Jump to content

Russen keine Chance hier???


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Dein Problem hier wird nicht deine Herkunft, sondern eher dein dürftiges Profil sein.
Durch was willst du dich von der tumben Masse abheben?
Darüber solltest du dir ein paar Gedanken und ein paar Zeilen machen.
Und was ist denn "Bi, aber nur für Frauen"?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber nicht alle Russen sind so, es gibt überl ein paar Leute die wirklich unangenehm sind!



stimmt , eigentlich mag ich die russische mentalität und hab da auch schon den einen oder anderen fürchterlich netten russen kennengelernt da bei uns ne menge russen herumlaufen (zur erklärung , ich wohne nur knapp 10 km von espelkamp entfernt , eine stadt die auf dem reißbrett entstand um flüchtlinge , gerade aus russland , aufzunehmen) .

leider aber ist es nun mal so das die gut integrierten und freundlichen russen kaum auffallen .
was auffällt und in erinnerung bleibt sind die negativbeispiele , also betrunkene (die natürlich auch genau das klischee bedienen das "man" von russen hat) und randalierende russiche jugendliche .

eine kleine anzahl jugendlicher kann dann das ansehen einer ganzen menschengruppe negativ beeinflussen und alle haben darunter zu leiden .


Geschrieben


erst als alles nichts nutzte zog "mann" schimpfend weiter .
genau das aber sind die dinge die bei den menschen hängen bleiben .



Genau so ist es.
Das Erlebte bleibt im Hinterkopf hängen und negative Erfahrungen bleiben eben besser gespeichert als positive.
Das ist bei Menschen genauso wie wenn ein Gerätehersteller einmal negativ auffällt.
Wir haben in unserem Profil stehen,daß wir uns nicht mit Südländern treffen.
Das hat bei uns gute Gründe,auch wenn man damit leider die jenigen trifft,die sich benehmen können.

Wir hatten mal einen Südländer zufällig im Kino getroffen,der war absolut gut drauf,wußte sich zu benehmen und hatte Verständnis, als wir ihm (mit Begründung) sagten daß es leider nichts wird.
Mir(Peter) tat es in dem Augenblick für ihn leid,aber wenn jemand nicht mag,dann geht es nicht.

Mona hat bei ausländischen Mitbürgern (besondwers Südländer) eine Blockade,auf Grund ihrer Erfahrungen und des manchmal doch sehr fordernden Auftretens bzw der Beleidigungen und Diskussionen wenn man nicht möchte.
Wir hoffen auf Verständnis und meinen es absolut nicht persönlich.
Idioten gibt es auch unter deutschen,aber irgendwie können wir damit besser umgehen und haben sie schnell vom Hals.
Im "normalen" Leben haben wir absolut nichts gegen Ausländer,egal wo sie her kommen,nur beim Sex gehts einfach nicht.
Jeder sollte wissen,daß gerade beim Sex Vertrauen und fallen lassen eine große Rolle spielt und wenn das nicht gegeben ist,kann es nichts werden.


Geschrieben

Meiner Meinung nach liegt`s hauptsächlich am Profil.
Kein vernünftiger Text, dann dieser Satz "Ich bin BI aber nur für Frauen!!!" (wenn man bi ist, dann steht man auch auf`s eigene Geschlecht), zig Suchmuster und alles angekreuzt, von ONS über CS bis hin zur Affäre.
Klingt für mich eher nach absoluter Wahllosigkeit, Hauptsache was zum ficken.


Geschrieben (bearbeitet)

Aber nicht alle Russen sind so, es gibt überl ein paar Leute die wirklich unangenehm sind!



ich kenne super automechaniker,
zuverlässige informatiker russischer herrkunft....

für manche schwierige handwerkliche probleme, fällt russischen männern immer noch etwas ein, während deutsche schon längst aufgegeben haben.....

ich werde es nie verstehen, warum deutsche immer gegen "ausländer" eingestellt sind.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

HI ich habe bis jetzt keine probleme gehabt aber ich mus sagen die meiste hir haben was gegen ausländer.
lg


Geschrieben



ich werde es nie verstehen, warum deutsche immer gegen "ausländer" eingestellt sind.....



Hi ,
nicht alle Deutsche haben etwas gegen Ausländer
Gruß Gaby
ps. ich kenne sogar nette Holländer


Geschrieben

Hi ,
nicht alle Deutsche haben etwas gegen Ausländer
Gruß Gaby
ps. ich kenne sogar nette Holländer




mit dem wohnwagen auf der linken spur - toll!


Geschrieben (bearbeitet)


ich werde es nie verstehen, warum deutsche immer gegen "ausländer" eingestellt sind.....

Gegen diese pauschale Aussage möchte ich ein Veto einlegen!
Wie kommst du darauf, dass Deutsche "immer" gehen Ausländer sind?

