Jump to content

Eigenes Sperma schlucken


Habt Ihr schon mal Euer eigenes Sperma geschluckt?  

1185 Stimmen

  1. 1. Habt Ihr schon mal Euer eigenes Sperma geschluckt?

    • Nein, noch nicht. Vielleicht werde ich es ausprobieren.
    • Nein. Ich will und werde das nicht tun.
    • Ja. Ein Mal und nie wieder!
    • Ja. Schon mehrmals.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schlucke mein eigenes Sperma sehr gern und oft(fast jeden tag)....es schmeckt einfach ganz toll ...ich liebe meine Sperma und meine vorsaft auch !

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Körpersäfte sind was schönes....und solange alle gesund sind, lecke ich der Frau auch die vollgespritze Möse, egal wer der bekannten Personen da gerade sie vollgepumpt hat...Mösensaft-Spermacocktail ist heiss...genauso Zungenküsse mit der Frau wenn der Mund vollgespritzt wurde....warum soll sie nur alleine geniessen/"leiden"?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schlucke sehr gerne mein eigenes Sperma und es macht mich dann erst richtig Geil, ich lecke meine Freundin auch wenn ich schon rein gespritzt habe, da ich nicht mit meiner Freundin zusammen wohne und ich mir mal einen runter hole, spritze ich mir dann in die Hand und schlucke es dann, es ist allerdings sehr Gewöhnungsbedürftig sein eigenes Sperma zu schlucken.

Da ich auch auf Transen, Crossdresser und DWT stehe, blase ich auch gerne Schwänze bis sie mir in den Mund spritzen, da ich es gleich schlucke merke ich es auch nicht großartig.

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Suchansatz entfernt
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ist immer komisch. Vor dem Orgasmus will man unbedingt und wenns dann soweit ist ist er schwer, oder man kneift.

Geschrieben

Also seitdem ich mein Ejakulat das 1.mal geschluckt habe mache ich öfter eine Kostprobe. Fremdes Sperma ist Tabu. 

Geschrieben

Schon oft gemacht.Ist auch OK für mich.

Aber besser ist,wenn sie gerade von einen anderen gefickt wurde und man darf lecken.

Da zuckt sie noch und der Samen läuft dir auf die Zunge.

Geschrieben

Habe ich auch schon des öfteren gemacht beim wichsen in den Mund gespitzt und geschluckt ist nichts besonderes für mich kann auch nicht sagen ob es mir schmeckt aber manchmal gehört es für mich wenn ich es mir selber mache dazu

Geschrieben

Also mit 15 hatte ich das erste mal den Gedanken mir selber einen zu blasen... ist dann aber an ein paar Rippen zu viel gescheitert und komm nur mit der Zungenspitze dran ! 

Also dachte ich "wenn hier schon so völlig verkrampft liege, kann ich wenigstens versuchen mir selber in den Mund zu spritzen" 

war ziemlich geil und seit dem habe ich ständig die Fantasie es mal mit einem Mann zu machen und das Sperma eines anderen zu probieren ! 

Leider hab ich dazu noch keinen richtigen gefunden oder es hat die Überwindung gefehlt mal einen "Aufzureißen" 😉

Geschrieben

Ich spritze mir immer wieder selbst in den Mund und finde das auch total geil, habe aber bis jetzt noch nicht geschafft mein Sperma zu schlucken, weil nach dem Abspritzen die Lust auf einen Schlöag weg ist.

Geschrieben

Habe es bisher auch ein paar mal gemacht. als Vielmengenspritzer macht das auch Spaß wenn man nach dem kommen noch geil ist. Sonst lecke ich es auch lieber aus 

Geschrieben
Am 31.7.2014 at 01:14, schrieb naschmich829:

Ich wollte fühlen wie es einer Frau geht, die das Sperma ihres Mannes schluckt. Diese Antwort habe ich leider noch nicht gefunden.

Oh wie schade, der Welt ist ein Frauenversteher verloren gegangen!

