Jump to content

Russen keine Chance hier???


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben hier in RAtingen eine Siedlung die zu 70 Prozent mit Russen belegt ist. Die lassen keinen an den See, pöblen beim FKK die Frauen an, schlagen sich, drohen mit jedem zweiten Wort. Sorry, da kann jeder noch so nette Mann aus Russland kommen; dieses Verhalten der Russen prägt. Auch wenn es dies in jeder NAtionalität gibt, so kommt es aus dem Osten ziemlich geballt.
Ach ja Latte, weiter suchen. Wir haben im Freundeskreis ein russ. Pärchen; die sind super nett und geil.


bearbeitet von DirkNs100
Geschrieben

die Urkunden werden ja von den deutschen Behörden überprüft. Wenn tatsächlich lauter gefälschten Urkunden nicht erkannt werden, was bedeutet das?.....


das es keine gefälschten sondern echte urkunden sind .


Geschrieben (bearbeitet)

Ähm der geschichtliche Hintergrund ist ein anderer, auch wenn als Aussiedler gilt, wer nach 1945 in einem der ehemaligen Ostblockstaaten hängen blieb.



womöglich ist das auch so... ich habe da eher ins blaue getippt weil mir eigentlich ziemlich egal ist woher und wohin es Menschen hinzieht. ich kenne deren Geschichte kaum... für mich sind sie in erster Linie Menschen... Hominiden, genau wie ich einer bin. im schlimmsten Fall das was im Ausweis steht. bei mir steht Deutsch... also bin ich das wohl.. was auch immer das sein mag *gg

Nachtrag:
ach so... ich wollte ja auch noch schreiben warum ich das so meinte... ich hatte mal vor mehreren Monaten mal so ein Gespräch mit einem... hmmm... sehr rechtsgerichteten Menschen ein Gespräch. der brachte auch die Nummer mit dem Schäferhund. aber auch die Nummer mit den "Rückkehren" die wohl eher tot sein sollten als mit Schande zurück kehren. manche Menschen geben schon interessante Dinge von sich wenn man ihnen ein wenig "Honig ums Maul" schmiert. ich habe natürlich behauptet, dass ich seine Gedanken teile... dann sprudelte es so absolut hemmungslos aus ihn heraus... wie aus einem Brunnen *tztz


bearbeitet von tenjin
Geschrieben

das es keine gefälschten sondern echte urkunden sind .



Also...verstehe ich richtig: gefälschte Urkunden die nicht erkannt werden sind echte Urkunden....


Geschrieben

wenn eine behörde eine urkunde ausstellt dann ist es eine echte urkunde , ob die gemachten angaben darin stimmen ist wieder eine andere frage .

ich will das nun auch nicht vertiefen , weil es erstens nicht zum thema gehört , das mit dem schäferhund sollte eigentlich nur eine zwischenbemerkung sein und weil ich , zweitens , das natürlich nicht beweisen kann da ich es eben nur ab und an gehört habe .
allerdings teilweise von leuten mit denen ich zusammengearbeitet habe und die ich schon für recht glaubwürdig halte .


Geschrieben

Behörde hin, Behörde her....kann doch jeder poppen mit wem er will.

Hatte auch noch keinen Sex mit einer Russin, nur Absagen, ist also ausgeglichen.

Das ganze beweißt nur eins, Russen sind genau solche Jammerköppe wie Deutsche.


Geschrieben (bearbeitet)

Holländer/innen sind meilenweit toleranter und offener
als Deutsche.
Groetjes




stimmt....

ich stelle ein deutliches nord-südgefälle....
innerhalb deutschlands...
und dem umgebenden europäischen ausland fest

norddeutsche sind toleranter und offener als badenwürrtemberger,
holländer eindeutig toleranter und entgegenkommender als schweizer

so ihr bawüler...
jetzt könnt ihr wieder toben


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja unschuldig1001, dann hast du es nicht leicht in Friedrichshafen..

Ich habe auch das Gefühl, dass die Leute hier in Heidelberg allgemein etwas offener sind als die Bewohner der Orte südlich von Stuttgart....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich muss gestehen, für einen Russen war es schon interessant euch zu lesen )))
Als ich zum ersten mal in meiner Jugend eine Asiatin genagelt habe, war ich ziemlich enttäuscht. Ich habe so gehofft, dass bei ihr zwischen den Beinen was anderes wäre...aber nichts! Der "Schlitz" verlief nicht quer und enger war er auch nicht))


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte in meinem Leben sowohl Beziehungen zu deutschen, kenianischen, türkischen, arabischen und russischen Frauen und würde auch jeder dieser Nationalitäten wieder eine Chance geben. :-D

Aber ich glaube, genau das ist der Punkt. Insbesondere die nichtdeutschen Freundinnen würden einen ihrer Landsmänner nämlich nichtmal mit der Kneifzange anfassen. "Machos", "Säufer", "Proleten" und "untreue Schweine" sind da noch die harmlosen Bezeichnungen, die ich gehört habe. In diesen Fällen waren das nichtmal unqualifizierte Vorurteile, sondern Erfahrungen der einzelnen Frauen, die damit aber natürlich auch die gängingen Klischees bedienen.

Diese Klischees kennen natürlich auch die deutschen Frauen und alle anderen Frauen auch, die hier unterwegs sind. Und dabei kann es dahin gestellt bleiben, ob die Klischees im Einzelfall zutreffend sind oder nicht. Die Auswahl an Männern hier ist dafür einfach zu groß, riesengroß.

Warum also eine Risikogruppe auswählen?

They have the pussy, so they make the rules.

Oftmals ungerecht, aber das ist dann auch schon alles.


bearbeitet von Feuer007
Ergänzung
Geschrieben

Insbesondere die nichtdeutschen Freundinnen würden einen ihrer Landsmänner nämlich nichtmal mit der Kneifzange anfassen. "Machos", "Säufer", "Proleten" und "untreue Schweine" sind da noch die harmlosen Bezeichnungen, die ich gehört habe. .


dass du Feuer das gehört hast glaube ich, aber trotz dem bekomme ich kein Mitleid zu den armen nicht deutschen Frauen, die kein deutschen Mann abbekommen haben)))


Geschrieben

ist nicht böse gemeint, aber es gibt ja Seiten wie odnoklassniki,
sowas wie ein russisches Gesichtsbuch, welches sich speziell an russischsprachige User in der ganzen Welt ausrichtet


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Die Nationalität eines Menschen sollte hier keine Rolle spielen!


Geschrieben

[lu]... und da darüber hier nicht mehr diskutiert wird mittlerweile, schließe ich hier.

MOD-Lupeg
Team poppen.de[/lu]


×
×
  • Neu erstellen...