Jump to content

Chancen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab mal wirklich eine ganz simple Frage... Vielleicht wurde sie schon mal gestellt ich weis es nicht... Aber gibt es eigentlich irgendeine Chance für jüngere Leute (wie z.B. mich mit 20 jahren), irgendwann mal wen zu treffen? ^^ Sehe bis zum heutigen Tage nicht mal ein Schimmer dieser Chance =/


ricaner
Geschrieben

Also, damals als ich in Deinem Alter war bin ich jedes WE auf Piste gewesen.....

Ok, da gab es diese Seite auch noch nicht....

Warum hängst Du vor dem PC rum und gehst nicht lieber los???



.


Geschrieben



Warum hängst Du vor dem PC rum und gehst nicht lieber los???



.



Weil ich kein wirklicher Partymensch bin =P Ich war jetzt 3 mal in der Disse... (wie ich das Wort hasse...) und wurde 1 mal rausgeschmissen weil mein Kumpel gekotzt hatte... Die anderen beiden male musste ich Fahren... Heißt nix Alkohol... Und wenn ich kein Alkohol hab dann bin ich dermaßen Schüchtern und DAS Selbstbewusstsein hab ich auch nicht einfach auf eine Frau loszugehen und mit der zu flirten geschweige denn weiter zu gehen Reicht das als Antwort?


Geschrieben

Ja, aber wenn Du so schüchtern bist, wird das hier auch nix. Dat ist wie im richtigen Leben ....


Geschrieben

Nicht wirklich... Wenn ich eine Person erst einmal ein wenig kennen gelernt habe dann geht es ja =P Nur das mit den auf Fremde Leute zu gehen das hab ich noch nicht ganz drauf Kannst mir ja mal paar Tipps geben =D


Geschrieben

TE
Hi,
deine Chancen stehen hier sehr schlecht , ich würde sie als aussichtslos bezeichnen.
Ok , hier findest du auch solche Profile , weiblich , 20 Jahre , schlank , lange haare , Körbchengröße C sucht schüchternen jungen Mann.
Aber da musst du nicht antworten da es sich eh um einen Fake handelt.
Such dir ne Frau im realen Leben , beim Sport , in der Schule , Arbeitsplatz , oder im Kirchenchor , da siehts für dich mit Sicherheit besser aus als hier.
Gruß Gaby


Geschrieben

Na das nenn ich mal eine Aussage Danke wenigstens dafür... Dann werd ich mein Profil wohl lieber löschen als weiter verzweifelt zu suchen ^.^

Und um auf dein Beispiel zu kommen... Eine Frau muss nicht immer 90-60-90 haben und ein C oder D Körpchen... Wenn das so eine Bohnenstange ist finde ich das teilweise sogar schon eher unaktraktiv

Aber danke noch mal für deine Antwort...


someone32010
Geschrieben (bearbeitet)

sind nicht alles fakes hier, aber gerade im jüngeren bereich tummeln sich viele. trotzdem biste nicht chancenlos und gerade wenn du auch auf paare stehst sind deine chancen besser als die der älteren männer. entsprechende suchkategorien im forum mal lesen


bearbeitet von someone32010
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde nicht das Du hier Deine Entwicklung positiv beeinflussen kannst. Geh mal lieber den normalen Weg. Muß ja nicht Disco sein und Alkohol hilft dir auch nicht weiter.

Schüchterne Menschen finden eher über Hobbys als in der Disco. Also ab zum Taekwondo, Squaredance, Radfahren..oder was auch immer dir liegt. Schau mal was es da in Deiner Region für Möglichkeiten gibt.
Viel Erfolg!


bearbeitet von Hexe-XXL
Geschrieben

Wenn das so eine Bohnenstange ist finde ich das teilweise sogar schon eher unaktraktiv



Hi ,
wenn du auf mollig stehst steigen deine Chancen doch erheblich
Nee, war jetzt ein Witz und ich hoffe keine der Damen nimmt mir das übel.
Im Ernst , glaub mir , in deinem Alter bist du in anderen Foren besser aufgehoben.
Trete in deinem Heimatort einem Verein bei , da finden sich auch Frauen in deinem Alter.
Viel Erfolg,
Gruß Gaby


Geschrieben

Gaby ich das mit den gestiegenen Chancen überlesen *mit dem Finger droh* *schmunzel*


Geschrieben (bearbeitet)

Was Gaby weiter oben geschrieben hat stimmt schon.

