Jump to content

Russen keine Chance hier???


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mit russen habe ich allerdings weder positive noch negative erfahrungen gemacht. zieht man die eine ab mit unserem russisch-stämmigen azubi. der übrigends sehr höflich und zuvorkommend ist


Ich danke die für nette Worte!! Immer gerne


Geschrieben

Es ist halt genau so, wie mit den Vorurteilen gegenüber russischen Hotelgästen. Bei den Hotelbewertungen (auch unseres Hotels) hat sich jeder 2. über "Russen" beklagt.
Wir haben davon nichts gemerkt. Es waren überwiegend Familien mit Kindern. Der sind genau so viel oder genau so wenig negativ aufgefallen, wie andere Nationen auch.
Wir wohnen in einem Neubaugebiet, das überwiegend von Leuten aus den östlichen Ländern bewohnt wird. Und da gibt es keinerlei Probleme. Die meisten von Ihnen sind Eigentümer der Wohnungen oder Häuser und überwiegend nette und hilfsbereite Leute.


Geschrieben

Hi ,
wir haben hier auch Russen in der Nachbarschaft ,
Sergei und Ivana , total nett , freundlich und hilfsbereit , aber wehe die bekommen Besuch
Gruß Gaby


Geschrieben

Die meisten Männer die hier jammern, dass kein Date zustande kommt, sind Deutsche. Also könnte man annehmen, dass Migranten hier wohl mehr Glück haben .
Wie stehts eigentlich mit Frauen und Migrationshintergrund, gibt es die?
Haben Dicke, Dünne, Kurzschwänzige, Junge, Alte hier gute Chancen?

Es geht hier nicht Gerecht zu, für mich ein Trottel der sich darüber wundert.

Was kann man tun? Sich zum "buntesten Vogel" machen.
Seine Chancen real einschätzen.
Sich anstrengen, Zeit und Verstand investieren.
Na, und ein wenig Glück braucht man auch.

Im Club waren Migranten, nach meinen Erlebnissen, eher nervig aufdringlich. Kann aber auch daran liegen, dass ich aus dem Norden kommend, schnell Leute als aufdringlich empfinde.


Geschrieben

Es liegt wohl nicht dran das Du Russe bist sondern eher daran, daß du:
....noch sehr jung bist
....gebunden bist
....dich nicht wirklich ansprechend im Profil zeigst was Text und Bild angeht.


Geschrieben (bearbeitet)

kein Witz... eine Anekdote... willst du sie auch verstehen ? wenn nicht, stelle keine Fragen die ich nicht verstehe




ich war auch 1.5 Jahre mit einer zusammen... wie waren sogar Vornamens-Verwandten. wir hatten den selben Vornamen... ich die männliche Form sie natürlich die weibliche
ich habe ihr aus dem Grund auch mal versucht einen polnischen Zungenbrecher bei zu bringen "Król Karol kupił królowej Karolinie korale koloru koralowego."

wer bitte soll verstehen warum eine namensgleiche frau einen zungenbrecher lernen soll, denn du hast ja geschrieben aus diesem grund wolltest du ihr das beibringen, und das hier nur wenige polnisch können sollte dir auch klar sein, also wo ist der witz?


bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben

@tenjin

und...... hast ihr bunte Korallen und Perlen gekauft?


Geschrieben


wer bitte soll verstehen warum eine namensgleiche frau einen zungenbrecher lernen soll, denn du hast ja geschrieben aus diesem grund wolltest du ihr das beibringen, und das hier nur wenige polnisch können sollte dir auch klar sein, also wo ist der witz?



wenn Dinge passieren haben sie auch einen Grund...
ich mache es kurz... ich möchte von dir bis morgen mal eine liste... diese soll folgendes beinhalten. was wäre dir angenehmen zu lesen. also was müssen Menschen hier schreiben damit du das angenehmen und unkompliziert findest. und dann sehe ich mal was sich für dich tun lässt.

also... du weißt jetzt was du zu tun hast... viel Vergnügen


Geschrieben

danke, nicht nötig.. und wieso sollte ich ne liste schicken, wie komm ich dazu?


Geschrieben

danke, nicht nötig.. und wieso sollte ich ne liste schicken, wie komm ich dazu?



es macht solche Dinge einfacher... denn wen du glaubst dass ich mich für irgend etwas rechtfertigen werde bist du klar auf dem Holzweg. außer dem würde mich schon interessieren was du so von deinen Mitmenschen erwartest.... vielleicht sind wir alle so gnädig und gehen auf deine Forderungen ein *gg... oder auch nicht...

so... entweder gibt es eine liste oder die Verhandlung neigt sich ihren Ende entgegen... ich hoffe nicht, dass ich dir das auch noch erklären muss.

nur mal so ein Tipp am Rande... deine erste anfrage hat mir vom Inhalt nicht gefallen... kämme die zweite als erstes gäbe es vielleicht ein Gespräch und Klärung meiner Seite.


Geschrieben

it's a cool show in this theater tonight...


Geschrieben

und da soll es leute geben, die sich sky geholt haben. welche verschwendung, hier isses mindestens ebenso interesant *fg*


Geschrieben

"Ich bin Ausländer und alle behandeln mich Scheisse" muss man sich wirklich dahinter verstecken?

Ich habe noch NIE so direkte "Neins" bekommen wie hier, mal von der Anzahl ab und ich suche die Fehler nicht nur bei mir.

Als ich gehört habe was mir so manch eine Frau hier schon geschrieben hat, z.B. "bei so einem Kerl wie dir hab ich eh keine Chance" und bekomm nen Ignore... da fällt man doch vom Glauben ab, das finde ich ja noch beschissener als "du siehst kacke aus tüß".

