Jump to content

pervers?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie? Der ist der Hardcorepickel? Hat er schon wieder den Namen geändert? Steht da aber nicht bei


Geschrieben

lachhh vielleicht nennt man sich bald
PICKELDIEB ??? oder heißt das immer noch Kosmetikerin


Geschrieben

Wie? Der diebische Schlüppa ist kein Dieb sondern eine Kosmetikerin? ... Jetzt wird es aber wirklich langsam etwas verwirrend


Geschrieben

Tittenfick antäuschen, aufn Bauch kacken, kleine Männchen draus formen und denen den Kopf abpissen!



selten so gut gelacht ! Sauber


Geschrieben

Tittenfick antäuschen, aufn Bauch kacken, kleine Männchen draus formen und denen den Kopf abpissen!



ich schmeiß mich grad weg vor lachen...scheiß kopfkino.


Geschrieben

@röhrig

Wie? Der diebische Schlüppa ist kein Dieb sondern eine Kosmetikerin? ... Jetzt wird es aber wirklich langsam etwas verwirrend



Das sehe ich anders:

Wenn eine Kosmetikerin einen diebischen Schlüppa trägt, kann man das prickelnd oder pervers finden.


Geschrieben

Tittenfick antäuschen, aufn Bauch kacken, kleine Männchen draus formen und denen den Kopf abpissen!




Nee der geht so:

Tittenfick vortäuschen, aufn Bauch kacken, wegpissen und danach trocken furzen *g*


Geschrieben

Nightdoll

Jeden Tag so eine Phantasie hier von Dir und es klappt endlich mit dem Abnehmen bei mir. Heute Mittag brauch ich jedenfalls nix mehr.

Weiter so!


Geschrieben

Die Normalität ist manchmal ziemlich pervers


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Pervers ist es nur wenn keiner mit machen will


Geschrieben

boah Leute seid ihr pervers, wenn ihr die Fantasie von Nightdoll lustig findet....


Geschrieben

Hay, na ja ziemlich sinnfreies Gerede hier...
Pervers finden wir was alles so mit Kids passiert!
Das Meiste was Menschen sonst so (freiwillig) zusammen machen geht gerade noch so, auch wenn manches etwas absonderlich anmutet...

C&R


Geschrieben

Hay, na ja ziemlich sinnfreies Gerede hier...



you gott it right....


Geschrieben

Tittenfick antäuschen, aufn Bauch kacken, kleine Männchen draus formen und denen den Kopf abpissen!



Ich lach mich tot


Geschrieben

Alles das was andere nicht verstehen !
Zwischen Zwei die sich einig sind gibt es so einen Begriff nicht.


Geschrieben

ich weiss nicht ob das pervers ist!möchte mich mal von der 70 Vollbusigen Freundin meiner Mutter in einer Kaufhauskabine wichsen lassen!Oder von einer völlig Fremden!


Geschrieben

Pervers ist es nur wenn keiner mit machen will



Du sagst es...


Geschrieben

Sex im Lienenbus,aber im berufsverker.



×
×
  • Neu erstellen...