Nun nicht alle hier vermeintlich optisch anziehenden jungen Frauen (klar die Geschmäcker sind zum Glück verschieden) um die 20 sind fakes.

Aber mal realistisch betrachtet: wie viele ganz junge Frauen (ich nehme FI´s mal raus) suchen auf einer vordergründig erotisch orientierten Kontaktseite reale Kontakte?
Ich denke das sind eher Ausnahmen.
Das schränkt schon deine mögliche "Zielgruppe" hier drastisch ein!
Und selbst die älteren halbwegs normalen Männer jammern doch hier oft über die Schwierigkeit reale Kontakte zu finden.

Okay du sagst dir fällt es schwer im "real live" eine an zu sprechen.
Aber das kann man üben!

Und wenn du schon im Internet suchst würde ich auch eher auf Seiten schauen auf denen nicht die Erotik im Vordergrund steht.


bearbeitet von Uwe
VampiWolf
Geschrieben

schau doch mal in dein gästebuch da hat doch jemand interesse... ^-^


Geschrieben

@VampiWolf

Passt doch gar nicht zu dem was er sucht!


VampiWolf
Geschrieben

achso ups das sind ja pärchen sorry habe nicht genau hingeschaut!


Geschrieben

Ja und dann noch diverse und erwarten bi!

Ich denke wenn dir als Mann schon mal Interesse übers Gästebuch bekundet wird hätte der TE wohl auch darauf reagiert sollte er Interesse haben. Zumal ja der erste Eintrag des selben users aus 2011 datiert!
Aber das wird jetzt


viva1312
Geschrieben

heyho alle die hier geschrieben haben!

kann dem soweit gesagten soweit zustimmen..
würde mich selber als extroviert bezeichnen, aber die chancen hier jemanden kennen zu lernen als junger mann sind sehr bescheiden.. vor allem, wenn man mit seinen angaben nicht lügt

das liegt zum einen daran, dass der frauenanteil auf dieser seite in unserem alter(beziehe mich auf TE und mich) sehr gering ist.. des weiteren muss sie dir gefallen, du ihr, und ihr beide müsst es ernst meinen für ein treffen und das letzte ist wohl das größte problem.. viele junge menschen kneifen dann im letzten moment. (jedenfalls demnach was ich hier so lese)

ich selber bin hier auch schon ewig angemeldet und habe die suche schon mehr oder weniger aufgegeben.
paare sind für mich nicht wirklich interessant.
könnte mir z.b. nur mit nem kumpel als 2ten männlichen part einen 3er mit einer frau vorstellen und nicht mit einem wildfremden mann. auch deshalb, weil ich keine bi-neigungen habe.

und ich bin mit sicherheit kein george clooney, aber ich hüpfe nicht mit jeder in die kiste.


Geschrieben

das liegt zum einen daran, dass der frauenanteil auf dieser seite in unserem alter(beziehe mich auf TE und mich) sehr gering ist



Das kannst du aber generell auf den Anteil der (echten) Frauen hier beziehen. Zumindest auf die die auch reale Treffen als mögliche Option haben.
Klar in deinem Alter ist es noch extremer.

Aber nicht aufgeben!

Davon ab gibt es ja nicht nur poppen.de um mit Frauen in Kontakt zu kommen .

Ich persönlich (klar andere Generation) sehe das auch nur als Beiwerk!
Nicht mehr und nicht weniger.


Geschrieben (bearbeitet)

@TE
Real Live ist in deinem Fall besser, hier findest du spezielles, ausgefallenen oder wenn du besonderes "im Angebot" hast.