Es gibt zwar Frauen die nicht auf Ausländer stehen, aber 1. gibt es hier auch Ausländer und 2. gibt es genauso Frauen die das mögen... sehe es lieber so: du hast hier keine Chance weil du keine Frau bist, das ist viel diskriminierender


Geschrieben

es macht solche Dinge einfacher... denn wen du glaubst dass ich mich für irgend etwas rechtfertigen werde bist du klar auf dem Holzweg. .




alles gut.. und ende aus...ist eh ot!


Geschrieben

Hallo . Hört sich böse an, aber ich denke auch, das wenn alle hier die Nationalität eingeben müssten, die Ausländer schlechter abschneiden würden.
Ohne jemanden Rassismus unterstellen zu wollen, aber viele würden deswegen sicher noch abgelehnt.

Ich denke das viele Vorurteile haben, wegen vllt schlechten Erfahrungen o.ä.

Mir ist das völlig Schnuppe ehrlich gesagt.
Aber soviel Deutsch muß er sprechen können, das er mich versteht und wir auch reden können.

Ich z.b würde garnicht schlecht finden, wenn hier alle die Nationalität angeben müssten.
Viele Frauen stehen gerade auf Südländer !
Nicht von jedem Land, aber so könnte man die wenigstens leichter finden

Ich habe viele liebe Gäste von fast allen Nationen.
Und kann mich über keinen beschweren.
Es gibt halt wie überall " solche und solche" .

Lg.


Geschrieben

Ich habe mehrere Jahre in Irland gelebt und da leben sehr viele Russen. Ich habe (fast) nur positive Erfahrungen gemacht. Hatte auch sehr viele liebe russische Arbeitskollegen und die im Prinzip waren die eh fast deutsch in Irland.

Die haben sich auch alle ganz normal an das Land angepasst, einige sahen sogar richtig gut aus von den Männern.

Ich mein, ein paar sind auch negativ aufgefallen aber das hat man ja bei deutschen oder anderen Nationalitäten auch.


Geschrieben

"Ich bin Ausländer und alle behandeln mich Scheisse" muss man sich wirklich dahinter verstecken?

Ich habe noch NIE so direkte "Neins" bekommen wie hier



mir kommen gleich die tränen


Geschrieben

Und just for info: Rußlanddeutsche sind keine Russen, sondern Deutsche. Stalin war kein Russe, sondern Georgier.


Geschrieben (bearbeitet)

na ja , zumindest besitzen sie in vielen fällen zumindest einen deutschen schäferhund .

ich hatte es anfangs schon einmal gesagt , ich mag die russische mentalität , trotzdem wurde in der vergangenheit , scheinbar , auch viel schindluder getrieben um nach deutschland reisen zu können .

mit ausreichend geld , so habe ich es gehört , läßt sich in russland so ziemlich alles kaufen , seien es abstammungsurkunden oder auch passende berufsnachweise .


bearbeitet von Schmuseloewe51
Geschrieben


mit ausreichend geld , so habe ich es gehört , läßt sich in russland so ziemlich alles kaufen , seien es abstammungsurkunden oder auch passende berufsnachweise .


Ach? Und du glaubst, das sei in Deutschland anders?


Geschrieben

na ja , zumindest besitzen sie in vielen fällen zumindest einen deutschen schäferhund .



ein Vorurteil das man häufig hört von Menschen, die keinen wirklichen Kontakt mit den Aussiedlern hatten...

mit ausreichend geld , so habe ich es gehört , läßt sich in russland so ziemlich alles kaufen , seien es abstammungsurkunden oder auch passende berufsnachweise .



die Urkunden werden ja von den deutschen Behörden überprüft. Wenn tatsächlich lauter gefälschten Urkunden nicht erkannt werden, was bedeutet das?.....


Geschrieben

ein Vorurteil das man häufig hört von Menschen, die keinen wirklichen Kontakt mit den Aussiedlern hatten...



vor allem bedenken die Menschen die mal wieder einen Schäferhund durchs Dorf treiben dabei nicht, dass Deutschland sie selbst dort hin geschickt hat... um Russland zu erobern *ggggg da sind sie in Gefangenschaft geraten und dann später Familien gegründet als sie wieder draußen waren. jetzt will man sie nicht mehr haben aber sie hätten womöglich dort fallen müssen um gute deutsche zu sein... die die nicht gefallen sind sind keine deutschen mehr... es sind Russen... *tztztz grandiose Logik....


Geschrieben

hallo ich bin ein Ausländer aus Russland.
Ich suche hier schon lange zeit Frau oder Paar, und wenn ich jemanden finde und sage, dass ich aus Russland kommen, dann sagen die Leute ab.



!Ironie an!

Hallo, ich bin ein Franke aus Bayern.
Ich suche hier schon lange Zeit eine Frau oder ein Paar zum Schnackseln.
Ich finde aber niemanden und deswegen kann ich auch niemanden sagen, das ich aus Franken komme....
Warum will niemand wissen, das ich Franke bin??

!Ironie aus!


Merke: Nicht nur russische Männer habens hier schwer...


Geschrieben

!Ironie an!

Merke: Nicht nur russische Männer habens hier schwer...



Hi ,
hahaha , ich als deutsche Frau in Holland leide mit Sicherheit noch mehr
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

dass Deutschland sie selbst dort hin geschickt hat... um Russland zu erobern *ggggg da sind sie in Gefangenschaft geraten und dann später Familien gegründet als sie wieder draußen waren. jetzt will man sie nicht mehr haben


Ähm der geschichtliche Hintergrund ist ein anderer, auch wenn als Aussiedler gilt, wer nach 1945 in einem der ehemaligen Ostblockstaaten hängen blieb.


bearbeitet von kurvigrund
×
×
  • Neu erstellen...