Jump to content
Thomaslove

Einmal eine Nutte sein

Empfohlener Beitrag

Thomaslove
Geschrieben

Gibt es Frauen die davon Träumen mal eine Nutte zu sein?


Schlüppadieb
Geschrieben

manche verdienen damit sogar Geld


Myrff
Geschrieben

Weiter unten gibt es einen Bereich, wo Taschengeld verlangt wird. Vielleicht solltest Du mal da nachfragen.


Geschrieben

Mir drängt sich gerade die Frage auf, ob es Männer gibt, die davon träumen, einmal Freier zu sein...


SensualGuy
Geschrieben

Also ich kann Geld immer gebrauchen. Frauen - meldet Euch und macht meinen Traum wahr!


Geschrieben

wieso frauen


Geschrieben

Hi ,
wenn dem so wäre könnte Frau den Traum doch relativ einfach verwirklichen.
Vom nächsten kerl Kohle nehmen , Traum erfüllt

Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Stellt sich so eine Frage nicht ausschliesslich einem Mann,der davon träumt mal ein Zuhälter zu sein?


bearbeitet von Aphroditenkuss
hobbyfreund
Geschrieben

Warum nicht; Frauen können doch mit einer Spalte mehr
verdienen als Axel Springer mit einer ganzen Zeitung.


wildeute001
Geschrieben

Hihi nur kann die Frau mit ihrer Spalte net drucken grins..


lidlagforce
Geschrieben

Also manche können erheblichen Druck mit ihrer spalte ausüben


Geschrieben

Ja..sogar in zweifacher Hinsicht .. :-)
Manche...WENN sie sie zur Verfügung stellen..andere..indem sie sie mal NICHT zur Verfügung stellen.. ;-)


Liebegesucht001
Geschrieben

nein... denn eine Erfahrung die man macht wenn man durch "gewisse Viertel" einer Stadt (nicht Hamburg!) läuft, sagt mir.... nein, so möchte ich net angezogen sein und mich auch nicht so aufdringlich verhalten.... arme Männer!


Geschrieben

arme Männer!



ja man...!! die armen Männer können einem dort wirklich leid tun...


Liebegesucht001
Geschrieben

hab ich da ein Smilie vergessen ?;-)
nein.. ganz ehrlich... würden in meiner City z bsp. Männer in aufreizender Kleidung an der Strassenkante stehen und mich davon aufdringlich überzeugen wollen mein Geld bei ihnen zu lassen... fände ich nicht so toll, weil man sich dann ein gewisses BILD macht über diese Berufsgruppe..

thats it!


sozusagen
Geschrieben

Hab ich noch nicht drüber nachgedacht. Jedoch: Nein, ich bleib lieber Hure


DickeElfeBln
Geschrieben

nein... denn eine Erfahrung die man macht wenn man durch "gewisse Viertel" einer Stadt (nicht Hamburg!) läuft, sagt mir.... nein, so möchte ich net angezogen sein und mich auch nicht so aufdringlich verhalten.... arme Männer!




edelescort, da musste nicht anner strasse stehen.....

ich würd bei dem wunsch...nie auf strassenstrich kommen..schmunzel....muss an meiner einstellung zu mir liegen - und ich zerpflücke hier auch nicht nach preisklassen, sondern allgemein..


Geschrieben

Ich zweifle jemand zu finden der mich für meine bescheidene Bett-Acrobatik bezahlt...

Ansonsten "Hatte ich noch nie, probieren will!", dass gilt für alle sexuellen Praktiken welche zwischen Himmel und Hölle existieren.


Geschrieben

Habe tatsächlich, in Zeiten, als das Geld knapp war, ab und zu mit dem Gedanken gespielt. Der Stolz hat im Endeffekt gesiegt und es gab für den Rest des Monats Instant-Nudeln.


Geschrieben

Der Stolz hat im Endeffekt gesiegt und es gab für den Rest des Monats Instant-Nudeln.




Na, die schmecken doch auch


×