Jump to content

Beim Blasen auch anal verwöhnt werden?!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben!
Ich empfinde es als das geilste was mir als Mann von einer Frau gegeben werden kann, die Steigerung wäre nur das ganze in der 69!
Besonders geil empfinde ich es wenn man sich dabei Zeit lässt, sie sehr langsam bläst oder da mal eine Pause macht. Das Gefühl willenlos zu werden ist durch sehnig auf dieser Welt zu ersetzen. Nach einiger Zeit und mit etwas Einfühlungsvermögen gehen dann auch mehrte Finger, ein Vibrator oder Plug hinein. In der Kombi mit dem Blasen ein Gefühl dass einen zur Raserei kommen lässt. Dabei dann über eine längere Zeit hingehalten zu werden führt zu einem Orgasmus der Minuten dauern kann, wenn sie weiter und weiter bläst. Besonders Frauen die auf größere Mengen Sperma stehen werden dass lieben.
Und allen Männern kann ich nur Raten, nicht nur ihr an den Arsch zu gehen, geniest es auch bei Euch!!!


Geschrieben

Gibt nichts schöneres :-)

Aber natürlich ist es normal auch ein genuss. Also getrennt :-P


Geschrieben

Keine Ahnung, ob ich das gut finde.

... wäre noch herauszufinden ...


Geschrieben

Sehr empfehlenswert das umzusetzen. Es ist ein extrem erregendes Gefühl und die Frau wird das auch erkennen, wenn man(n) kommt.


Geschrieben



Aber gemeint war sowieso, ob ihr euch direkt währrend des blasens, z. B. auch zusätzlich noch gerne mit einem Finger des Partners von hinten verwöhnen lasst?



Warum denn nicht , es ist auch eine errogene Zone beim Mann...einfach den Kopf ausstellen und geniessen


Geschrieben

Es ist einfach genial, wenn " Sie " nicht Fingernägel hat wie Mecki Messer


Geschrieben

gerade Fingernägel fühlen sich heiß an^^


Geschrieben

also ich finde es saugeil,stehe ich auch dazu.
da ja sauberkeit sowieso an erster stelle steht ((kein partner(in) mag alten schweiss u.s.w.beim sex)).
zentimeter lange fingernägel sollten es nicht sein und was wichtig ist,es soll feucht(Gel,spucke ....)sein.
so ihr harten MÄNNER,das arschloch ist ein teil von euren körper
sehr lustemfindlich.
der gedanke im kopf; BIN DOCH NET SCHWULL ODER WAS ,gehört ins mittelalter.
was der körper(Kopf) will,soll er haben.
die lust ist es was zählt,sonnst nichts
in diessen sinne,geilen gruss an alle,der sixpack64 aus kassel


Geschrieben

Ja - gerne. Bei uns haben beide ihren Spass daran. Sie steht total auf seinen Arsch und fragt auch nicht groß danach. Wenn ihr danach ist, hat er schnell mal nen Finger im Po - ob er will oder nicht :-D


  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich fänds auch geil. bisher wollte nur keine


Geschrieben

Muss es echt für jede mögliche sexuelle Spielart einen eignen Tröd geben?

Wann kommt endlich der verpflichtende 100-Seiten-Fragebogen für Poppen-User, damit das hier aufhört?


Geschrieben

Na auf jeden Fall!
Voraussetzung ist aber eine Partnerin, die im wahrsten Sinne des Wortes auch dahinter steht!!
Und Männer noch eins: Wem geholfen wird ist ebenfalls hilfsbereit.

