Jump to content

Jeder Redet über Schw. größe. Wie findet ihr grosse Nippel und Kitzler


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Interssante Fragestellung O.o

finde ich aber wie bei der schw. und allgemeinen brustgröße eher relativ... je größer desto mehr hat man(n) zum spielen 3:-D

solang's stimmig is und seinen zweck erfüllt ist alles geil...


Geschrieben

Es sieht dann alles viel zu ausladend aus, wenn es so gross ist.
Ich finde die Normalgrösse am schönsten.


Geschrieben

Also, bei große Nippels, die einen Durchmesser einer zwei cent Münze haben und dazu noch gepierct sind, da gehe ich voll drauf ab.
Die Erfahrung hat gezeigt das da einige Frauen so richtig abgehen wenn man daran saugt und streichelt.

Der Kitzler sollte schon eine gewisse größe haben. Eine schön hervorstehende Klitt sieht halt verdammt gut aus. Wenn dazu noch ein großer Schmetterling vorhanden ist dann kann ich nur sagen ist das der größte Spass den ein Mann haben kann.

Ich stehe total darauf.


Geschrieben

Lieber kleiner als größer. Am besten aber Normalgröße.
Eine Vagina mit langen Schamlippen finde ich persönlich wenig einladend.


Geschrieben

Richtig große stehende Nippel sind sowas von geil.


Geschrieben

Große Nippel und Kitzler...sehr sehr geil kann man schön dran lecken und saugen
finde es auch geil wenn der Kitzler zwischen den Schamlippen heraus schaut

 

Geschrieben

Hatte mal ne gute Freundin, irgendwann wollten wir doch mal sex miteinander, es war nur wenig Licht, sie saß auf einen Stuhl ich zog ihr die Hose runter und begann zu lecken.
Sie hatte eine ganz kleine Schnecke, also schamlippen und insgesamt.
Als ich dann voller geilheit an ihr leckte und saugte, merkte ich etwas was immer größer wurde.
Also gefühlt würde ich sagen das es so eine Größe wie die Hälfte meines kleinen Fingers hatte. Es war ihr kitzler der imens anschwoll.
Wahnsinn, war das ein klasse Gefühl den zwischen meinen Lippen zu haben.
Konnte und wollte irgendwie nicht davon ablassen.
Sie hat mehrmals versucht mich endlich zum Vögeln zu bringen. ;-)
Einfach Geil, möchte ich gerne mal wieder haben.


Geschrieben

großer Kitzler...ja bitte...sabber sabber
zu große (evtl. ausgeleierte) Schamlippen müssen dagegen nicht unbedingt sein.

Geschrieben
Am 20.11.2014 at 23:47, schrieb Sadido75:

zu große (evtl. ausgeleierte) Schamlippen

Schamlippen leiern nicht auscool.gif

Geschrieben

Jeder Redet über die Schwanz größe.
Jetzt fragen wir mal ☺

Wie oder was Denkt Ihr über Lange Oder Dicke Nippel oder ein Großen extrem ausgeprägten Kitzler?
Oder
Dicke lange schamlippen?

Absolut super :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Große, lange Nipple sind sowas von geil...

Wenn dazu auch noch lange Schamlippen kommen, perfekt!

Sollte es hier Frauen geben, mit genau diesen Vorraussetzungen....super, bitte melden!


bearbeitet von 27rene
Geschrieben

Liebeslumpen, weich und fluffig - genau mein Fetisch ;P
Nippel und Kitzler dürfen auch gern XXL sein, dann passt's perfekt...


Geschrieben

Es sieht dann alles viel zu ausladend aus, wenn es so gross ist.
Ich finde die Normalgrösse am schönsten.



Was ist Normal ? Ich frage mich manchmal nach einem Sexabenteuer ob es an ihren Lippen lag das sich das so schön anfühlt oder an ihrem Alter !?! Ich kann das nicht pauschal sagen, aber die "Lippenbesitzer" Zwischen 30 und 40 ist für mich am geilsten. Die meisten meiner Bekanntschaften haben für mich Normale. Was ist jetzt normal 👄


Geschrieben

Was ist Normal ? , aber die "Lippenbesitzer" Zwischen 30 und 40 ist für mich am geilsten. Die meisten meiner Bekanntschaften haben für mich Normale. Was ist jetzt normal 👄



Für mich ist es normal groß, wenn es weder zu groß,
noch zu klein ist.
Bei Brüsten macht die Natur die ideale Nippelgröße,
passend zur Brust


Geschrieben

Nun ich bin der meinung das sich denk ich mal keiner aussuchen kann wie er bestückt ist von der Natur. Auch ein Kleiner busen kann sehr erotisch sein,wenn er zu der figur passt.Ich für meinen teil Kann es nicht verstehen wenn er/sie seinen Gesunden Körper operativ verändern läst!Wie sieht das denn aus Sie schlank sehr ziehrlich und hatt doppel D.Viele mögen mich für verückt halten aber das sieht meiner meinung überhaubt nicht aus,Ausserdem für Frau schmerzhaft diese Frau würde sehr früh ein Rücken Problem bekommen.


