Jump to content
latte002002

Russen keine Chance hier???

Empfohlener Beitrag

latte002002
Geschrieben

hallo ich bin ein Ausländer aus Russland.
Ich suche hier schon lange zeit Frau oder Paar, und wenn ich jemanden finde und sage, dass ich aus Russland kommen, dann sagen die Leute ab. Warum ist das so??


Geschrieben

Ich bezweifel das es speziell etwas mit deinen Herkunftsland zu tun hat, aber ich kann verstehen das es sich für dich so anfühlt.

Erstmal ist es grundsätzlich nicht leicht für einen Mann hier ein Date zu bekommen - erst Recht nicht wenn er weder ein Bild noch einen brauchbaren Text in seinem Profil vorweisen kann.

Zweitens werden die meisten hier Gegenüber aus ihnen vertrauten Gruppen suchen, da sie dort von ähnlichen Verhaltensweisen und einfacher Kommunikation ausgehen können.

Wenn du dir ein Profil gestaltest, solltest du daran denken Dinge zu erwähnen und zu zeigen die du mit deiner Zielgruppe gemeinsam hast und nicht die Unterschiede betonen.

Als Mann solltest du nicht schreiben was du suchst, sondern welche der für deine Zielgruppe typischen Bedürfnisse du bereit und in der Lage bist zu befriedigen.

Pan


Geschrieben

Meine Meinung dazu, dass hat nichts damit zu tun ob Du Russe oder Türke bist. Zu meinem Vorredner, auch damit hat das nichts zu tun ob man ein Bild oder einen aussagekräftigen Text im Profil hat. Frauen haben Launen das müssten wir Männer doch langsam wissen:-) Wennst se zum richtigen Zeitpunkt anschreibst dann punktest, egal wie Dein Profil ausschaut!!!

Aber leider ist das durch die Nein Danke Funktion nicht mehr möglich!
Ich hatte vor einiger Zeit die Erfahrung gemacht das Damen zuerst auf Nein Danke gedrückt haben, 2 Wochen später war das ganz anders:-)))Also doch die Hormone:-))))
Doch jetzt kann man die Damen ja leider nicht mehr anschreiben.

P.S. Ich hab es schon lange aufgegeben was zu finden hier, ich pflege nur noch ein paar nette Bekanntschaften, mehr nicht!
Aber nicht aufgeben, sag ich immmmmmmmmmer:-)


DickeElfeBln
Geschrieben

wenn sie gut aussehen, deutsch sprechen und sollte sich was entwuickeln - NICHT - in ihre muttersprache verfsallen, wenn sie bekannte treffen - ja

russische mittbürger sollten sich immer bewusst sein, dass das nichtgenutzte schulrussisch vllt. doch einzelheiten des lästerns und der betitelung des gegenübers verstehen lässt


Geschrieben



russische mittbürger sollten sich immer bewusst sein, dass das nichtgenutzte schulrussisch vllt. doch einzelheiten des lästerns und der betitelung des gegenübers verstehen lässt



ja also meinst der nuschelt im schreiben oder was:-)))


__Lumpi__
Geschrieben



russische mittbürger sollten sich immer bewusst sein, dass das nichtgenutzte schulrussisch vllt. doch einzelheiten des lästerns und der betitelung des gegenübers verstehen lässt




charascho!!!


Geschrieben

Hi ,
ich spreche mal aus was einige denken

Ausländer ist nicht gleich Ausländer.
Es gibt eben Nationen die man mag , andere mag man eben nicht so besonnders gut leiden.
Zu welcher Gruppe Russen gehören muss jeder für sich selber entscheiden.
Eine Frau hat hier die Auswahl unter hunderten deutschen Männern , warum sollte sie sich mit einem Ausländer treffen ?
Welchen Vorteil bringt ein Ausländer mit ?

Gruß Gaby


Geschrieben

Hi ,
ich spreche mal aus was einige denken


Eine Frau hat hier die Auswahl unter hunderten deutschen Männern , warum sollte sie sich mit einem Ausländer treffen ?
Welchen Vorteil bringt ein Ausländer mit ?

Gruß Gaby




Welchen Vorteil bringt ein deutscher Mann mit??? ******???
Die Russen hatten Stalin:-)))


__Lumpi__
Geschrieben

Welchen Vorteil bringt ein deutscher Mann mit??? ******???
Die Russen hatten Stalin:-)))




genau! - und die Deutschen haben: Klaus Wowereit, Claudia Roth und Florian Silbereisen


Geschrieben

hallo ich bin ein Ausländer aus Russland.
und sage, dass ich aus Russland kommen, dann sagen die Leute ab. Warum ist das so??




unsinn.....

russen sind doch toll

das benehmen, das aussehen, der sex

bei mir hättest du +punkte wegen deiner nationalität, ehrlich
falls andere das anders sehen, sind sie selber schuld!!!

lg
b.


Geschrieben (bearbeitet)

Welchen Vorteil bringt ein deutscher Mann mit?



"Zweitens werden die meisten hier Gegenüber aus ihnen vertrauten Gruppen suchen, da sie dort von ähnlichen Verhaltensweisen und einfacher Kommunikation ausgehen können."

