Jump to content

Jeder Redet über Schw. größe. Wie findet ihr grosse Nippel und Kitzler


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder Redet über die Schwanz größe.
Jetzt fragen wir mal ☺

Wie oder was Denkt Ihr über
Lange Oder Dicke Nippel oder
ein
Großen extrem ausgeprägten
Kitzler?
Oder
Dicke lange schamlippen?

Also wir finden es turbo mäßig geil.

Gruss Grafenpaar


bearbeitet von Grafenpaar2013
Geschrieben

Große Kitzler sind widerlich, igitt.

Nippel dürfen groß sein, aber nicht lang. Gerne mit großen Warzenhöfen.


Geschrieben

Ob die Nippel jetzt groß, klein, spitz etc. geformt sind ist egal!!, da es keinen Einfluss hat und ich zumindest mit ihnen gleich umgehe

Gibt es sehr große Kitzler??!! Habe noch nie sowas gesehen


Geschrieben

je länger und härter diese kleinen dinger umso besser.

grosse kitzler wie zum beispiel von den zugedroehnten bodybuildingdamen sind auch was sehr erregendes...geil zum saugen,knabbern und wichsen


Geschrieben

Sind dann sogenannte Hormonbroiler? ;-)

ist ja interessant, Männer bekommen Schrumpfhoden, aber Ladies Monsternippel? ein seltsame Welt von der ich wohlweislich immer Abstand gehalten habe. Nur im Studium brauchten wir mal zwei Bodybuilder für nen TV Spot. allesamt häßlich und untersetzt bis auf den deutschen Jugendmeister. Der war dann aber zu teuer...


Geschrieben

Dicke lange schamlippen, da macht das lecken nochmal soviel Spaß .


Geschrieben

Große Möpse mit großen Nippeln zum dran saugen und ziehen sind was feines !


Geschrieben

Große lange Nippel mit riesen Warzenhöfen ist schon geil.
Dann noch lange Schamlippen und alles ist perfekt:-)


Geschrieben

Große Nippel sind doch der Hammer und einen großen Kitzler, da ist man(n) doch glücklich. Ich auf jeden fall!!


dieter_38_n-3128
Geschrieben

hallo
ich finde kleiner Brüste geil dürfen auch schon etwas hängen- steh auf reifere
Nippel sehen immer geil aus wenn sie stehen und hart sind
einen dunklen Vorhof finde ich auf heller haut extrem erregend
bei Schamlippen steh ich schon auf größere äußere und sehr rosa innere
den Kitzler lecke und sauge ich mir schon groß deswegen ist da die Größe nicht so wichtig
wichtig oder geiler ist wenn die Frau beim lecken richtig schon empfindlich ist und heftig kommt
gruss diter


Geschrieben

Hi zusammen, es ist sehr selten das man eine Frau mit richtig großen scharmlippen und großen kitzler zu sehen bekommt. Doch ich finde es absolut geil wenn ich eine Frau gerafe mit diesen Eigenschaften mit meiner Zunge verwöhnen kann und darf.


Geschrieben

Mag auch schöne steife Brustwarzen
ebenso grosse Schamlippen und Kitzler
zum mit der Zunge verwöhnen
bin beruflich im Raum Magdeburg
leider ist dort der Hund begraben
oder werde ich einem besserem belehrt
bis bald Otto


Geschrieben

finden wir toll.
gosse Nippel sehen durch Kleidung anregend aus.
grosse schamlippen und einen strammen Kitzler sind doch auch was schönes.
kann man nur empfehlen.


Geschrieben

Ja, da fahre ich besonders ab. Wenn dann die Dame nicht zu empfindlich ist, kann ich sehr lang mit meinen Lippen, Fingern aber auch mit den Zähnen knabbernder Weise verwöhnen.

Einfach Toll. Da habt ihr Frauen, was Euch einmalig macht.


Geschrieben

Ich finde es geil wenn eine frau Grosse Nippel und lange Schramlippen hat schade man findet es sehr selten gr


Geschrieben

Ich finde es geil wenn die inneren Lippen schön lang sind und von den äußeren eingerahmt werden.
Sieht aus wie eine Schnecke.
Und die Zunge flutscht schön durch.

Gruß MilfLover


Geschrieben

Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich Frauen bevorzugen die keine sichbaren Schamlippen haben. Sieht für mich am ästhetischsten aus.
Bei grössere Oberweite ist ein schöner Vorhof wunderbar. Bei kleinen Brüsten sehen einfache Nippel mit wenig Vorhof am besten aus.


Geschrieben

Absolut mein Ding große Nippel und große Schamlippen kann man herrlich dran Saugen


Geschrieben


Wie oder was Denkt Ihr über
Lange Oder Dicke Nippel oder
ein
Großen extrem ausgeprägten
Kitzler?


Alles geil, super lecker!


Oder
Dicke lange schamlippen?


Ich finde die kurze unscheinbare Version oft ästhetischer, wobei sie aber gerne dick sein dürfen.


Geschrieben

Was sind schon 20 cm wenn die Frau nicht Frau sein darf und ihr ausgeprägtes üppiges Erscheinen nicht im Vordergrund steht .. ich kann Euch nur beglückwünschen und teile die Phantasie nippel und muschie fan zu sein ... meine Zunge ist nur dazu gemacht ...


Geschrieben

Große Nippel find ich toll... aber großer Kitzler muss nich sein, ich erinner mich noch zu gut an ein Bild, bei dem ich einen Kitzler ohne das große Ganze für nen kleinen Schwanz gehalten hätte *schauder*

Was die Schamlippen betrifft, find ich kaum sichtbare Schamlippen am ästhetischsten, aber prinzipiell kümmert mich dieser Punkt eher wenig.


Geschrieben

Hallo,
hey, wie ich es liebe, wenn Frauen große Vorhöfe und lange dicke Nippel haben.

Ich kann mich kaum daran satt sehen, wenn die Brust leicht hängt, und dadurch der Vorhof in eine ovale Form gezogen wird.

Gott, ist das ein geiler Anblick.

Ebenso diese langen Schamlippen. Wenn Frau sich dann noch mit CAMELTOE zeigt, dann wird mir mehr als nur heiß.

Und ich sage es ihr dann auch.

LG, M


Geschrieben

für mich ein traum ,lange grosse schamlippen, leider hatte ich erst einmal das vergnügen, wenn ein paar o frau lust hat das ich mich um jene kümmere wäre eine nachricht an mich supi!!!


Geschrieben

Grosse Kitzler haben es mir echt angetan


Geschrieben

ich finde Frauen mit grossem oder sehr grossem kitzler saugeil


×
×
  • Neu erstellen...