Geschrieben (bearbeitet)

...Ich für meinen teil Kann es nicht verstehen wenn er/sie seinen Gesunden Körper operativ verändern läst!Wie sieht das denn aus Sie schlank sehr ziehrlich und hatt doppel D.Viele mögen mich für verückt halten aber das sieht meiner meinung überhaubt nicht aus,Ausserdem für Frau schmerzhaft diese Frau würde sehr früh ein Rücken Problem bekommen.




Ich muss Dir da widersprechen, ich muss bisschen ausholen ,damit es verständlich ist.
Aus persönlicher Erfahrung weiß ich das eine OP sehr wichtig sein kann.
Meine Frau und ich haben 2 Kinder, nach der Schwangerschaft hat Sie Ihr altes Gewicht (1,68 m mit 49kg) erreicht. Sie hatte vor der Schwangerschaft relativ kleine Brüste, mit der Schwangerschaft wurden sie größer und nach dem Stillen waren Ihr Brüste ungleich und hingen.
Meine Frau hatte nur noch Sex mit mir, wenn Sie Ihr BH an hatte und sie ging fast 3 Jahre mit mir nicht mehr schwimmen und ich durfte sie nicht Nackt sehen. Und es war immer eine Katastrophe beim Strandurlaub. Sie hat einen wundervollen Körper und hat damit komplexe bekommen. Sie war sogar beim The***uten .......

Fazit ist, sie hat mich gefragt ob das ok ist, wenn sie Ihre Brüste machen lässt (Körbchengrösse C, sieht alles natürlich aus) Nach Rücksprache mit dem Frauenarzt haben wir das machen lassen, auch bei einem Frauenarzt. Seit dem (4Jahre) ist ihr Selbstbewusstsein sehr gesteigert, sie zieht sich wieder Figurbetont an, geht mit mir wieder Schwimmen, und zusätzlich hat sie eine dauerhafte Ganzkörperenthaarung bekommen. Diese 2 Schönheitseingriffe haben Ihr komplettes Verhalten und Lebensqualität verändert und gesteigert und sie ist sehr selbstbewusst und die The***utische Hilfen braucht sie nicht mehr.
Ein kleiner Nachteil für mich, sie ist mehr unterwegs wie vorher

Daher sollte jede Frau falls die Natur ein Spielchen mit ihr Körper spielt sich PROFESSIONELLE Hilfe zur Scharmlippenstraffung, Brustverkleinerung oder Brustvergrösserung oder gerade richten der Nippel holen.
Aber Doppel D wäre keine Proffesionelle Hilfe, da gebe ich Dir Recht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Also ich liebe dicke kitzler da kann man schön saugen dran und große Schamlippen sind einfach schön da man die richtig vollspritzen kann


Geschrieben

Große Nippel sind gut, große Kitzler sind total geil. Was besseres gibt es nicht.


Geschrieben

Also grundsätzlich finde ich es sehr erregend, wenn man bei einer Frau die Nippel durch die Kleidung sieht, kommt aber eben auch so ein bis'chen auf den Gesamteindruck an. Eine große Klit sieht auch sehr sexy aus, aber die sieht man ja in der regel durch keine Kleidung durch. Viel wichtiger als die Größe ist, das man damit auch so umgehen kann, dass es beiden Spaß bringt.

Aber ich muss zugeben, bei einer Frau mit steifen Nippeln schaue ich schon noch mal mehr hin als bei einer anderen ;-), zum Glück sieht das bei meiner eigenen schon verdammt sexy aus, da bin ich nicht so viel abgelenkt ;-))).


Geschrieben

als Sklave und leckdiener habe ich sowas natürlich sehr gerne, wenn ausgeprägte Geschlechtsteile zu verwöhnen und lutschen sind!!! ja grösser, desto besser, finde ich als diener und Sklave!!

jürgen


  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 16.7.2017 at 10:08, schrieb nicce82:

Hi, also große nippel sind fantastisch...

Sehe ich auch so...große Schamlippen finde ich aber mindestens genauso gut :heart_eyes:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5. November 2014 at 15:25, schrieb MrMrsBt:

Interssante Fragestellung o.O

finde ich aber wie bei der schw. und allgemeinen brustgröße eher relativ... je größer desto mehr hat man(n) zum spielen 3:-D

solang's stimmig is und seinen zweck erfüllt ist alles geil... biggrin.gif

 

Genauso ist es 👍man hat länger was zum genießen 😜

×
×
  • Neu erstellen...