Jump to content

Frage an die Frauenwelt: Wie wichtig ist die Schwanzgröße und wann ist er groß?


06teufelchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und ich find so Fragen völlig ok. Ich bin auch (infantil? reduzierend?) NEUGIERIG :-)) genug, um so Fragen zu stellen und auch gern zu behirnen. Fakt ist doch, dass wir alle gefallen wollen und dabei gern mal unere eigenen Attribute infrage / zur Diskussion stellen. Kommt dabei raus, dass unsere Attribute vielen Leuten gefallen - na, dann fühlt sich doch prima an... :-)



Danke für Deine Antwort. Was ich bisher nicht verstanden habe ist, dass sich viele die Zeit nahmen sich über die Frage aufzuregen als sie zu beantworten.

Klaro nimmt Mann oder Frau seinen Partner wie er ist. Dennoch wird es vorkommen, dass er eben nicht den Idealvorstellungen aus früheren Zeiten entspricht. Das kann natürlich ganz banal bei der Haarfarbe anfange und letzten Endes bis hin zu intimeren Attributen reichen.

Dennoch kann doch jeder, ein gesundes Selbstvertrauen vorausgesetzt, zu seinem Körper stehen. Und wie erwähnt sind dann immer zwei beteiligt: einer, der einen auf seinen Körper reduziert und einer, der es zuläßt. Allerdings geht es bei einer schnellen Nummer überwiegend um Äußerlichkeiten. Bei einen Lebenspartner wird man sicherlich Maßstäbe ansetzten, die über das äußere hinausgehen.


Geschrieben

Allerdings geht es bei einer schnellen Nummer überwiegend um Äußerlichkeiten. Bei einen Lebenspartner wird man sicherlich Maßstäbe ansetzten, die über das äußere hinausgehen.




*grübel* Also ich setz bei allen dieselben Kriterien an... ich mach da keine Unterschiede. Denn das würde ja heissen, dass ich WEISS, wie eine Begegnung endet oder wohin sie zielt, aber das wäre anmaßend, das kann man nicht wissen...


Geschrieben (bearbeitet)


Dennoch kann doch jeder, ein gesundes Selbstvertrauen vorausgesetzt, zu seinem Körper stehen. Und wie erwähnt sind dann immer zwei beteiligt: einer, der einen auf seinen Körper reduziert und einer, der es zuläßt. Allerdings geht es bei einer schnellen Nummer überwiegend um Äußerlichkeiten. Bei einen Lebenspartner wird man sicherlich Maßstäbe ansetzten, die über das äußere hinausgehen.




@06teufelchen


Ich meine genügend Selbstvertrauen zu haben und zu meinem Körper zu stehen.

Trotzdem kann es passieren, das man im falschen Moment ( wo man nicht so gut aufgelegt ist) und man ein Date hat, der Mann ggf. einen noch runterzieht ( wenn er kein Benehmen hat), indem er noch auf der Figur rumhackt, und man sich noch schlechter fühlt.

Keine Angst, ich will nicht rumjammern, aber das kann doch alles passieren!?


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

Trotzdem kann es passieren, das man im falschen Moment ( wo man nicht so gut aufgelegt ist) und man ein Date hat, der Mann ggf. einen noch runterzieht ( wenn er kein Benehmen hat), indem er noch auf der Figur rumhackt, und man sich noch schlechter fühlt.



Auch wenn es nicht ganz zum fred Thema passt: verstehe ich nicht. Ich weiß doch vor einem Treffen wie mein "Date" aussieht (unterstellt ich habe vorab aktuelle Fotos gesehen)


Geschrieben (bearbeitet)

@Uwe


Ich hab das schon gehabt, das beim Schreiben und Telefonieren alles ok war, aber die Herren beim Real-Date sich denn doch auch abfällig geäußert haben ( danach durften sie auch nach Hause gehen)




Nachtrag:

Sowie beim Bildertausch


bearbeitet von SeuteDeern001
Nachtrag hinzugefügt
Geschrieben (bearbeitet)

Trotzdem kann es passieren, das man im falschen Moment ( wo man nicht so gut aufgelegt ist) und man ein Date hat, der Mann ggf. einen noch runterzieht ( wenn er kein Benehmen hat), indem er noch auf der Figur rumhackt, und man sich noch schlechter fühlt.



Klaro kann das passieren. Aber dann muß ich auch klar sagen, dass der Kerl keinen Anstand hat.

Natürlich kommt es immer wieder vor, dass sich einer auf Kosten des anderen "hochzieht". Allerdings würde ich das als Charakterschwäche bezeichnen.


Denn das würde ja heissen, dass ich WEISS, wie eine Begegnung endet oder wohin sie zielt, aber das wäre anmaßend, das kann man nicht wissen...



Kommt darauf an unter welchen Voraussetzungen das Treffen überhaupt stattgefunden hat (gilt natürlich nicht bei "zufälligen" Treffen).