Ich bin in deinem Alter bei "Untervögelung" in den Tanzkurs/Aerobic-Kurs. (Gibt es das noch?)

Bei "Unterkuschelung" wurde ich "historisch". (Welche Frau zu der ich Bindung verspürt habe, ist gerade solo?)

Ausserdem ist eine "ältere pragmatische Frau" welche bei akutem Bedürfnis nach ambulanter Triebabfuhr einspringt, in deinem Alter nützlich. Diese Frauen findest du in luxuriösem Ambiente (Champagner-Bar im Kaufhaus, 5 Sterne Hotels, etc.) du erkennst sie an ihrer Konsum-Orientierung. (genug Geld einstecken, Frauen-Versteher-Skill tunen, Tiefgang simulieren dann läuft es wie von alleine)

Gegen deine Schüchternheit hilft eine Rückbesinnung auf Erfolge und das Ausblenden der Niederlagen.


bearbeitet von ReiseFreund01
Geschrieben

Gegen deine Schüchternheit hilft eine Rückbesinnung auf Erfolge und das Ausblenden der Niederlagen.


Schöne Formulierung

Ganz allgemein gesprochen, muss mir aber mal wer erzählen, was man als schüchterner Mensch in einer Internet-Kontaktbörse will.

Ich find's in der Realität eigentlich um längen einfacher, Leute zu zu quatschen, als im Netz. In der Realität gibt es schließlich wenigstens ein gemeinsames Umfeld/Umgebung/Veranstalung/Whatever als Inspiration für den ersten Kontakt.

Nicht das Flirten ist doch das schwierige - schwierig ist für schüchterne doch der Schritt davor und das sind die ersten 30 Sekunden vom Gespräch. Flirten selbst kann man üben, das geht ja auch mit bekannten Frauen ganz gut.

Hinsichtlich viva's Kommentar: Da hast Du aber auch nur die gleichen Schwierigkeiten, wie alle anderen hier auch. Kneifen tun durchaus auch ältere gern. Das ist glaub ich ganz allgemein die Unverbindlichkeit im Netz.

Da Frau ja aber für gewöhnlich auf zwei bis vier Tage älter steht, dürfte es mit zwanzig wahrscheinlich wirklich eine sehr begrenzte Zielgruppe für Euch beide hier sein. Ich hab grad mal spaßeshalber nach der Anzahl Frauen zwischen 18 und 19 geschaut, die Männer suchen und in der letzten Woche Online waren. Das waren grade mal etwas über 600 ohne FI - und das ist jetzt ohne jeden Bezug zur Region und Echtheit.

Das sind wirklich nicht die besten Chancen...


Mopeder
Geschrieben (bearbeitet)


Gegen deine Schüchternheit hilft eine Rückbesinnung auf Erfolge und das Ausblenden der Niederlagen.



Was aber, wenn keine Erfolge vorhanden sind, auf die man(n) sich besinnen kann?


Schöne Formulierung

Ganz allgemein gesprochen, muss mir aber mal wer erzählen, was man als schüchterner Mensch in einer Internet-Kontaktbörse will...

Ich find's in der Realität eigentlich um längen einfacher, Leute zu zu quatschen, als im Netz...



Man sucht Kontakte, ist doch ganz einfach. Und was für dich gilt, muss ja nicht für alle gelten, oder?


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

Also wenn ich Gruppensex will hätte ich schon die Chance gehabt aber nein danke...

Und ich weiß das es nicht die einzige Seite ist wo man nach soetwas suchen kann... Bin auch nicht nur hier angemeldet ^^ aber auch auf den anderen Seiten ist er so wie hier... Keine Antwort oder ein Nein danke ich will nichts mit Kindern... Finde ich ja persönlich etwas schade... Ich denke mit 20 ist man kein Kind mehr...

Ps: Bin grade auf Arbeit und schreibe nachher mehr weil mit Handy ist die Seite doch sehr langsam x)


SensualGuy
Geschrieben (bearbeitet)

@Stiffelchen:

Frag Dich mal, warum dir Discobesuche keinen Spaß machen. Und häng dich nicht an der Großraumdisco auf. Wenn das nicht dein Ding ist, ok. Andererseits kann ich mir schlimmeres vorstellen als halbnackte Mädels, die sich auf der Tanzfläche zu Techno-Bässen an dich grinden...

