Jump to content

Sie sucht Ihn ? was von Stolz gehört...


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das stimmt nicht...

außerdem gibt es nicht nur Äußerlichkeiten, die einen Menschen attraktiv machen...



Charme und Humor können die Äußerlichkeiten zur Nebensache machen, wenn sie ausreichend vorhanden sind. Was aber wenn alles nur durchschnittlich oder unterdurchschnittlich vorhanden ist....
Dann wird es verdammt schwierig....


Geschrieben

naja... ich kann da nicht so mitreden,

weil bei mir ist alles überdurchschnittlich vorhanden


Geschrieben (bearbeitet)

naja... ich kann da nicht so mitreden,



da liegt das Grundproblem , denn ich behaupte mal, dass praktisch keiner auf dieser Seite (und erst recht keine hier angemeldete Frau ) wirklich nachvollziehen kann, was es heisst wirklich unattraktiv zu sein


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

ich würde mal behaupten das hier nicht wenige Damen sich durch diese "Sexbettelei" gebauchpinselt fühlen und in ihren Selbstbewußtsein gestärkt meinen, nicht zuletzt die Rubensfraktion.


Geschrieben

Mann sollte sich die Herren Westerwelle und Wowereit als Vorbild nehmen. Die schreiben auch nicht Frauen an und betteln um Sex.


Geschrieben

schleimer......*wink*



du hast gar nicht begriffen, was ich da geschrieben habe, oder?


Geschrieben

habe irgendwo schon mal was von Ironie gelesen....wo war das nun....


Geschrieben (bearbeitet)

ich würde mal behaupten das hier nicht wenige Damen sich durch diese "Sexbettelei" gebauchpinselt fühlen und in ihren Selbstbewußtsein gestärkt meinen, nicht zuletzt die Rubensfraktion.



das kann ich mir auch vorstellen...
aber wenn man sich aus diesem Grund "gebauchpinselt" fühlt... dann läuft doch sowieso was schief...
übrigens denke ich, dass das auch unabhängig vom Gewicht ist.. ich hab hier auch schon schlanke Bratzen gesehen, deren Zuspruch im realen Leben sicher auch nicht allzu groß ist...

denn ich behaupte mal, dass praktisch keiner auf dieser Seite (und erst recht keine hier angemeldete Frau ) wirklich nachvollziehen kann, was es heisst wirklich unattraktiv zu sein



ich weiß, dass ich dir jetzt erzählen könnte, was ich wollte...
es würde nicht bei dir ankommen...
und vermutlich hast du ja für dich auch recht, wenn du das so erlebt hast...

habe irgendwo schon mal was von Ironie gelesen....wo war das nun....



auch Ironie passt da nicht wirklich...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bringen jetzt wenig unsere Überlegungen...Entweder ist es den Angesprochenen egal und sie betteln, oder eben nicht, die betteln nicht.
Ich glaube nicht, dass wir jemanden hier von dem einen in das andere Lager ziehen können, warum auch, muss jeder selbst mit sich klar kommen.
Ich persönlich verstehe nicht warum ich bei einer mir völlig fremden Frau betteln sollte. Dazu sollte ich schon wissen, dass sich es lohnt, also müsste ich sie kennen


Geschrieben


ich weiß, dass ich dir jetzt erzählen könnte, was ich wollte...
es würde nicht bei dir ankommen...
und vermutlich hast du ja für dich auch recht, wenn du das so erlebt hast......



seine jammerei ist sein fetisch....
das ist schon okay so...


Geschrieben

und wenn man gleich nicht mit jeder ins bett springt wird man hier fertig gemacht.... was ist denn mit deinem bild passiert Wotanbad81, das andere hat mir besser gefallen und nein ich bin nicht schwul! ;-) :-D


Geschrieben

Aufgrund des Männerüberschusses werden hier sogar Frauen mit einer ganz schwierigen Persönlichkeit angehimmelt. Und man könnte vermuten, dass die Männer, die solche Frauen anhimmeln eine ebenso schwierige Persönlichkeit haben....und am Schluss kommt keine Annäherung zustande....


Geschrieben

Ich kenne das auch...

Ich stelle mir aber jedes mal die Frage:

Dumme Anmache und nicht gelesen: Löschen und "Nein, danke!"
bisschen gelesen, aber traurig, weil es nicht ganz passt: Kurze Antwort, aber fair!" (Dennoch nein, danke!)
Richtig gut gelesen, gut geschrieben, begründet warum dennoch... dann überlege ich schon und es gibt auch ne qualifizierte Rückantwort mit Detailfragen...

Weil machen wir uns doch nix vor... es gibt immer mal so ein... mmhhh eigentlich passt es doch... oder?


×
×
  • Neu erstellen...