Jump to content

eine dicke für das bett und eine schlanke zum ausgehen!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer mollige oder dicke Menschen Fetteimer (bei 65 Kilo wohl Frauen) nennt, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Solche Asis haben selbst hier, wo die galoppierende Dummheit grassiert, noch einen Sondersatus als besonders widerliche Subjekte.


Geschrieben

Besonderes Mitleid, das nur falsche Hoffnungen weckt, brauchen Dicke aber auch nicht. Einen dickleibigen Partner zu suchen, in der Hoffnung, dass der sich aufgrund geringerem, köperlichen Selbstbewusstseins leichter binden lässt, kann sich für den, der das versucht, als Damoklesschwert herausstellen.


Geschrieben

Die Diskussion ist ja eher theoretischer Natur.
Bei allem gebotenen Respekt – ein erschreckend hoher Prozentsatz der hier Anwesenden hat nicht die geringste Möglichkeit der Auslese, weder bei der Wahl der Abendbegleitung und noch weniger bei der Ausgestaltung des Bettgesellen.

Ich räume aber ein, dass es naturgemäß schöner ist, in Luftschlössern zu vögeln, als sich mit der simplen Tatsache anzufreunden, dass man lediglich ein kleineres oder auch größeres Übel fickt. Oder zu ficken gedenkt. Oder wie auch immer. Auch als Begleitmusik zur täglichen Onanie eignet sich für den gemeinen Forenfreund (und sein vaginales Pendant) das Schöne eher als das Welke. Verständlich.
Auch ich bin manchmal ein Freund des Tagtraums. Hin und wieder überlege ich beispielsweise, was ich zur Verleihung des Literaturnobelpreises* anziehen würde. Wobei ich natürlich deutlich näher an dieser unsäglichen Auszeichnung einer nordischen Dichtkunstjunta bin, als die meisten Randexistenzen dieser nützlichen Plattform an der freien (Aus-) Wahl ihrer Sexualpartner. Aber das nur am Rand.

Für alle, die dem Reiz der Hirngespinste in rhythmischer Regelmäßigkeit erliegen, gebe ich aber zu bedenken, dass auch die trübe Wirklichkeit einen festen Platz im Leben bekommen sollte.
Ein kurzer, nüchterner Blick auf die gruselige Galerie der bisher gefickten Partner sowie der aktuellen Angebotssituation sollte das allgemeine Such- und Beuteschema auf ein wirklichkeitsnahes Maß zusammenfalten. Das Ergebnis ist selten schön, aber leider richtig.

Aber es gibt Hoffnung und diese Seite gießt sie wie ein Füllhorn über die Armee der Ungefickten und Ungeliebten: ihr seid nicht allein. Horden von Einzellern, mal dick, mal weniger, geil und weniger geil, langweilig und unbeholfen, doof oder verdammt nah dran. Die Pauschaltouristen der Lust, wenn man so will.
Ein Basar des Schreckens für den einen, aber ein Garten Eden für den anderen.
Und daher empfehle ich: klagt nicht und strebt nicht nach Höherem - nehmt, was die Natur für Euch vorgesehen hat. Und seit dankbar, das Euch überhaupt eine(r) will. Was ich in Einzelfällen sogar in den Bereich eines Wunders rücken möchte.




* Als Hommage an Sartre würde ich diesen natürlich ablehnen.


Geschrieben



das männliche Moppel oder doch die zarte Sie?!


wahrscheinlich die zarte sie , da er ja gewichtsmässig unter die nicht nette bezeichnung fällt, und somit nicht mehr ins bett darf


Geschrieben

wahrscheinlich die zarte sie , da er ja gewichtsmässig unter die nicht nette bezeichnung fällt, und somit nicht mehr ins bett darf




Sie kann dann aber nicht wissen, ob der Göttergatte außerhalb des Lotterbettes doch nicht einen Fetteimer durch knallt..


Geschrieben

@ Desroisiers

Alleine deiner Beiträge wegen lohnt es sich, hier angemeldet zu bleiben.

Deine Häppchen harmonieren perfekt mit meinem Whiskey - köstlich


Geschrieben (bearbeitet)

Hopfen und Malz-Gott erhalt's! (PROST!!)

Die paar Flens vom Freitag sind weg, den Beaujolais breche ich erst im Winter an.

Ups-ich trinke echt zu wenig. Ich sollte das ändern, dann lache ich bestimmt auch über jeden Witz, auch wenns keiner war.


bearbeitet von w0lkenr7
Geschrieben

Die Diskussion ist ja eher theoretischer Natur.
Bei allem gebotenen Respekt – ein erschreckend hoher Prozentsatz der hier Anwesenden hat nicht die geringste Möglichkeit der Auslese, weder bei der Wahl der Abendbegleitung und noch weniger bei der Ausgestaltung des Bettgesellen.



da du die wenigsten schreiber hier persönlich kennst, bleibt solch eine pauschal in den raum geworfene these wohl wirklich theoretisch.
eigene beobachtungen helfen da schon mehr, habe immer das gefühl die hässlichsten kerle haben die tollsten frauen und umgekehrt.also können sich einige zeitgenossen trotz ihrer defizite ihre partner noch aussuchen.zumindest habe ich das gefühl.


