwischen weg gezogen), bei dem ist es gerade umgekehrt.

Er ist mit einer sehr schlanken Frau verheiratet und geht daher auch mit ihr ins Bett. Nur, er ging sehr selten mit ihr aus....sprich zum Essen. Er konnte nicht mehr zusehen, wenn sie sprichwörtlich nur am Salatblatt geknabbert hat. Damit er mal wieder richtig genussvoll essen und trinken konnte, sind wir zwischendurch ausgegangen.


Geschrieben

Er konnte nicht mehr zusehen, wenn sie sprichwörtlich nur am Salatblatt geknabbert hat.



Wie fast alles hier: Auch ein Einzelfall. Die wenigsten schlanken Menschen, die ich kenne, futtern nur Salat Sie teilen es sich besser ein, machen Sport oder gönnen sich halt "ab und zu" mal was ( z. Bsp. beim Essengehen )..

aber das hat ja nun alles nichts mit der sexuellen Präferenz zu tun

Ob es wirklich Menschen gibt, die das eine zum Vorzeigen haben und das andere zum Vögeln? Ich glaub nicht so recht dran - aber es mag sein.


Geschrieben


die frage die sich stellt, ist sicherlich was versteht man unter dick oder adipös.

ich finde eine frau ist für mich dick, wenn sie sich nicht mehr modisch und stylisch kleiden kann.heisst, wenn sie statt high heels, nur noch gesundheitslatschen und pantoffeln tragen kann.oder wenn sie statt einem stylischen kostüm nur noch in sackkleidern herrum läuft.

man kann natürlich auch sagen alles über bmi 30 ist dick!




hm dann frag ich mich jetz, bin ich dick oder nicht! mein BMI ist über 30 aber ich trage wie ihr auf meinen fotos sehen könnt schicke Kleider und High Heels!

hmmmm


Geschrieben

@ honeylips, wie du schon so schön beschrieben hast gilt in der Medizin der BMI als überholt . Er kann lediglich als grober Anhaltspunkt genommen werden...

@ sweetangle... Ich glaube jeder Mensch kann sich zurecht machen. Und solange es einem steht ist alles gut . Schwierig wird es wenn man sich in Kleider zwängt die nicht die eigene Größe haben, das sieht man im Sommer recht gut an unseren ***agern *schauder*

@ sozusagen ich glaube diese sexuelle Präferenz ist in Wirklichkeit eine verschobene Wahrnehmung. Wieviele sehen denn in der Realität so aus wie in den Modemagazinen, Modelsendungen usw... Natürlich hat auch in den Köpfen der Modemacher ein Umdenken in "normale Bahnen" stattgefunden, und das ist genau richtig. Die wirklich dünnen, sportlichen Menschen Zahlen oftmals einen hohen Preis, damit sie so aussehen....

Ich glaube mehr, dass deutlich mehr Männer Frauen mit einer fraulichen, oder Üppigeren Figur zugetan sind als weitläufig gedacht. Diese Männer trauen es sich aber aus sozialem Druck nicht zu ihrer Meinung zu stehen.... Dann passiert eben das, worum es hier im Fred geht...


Geschrieben

hm dann frag ich mich jetz, bin ich dick oder nicht!


letztendlich liegt es sicherlich immer im auge des betrachters und andere haben für sich sicherlich eine eigene interpretation was sie als dick empfinden.
aber tendentiell würde ich dich schon als dick bezeichnen, wenn ich mir deine bilder anschaue.


Geschrieben (bearbeitet)



Ob es wirklich Menschen gibt, die das eine zum Vorzeigen haben und das andere zum Vögeln? Ich glaub nicht so recht dran - aber es mag sein.



kannst Du aber ruhig glauben.
Zum einem verkehre ich viel mit Kampf-Sportler unter denen mindestens 3 schon genau dieses These brachten, dass sie sich mit eine Dicke nie vor die Freunde trauen würden, daher eine trainierte schlanke Freundin haben, heimlich aber nach einen molligen fürs Bett suchen...
und ich persönlich hatte schon 2 Bekanntschaften, wo ich dann die Bettfreundin war... und sie beim anfassen meiner strammen Schenkel Lobeshymnen sangen nach dem Motto: wenn meine Freundin solche Schenkel hätte..


hm dann frag ich mich jetz, bin ich dick oder nicht! mein BMI ist über 30



Arnold Schwarzneger und Silvester Stallone waren auch richtig dick mit deren BMI von über 30


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hm dann frag ich mich jetz, bin ich dick oder nicht! mein BMI ist über 30 aber ich trage wie ihr auf meinen fotos sehen könnt schicke Kleider und High Heels!

hmmmm



@sweetangel

ich würde mich nicht davon verunsichern lassen, ich hab mir deine Bilder mal angeschaut!
du hast zwar eine vollschlanke Figur ( ich sag immer "Genussgröße" dazu), muß dir ein ganz großes Kompliment machen , du siehst in dem Rock und den High Heels klasse aus. Es ist alles passend kombiniert!


Geschrieben (bearbeitet)

Man kann sich auch sehr schick in Genussgrößen (danke @Seute für den Ausdruck ) kleiden. Bei uns gibt es einen Italiener, der hat super Kleidung, auch in den Größen ab 44. Außerdem gibt es Jean Marc Philippe und selbst der verrückte Modedesigner Glööckler hat Mode für uns Genussmenschen, die nichts mehr mit Ulla Popken gleich haben.


bearbeitet von 2terFruehling
Tippfehler
Geschrieben

Das erinnert mich irgendwie an Zuschriften von Männern, wenn man einen Typen bis 35 sucht...

