Jump to content

Eigenes Sperma schlucken


Habt Ihr schon mal Euer eigenes Sperma geschluckt?  

1185 Stimmen

  1. 1. Habt Ihr schon mal Euer eigenes Sperma geschluckt?

    • Nein, noch nicht. Vielleicht werde ich es ausprobieren.
    • Nein. Ich will und werde das nicht tun.
    • Ja. Ein Mal und nie wieder!
    • Ja. Schon mehrmals.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

beim popeln wichsen und dann beides fressen.


muss ja lachen....

was ne diskussion grins....

manche popeln in der nase und.....


Geschrieben

Ich habe es schon öfters probiert leider scheitert es immer an der Überwindung. Im letzten Moment wird immer wo anders hin gezielt.



Kenne ich irgendwo her


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nette Diskussion....

Ich machs vielleicht einmal die Woche.

Ne ganz geile Sache ist dabei wenn ihr nach JOI CEI Videos googled.......Wenn jemand deutschsprachige Videos findet, kann er Sie mir gerne per PN schicken


Geschrieben

Ich schlucke meinen eigen Saft....
Meistens wenn ich es mir selbst mache,...brauch ich kein Tuch...

Oder nachdem ich in Ihr gekommen bin,...bevor alles wieder rausfliesst..


Geschrieben

In der Selbstfindungsphase habe ich es auch schonmal probiert. Warum auch nicht, ist ja nix dabei es soll übrigens nach dem Genuss mehrerer kurzer Schnäpse ebenso süßer werden.


  • 5 Monate später...
Geschrieben

ich habe es auch schon paar mal gemacht und will noch viel mehr schlucken, am liebsten eine spermadusche oder so


  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

in jungen Jahren hab ich mehrfach selbst gekostet..
mittlerweile eher seltener ab und an leck ich mir nach dem Masturbieren die Finger sauber :-))


Geschrieben

Da ich ein bekennender Selbstbefriediger schlucke ich mehrmals in der Woche mein Sperma und bekomme nicht genug davon mache dies bestimmt schon 20 Jahren


Geschrieben

Na ja direkt geschluckt hab ich es nicht.
Aber es macht mich schon geil und Spaß, meinen abgespritzen Saft vom Körper meiner Frau zu lecken. Oder ihr die vollgespritzte Muschi zu lecken.

Also was soll ich jetzt hier ankreuzen.

Ansonsten so müßte ich mein Saft so nicht schlucken. Aber so wie beschrieben einfach geil


Geschrieben

Nun, mir in den Mund gespritzt habe ich noch nicht, wüsste auch nicht warum ich dahin zielen sollte.
Aber es ist einfach geil meiner Partnerin die besamte Muschi sauber zu lecken. Am liebsten während sie in der 69er-Stellung meinen Schwanz ablutscht.
Den Mix beider Orgasmen zu schmecken und zu schlucken ist das intensivste Ende, was ich kenne.


Geschrieben

Wenn die Partnerin nach dem BJ Snowballing möchte, warum nicht.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich spritz mir auch sehr gerne in den Mund. Der perfekte Abschluss eben.

Ich suche aber auch Maenner die mir ihr Sperma reinspritzen!


Bitte melden!


Geschrieben

Ich schlucke seid ca 2 jahren mein eigenes Sperma und finde es total geil.Würde gerne auch mal fremdes Sperma schlucken volles Kondom oder so


Geschrieben

Letzte Gespielin hat auch nicht schlecht geguckt wo ich ihr mein Sperma von ihren Beinen geleckt habe. Und auf einmal wollte sie bei jeden Leck küssen


Geschrieben

In der Tat kann man(n) eine Frau auch damit positiv überraschen sein eigenes Sperma von Ihr abzulecken *gg
Ausserdem finde ich mich selbst lecker - und es gibt sofort verbrauchte Energie zurück :-))


Geschrieben

ich schlucke mein eigenes sperma regelmässig und gerne. ganz einfacher grund, es schmeckt mir und mein minderwertiges sklavensperma sollte nicht noch eine so devote nachkommen zeugen können, deshalb vernichte ich es auf diese weise.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich wichse gerne in ein Glas und schlucke es dann später.Manchmal kommen einige Ladungen zusammen.Schmeckt Super und vor allem bin ich beim schlucken direkt wieder Geil.Würde gerne mal einen Schwanz bis zum Schluss lutschen.


Geschrieben

Ich schlucke öfters mein sperma finde es geil .vielleicht klappt es mal mit fremden sperma


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich find es hammergeil und finde, dass Männer erst dann richtig mit ihrer Sexualität umgehen, wenn das kein Tabu ist und ich liebe snowballing :-D


Geschrieben

Ja, hat sich auch mal eine gewundert, das ich sie direkt nach dem BJ geküsst habe.



Euer Problem kenne ich:
man beim Wichsen total geil darauf sein, nach dem Orgasmus ist die Lust weg.
Ich habe damit angefangen, auf eine Scheibe Brot zu spritzen, die zuzuklappen und in den Kühlschrank. Als ich nach ein paar Stunden das nächste mal geil war, habe ich die mit der linken Hand gegessen.


Geschrieben

Jeder kann schlucken was er mag ,...
Aber ich mache es nicht.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich würde es sehr gerne mal versuchen. Aber irgendwie sagt mein Kopf immer vorher "Lass es". Gibt es Tipps um dieses zu "umgehen" ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin der männliche Part, schlucke seit vielen Jahren mein eigenes Sperma. Ich mag den Geschmack weil ich mich gesund ernähre, Sperma nimmt den Geschmack von dem an was wir Essen.  Es ist aus der Not heraus geboren, ich bin bisexuell und finde keinen netten sauberen Freund der in meinen Mund spritzen könnte. Wenn meine Frau bis zum Abschuss bläst ist Sie so lieb und übergibt es mir bei einem schönen Zungenkuss, Sie genießt es wenn ich dann vor Ihren eigenen Augen mit offenem Mund langsam schlucke! Ich kann nur das verlangen was ich auch bereit bin zu geben, obwohl ich es nicht verlangen würde. Sie liebt es so wie ich! Ich höre ja bei Ihr auch nicht auf zu blasen wenn Sie zum Orgasmus kommt!! Ich mag es sehr, würde natürlich viel lieber von einem süßen Freund schlucken!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...