Geschrieben


eigene beobachtungen helfen da schon mehr, habe immer das gefühl die hässlichsten kerle haben die tollsten frauen und umgekehrt.also können sich einige zeitgenossen trotz ihrer defizite ihre partner noch aussuchen.zumindest habe ich das gefühl.




Das trifft ja meist auf die Herren der Schöpfung zu...sollte ihr Konto genug Nullen nach einer Zahl haben und mit dem dazugehörenden Plus davor!


Geschrieben

Das trifft ja meist auf die Herren der Schöpfung zu...sollte ihr Konto genug Nullen nach einer Zahl haben und mit dem dazugehörenden Plus davor!



Ist ja auch der einzige Weg das Herz einer Frau zu erobern


Geschrieben

Ist ja auch der einzige Weg das Herz einer Frau zu erobern



Oder die Gier nach Geld anzufachen...


Geschrieben

Oder die Gier nach Geld anzufachen...



da braucht man(n) nichts anfachen, ist genetisch bedingt


Geschrieben

sollte ihr Konto genug Nullen nach einer Zahl haben und mit dem dazugehörenden Plus davor!



spricht ja nun nicht unbedingt für die frau!aber geld regiert die welt, ist hier genauso.


Geschrieben

spricht ja nun nicht unbedingt für die frau!aber geld regiert die welt, ist hier genauso.



Versteh ich eh nicht, wieso manche Männer glauben,sie würden wegen ihres Intellekts oder weiß der Geier was geliebt, dabei ist manches Weibchen nur aufs Geld aus...
Sind diese jene welche wirklich so blind, das nicht zu erkennen oder wollen sie es nicht?

Sorry, so weit herab lassen würde ich mich nicht...aus keiner der beiden Sichtweisen!


Geschrieben

mir reicht es wenn er soviel geld hat das er bis ende des monats damit auskommt. und zwar nicht nur dann wenn er am 25. zahltag hat


Geschrieben

mir reicht es wenn er soviel geld hat das er bis ende des monats damit auskommt.



denke ,gesunde einstellung!aber männer tun das gleiche, haben auch mittlerweile prioritäten bei ihrer suche, zumindest bei beziehung.ob alt, dick, hässlich, ein armes luder würde ich mir auch nicht mehr suchen.


Geschrieben

spricht ja nun nicht unbedingt für die frau!:



wieso?!

Frauen stehen nun mal auf das Alpha-Tier..
Früher war es der Mammut heute eben Mammon.

ich sehe da nichts verwerfliches, wenn Frauen bei der Auswahl der Partner auch die finanziellen Qualitäten des anderen in Betracht ziehen.


Geschrieben

Hier klingelt es heute morgen aber mal wieder heftig im Klischeekässchen!

Ich hätte da auch noch einen:

"Man bekommt zwar nicht immer, was man sucht, aber immer, was man verdient!"


Geschrieben

Hier klingelt es heute morgen aber mal wieder heftig im Klischeekässchen!



was ist denn für Dich Klischeekässchen?! dass Frauen schon immer nach den besten Besamer Ausschau hielten?!


Geschrieben

...dass Frauen schon immer nach den besten Besamer Ausschau hielten?!



den haben aber anscheinend viele doch nicht gefunden


Geschrieben



"Man bekommt zwar nicht immer, was man sucht, aber immer, was man verdient!"




Ja, ja...immer von sich auf andere schließen wollen..


Geschrieben

gehe mal auf die Eingangsfrage eine

eine dicke, eine schlanke = macht 2 Frauen
die rumnörgeln

aus der Schnittmenge eine dicke,eine schlanke
könnte EINE Normale werden
welches auch die Nörgelei um 50 % minimiert
aber normale gibts hier leider nicht


Geschrieben (bearbeitet)


aus der Schnittmenge eine dicke,eine schlanke
könnte EINE Normale werden
welches auch die Nörgelei um 50 % minimiert
aber normale gibts hier leider nicht


@Grayling


da hast du recht, wobei ich mich frage was normal ist?

Denn das Leute egal (ob Mann oder Frau) verlogen und sich selbst belügen betrifft alle Menschen ( die zu Randgruppen ) gehören ( ob nun dick, dünn, häßlich, schwarz) usw.


Nachtrag:

Es ist traurig , das es Menschen gibt, die nicht ehrlich zu einen stehen wollen, und sich selbst betrügen, in dem sie nach aussen immer eine Maske aufsetzen! Ist ja auch immer so schön bequem!


bearbeitet von SeuteDeern001
Nachtrag hinzugeführt
Geschrieben


aber normale gibts hier leider nicht



Sicher gibts normale. Man muss sie nur finden!

( diese Biester verstecken sich wirklich gut!)


×
×
  • Neu erstellen...