Pan


bearbeitet von Hirtengott
Geschrieben



russen sind doch toll

das benehmen, das aussehen, der sex

bei mir hättest du +punkte wegen deiner nationalität, ehrlich
falls andere das anders sehen, sind sie selber schuld!!!


dann schreib ihm doch eine PN..... er wird bestimmt nicht nein sagen..


DickeElfeBln
Geschrieben

ja also meinst der nuschelt im schreiben oder was:-)))


ja ne snaju &lt-[ russisch, falls wer fragt] - ich weiss nicht, ob er nuschelt, ich kenn ihn nicht


Geschrieben

ja ne snaju &lt-[ russisch, falls wer fragt]



Ich dachte, die sprechen in kyrillischen Buchstaben?


__Lumpi__
Geschrieben

Ich dachte, die sprechen in kyrillischen Buchstaben?



und fangen ab "sto gram" an in ganzen Sätzen zu denken..


latte002002
Geschrieben

Warum gleich "sto Gramm"? Warum denken gleich alle dass die Russen nur vodka trinken und sind immer rotzbesofen unterwegs?!!!
Ich selber trinke kein Alkohol .


Lasse2585
Geschrieben

Hier waren schin gute Aussagen und Theorien dabei, ich will mich mit einreihen.

Was auch mit ein großer Grund ist, aber nie wirklich angenommen wird, da man es unterbewusst macht, ist das Klischee-Denken.
Viele Menschen gehen wahrschenlich vom klauenden immer betrunkenden Russen aus, der im Suff sein Verstand verliert.
Es tut mir auch Leid wenn dass jetzt so hart geschrieben ist, allerdings ist dies ein Denken was mir Tagtäglich den Weg kreuzt.

Also Leute, dass Verhalten eines Menschen ist vom Charakter abhängig und nicht von Nationalität, etc.

Grüßääähhhhhh


__Lumpi__
Geschrieben

Warum gleich "sto Gramm"? Warum denken gleich alle dass die Russen nur vodka trinken und sind immer rotzbesofen unterwegs?!!!
Ich selber trinke kein Alkohol .



war nicht wirklich ernst gemeint.. - das ist genau so sinnarm wie bei Polen zu behaupten: man müsse sich die taschen zuhalten und alles anbinden..


Geschrieben

Na mich schreckt eher Dein Profil ab und nicht deine Herkunft. Kein bild, kein vernüftiger text....


Lasse2585
Geschrieben

was eine gute beobachtung ist, jedoch die mit der Kernfrage nichts zu tun hat.....

aber stimmt schon, es macht das Aussehen nicht besser und er wird es schwer haben in Kontakt zu kommen, viele Frauen hier haben konkrete vorstellungen von dem was sie suchen....da hilft es nciht grad kein bild zu haben


Sauerland1967
Geschrieben

unsinn.....

russen sind doch toll

das benehmen, das aussehen, der sex




Also wir hatten mal einen, der war echt nicht schlecht, er war ordentlich bestückt und er konnte auch noch gut damit umgehen, was man ja nicht immer findet. Er war richtig geil Bi und wir haben ehrlich nie wieder jemanden getroffen, der in kurzer Zeit so oft abschießen konnte wie er!

Warum es nichts auf Dauer geworden ist? Wahrscheinlich war der Altersunterschied zwischen uns und ihm dann doch zu groß....


Geschrieben

Warum gleich "sto Gramm"? Warum denken gleich alle dass die Russen nur vodka trinken und sind immer rotzbesofen unterwegs?!!!


Was auch mit ein großer Grund ist, aber nie wirklich angenommen wird, da man es unterbewusst macht, ist das Klischee-Denken.


da dürfte ein großes problem liegen .
viele , gerade jüngere , russen arbeiten mehr als gründlich daran ein negatives bild aufzubauen .
mir selber ist es bei uns mittlerweile schon zweimal passiert das ich von jungendlichen alkoholisierten russlanddeutschen nach einer zigarette gefragt wurde .
als ich mich weigerte großzügig zigaretten zu verteilen wurden die jungs agressiv , das ging von beleidigungen bis hin zu androhung von gewalt .
erst als alles nichts nutzte zog "mann" schimpfend weiter .
genau das aber sind die dinge die bei den menschen hängen bleiben .


DickeElfeBln
Geschrieben

Ich dachte, die sprechen in kyrillischen Buchstaben?


soll für jede sprache - lautsprache geben, so das auch menschen, die kyrillisch nicht lesen können, etwas mitbekommen.....ist ne super erfindung


Geschrieben

soll für jede sprache - lautsprache geben, so das auch menschen, die kyrillisch nicht lesen können, etwas mitbekommen.....ist ne super erfindung



es gibt sogar für chinesich....


latte002002
Geschrieben

da dürfte ein großes problem liegen .
viele , gerade jüngere , russen arbeiten mehr als gründlich daran ein negatives bild aufzubauen .
mir selber ist es bei uns mittlerweile schon zweimal passiert das ich von jungendlichen alkoholisierten russlanddeutschen nach einer zigarette gefragt wurde .




Aber nicht alle Russen sind so, es gibt überl ein paar Leute die wirklich unangenehm sind!


×