Allerdings wirst Du mir sicherlich beipflichten, dass wohl das Äußere durchaus die Bildung des ersten Eindrucks beeinflußt, oder?


bearbeitet von 06teufelchen
Geschrieben


Kommt darauf an unter welchen Voraussetzungen das Treffen überhaupt stattgefunden hat (gilt natürlich nicht bei "zufälligen" Treffen).

Allerdings wirst Du mir sicherlich beipflichten, dass wohl das Äußere durchaus die Bildung des ersten Eindrucks beeinflußt, oder?



Na klar! Dennoch setz ich immer dieselben Kriterien an - da wirklich niemand weiss, wohin es führt.
Ich hab mich das oft gefragt, ob es wirklich einen Unterschied macht, ob man jemanden hier kennenlernt, im Leben oder sonstwo im Netz... für mich kann ich sagen: nein. Ich kenn das so, dass bei einer "ernsthaften" Suche sehr gute ONS zustandekamen; dass bei Sexdate bzw. Flirt dann irgendwann Beziehung entstanden war, dass trotz tollem Bild und Schreibens nix entstand...
Eines Tages hab ich mir dann gedacht, dass ich keine Lust mehr habe, im Vorfeld zu "planen", das klappt nämlich nicht... :-) Somit finde ich es ganz einfach: Foto sagt nur was über den Typ generell, aber die Entscheidung kann nur in der Realität getroffen werden, Ausstrahlung und so...


Geschrieben

Foto sagt nur was über den Typ generell, aber die Entscheidung kann nur in der Realität getroffen werden, Ausstrahlung und so...



Kann Dir nur Recht geben. Ob Sympathie vorhanden ist, merkt man erst bei einem Treffen. Klar hilft der Bildertausch und ein Paar Mails und Telefonate auch.

Wie mal jemand geschrieben hat: Das Aussehen ist eine Eintrittskarte. Die Sympathie entscheidet, ob es eine Dauerkarte wird.

Ich denke das trifft es ganz gut, oder?


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich persönlich spüre bei einem gut bestückten mann viel mehr. Aber ich hatte auch schon typen im bett, die einen "kleinen" hatten und bin trotzdem gekommen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie groß bistn du Escora??

Damit hat das bestimmt auch was zutun.


Geschrieben

1,58cm aber was soll das damit zu tun haben?


Geschrieben

xD war mein freund wohl noch eingeloggt xD Ja siehste ja 1,58cm aber was hat das damit zu tun??


Geschrieben

ich meinte nur wenn frau größer ist, geht mehr rein


Geschrieben

@hansimglueck34

In diesem Fall offensichtlich ein Irrtum


Geschrieben


Wie mal jemand geschrieben hat: Das Aussehen ist eine Eintrittskarte. Die Sympathie entscheidet, ob es eine Dauerkarte wird.

Ich denke das trifft es ganz gut, oder?




Ich weiss, was du meinst - obwohl ich das Zitat ja völlig blöd finde, ist mir auch schon öfters begegnet; ich würde mich doch nicht gern als "Event" mißverstanden wissen und tu das auch nicht beim Gegenüber - aber ums Aussehen geht der Fred ursprünglich gar nicht... :-)
Oder? Die Frage nach der Schwanzgrösse bezog sich doch mehr auf das Empfinden, oder täusch ich mich? *grübel*


Geschrieben (bearbeitet)

...ich würde mich doch nicht gern als "Event" mißverstanden wissen und tu das auch nicht beim Gegenüber - aber ums Aussehen geht der Fred ursprünglich gar nicht... :-)
Oder? Die Frage nach der Schwanzgrösse bezog sich doch mehr auf das Empfinden, oder täusch ich mich? *grübel*



Klar ist kann man kein Menschen nur auf einen "Event" reduzieren. Sollte ja nur als Metapher (Vergleich) dienen.

Mit diesem Thema, wie Du richtig bemerkt hast, sind wir allerdings von der ursprünglichen Frage abgedriftet. Genau um das Empfinden ging es und wann es eben "zuviel des Guten" ist.


Also ich persönlich spüre bei einem gut bestückten mann viel mehr. Aber ich hatte auch schon typen im bett, die einen "kleinen" hatten und bin trotzdem gekommen.



Danke für die aufrichtige Antwort. Letzten Endes zählt ja auch das "Gesamtpaket". Welche Maße würdest Du denn als "gut bestückt" bezeichnen?


bearbeitet von 06teufelchen
Geschrieben

Welche Maße würdest Du denn als "gut bestückt" bezeichnen?



18 cm aufwärts.


