Jump to content
Wotanbad81

Sie sucht Ihn ? was von Stolz gehört...

Empfohlener Beitrag

Wotanbad81
Geschrieben

Ach Leute, Sorry wenn ich eure Illusionen nehme...

Finde es einfach nur traurig wenn Männer drum betteln Sex zu bekommen. Habt Ihr kein Stolz ?
Viele Beiträge sind schon lange her und die Userin war die gleiche Zeit auch nicht mehr on.... Aber dennoch, melden schreiben/melden sich Männer und betteln um Sex.
Wenn eine schieb, keiner unter 30 Jahren etc. ( Filter ) dann schreiben 24 Jährige oder noch Jünger. Der Beste ist aber noch, Sie sucht nähe Wohnort für regelmäßigen Kontakt....und was kommt ? viele melden sich, die weit über 300-500 km entfernt wohnen ^^

Habt mal SELBSTBEWUSSTSEIN...


Was mich noch aufregt, ist wenn eine Dame ein Filter eingestellt hat um gewisse Männer von sich zuhalten, jedoch viele dann auch noch betteln ` Hey Süße, ich komme nicht durch dein Filter, schreib mir mal.... oder Schade das ich nicht durch dein Filter komme, denn ich bin der Richtige bla bla bla`.
So ein Blödsinn, der Filter ( Definition für hier = vorsortieren ) sortiert euch schon aus einem gewissen Grund aus !!! Seht das ein und bettelt nicht um einen Kontakt, Sex etc. Sowas ist doch nur traurig....

Musste es mal sagen, Sorry


Geschrieben

Endlich mal ein klares statement von einem Mann...


Geschrieben

Es gibt in der Tat diese Männer, die einfach jede Frau anschreiben, sogar Frauen in uralten Threads anschreiben....

Und es gibt auch die Frauen, die etwas im Profil schreiben aber sich nicht daran halten, bzw. den Filter einstellen aber dennoch Ausnahmen machen....


Lichtschimmer
Geschrieben

Der Schwanz des Mannes ist halt kein Teil des Rückgrats.


Wotanbad81
Geschrieben (bearbeitet)

....jedoch sein eigenen Stolz zu untergraben, sehe ich als Falsch an.Das Selbstbewusstsein wird dadurch nicht gestärkt.

Meiner Erfahrungen nach, kommen die Frauen von ganz alleine in ein alltägliches Leben... man trifft Sie überall , Bäcker, Einkauf, Sport etc. Man finden Sie nicht nur für Beziehungen, auch kleine Affären kommen rum. Falls jetzt jemand fragt, warum ich hier bin. Bin nur neugierig und warte einfach mal ab ob was passiert ( und nett Flirten ). Aber betteln werden mich hier TN nie sehn/hören....

Auch ich Handel nicht immer nach dem Kopf... Aber dafür habe ich ein gewissen Stolz der mein Sextrieb überwiegt


bearbeitet von Wotanbad81
Mopeder
Geschrieben


Meiner Erfahrungen nach, kommen die Frauen von ganz alleine in ein alltägliches Leben...




In deins vielleicht, in andere eben nicht


Wotanbad81
Geschrieben

Kann mir nicht Vorstellen das es bei anderen nicht so ist. Wenn man mal aus dem Haus/Wohnung geht, sollte es zumindest klappen . Zu jedem Topf passt ein Deckel


Geschrieben

Kann mir nicht Vorstellen das es bei anderen nicht so ist.



Ich glaube, dass ist auch ein wenig abhängig von Ort und Alter. Je älter man wird, desto seltener trifft man gleichaltrige singles. Wenn du z.b. zu einer Ü-50-Party gehst triffst du mehr Paare als in einer Disko für jungen Leute.


Wotanbad81
Geschrieben

gut, soweit waren meine Gedanken nicht geplant ^^. Kann sein es im (jungen) Alter 50+, nicht mehr so einfach ist... Das werde ich noch herausfinden


Geschrieben (bearbeitet)

Falls jetzt jemand fragt, warum ich hier bin. Bin nur neugierig und warte einfach mal ab ob was passiert ( und nett Flirten ).