Aber jetzt mal im Ernst.
Anbei ein Zitat aus gesund.co.at
"Die Lustdrüse – sexuelle Funktionen der Prostata (der männliche G-Punkt)
Wichtige Nerven, die die Sexualorgane kontrollieren, laufen an der Prostata und im Dammbereich zusammen. Diese Nerven steuern u.a. Erektion, Orgasmus und Ejakulation. Aus diesem Grund werden Prostata- und Dammmassagen seit Urzeiten als ein effektives Mittel für ein gesünderes und verbessertes Sexualleben eingesetzt. Im Tao wird der Akkupressurpunkt des Damms als Million-Dollar Fleck und die Prostatadrüse als heiliger Fleck bezeichnet. In der klassischen Sexuallehre des Kamasutra wird das enorme versteckte sexuelle Potential dieser Körperregion dargelegt Bei den meisten Männern wurde dieser Bereich zuvor noch nie direkt stimuliert mit der Absicht, einen Orgasmus auszulösen.
Männer die sich der Funktion und den von der Prostata ausgehenden Gefühlen bewusst sind, beschreiben dies häufig als Pumpen oder Aufwallen von sexuellen Gefühlen. Völlig anders als bei einer reinen Stimulation des Penis, die dagegen als eher an der Oberfläche stattfindend beschrieben wird. Vielleicht ist dies das Gegenstück zu der Beschreibung von Frauen, wenn sie vom Unterschied zwischen klitoralem und vaginalem Orgasmus sprechen."

Alles klar?

Dann weiterhin viel Vergnügen, es ist einfach nur geil!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Muss es echt für jede mögliche sexuelle Spielart einen eignen Tröd geben?

Was spricht dagegen? Gerade auf einer Seite, bei der es um Sex geht... oder fragst du in einem Autoforum auch, ob es für jedes Problem(-chen) am Auto einen extra thread geben muss? Wahrscheinlich nicht, denn dazu ist ein Forum da.

Um auch was zum eigentlichen Thema zu sagen:
Wenn Frau weiß, was sie tut, kann das sehr anregend sein


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

W... oder fragst du in einem Autoforum auch, ob es für jedes Problem(-chen) am Auto einen extra thread geben muss? Wahrscheinlich nicht, denn dazu ist ein Forum da.



Wäre Poppen ein Autoforum, würde ich auf die Frage, wie ich beispielsweise die Bremsbeläge an meinem Corsa selbst wechseln kann, unter anderem die Antwort bekommen, dass der Betreffende zwar keinen Corsa hat, von Autos generell nicht viel hält, es aber für das Beste hält, wenn ich statt der Bremsen lieber den Motor austauschen würde...


Geschrieben

@ Moppelhengst: Aber darum geht's doch nicht, was geantwortet wird... deine Frage war doch:

Muss es echt für jede mögliche sexuelle Spielart einen eignen Tröd geben?


Muss... was muss schon? Aber es kann eben für jede sex. Spielart nen eigenen thread geben... "Beim wixxen auch Nippelstimulation gewünscht?", der war auch noch nicht da


Geschrieben

Natürlich sollte es zu jedem Scheiß einen Thread geben.
Grade wenn der Scheiß großflächig hinter einer erzchristlichen
Einstellung wie "Der hintern ist da um Auszutreten, nicht um da was reinzuschieben" überlagert wird.

Daß die Prostatamassage - sofern richtig angewandt - luststeigernd
und gesundheitsförderlich ist, wußten die asiatischen
Heilkünste schon vor tausenden Jahren schon.

Ist doch ziemlich verklemmt, nicht danach zu fragen,
wenn man es möchte.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Steh da seehr drauf..meine Ex hat das sehr gern in der 69 gemacht und ist dann entweder mit den Fingern an meinen Arsch, oder mit dem Dildo/Vib, den sie vorher in ihrer feuchten Pussy hatte, rangegangen...das hat dein teils auch zum flutschen gereicht ;D


Geschrieben

Sehr gern. Könnten die Mädels häufiger mal von sich aus machen.


Geschrieben

Was für eine Frage. Wenn die Prostata zusätzlich verwöhnt wird, ist das ganze nicht nur viel intensiver, sonder Mann kann auch einen Orgasmus haben, der einen fast umhaut :-)


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

find es auch hammergeil.

Aber ich suche noch nach einer Frau, die darin Erfahrung hat, und diese auch an mich weitergeben würde....


bitte melden


Geschrieben

Ist ein unheimlich geiles Gefühl. Meine Ex hat mal, als sie merkte, daß ich durch Blasen allein irgendwie nicht zum Höhepunkt komme, mir spontan einen Finger in den Arsch gesteckt und mich damit zusätzlich stimuliert. Sollte jeder mal ausprobieren....


×
×
  • Neu erstellen...