Jump to content

Man(n) hats schwer bei poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verdammt, bin wohl etwas spät dran aber es ist doch immer wieder erstaunlich und zum fremdschämen schön (doof) welche Möglichkeiten der Verpackung eines Jammerthreads sich meine gefrusteten Geschlechtsgenossen einfallen lassen.
Ich hör direkt wie unser Kind mit dem Fuß aufstampft und "Menno" brüllt.


Geschrieben (bearbeitet)


Try and Error ist der Weg zur Weisheit


...ich krieg das auch nicht hin


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@TE: Nun hat sich ja schon einiges an Antworten angesammelt. Einige werden dir weiterhelfen, viele jedoch nicht. Das eigentliche Problem von Seiten wie dieser ist halt ganz einfach auch ein Mann/Frau Verhältnis von 100:1. Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier gleich schriftlich Prügel einstecke, aber ich habe mir schon mal interessehalber ein Frauenprofil angelegt um einfach mal zu sehen, wie einfach es hier doch Frauen haben, ein Date mit einem Mann zu bekommen, falls das denn auch ihre Intention ist. Das erstaunliche war. Ich war noch nicht einmal wirklich mit dem Profil schreiben fertig, da quoll mein Posteingang förmlich vor männlichen Anfragen über. Der Gang in den Chatroom offenbarte ähnliches. Die Chatfenster ploppten nur so auf innerhalb von Sekunden. Da fragt man sich manchmal schon, was sind wir Männer eigentlich für notgeile Köter. Des Friedens willen...das Profil existiert nicht mehr.

Schlussendlich kann ich dir nur sagen. Bist du auf ein Sexdate aus, hast du kaum Chancen hier, wenn dein Profil nicht sonst wie toll ist. Willst du dir einen runterholen, ist der Gang in den Chatroom manchmal lohnenswert. Für alles andere, meine Meinung, taugt die Seite nichts.


Geschrieben

Das eigentliche Problem von Seiten wie dieser ist halt ganz einfach auch ein Mann/Frau Verhältnis von 100:1. Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier gleich schriftlich Prügel einstecke, aber ich habe mir schon mal interessehalber ein Frauenprofil angelegt


Womit wir den Grund für die 100:1 Quote hätten, sowie der Vermutung vieler Männer, dass hier nur Fakes rumlaufen...


Geschrieben

interessehalber ein Frauenprofil angelegt um einfach mal zu sehen, wie einfach es hier doch Frauen haben, ein Date mit einem Mann zu bekommen. Das erstaunliche war. Ich war noch nicht einmal wirklich mit dem Profil schreiben fertig, da quoll mein Posteingang förmlich vor männlichen Anfragen über. Der Gang in den Chatroom offenbarte ähnliches. Die Chatfenster ploppten nur so auf innerhalb von Sekunden. Da fragt man sich manchmal schon, was sind wir Männer eigentlich für notgeile Köter.



Schon etwas gruselig, oder? Deswegen muss man halt, wenn man eine Vagina besitzt, seinen Filter sehr scharf stellen. Mit dem Menschen hat das ja rein gar nichts zu tun. Es geht sich nur darum, sie hat eine Vagina. Punkt.
Und so viele Ausnahmen gibt es da nicht, manche können es halt besser verstecken als andere.


Geschrieben

Es geht sich nur darum, sie hat eine Vagina. Punkt.


Schäm dich was! Leg dir doch ein Männerprofil an


Geschrieben (bearbeitet)

Frau hats auch nicht einfach
aus der masse der angebote erst mal das richtige rauszupicken, ohne die bodenhaftung zu verlieren

typ1: schreibt alles an was andeutungsweise weiblich aussieht und will sich auch mit allen treffen
...
...
typ xyz: selektiert, macht dates aus, traut sich auch dahin, das foto war halbwegs aktuell und er kann n stich machen



Deiner Aussage und deinen Typen kann ich voll zustimmen.
Es gibt aber noch den Typ, der super aussieht(nur in meinen Augen), sich richtig gut ausdrücken kann, auch regelmäßig schreibt, aktuelle Fotos drin hat und schreibt, er sucht ne längerfristige Affäre ist aber nur auf nen ONS aus.

Der kommt bei vielen Frauen zum Stich. Gönne ich ihnen (den Frauen) auch.

So wie vermutlich bei ghost341, der ja auch erst kurz hier ist.


bearbeitet von Rosemarie1
Ergänzung
Geschrieben

Hi Rosemarie, Ist das eine Warnung im letzten Satz? Die kann da aber wohl nicht bleiben...


Geschrieben

Klar hat Mann es schwerer als Frau.
Da wie aber von Natur aus Kämpfer und das starke Geschlecht sind, werden wir auch mit diesem Problem fertig.
Ich selber habes es geschafft durch einen Filter zu kommen.
Halt Kämpfer.


Geschrieben

Durch einen offenen Filter...?

Wow! Beeindruckend!


×
×
  • Neu erstellen...