Jump to content
Sunshine1081

Beim Blasen auch anal verwöhnt werden?!?

Empfohlener Beitrag

Sunshine1081
Geschrieben

Die einen Männer lieben es, die anderen dagegen überhaupt nicht.
Wie steht ihr zu diesem Thema?


moppelpop
Geschrieben

Sollte Sie es sich nicht aussuchen ob Sie es tut oder nicht immerhin ist oral ja schon meist ein Vertrauensbeweis.


Cunnix
Geschrieben

Sollte Sie es sich nicht aussuchen ob Sie es tut oder nicht immerhin ist oral ja schon meist ein Vertrauensbeweis.



Wo liest du etwas von einer Sie?


Sunshine1081
Geschrieben

Also ich von meiner Seite aus, könnte es mir ehrlich gesagt sogar ausschließlich nur mit einer Frau vorstellen!

Aber gemeint war sowieso, ob ihr euch direkt währrend des blasens, z. B. auch zusätzlich noch gerne mit einem Finger des Partners von hinten verwöhnen lasst?

:-)


aleksander81
Geschrieben

klar..ich finds geil..


Geschrieben

Hi ,
die meisten kerle die ich kenne finden es geil , die wenigsten hatten sich aber von sich aus getraut danach zu fragen .
Gruß Gaby


69Lover71
Geschrieben

warum eigentlich nicht? Irgendwie eine geile Vorstellung ;-)


Geschrieben

als eine partnerin es das erste mal versucht hat,hab ich se auch gefragt ob se noch alle im kappes hätte..lol....2-3 wochen später hat sie es nochmal versucht und erfolg gehabt...seitdem liebe ich es


ompul
Geschrieben

Also ich von meiner Seite aus, könnte es mir ehrlich gesagt sogar ausschließlich nur mit einer Frau vorstellen!


Eine ziemlich praktische Sache ist das Spielen mit dem eigenen Körper, um eine Ahnung davon zu erhalten, ob einem eine bestimmte Stimulation gefällt.
Überdenke also nochmal Dein kategorisches Ausschließen der Stimulation durch einen Mann.

Ansonsten:
Die vorauseilende Festlegung der Zielorte für digitale und linguale Stimulation halte ich für eine schädliche Einschränkung bei sexueller Interaktion.


Geschrieben

@ompul, so gerne wir Dir auch recht geben würden...sich selbst einen zu blasen, während man(n) sich auch noch anal stimuliert überfordert doch die meisten Männer... :-))
btw, die Kombination aus analer und oraler Stimulation gefällt nicht nur Männern };-))


Geschrieben

Ich gebe es offen zu!
Ich mag es!
Und nicht nur beim Blasen......


Hanswurst47
Geschrieben

prostatamassage ist doch etwas sehr geiles. kann ich nur jedem raten es mal auszuprobieren.


69pepper69
Geschrieben

Bin nach selbstversuchen (um vermeindlich lustige Kommentare zu vermeiden: nicht Blasen, sondern anale Stimulation...)
noch nicht richtig überzeugt...eine Partnerin, die es versuchen wollte hatte ich noch nicht...einen Versuch wärs sicher wert...


Geschrieben

ich liebe es

gibt nix geileres


ompul
Geschrieben

@ompul, so gerne wir Dir auch recht geben würden...sich selbst einen zu blasen, während man(n) sich auch noch anal stimuliert überfordert doch die meisten Männer... :-))


Vorabtests an sich selbst können selbstverständlich nicht vollständig mit einer Interaktion verglichen werden, ACK.

Aber hätte der Ausgangsposter geschrieben "Ich habe mir beim Masturbieren meines Penis schonmal meinen Finger in den Anus eingeführt und fand das toll. Jetzt bin ich unsicher, ob es mich auch erregen würde, wenn das eine Frau täte, während sie meinen Penis oral stimulierte." gäbe es mehr Anhaltspunkte zum Antworten.


Geschrieben

Bei mir hat es mal eine Partnerin versucht ohne das ich danach verlangt hatte. Mir hats nix gebracht.
Die Menschen und deren Vorlieben sind halt verschieden.


Geschrieben

Wenn es dem Mann gefaellt, wieso nicht?
Wobei ich mich, als ich das erste Mal darum gebeten wurde, auch etwas ueberwinden musste.


Mitlerweile habe ich aber kein Problem mehr damit

Lg
norah


Geschrieben (bearbeitet)

Jawohl, da kann ich Euch beipflichten, mir persönlich gefällt es sehr, es bringt noch mehr intimität, mehr Nähe.

Na ja und wenn ich die Frau oral verwöhne, merke ich schon, ob und wann es ihr gefällt, meine(n) Finger in ihrem Anus zu spüren...


@ompul, so gerne wir Dir auch recht geben würden...sich selbst einen zu blasen, während man(n) sich auch noch anal stimuliert überfordert doch die meisten Männer... :-))
btw, die Kombination aus analer und oraler Stimulation gefällt nicht nur Männern };-))


bearbeitet von inyourmind001
jonnyjr
Geschrieben

hach .. wie immer ist das natürlich geil

aber eben nur wenn die Partnerin damit auch umzugehen weis.
Vermutlich ist das bei umgekehrter herrangehensweise ebenfalls nur richtig toll wenn "er" auch richtig damit umgeht.

;o)


Geschrieben

Ich sag mal so - der einzige Finger bei mir drin war bisher der vom Urologen.
Stimulierendes oder gar erregendes konnte ich dabei nicht empfinden. Aber die ganze Sache ist wohl eher "situationsbedingt" ?

Klar dass man bei einem Vorsorge-Termin anderes im Kopp hat.

Bin ich jetzt komplett neben dem Thema ??????


Geschrieben (bearbeitet)



Klar dass man bei einem Vorsorge-Termin anderes im Kopp hat.

Bin ich jetzt komplett neben dem Thema ??????



Hi ,
ich würde es als Bedenklich einstufen wenn du so ne Untersuchung als geil empfunden hättest

Gruß Gaby


bearbeitet von UweUndGaby
Geschrieben

Hatte ich bisher einmal...
Anfangs war ich etwas irritiert, aber dann wars sehr geil!

Könnte mir vorstellen, auf diesem Gebiet weitere Forschungen durchzuführen.


Ajou
Geschrieben

Also ich denke mal so ziemlich jeder Mann steht auf anale Stimulation (auch wenn es einige Männer vielleicht nie zugeben würden oder einfach nicht wissen, weil es ihr Unterbewusstsein schon von vornherein abblocken würde). Nicht nur beim Blasen. Aber ist halt denke ich auch mal etwas Spezielleres wenn man seine Partnerin darauf anspricht. Einige haben damit keine Probleme, aber die Mehrheit wird meiner Meinung nach zumindest blöd schauen.


×