Jump to content
schlecken666

Welche Sie liebt Rimming, welcher er tut es?

Empfohlener Beitrag

schlecken666
Geschrieben

Ein nettes Hallo in die Runde;

Ich stehe sehr auf Rimming. Bin dabei am liebsten Aktiv.
Nun mal meine Fragen,welche Frau liebt es, und in welcher Stellung?
Und die Herren, tut Ihr es, oder findet Ihr dass es Frauensache ist es bei Euch zu tun?


sozusagen
Geschrieben (bearbeitet)

Danke Google!


bearbeitet von sozusagen
schlecken666
Geschrieben

Und sozusagen?


sozusagen
Geschrieben

Nun, für mich gehört das zum Analverkehr einfach dazu. Und dass passiv sowie aktiv. Ich wusste allerdings nicht, dass es Rimming genannt wird.

Und eine besondere Vorliebe ist es nicht für mich, nur eine Spielart von vielen.


Cunnix
Geschrieben

...Und die Herren, tut Ihr es...



Selbstverständlich!

...oder findet Ihr dass es Frauensache ist es bei Euch zu tun?



Bei mir mag ich es nicht!


Geschrieben


Und die Herren, tut Ihr es, oder findet Ihr dass es Frauensache ist es bei Euch zu tun?



Ja , mache ich auch.
Und es gibt für mich nichts schöneres , als wenn die Frau es auch bei mir macht und dann mit dem Strap-on loslegt

LG


schlecken666
Geschrieben

Ein Strap on ist eine geile sache, gerade wenn sie das kann und leicht Dom ist.
Lasse mich aber auch mal gerne lecken, wobei ich lieber lecke.


Geschrieben (bearbeitet)

Da ist wohl in der Fragestellung schon wieder ungenau gearbeitet worden:

Rimming wird meist nur im homoerotischen Kontext benutzt.
Gemeint ist wohl Anilingus, gelegentlich auch als Teufelskuss, "algerisch" oder "algerisch-französisch" bezeichnet.

Bei einem solchen Diletantismus kann ja keine Erotik aufkommen....


bearbeitet von poorwise
Geschrieben

bin vor einiger zeit das erste mal damit in berührung gekommen und muß gestehen das ich es sehr genossen habe.
die dame hat das allerdings auch sehr toll gemacht.

nun bin ich ein fan dieser "technik" ^^
kann mir auch gut vorstellen es selbst aktiv bei eiern frau zu tun.


Geschrieben

kann mir auch gut vorstellen es selbst aktiv bei eiern frau zu tun.


Was kennst du bloß für Frauen...


holder68er
Geschrieben

Wie sagte schon Götz von Berlichingen?

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Ar***e lecken!"


Geschrieben

Ich gestehe: Ich tue es auch - und genieße es, wenn es bei mir getan wird.

Dass "Rimming" speziell aus dem homoerotischen Bereich stammen soll, halte ich für ein ein Gerücht, im englischen Sprachgebrauch ist es jedenfalls unisexuell.


Geschrieben

Der Terminus stammt definitiv aus den homoerotischen Bereich... Wie auch viele andere z.B. Bareback ( ohne Kondom), uvam.


Geschrieben

Der Terminus stammt definitiv aus den homoerotischen Bereich... Wie auch viele andere z.B. Bareback ( ohne Kondom), uvam.



ok, und wie haben es dann englischsprachig Heteros genannt?


sozusagen
Geschrieben

Die haben es inkl. Namen geklaut



Haha.. geil!


Rosemarie1
Geschrieben

Boah ai...hier wird wieder durch die Bezeichnung eine Riesensache daraus gemacht.
Für mich gehört das zum normalen Oralverkehr, bzw. zum Vorspiel dazu und ist für mich absolut nicht erwähnenswert.
Das zeigt nur wieder, wie verklemmt viele hier doch sind. Die meisten kennen und praktizieren nur die normale rein-raus Nummer. Deshalb die vielen "ey figgen" Mails. Was anderes macht wohl keiner.
Hab noch nie ne Mail bekommen: Bock auf Rimming?, Lust auf Lecken?, möchtest du Analverkehr?.....


Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte das auch jemand schreiben? Davon wirst du nicht sauber und er nicht satt! Außerdem heißt die Seite doch poppen und nicht rimming Punkt de

Nimm nicht alles so ernst hier, lieber von hinten


bearbeitet von poorwise
Geschrieben

Hab noch nie ne Mail bekommen: Bock auf Rimming?, Lust auf Lecken?, möchtest du Analverkehr?.....



Tja, Dein Filter...


Rosemarie1
Geschrieben


Nimm nicht alles so ernst hier, lieber von hinten



Ich mach selbst Rimming immer von vorne... ;-)

Was kann man hier schon ernst nehmen?


Geschrieben

Hab noch nie ne Mail bekommen: Bock auf Rimming?, Lust auf Lecken?, möchtest du Analverkehr?.....



Ich komm leider nicht durch deinen Filter, sonst hättest du spätestens jetzt eine gehabt


Rosemarie1
Geschrieben (bearbeitet)

Danke für den guten Willen ;-)

Es liegt bestimmt am Wort "Rimming".
Das kennt der Filter nicht.


bearbeitet von Rosemarie1
Ergänzung
SexyAusMarzipan
Geschrieben

ich mag es auch, aber eher passiv...

hatte mal nach einem aktiven versuch krümel im mund, seither habe ich da ne totale blockade...

zumal auch viele männer da hinten nicht rasiert sind...

in letzter zeit aber habe ich es kaum erlebt, ist bestimmt gut 2 jahre her..

mag vielleicht auch nicht jeder..


Rosemarie1
Geschrieben

Igit...kotz...würg...
Ab zum BD..falls eins da ist.
Und das am späten Abend.


schlecken666
Geschrieben

Oh oh;

Ist schon amüsant wie der Verlauf einer solchen Diskusion dahin geht.
Schön der Kleingärtner der uns über das Wort Rimming aufklärt, hat Dr. Sommer vergessen.
Klasse finde ich dass sich auch mal Damen zu Wort melden und sagen, oder besser schreiben was sie denken.
Nicht rassiert da hinten finde ich eine gute Aussage, denn sie Zeigt da Verständnis von Körperpflege sehr deutlich.
Schade dass sowas in unserem Land noch geschrieben werden muss.


×