Um mal einen Vergleich anzustellen: Depressive haben oft ein Faible für den Herbst und den Winter als Jahreszeiten. Wenn es einem selber scheiße geht ist es noch unerträglicher all die fröhlichen Menschen in kurzer Kleidung um einen herum zu sehen. Sobald deren Meds durchstarten oder die Therapie greift und eine Verbesserung da ist mögen sie auf einmal sonnige Tage genauso wie jedermann.

Meine Vermutung ist, dass du dich u.A. eben wegen deiner Schüchternheit so unwohl in Discos fühlst. Wer sich nicht traut das zu tun, was er eigentlich will (Mädchen ansprechen), der fühlt sich in dem Moment eben defizitärer als wenn er in der Sicherheit seiner Vier Wände bleibt.
Aber bei Schüchternheit hilft wie bei Höhenangst nur eines: Exposition. Du bist 20 Jahre alt. Willst du dich für den Rest deines Lebens damit abfinden, auf Internetplattformen einen Ersatz dafür zu suchen, dass du in freier Wildbahn ohne Alk in der Blutbahn zu schüchtern bist, eine Frau anzusprechen?

Wenn ich nichts anderes über Dich wüsste als Deine paar Zeilen Profiltext und Deinen endlosen Gebrauch von Emoticons, ich könnte wohl schon eine recht gute "Diagnose" stellen. Und die Therapie wäre auch klar. Du bräuchtest Leute zum um die Häuser ziehen die selber ein wenig sozialer orientiert und selbstsicher sind. Die kein Problem damit haben, Gruppen von Jungs & Mädels anzusprechen in einem Club oder einer Disco anstatt sich bis zum Erbrechen vollaufen zu lassen.
Versuch auf einen gemischten Freundeskreis von Jungs & Mädels hinzuarbeiten, die regelmäßig etwas unternehmen. Du kannst Dir nicht vorstellen wie unendlich einfach es ist ein Mädel kennenzulernen, wenn Du mit ein, zwei Frauen in einer gemischten Gruppe in einem Club auftauchst. Das ist eine völlig andere Dynamik als wenn Du alleine oder mit ein, zwei anderen notgeilen Typen da aufkreuzt.

Mach auf keinen Fall den Fehler Dich jetzt einzuigeln und innerlich zu akzeptieren, dass Du eben nicht der "Typ für sowas bist". Jeder ist der Typ dafür, mit hübschen Mädels zu flirten. Und je älter Du wirst, umso einfacher wird es.


bearbeitet von SensualGuy
Liebegesucht001
Geschrieben

wie schon vorher gesagt wurde
in deinem Alter hatten wir keinen Pezeeee und waren also auch net abhängig von Fratzenbuch &co um Freunde zu treffen..
Sex wie MMF, Gangbang usw... waren sicher nicht unsere Ziele ( ich geh von mir aus)
aber warum nur Sex suchen in deinem Alter ?


Mopeder
Geschrieben



...Du kannst Dir nicht vorstellen wie unendlich einfach es ist ein Mädel kennenzulernen, wenn Du mit ein, zwei Frauen in einer gemischten Gruppe in einem Club auftauchst...

...Jeder ist der Typ dafür, mit hübschen Mädels zu flirten. Und je älter Du wirst, umso einfacher wird es.



Selten so einen herrlichen Unsinn gelesen. Ich war nie alleine Unterwegs, immer in Gruppen oder mit Freundinnen und habe niemals ein Mädel kennen gelernt.

Es mag ja sein, dass jeder der Typ zum flirten ist, aber nicht jeder kann mit den teilw, heftigen Reaktionen der Angeflirteten umgehen Solche blöden Tipps können nur von jemanden kommen, der entsprechend aussishet und eh keine Probleme damit hat, beim weiblichen Geschlecht anzukommen.


×