Geschrieben

Wie bereits vermerkt, hättest Du deine Frage als eine Umfrage erstellen sollen und wenn dir Frauenantworten wichtig sind, nur auf Frauen begrenzen. ;-)

Meine Erfahrung:
Dicke ist wichtiger. Unter 4 cm spüre ich nix, auch wenn der Penis lang ist, ist es meistens ein komisches Gefühl, da der Penis dann nur hinten an einer Stelle reizt und überreizt, wird dann unangenehm. Am besten zwischen 4,5 und 5,5.
Wie bereits geschrieben ist es auch eine Anpassungssache. Wenn der Mann davor groß gebaut war, spürt man anfänglich bei den nachfolgenden kleiner gebauten weniger. Irgendwann ist es aber dann wieder gut.
Optimale Länge kann ich nicht sagen. Aber so zwischen 13 und 18 cm. Obwohl bei 18 cm paar Centimeter nicht reinkommen und fürs Reiten die Größe nicht optimal ist, sondern unangenehm.
Die richtige Gebogenheit ist auch wichtig.
Große Eichel ist definitiv besser.


Geschrieben

Würde auch sagen ab 18 cm aufwärts fühlt sich schon richtig geil an.

Bussi Vampi


Geschrieben

[COLOR="Purple"][/COLOR] Was groß bzw. groß genug ist, kann jede Frau nur für sich entscheiden. Eine schmal/eng gebaute Frau wird das garantiert völlig unterschiedlich beurteilen gegenüber einer Frau, die größer/weiter von Natur aus ist; ihre Libido spielt beim Empfinden auch eine entscheidende Rolle. Das eine enorme Größe nicht unbedingt ne Garantie für guten Sex ist, hat mich die Erfahrung gelehrt. Meiner Meinung nach ist ein Mann, der seinen vielleicht nicht ganz so großen Schwanz gut im Griff hat und weiß, wie er ihn einsetzen kann, um seiner Partnerin Vergnügen zu bereiten, einem gigantischen überproportionierten 3. Bein absolut vorzuziehen, wenn der Mann diesen lediglich gefühllos als Rammbock einsetzt, weil er immer noch so vorsintflutlich denkt, dass er meint, in die Frau reinzuhämmern, sei für diese das höchste der Gefühle... Bekanntlich ist alles relativ - so auch das Empfinden, bzgl. der Schwanzgröße eines Mannes!


Geschrieben

Bekanntlich ist alles relativ - so auch das Empfinden, bzgl. der Schwanzgröße eines Mannes!



Das ist klar und war mir auch schon vorher bekannt. Deswegen solltet ihr euch auch bei der Beantwortung der Frage an persönlichen Vorlieben orientieren.

Klar muss Mann damit umgehen können. Aber wenn er das kann, welches ca. Maß wär Dir dann am liebsten?

Und ja, ich habe die Erfahrung selbst gemacht, dass manche Frauen total drauf abfahren, wenn er anstößt, während es andere als unangenehm empfinden. Letzten Endes stand die erste „Gruppe” auch nicht immer darauf, sondern (wie Du es richtig bemerkt hast) hing es durchaus vom Erregungszustand etc. ab.


Geschrieben

.
also ich denke schon auch, dass man in einer dauerbeziehung, wenn tiefe gefühle da sind, bereit ist ein bißchen von seinen wunschvorstellungen abzurücken. ob das gut so ist oder nicht, steht auf einem anderen blatt.

für mich ist es unter etwa 18x5 nicht wirklich befriedigend. wobei der spielraum nach oben kein so großer ist - bei 21 kann es dann schon auch mal weht tun.

wirklich schade finde ich, dass es viele männer gibt, die sich herabgesetzt fühlen, wenn frau solche wunschmaße ins profil schreibt. abgesehen von frauen, die meinen, einen dann beschimpfen zu müssen.... geschickter wäre sicher, die eigenen grenzen und bedürfnisse zu sehen und die dazu passenden partner zu suchen.

was dann üblicherweise kommt sind argumente. fingern und lecken sei doch sehr geil. ja klar, ist so. dennoch ersetzt mir das nicht nen schönen f....

was mir noch ein problem zu sein scheint ist, wenn der mann dann eben ein stück unter dem wunschwert bleibt und sich selbst wohlfühlt beim sex, den richtig geil findet und dann davon ausgeht, dass die frau das ebenso lustvoll erleben muss. ich mag nicht verallgemeinern, aber ich persönlich schweige dazu dann nur aus höflichkeit, nicht weil ich mich annähernd befriedigt finde.


.


Geschrieben

Die Größe ist mich nicht egal !!!


Mich als frau auch nicht ums grösser umso besser. :-D Zum glück hat mein baby einen großen dicken!


Geschrieben

Mich als frau auch nicht ums grösser umso besser. :-D Zum glück hat mein baby einen großen dicken!



Hi ,
ja , so ein dicker Schwanz ist für eine gemeinssame Zukunft extrem wichtig.
ich wünsche euch alles Gute .
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Sagt ja niemand das das extrem wichtig ist, es ist aber ein nettes extra. Aber Danke Schön wir euch auch!


bearbeitet von VampiWolf
×
×
  • Neu erstellen...