ICh bin zwar schon 49, sehe aber wie 35 aus....

ja ne ist klar...ich hau mich weg...


Geschrieben (bearbeitet)

Man kann sich auch sehr schick in Genussgrößen (danke @Seute für den Ausdruck ) kleiden. Bei uns gibt es einen Italiener, der hat super Kleidung, auch in den Größen ab 44. Außerdem gibt es Jean Marc Philippe und selbst der verrückte Modedesigner Glööckler hat Mode für uns Genussmenschen,



@2terFrühling
denn haben wir was gemeinsam! , ich hab auch Mode von Harald Glööckler und ich kauf mir lieber ein Stück weniger und hab gute Qualität!

das ist ein Trugschluss, das es keine Mode für Genussgrößen gibt !


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

Aber Dummheit lässt sich nicht verbergen....na Gott sei dank


Geschrieben

mit harald fällt man immer gut auf..und es stimmen preis und qualität


Geschrieben

ich mag z.B. als Genußmensch Turbulence sehr ,

die haben auch noch den grandiosen Vorteil ,
das es Einheitsgrößen sind ,
und auch in unterschiedlichen Größen chic angezogen aussehen.


Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, ich kann mit dieses euphemistischen Ausdrücken so gar nichts anfangen! "Genussgröße" - was soll das sein? Übergewicht kann eine Folge von Frustfressen, mangelnder Selbstdisziplin, Sportmuffeligkeit oder auch krankheitsbedingt sein. Normalerweise hat man eine genetische Disposition, die eben unter bestimmten Umständen dazu führt, dass man dick wird. In den seltensten Fällen wird jemand dick, weil er so gerne genießt!

Und ob ein Mann eine Frau in "Genussgröße" - sprich eine dicke Frau - genießen kann, hängt allein von seinem persönlichen Geschmack ab.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

das entspricht zu 100 % meiner Meinung...

zu dem was man ist zu stehen und glücklich zu sein ist ein Sache...

sich immer alles schönzureden eine andere...


Geschrieben

Was soll Genussgröße sein .

Wenn wir mal ehrlich sind und das Bild von sweet betrachten, dann ist sie zwar "schick" gekleidet, aber definitiv zu dick.
Das soll keine Beleidigung sein!
Das ist einfach so und daran ändert auch Kleidung nix!

Sich lieben, sich akzeptieren und achten ist das eine, sich selber etwas vormachen und schönreden was ganz anderes.
Und das ist das, was ich nicht verstehe. Wenn ich in den Spiegel schaue, dann sehe ich, daß ich zu dick bin!
Da muss ich mir nicht einreden, daß ich eine Genussfigur habe.


Geschrieben

Sorry, ich kann mit dieses euphemistischen Ausdrücken so gar nichts anfangen! "Genussgröße" - was soll das sein? Übergewicht kann eine Folge von Frustfressen, mangelnder Selbstdisziplin, Sportmuffeligkeit oder auch krankheitsbedingt sein. Und ob ein Mann eine Frau in "Genussgröße" - sprich eine dicke Frau - genießen kann, hängt allein von seinem persönlichen Geschmack ab.




Sinnliche - Daumen hoch
kann ich unterschreiben

Weiter oben wurde kolportiert das Frau sich mit BMI 30
nicht dick fühlt(ok), schicke Sachen anziehen kann (ok)
und damit "eigentlich" ja garnicht dick sei, euphemistisch ausgedrückt wie Sinnliche treffend anmerkt.

Die deutsche Gesellschaft für Ernährung sagt aus das ein BMI von 30 bei Frauen gerade noch so als übergewichtig eingestuft wird,
ab BMI 31 ist es adipös (krankhaft fettleibig).

Tatsachen ausgesprochen sind zumeist unangenehm.


Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, ich kann mit dieses euphemistischen Ausdrücken so gar nichts anfangen! "Genussgröße" - was soll das sein? Übergewicht kann eine Folge von Frustfressen, mangelnder Selbstdisziplin, Sportmuffeligkeit oder auch krankheitsbedingt sein. Normalerweise hat man eine genetische Disposition, die eben unter bestimmten Umständen dazu führt, dass man dick wird. In den seltensten Fällen wird jemand dick, weil er so gerne genießt!




@SinnlicheXXL

Du nun wieder mit deiner Haarspalterei wieder. Es ist eine nicht abwertende liebevolle Umschreibung.
Es ist reine Ansichtssache wie jeder es nennt!
Wie soll man es denn sonst beschreiben, damit es nicht beleidigend und abwertend rüberkommt?


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

Die "liebevolle Umschreibung" ist nichts anderes, wie sich die Fakten schönzureden!

Wie soll man es denn sonst beschreiben, damit es nicht beleidigend und abwertend rüberkommt?


DICK!
Was ist an dem Wort beleidigend oder abwertend?


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Seute, du bist auch nicht dick! Du bist vielleicht nicht mehr gertenschlank, aber doch meilenweit von bedenklichem Übergewicht entfernt! Und die Kilos, die du - falls sie dich denn stören sollten - zu viel hast, die hast du auch nicht, weil du Delikatessen genossen hast, sondern vermutlich von falschen Nahrungsmitteln und/oder gesüßten Getränken.


Geschrieben

weil du Delikatessen genossen hast, sondern vermutlich von falschen Nahrungsmitteln und/oder gesüßten Getränken.



Oder von zuviel Nahrungsmitteln und zuviel gesüßten Getränken.


Geschrieben

@Geile72
es ging doch nur darum, dass @Dolan schreibt, "dick" bedeutet für ihn, wenn Frau sich nicht mehr schick kleiden kann.


×
×
  • Neu erstellen...