Jump to content

eine dicke für das bett und eine schlanke zum ausgehen!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

seit längerer zeit hält sich die meinung, viele männer bevorzugen für das bett eine dicke frau und zum ausgehen eine schlanke!
die frage die sich stellt, ist sicherlich was versteht man unter dick oder adipös.
für mich ist sicherlich nicht die frau dick, die mit ein paar pfunden mehr, an den richtigen stellen daher kommt.
ich finde eine frau ist für mich dick, wenn sie sich nicht mehr modisch und stylisch kleiden kann.heisst, wenn sie statt high heels, nur noch gesundheitslatschen und pantoffeln tragen kann.oder wenn sie statt einem stylischen kostüm nur noch in sackkleidern herrum läuft.
man kann natürlich auch sagen alles über bmi 30 ist dick!

aber anscheinend gibt es ja, genügend männer die das nicht stört.habe hier ein profil von einer dame gelesen mit weit über 130kg, die zuschriften ohne ende bekommt.


Geschrieben

seit längerer zeit hält sich die meinung, viele männer bevorzugen für das bett eine dicke frau und zum ausgehen eine schlanke!



Hi ,
ja kenne ich , die Kerle wollen mit mir ausgehen und fürs Bett suchen sie sich dann eine andere
Ich sollte wohl einige Kilos zulegen
Gruß Gaby


Cunnix
Geschrieben

seit längerer zeit hält sich die meinung, viele männer bevorzugen für das bett eine dicke frau und zum ausgehen eine schlanke!



Glaub ich nicht!

...Ich sollte wohl einige Kilos zulegen



Ach was, muss echt nicht sein!


Geschrieben

seit längerer zeit hält sich die meinung, viele männer bevorzugen für das bett eine dicke frau und zum ausgehen eine schlanke!



Stimmt. Mich wollen die immer füttern

Halkyonia


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

@dolan001



das kann man auch nicht verallgemeinern, es gibt bei Männern sowohl als auch bei Frauen manche, die ein Prestige / Vorzeigeobjekt suchen, weil sie sich für ihren Partner(in) schämen, was in meinen Augen unfair ist, nicht richtig zu jemanden zu stehen, weil der oder die nicht mehr aktraktiv ist.


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

@tE

ich weiß das gibt es sicher was du beschreibst, aber auch in SC ist es so.. das Männer schlanke Frauen haben und es mal mit Miss Molly tun möchten.
ich als Miss molly habe soviel Verstand keinem sein Mitleidsfick zu werden.Und schon gar nicht stolpere ich mit Highheels durch die Gegend. Denn wenn ich sehe wie kippelig die Schlanken oft darin laufen, danke nein.
wobei ich glaube flache Schuhe sind im allgemeinen gesünder, frag den Orthpäden mal nach Hallux valgus und anderen Fehlstellungen
Und sexy kleiden können sich auch Dickere( ich geh jetzt von mir aus)


Geschrieben

So ein Exemplar kenn ich aber auch, der nicht zu dem steht auf was er eigentlich steht... traurig ...
Den was ich liebe dazu stehe ich auch ... und brauche nicht einen Vorzeige"esel" und dann noch nebenbei das auf was ich sexuell stehe.


DickeElfeBln
Geschrieben

wenn sie statt high heels, nur noch gesundheitslatschen und pantoffeln tragen kann.oder wenn sie statt einem stylischen kostüm



ich wusste ich bin dick......schmunzel..weil ich weder das eine noch das andere....tragen...will


Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Dick ist, wenn der Schiedsrichter pfeift.

die sich stellt, ist sicherlich was versteht man unter dick oder adipös.

Die frage wurde auch schon 1000x gestellt. Warum kannst Du nicht einfach einen der 1000 Adipositas-Threads wieder reaktivieren?


bearbeitet von Lichtschimmer
xxxmasseur69
Geschrieben

"Eine Dicke zum Ausgehen und zwei Schlanke für's Bett, damit das Gesamtgewicht stimmt... "

"Oder doch lieber zwei Dicke zum Ausgehen und eine Schlanke (an der Rezeption) um anschließend ein verstärktes Bett zu reservieren... "

"Wie sag ich's meiner Frau das Sie zu dünn ist... "


Wem fallen noch ein paar schöne Thread's ein?
Vielleicht noch...:


"Wer Dicke fickt hat's schwer im Leben"

"Dick im Geschäft aber privat schlank?!?"

"Matratzensport macht nicht schlank -&gt hier die Beweisfotos!"

Die Bilder zu letzterem bitte per PN an mich


Geschrieben

Hi ,
ja kenne ich , die Kerle wollen mit mir ausgehen und fürs Bett suchen sie sich dann eine andere
Ich sollte wohl einige Kilos zulegen
Gruß Gaby



Quatsch.. es gibt genug Männer die mit einen schlanken ausgehen möchten ebenso aber auch ins Bett landen


SinnlicheXXL
Geschrieben

Klar gibt es auch Männer, die meinen, ihr schwaches Ego durch eine Prestigefrau aufpolieren zu müssen. Seht her, was ich für ein toller Typ bin, dass ich so eine schöne (schlanke) Frau abbekomme! Pierce Brosnan wird ja von manchen Medien schon als Held gefeiert, weil er sich öffentlich zu seiner etwas moppeligen Ehefrau bekennt. Ich fürchte, in bestimmten Kreisen kommt es wirklich nicht gut an, wenn man "nicht modediktatkonforme" Partner hat.