Da in meinem Umfeld seit einigen Jahren viele Russlanddeutsche wohnen und ich mit vielen Kolleginnen aus Russland arbeite, kann ich mir schon ein Bild machen.
Selten, dass ich einmal ein gutes Wort von einer Kollegin über ihre Männer höre und da spielt es keine Rolle ob sie jung oder schon älter sind.
Die Mentalität ist einfach eine andere und ich habe ehrlich gesagt ein Problem damit.
Und nein, ich kehre nicht alle über einen Kamm, aber eine Affäre, Beziehung oder einfach nur Sex kann ich mir mit den russischen Männern die ich kenne nicht vorstellen.
Nein, ich bin nicht ausländerfeindlich, war ich 12 Jahre mit einem Ausländer verheiratet und habe ein Kind mit ihm.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich glaube es gibt viele die lieber russen als ghanaer oder portugiesen oder so mögen oder auch asiaten oder türken, aber es gibt auch welche die schwärmen für türken, viele männer stehen auf asiatinnin, aber wenige frauen auf asiaten..

ich denke das ist nicht der grund, aber versuchs doch mal wenn du sagst deine eltern sind russen oder deine familie kommt aus russland.. ich kanns mir zwar nicht vorstellen aber wer weiß.. ich habe auch so meine vorlieben und abneigungen, aber kann deshalb mit vielen befreundet sein..


Geschrieben

hallo gabi ich habe dir geschrieben und du hast mir ganz normal zuruk geschriben das war ok


Geschrieben

aber genau dazu die passende frage, warum ändert ein eindeutig türkischer nick sich plötzlich in einen eindeutig deutschen?


Geschrieben

Enriko ist "eindeutig" deutsch? Naja, ich würde Enriko nicht als einen typisch deutschen Namen einordnen.


Geschrieben

aber genau dazu die passende frage, warum ändert ein eindeutig türkischer nick sich plötzlich in einen eindeutig deutschen?




das nennt man "eu-südost-erweiterung"


Geschrieben

ich bin ein italiener der name machte damals mein kumpel weil er turke ist.


Geschrieben

Also ich mag Russinnen auch viel lieber als russische
Männer.


Geschrieben

hallo gabi ich habe dir geschrieben und du hast mir ganz normal zuruk geschriben das war ok



Hi ,
dann hast du mich bestimmt höflich angeschrieben
Dabei spielt die Nationalität keine Rolle.

Ich lebe als Deutsche auch im Ausland , bei den verhassten Holländern
Aber bisher bin ich hier immer sehr freundlich behandelt worden
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)



Ich lebe als Deutsche auch im Ausland , bei den verhassten Holländern
Aber bisher bin ich hier immer sehr freundlich behandelt worden
Gruß Gaby


wieso verhasst.... die Holländerinnen üben auf mich eine sehr große Anziehungskraft.....sehr sinnlich.....und wenn ich den Akzent höre bekomme ich mitten im Winter Frühlingsgefühle....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Holländer/innen sind meilenweit toleranter und offener
als Deutsche.
Groetjes


Geschrieben

und wenn ich den Akzent höre bekomme ich mitten im Winter Frühlingsgefühle....




warte leiber noch, soll nochmal kalt werden, nicht das die emporsprießenden keime frost bekommen...


Geschrieben (bearbeitet)

wieso verhasst.... die Holländerinnen üben auf mich eine sehr große Anziehungskraft.....sehr sinnlich.....und wenn ich den Akzent höre bekomme ich mitten im Winter Frühlingsgefühle....



ich war auch 1.5 Jahre mit einer zusammen... wie waren sogar Vornamens-Verwandten. wir hatten den selben Vornamen... ich die männliche Form sie natürlich die weibliche
ich habe ihr aus dem Grund auch mal versucht einen polnischen Zungenbrecher bei zu bringen "Król Karol kupił królowej Karolinie korale koloru koralowego."


bearbeitet von tenjin
Geschrieben

Holländer/innen sind meilenweit toleranter und offener
als Deutsche.
Groetjes



Außer es geht um Fußball


Geschrieben

ich habe ihr aus dem Grund auch mal versucht einen polnischen Zungenbrecher bei zu bringen "Król Karol kupił królowej Karolinie korale koloru koralowego."




den witz daran verstehst sicher nur du, oder?


Geschrieben

den witz daran verstehst sicher nur du, oder?



kein Witz... eine Anekdote... willst du sie auch verstehen ? wenn nicht, stelle keine Fragen die ich nicht verstehe


Geschrieben (bearbeitet)

ich frag mich sowieso manchmal, wieso die türken in meinem privatem bekanntenkreis eher aktzeptieren, das ich nicht mit nem türken bzw südländer sex haben will, als einige deutsche das hier tun

mit russen habe ich allerdings weder positive noch negative erfahrungen gemacht. zieht man die eine ab mit unserem russisch-stämmigen azubi. der übrigends sehr höflich und zuvorkommend ist


bearbeitet von samaris2603
×
×
  • Neu erstellen...