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich bin 65 jahre,und habe noch immer regelmäßigen sex mit meiner frau;aber ich wichse auch noch sehr oft. aber wenn meine frau meinen schwanz bläst schluckt sie auch mein sperma,und wenn ich wichse und das mache ich auch noch oft;dann schlucke ich auch mein sperma,und daß mache ich schon einige jahr lang. allein der nussige geschmack des spermas ,veranlasst mich immer wieder dazu  ,mein eigenes sperma zu schlucken. ich kann es nur jedem mann empfehlen  auch mal sein eigenes sperma zu schlucken, obwohl viele ehefauen das sperma von ihren männern  schlucken,haben viele männer ihr eigenes sperma noch nie probiert,beziehungsweise geschluckt !

also männer traut euch,und ihr werdet es garnicht so schecht finden!

gruß :samenstrang

****

 

bearbeitet von linguafabulosa
FSK18-Bild entfernt
Geschrieben

Ich bin seit meiner Pubertät bisexuell, so richtig ohne Einschränkungen. Als meine sexuelle Neugier begann hatte ich nur Freunde in meinem Alter, wir begannen mit Blasen, als wir kamen spuckten einige das Sperma aus, ich jedoch fand es lecker, ich schlucke seit Jahrzehnten mein Sperma. Hätte ich einen bisexuellen Freund wäre Schlucken immer möglich. Thema Geschmack, ich habe gelernt das man zwei tage vorher keinen Käse essen sollte, was den Geschmack richtig lecker macht ist Ananas essen. So lange wie ich keine bisexuellen Freunde habe werde ich weiter meinen eigenen Samen schlucken! 

Geschrieben

da hast du recht ,wenn ich 2tage vorher viel Obst esse schmeckt mein samen einfach super ,schade das du soweit wegwohnst ,,Sexliebend,,

Geschrieben

Hallo Zusammen

Ja ich gehöre auch zu denen die gerne ihr eigenes Sperma schlucken.

Am liebsten lecke ich gerne eine Frau in der ich abgespitzt habe, dann schmeckt es noch besser.

 

Geschrieben

Wenn ich weiß, das eine Frau nach dem GV hektisch wird, weil sie das aus ihr rauslaufende Sperma aufwischen will, dann leck ich es einfach weg. Das kommt immer gut an.   

Nach dem blowjob möchten einige Frauen einfach einen Zungenkuss haben man siehts dann am Grinsen, daß das ein Spermazungenkuss wird.

Es gibt echt einige, die nie ihr eigenes Sperma geschmeckt haben? Dann aber doch wohl fremdes ...

Geschrieben

ist mir leider nicht gegeben...

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb invisible40:

ist mir leider nicht gegeben...

Nun sei doch nicht traurig, nur weil du kein eigenes Sperma probieren kannst. Schmeckst bestimmt auch so nicht schlecht. Und das Sperma wird dir hier schon irgendwer anbieten. Wahrscheinlich per PN oder Lieferung mit der Post.... *eww* :smiley:

Geschrieben

Ich habs schon öfters probiert, hab mir auch mal aus versehen selbst ins gesicht gespritzt und die volle Ladung abbekommen. Aber so toll fand ich es nicht, schmeckt seltsam. Ich verlange es aber auch nicht von einer Frau.

Geschrieben

Ich liebe warmes Sperma!!!

Am liebsten direkt aus der Quelle.Oder mein eigenes von einem anderen Schwanz runterlecken bis er abspritzt.

Oder mein eigenes aus meiner Hand lecken!!!

Geschrieben

Ich habe es auch schon öfter aus meiner Hand geleckt, ganz einfach um kein Tempo benutzen zu müssen, oder es war keins da. Schmeckt ziemlich neutral, aber von anderen würde ich schon allein wegen der Ansteckungsgefahr keins schlucken.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.7.2014 at 01:14, schrieb naschmich829:

Und was denken die Frauen darüber?

krank kann er von seinem eigenen sperma nicht werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Frau_Dr_Sommer

Ich widerspreche der Bravo-Koryphäe nur ungern, aber es gibt Männer, die reagieren auf ihr eigenes Sperma allergisch. Wenn man Heuschnupfen als Krankheit betrachtet, dann ist auch das POIS (Postorgasmic Illness Syndrom) eine.

×
×
  • Neu erstellen...