Manchmal bekomme ich echt lustige Zuschriften! Von Männern, die immer nur schlanke Partnerinnen hatten und mal eine dicke testen wollen. Oder von welchen, die anscheinend eine "to do-Liste" haben. Dünne, große, kleine, rothaarige, schwarze, asiatische Frauen - und der Vollständigkeit halber muss es eben auch mal eine dicke sein. Oder Männer, die vor 20 Jahren ihren besten Sex mit einer älteren, molligen Frau hatten und seither ständig auf der Suche nach Vergleichbarem sind. Keine Ahnung aber vielleicht gibt es auch so Männerrunden, wo einer von seinen perversen Erlebnissen mit einer dicken Frau schwärmt und dann alle meinen, sie müssten das als Gipfel der Verwegenheit auch mal testen...

Und es gibt auch Männer, die jammern, dass ihre Frau so entsetzlich sportlich und hager wäre und sie doch gerne mal eine weiche, runde Frau hätten... allerdings gehe ich davon aus, dass es noch mehr Männer gibt, deren Frau im Laufe der Zeit etwas aus der Form gegangen ist und die nun gezielt nach einer schlanken Frau suchen....


Geschrieben

Hi ,
mir ist auch ein großer kräftiger kerl mit dicker Geldbörse lieber als so ein 170cm 65 Kg Hungerhaken
Obwohl ich mit dem dann lieber shoppen als poppen würde

@ Sinnliche

Ich glaube das die meisten kerle einfach nur poppen wollen , egal ob dick oder dünn.

So bekomme ich ab und zu Zuschriften von Kerlen die sich beklagen das ihre Frau nach 2 Kinder auseinander gegangen ist und sie mal wieder gerne was schlankes poppen möchten , bla , bla , bla

Oder eben kerle die in ihrem Profil stehen haben das sie auf mollige Frauen stehen , ich frage mich warum die mich dann anschreiben

Wer ja noch ein wenig clever ist tauscht in seinen Coppy Mails dick gegen dünn , oder eben umgekehrt aus

Gruß Gaby


Trestertester
Geschrieben

Warum gibt es denn keine Frauen wie Faltenhunde.

Ventil auf und aufgeblasen für die Bettgeschichte.

Dann zum Ausgehen einfach die Luft ablassen und schon ist Sie wieder schlank.
Ok, das Gesicht passt dann eher zum Faltenrock, aber das hätte doch etwas.



(Grübel, oder verwechsele ich da etwas mit den Gummifrauen).


love_affair66
Geschrieben




unsere Grenze liegt bei 65 Kg...alles darüber geht garnicht....



bei einer grösse von 1 meter


Geschrieben (bearbeitet)

was ist denn ein Fetteimmer?Das ist schon recht diskriminierend!!

Wir sind da nicht so, bei uns kommen nur welche ins Bett wo der IQ höher als 125 ist...
alles andere geht gar nicht [zynismusalarm]


bearbeitet von poorwise
Trestertester
Geschrieben (bearbeitet)

................

......... bei uns kommen nur welche ins Bett wo der IQ höher als 125 ist...
.................


Da entgeht Euch aber etwas, denn es heißt doch nicht umsonst, dumm bumst gut.


PS: ich darf Euch nicht anschreiben, dabei wollte ich doch nur ein Date anmelden, denn mein IQ liegt nachweislich um einiges darüber.

Seid ihr nun Fakes, oder gibt es einen zu Intelligent-Filter, der zu schlaue Menschen ausschließt?


bearbeitet von Trestertester
Geschrieben (bearbeitet)

Da entgeht Euch aber etwas, denn es heißt doch nicht umsonst, dumm bumst gut.


PS: ich darf euch nicht anschreiben, dabei wollte ich doch nur ein Date anmelden, denn mein IQ liegt nachweislich um einiges darüber.



Dann nutze doch mal deinen IQ um die Fehler selber zu finden :

Und das mit dem dumm ist nicht erwiesen Fragestellung Qualität vs Quantität

ein solcher Filter hätte bei uns sofort einen like-Button


bearbeitet von poorwise
Lichtschimmer
Geschrieben

Hallo Poorwise,

Jemand mit einem IQ von 125 schreibt bestimmt nicht "nur welche ins Bett WO der IQ höher als 125 ist." So doof sind die nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

warum nicht?


Aber wir sind etwas vom Thema abgekommen....


bearbeitet von poorwise
Lichtschimmer
Geschrieben

Mich wundert hier nichts mehr... *koppschüttel*


Geschrieben

gewicht ist doch scheiss egal,
muss halt optisch passen.


40cent
Geschrieben

mir stellt sich dabei die frage
welche der beiden kocht und putzt?


Geschrieben

Also in mein /unser Bett kommt kein Fetteimer...



wer von euch beiden hat es nun geschrieben?!...

das männliche Moppel oder doch die zarte Sie?!


×