Jump to content

Eigenes Sperma schlucken


Habt Ihr schon mal Euer eigenes Sperma geschluckt?  

1185 Stimmen

  1. 1. Habt Ihr schon mal Euer eigenes Sperma geschluckt?

    • Nein, noch nicht. Vielleicht werde ich es ausprobieren.
    • Nein. Ich will und werde das nicht tun.
    • Ja. Ein Mal und nie wieder!
    • Ja. Schon mehrmals.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schlucke mein Sperma sehr oft,schmeckt mir einfach.Am besten schmeckt es wenn es noch warm ist,ich lass es mir dann sozusagen auf der Zunge zergehen.

Liebe aber auch den Saft von Frauen,vor allem wenn sie richtig viel abspritzen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir hat das so angefangen.Ich habe die vollgespritzte Muschi meiner freundin ausgeleckt und bin auf den Geschmack gekommen.Mittlerweile

spritze ich mir selber in den Mund und genieße es.Ich lege mich auf den Rücken und nehme die Beine hoch und wichse mir selber ins Gesicht.Das mache

ich jetzt regelmäßig weil es mich einfach geil macht.Einmal habe ich mir mal in mein essen gewichst und dann gegessen fand das schon mal geil

Geschrieben

Ich liebe es und mache es des öfteren

Geschrieben

Gute Idee. Bisher nur Mal nen Tropfen genascht, aber das mit der halben Rolle versuche ich auch Mal.

Geschrieben

Eigenes Sperma? Kein Problem... warum sollte ich es nicht probieren? So habe ich wenigstens gemerkt, dass es nicht immer gleich schmeckt, dass sich der Geschmack manchmal täglich ändert und dass die Ernährung wirklich nen Einfluss auf den Geschmack hat.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich schlucke meins fast täglich. Lasse mir auch gerne dabei zusehen.

Geschrieben

Schlucke jeden Tag mein sperma, ist am einfachsten .... einfach in die Hand wixxen und ablecken. 

Geschrieben

Schlucke jeden Tag mein sperma, ist am einfachsten .... einfach in die Hand wixxen und ablecken. 

Geschrieben

Ich schlucke auch mein eigenes Sperma ,ist lecker schmeckt nicht fies sonder ist Geschmackslos ,würde mein Sperma bei einer sie immer immer auflecken .

 

Geschrieben

also mich hat mal eine frau dazu gezwungen meinen saft zu schlucken......seitdem liebe ich es, wenn ich meinen saft von ihren brüsten oder aus dem fötzchen lecken darf ;-)

Geschrieben

kann schonmal passieren wenn man sie direkt nach dem Akt leckt

Geschrieben

Ich schlecke immer wieder gerne mal meine eigene Sahne. Entweder spritze ich mir selber ins Gesicht und lecke es ab oder ich hole es mir von ihr zurück.

Geschrieben

....ich schlucke auch mein Sperma  meistens schmeckt es neutral ich kann mich selbst Blasen dabei komme ich in meinen Mund oder ich nehme es von meiner Freundin wir mögen das beide und finden es geil auch was bei ihr bei einem Orgasmus kommt schmeckt uns beiden wir finden das gehört beim Sex dazu

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich lecke auch gern meine Sahne und mag Sahne im Mund!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gibt es etwas geileres , als die Muschi auszulecken, die man gerade besamt hat!

Wenn einem das Sperma aus der Muschi in den Mund tropft o man die Zunge zwischen die Lippen schiebt, um den Saft zu schmecken. Es gibt wohl kaum einen geileren Geschmack! Und eine Frau macht es auch total an!

 

Geschrieben

Ja warum denn wohl sollte ich das nicht tun... Am schönsten aber ist es, wenn ich nach dem Abspritzen die Fotze wieder sauber lecke... Das ist ein Hochgenuss die vermischten Säfte zu schmecken. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Seit ich vor längerer Zeit aus eigener Neugier meine Sahne gekostet habe bin ich nach diesem Genuß süchtig: besonders wenn er von der Partnerin (wie in meinem Fall) voller Leidenschaft geteilt wird. Langes und intensives Ab- und Auflecken mit anschließendem "Snowballing" bzw. Spermaküssen sind eine unbeschreibliche Wonne, die ich wie auch meiner Partnerin nicht missen möchte und eine lustvolle Bereicherung für das Miteinander.

  • 11 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi, das kommt bei mir immer drauf an, aber wenn ich geil genug bin und bock drauf habe, spritz ich mir auch schon mal selbst in mein Mund, finde das dann ziemlich geil!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe über die Jahre gemerkt, das die Mädchen/Frauen es lieben, wenn ich beim Blasen in ihrem Mund komme und sie es alles schlucken.

Irgendwann hab ich gedacht, das muss dich lecker sein, das probierst du sich mal... und... ich hab fast gekotzt, so schlimm fand ich das.

Ich bin ja bi und wenn ich einen Mann blase, schlucke ich es auch manchmal und da geht's. Selbst meinen eigenen Vorsaft/Lusttropfen lecker ich mir gerne vom Finger. Aber mein eigenes Sperma.. bäh..  

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe es das erste Mal probiert, als es aus meiner Freundin lief. Das war so geil, dass ich es dann mal direkt in die Hand gespritzt und dann in den Mund geschleckt habe, um zu sehen, ob es ihr Saft war, der mich so anmachte. Es war mein Saft! (Ihrer natürlich auch!) Ich finde es sehr geil. Meins schmeckt aber auch neutral und ist schon lecker...

Zuerst war ich etwas über die Konsistenz überrascht. Aber nur beim ersten mal.:cock::spermatozoon::wdrops::lick:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben

Hab es auch schon mehrfach gemacht und kann zumindest nix ekliges dran feststellen.

Lustig wars als das Zielen nicht richtig geklappt hat und ich mir halt das Gesicht vollgespritzt habe 😂🤣

Geschrieben

Das ist mir auch schon passiert.... Zu viel Druck und alles selbst ins Gesicht gespritzt...grins 

Geschrieben

Man(n) kann ja mal probieren was man anderen zumutet :D ^^

×
×
  • Neu erstellen...