User melden sich hier an, weil ihnen aus irgendeinem Grund da draußen etwas fehlt....
Manche geben das offen zu, andere nicht....


bearbeitet von Dreamseller
Mopeder
Geschrieben

Kann mir nicht Vorstellen das es bei anderen nicht so ist. Wenn man mal aus dem Haus/Wohnung geht, sollte es zumindest klappen . Zu jedem Topf passt ein Deckel




Doch ist es, denn es gibt schließlich auch Bratpfannen


Wotanbad81
Geschrieben (bearbeitet)

Doch ist es, denn es gibt schließlich auch Bratpfannen






*Lach* hast recht


User melden sich hier an, weil ihnen aus irgendeinem Grund da draußen etwas fehlt....
Manche geben das offen zu, andere nicht....



Stimmt oder es zu wenig ist....


bearbeitet von Wotanbad81
Geschrieben (bearbeitet)

Bratpfannen



es gibt auch Deckel für Bratpfannen!


bearbeitet von Mandarina7
Liebegesucht001
Geschrieben

Jawoll bekehre sie, alle die welche nicht lesen können oder wollen...

ob das aber was mit Stolz zu tun hat... mmmmh?
ich weiß da ne andere Antwort


Wotanbad81
Geschrieben (bearbeitet)

warte auf die Antwort....

@ Stimmt, sogar ein Deckel für mehrere Größen


bearbeitet von Wotanbad81
Geschrieben

Hi ,
na ja , es gibt wirklich viele Kerle die betteln , aber mal im Ernst , das sind doch die , die an sich Schwierigkeiten haben eine Frau kennen zu lernen.

Aber wenn sie mit ihrer Bettelei dann nicht zum Erfolg kommen werden sie ausfallend und meist folgt dann sowas wie , dr weißt nicht was du verpasst hast

Ich finde es nicht schön das manche Männer hier betteln müssen , die , die es nötig haben tun mir wirklich schon leid , da hängen Schicksale dran.

Gruß Gaby


Mopeder
Geschrieben

es gibt auch Deckel für Bratpfannen!



Aber halt auch welche ohne. Deckel sind da sehr wählerisch


Wotanbad81
Geschrieben

Sehe ich wieder anders, die, die betteln müssen haben einfach kein Selbstbewusstsein. Insofern Sie es irgenwie steigern können, wird es auch mit dem betteln weniger. Mitleid habe ich keins, den fast jeder findet eine Frau/ lässt sich finden. Hoffe ich trete grade keinen auf die Füsse . Die Personen aus meinem Umfeld, die keine Frau haben/ noch nicht hatten, sind diese, die nur zu Hause sitzen und nicht am Leben teilnehmen .


Geschrieben

Hi ,
aus Rücksicht auf betroffene Männer drücke ich mich vorsichtig aus
Die Männer die keine Frau abbekommen sind eben etwas anders als andere Männer , aber da es auch Frauen außerhalb der Norm gibt finden auch diese Männer schlußendlich eine Frau.

Ich habe da mal was im TV gesehen Schwiegertochter gefunden oder so , da sind die letzten Krücken aufgelaufen und die Kerle waren alles Vollpfosten

Gruß Gaby


Mopeder
Geschrieben


Die Personen aus meinem Umfeld, die keine Frau haben/ noch nicht hatten, sind diese, die nur zu Hause sitzen und nicht am Leben teilnehmen .



Ich kenne auch Männer, die voll und ganz im Leben stehen und daran teilnehmen, und die trotzdem ihr Leben lang nie eine Frau abgekriegt haben. Es hängt einzig und allein von der Attraktivität ab, denn das ist alles was für eine Frau wichtig ist


ispy36
Geschrieben

Ignoranz trifft es eher als Stolz, denke ich mal.


Geschrieben

Es hängt einzig und allein von der Attraktivität ab, denn das ist alles was für eine Frau wichtig ist



Nee,
du hast die Kohle vergessen
Gruß Gaby


Wotanbad81
Geschrieben

dachte jeder ist auf eine Art und Weise attraktiv... hmmm muss ich wohl dann nochmal überdenken. ^^


Mopeder
Geschrieben (bearbeitet)

@ Gaby

fürs fi... ist Kohle egal

Kohle ist was für langfristige Geschichten


dachte jeder ist auf eine Art und Weise attraktiv... hmmm muss ich wohl dann nochmal überdenken. ^^



aber nicht für das andere Geschlecht


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

Es hängt einzig und allein von der Attraktivität ab, denn das ist alles was für eine Frau wichtig ist



das stimmt nicht...

außerdem gibt es nicht nur Äußerlichkeiten, die einen Menschen attraktiv machen...


×