Jump to content

Welche Flirttips kommen bei Frauen mit hohem Alter gut an ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schaffe es nicht eine Dame die älter als ich ist zu überzeugen .. Ich weiß auch nicht wo ich meistens anfangen soll zu fragen ... Was kommt den Beispielsweise häufig gut an ..
LG


Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Na dann mal viel Spaß... Das hohe Alter naht schon drohlich am Forenhorizont...


bearbeitet von Lichtschimmer
Dickerhund
Geschrieben

Lass uns Poppen, ich zahle auch deinen Sarg.


Delphin18
Geschrieben

Ist es eine bestimmte Dame?

Wovon willst Du sie überzeugen?

Weißt Du wenigstens in Ausnahmefällen, wo Du anfangen sollst zu fragen?

Ohne solche Hintergrundinformationen ist es sehr schwer, Dir sichere Tipps zu geben.

Was aber bei allen Frauen immer gut ankommt, ist der Nachweis, wie multitaskingfähig Du bist.

Sich gleichzeitig einen von der Palme wedeln, Fotohandy und Spiegel zu bedienen, das hat schon was.
Da werden selbst ältere Damen ganz feucht zwischen den Beinen.


Geschrieben

Ist es eine bestimmte Dame?

Wovon willst Du sie überzeugen?

Weißt Du wenigstens in Ausnahmefällen, wo Du anfangen sollst zu fragen?



Ja also meistens fange ich an mit komplimenten über schöne Bilder (wenn vorhanden) und versuche dann deutlich zu machen das Ich Interesse an Sex mit einer älteren Frau habe ..


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, Frauen mit hohem Alter benötigen keine Flirttipps.

Aber sie können dir welche geben.

Sei romantisch: schenk ihr einen Strauß mit 100 Rosen und sage ihr "für jedes Lebensjahr eine..."
Sei praktisch: biete ihr an, den Rollator winterfest zu machen
Sei interessiert: frag sie, wie das damals war, im ersten Weltkrieg
Sei verspielt: hole ihr Gebiss aus dem Glas und klappere fröhlich damit herum
Sei höflich: sprich sie mit "gnä' Frau" an

Ach, da gibt es so viel, was Frauen in hohem Alter einfällt, das glaubst du garnicht...


bearbeitet von zwiebeltorte
Schlüppadieb
Geschrieben

Sei verspielt: hole ihr Gebiss aus dem Glas und klappere fröhlich damit herum.



verkapptes Indiz, Oralverkehr eher altfranzösisch zu genießen


pp6m
Geschrieben

...Was kommt den Beispielsweise häufig gut an ..
LG



Was immer gut ankommt ist der Appell an den Mutterinstinkt.

Einwände wie Ödipuskomplex, Welpenschutz sind geflissentlich zu überhören und stattdessen ist ein Adoptionsvertrag bereit zu halten.

So, ist das auch geklärt.


Geschrieben

. Was kommt den Beispielsweise häufig gut an ..
LG



Hi ,
ne Spritztour im Porsche
Gruß Gaby


Geschrieben

Was kommt den Beispielsweise häufig gut an .



Du kannst ihr ja erotisch zuflüstern,daß sie keiner so erregend mit Rheumacreme einschmieren kann wie Du,während Du ihr galant eine eine Packung Stützstrümpfe als Geschenk überreichst.


onkelhelmut
Geschrieben

Wann fängt bei dir das hohe Alter an?

Mit 90 sind viele Frauen nicht mehr so zugänglich, wie mit 25.

Außerdem ist ab 90 die Auswahl geringer.


Geschrieben

Wann fängt bei dir das hohe Alter an?



...und antworte jetzt bloss vorsichtig, Bürschchen!


Geschrieben

Ach komm, mit 20 ist doch alles ab 30 bestenfalls ein Teil des Mobiliars


SinnlicheXXL
Geschrieben

Sag ihr, dass Sex die beste Medizin ist und dass sie endlich das Leben genießen solle, da sie nicht mehr so viel Zeit hätte.


onkelhelmut
Geschrieben

@mandarina

junge Frau, in 11 Jahren kommst du auch in mein Alter, somit bin ich ein älteres Bürschen.


Geschrieben

deine Falten kommen mir gar nicht so extrem vor, wie auf deinen Bildern


Tristania_
Geschrieben

Die Altersflecken zaubern ein schönes Muster auf die Haut...


mieh001
Geschrieben

Ihr seid aber böse, jetzt habt ihr das arme Jungchen verschreckt


Hitzesuchend
Geschrieben

"Darf ich dir meinen Krückstock leihen?"


Geschrieben

Dein faltiger Körper mit den niedlichen Runzeln ist bezaubernd.

Im Hindergrund untermalt mit lieblicher Musik von John Mayer-you're body is a wonderland.


SinnlicheXXL
Geschrieben

Lad sie zum Film "Harald und Maude" ein - im Vergleich zu den beiden ist euer Altersunterschied sicher unbedeutend.


Delphin18
Geschrieben

Wann fängt bei dir das hohe Alter an?

Seit ich zu einer Gammelfleischparty eingeladen wurde, würde ich sagen: so ab 55.


Geschrieben

Entschuldigung werte Dame, darf ich ihnen ihre Schamlippen hinterhertragen, oder soll ich sie auf den Rollator legen.


Geschrieben

@mandarina

junge Frau,



onkelchen, ich hab dich zwar zitiert, aber meinte das TEchen

aaaber... für das Zitat haste dich ein verdient!


×