Jump to content

Fleisch oder Blut penis

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren worauf die frauen mehr stehen, Fleisch oder Blut penis?
und ob es für die damen einen unterschied macht?


ispy36
Geschrieben

geile: einsatz!!!!!


Geschrieben

Nee, die hat doch jetzt zwei Boxer.Und denen ist es egal in was sie beißen.....


ispy36
Geschrieben

lol..neee. aber keine kann so schön suchen und freds posten


Geschrieben

Also meiner is aus Fleisch und Blut, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?


Geschrieben

?? Versteh ich auch net^^ (doof bin?!?)


Xenialll
Geschrieben

Mich würde mal interessieren (..,))




Mich würde mal interessieren, ob du einen Fleisch,- oder Blutpenis hast.


Für mich persönlich, macht es keinen Unterschied.


AndreasDeg
Geschrieben

Ich schließ mich mal ausnahmsweise der Mehrheit an!Für die Frage bin ich wohl zu blöde!


Delphin18
Geschrieben

Mich würde mal interessieren, ob(...)


Für mich persönlich, macht es keinen Unterschied.

Warum interessiert es Dich dann?

Wenn ich ganz ehrlich bin, kann ich mir eingentlich nicht vorstellen, dass Frauen ernsthaft darauf stehen, wenn der Penis blutet.
Vor allem nicht während des Geschlechtsaktes.
Das gibt ja eine üble Sauerei auf dem Bettlaken und hinterher muss sie wieder waschen.


Geschrieben

@ Xenialll: Ich habe einen Blutpenis. Aber es geht ja generell darum ob es einen unterschied ist und was ihr bevorzugt?


Xenialll
Geschrieben (bearbeitet)

Warum interessiert es Dich dann?


Warum interessiert es dich, was mich interessiert?


Danke,stubenhocker84, für deine Antwort. Wie geschrieben, für mich persönlich macht es keinen Unterschied.


bearbeitet von Xenialll
in10thief
Geschrieben

In erster Linie steh ich auf Mensch. Ich unterscheide danach ob Mensch mich interessiert oder nicht. Unglaublich aber wahr, ich bevorzuge den, der mich interessiert.


Delphin18
Geschrieben

Warum interessiert es dich, was mich interessiert?

Es interessiert mich nicht die Bohne.


Xenialll
Geschrieben

Warum fragst du dann?


Delphin18
Geschrieben

Ich würde Dich nie fragen, ob Du einen Fleischpenis hast.


Xenialll
Geschrieben (bearbeitet)

Gefragt hast du,warum es mich interessiert.


Würdest du mich persönlich fragen, ob ich einen Blut- oder Fleischpenis besitze,wäre meine Antwort auf deine Frage, dass ich einen Umschnallpenis hätte.


Weder Fleisch, noch Blut.


Penisneid?!


- Egal, die Männer, die ich begatte, mögen Gummi- und mir reicht das "umschnallen" von Zeit zu Zeit. Ansonsten - und auch dabei, bin ich gern Frau...


;-)


bearbeitet von Xenialll
Geschrieben

Der TE meint eigentlich schlapp oder steif......


DickeElfeBln
Geschrieben

bei beiden trägern, wird oft mehr versprochen als gehalten wird, also vollkommen wurscht, wer was hat


Lichtschimmer
Geschrieben

also vollkommen wurscht,

Das sagt alles. Was soll die Schwachsinnsfrage? Fleisch- oder Bluthirn?


Geschrieben

bei beiden trägern, wird oft mehr versprochen als gehalten wird, also vollkommen wurscht, wer was hat


Wie ich so antworten liebe!
Man muss doch selber schaun mit wem man sich einlässt! Ich fahre ja auch keine ente und wunder mich dann wenn ich auf gas trete und die zieht "keine würstchen vom teller" ! ! !

Gruss G.


DickeElfeBln
Geschrieben

Wie ich so antworten liebe!
Man muss doch selber schaun mit wem man sich einlässt! Ich fahre ja auch keine ente und wunder mich dann wenn ich auf gas trete und die zieht "keine würstchen vom teller" ! ! !

Gruss G.


wie ich solche antworten liebe, wenn sich jemand äussert, der nix versteht...schmunzel..liegt es an der jugend oder dem eignem unvermögen - oder der mischung aus beidem......


Geschrieben (bearbeitet)

wie ich solche antworten liebe, wenn sich jemand äussert, der nix versteht...schmunzel..liegt es an der jugend oder dem eignem unvermögen - oder der mischung aus beidem......


Ja Jung und vermögend !
Geil Gelle :-P


bearbeitet von Proximus28
Geschrieben

Mein Gott, die Männer
Bis vor kurzem wußte ich noch nicht mal was das genau ist.
Schwanz ist Schwanz sorry. Wen interessiert es wie er im schlaffen Zustand ist ????

Das Endergebnis zählt alleine, würde ich mal sagen.
Nur mal so am Rande...


Geschrieben

Hi ,
zum Anschauen ist ein nicht erigierter Fleischpenis schöner als ein Blutpenis.
Steht das Teil erst mal solls mir egal sein
Gruß Gaby


40cent
Geschrieben

fleisch, blut? ich dachte wie dick der knochen ist der bei der erektion da rein fährt ist wichtig?


×