Jump to content

Sex mit einer langjährigen Freundin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.1.2016 at 08:05, schrieb soulero:

@JollyJester meine Glaskugel sagt mir, das sie es nicht wert ist Gedanken an sie zu verschwenden.

Als "Notnagel" rauchst Du Dich nur auf. Drücke Dir die Daumen bei den Dates.

Tja, ich geb mein Bestes nicht dran zu denken, auch wenns schwer fällt ^^

Aber ich werde sicher nicht drauf hoffen, dass da jemals mal was festes draus wird, sondern versuchen ein paar neue Mädels kennenzulernen.

Danke fürs Daumendrücken ;)

 

@blütenstandhaft ja, ich hatte teils schon das Gefühl, dass die Freundschaft etwas einseitig ist und tatsächlich hatte ich diese auch schon fast abgeschrieben, bis sie sich mal bei mir meldete.

Tja, und dann kam es halt einfach dazu. Die Wahrheit ist, ich habe einfach keine Ahnung, wie sie zu mir steht. Ich habe das Gefühl, es ist immer so ein Hin -un Her mit ihr. Vielleicht ist sie sich unsicher mit  mir, oder ich bin für sie halt nur was für "Zwischendurch". Ist schon nervig, wenn man nicht weiss, woran man ist. Daher auch mein Versuch mal mit ihr drüber zu sprechen, aber leider lässt sie sich momentan nicht drauf ein. Naja, aber ich habs zumindest versucht, jetzt kümmere ich mich erstmal um andere Dinge.

 

 

Geschrieben

Wenn sie etwas von dir wollte, würdest du das schon merken. Sie will ganz klar maximal Freundschaft und sieht diese einmalige Sache als großen Fehler, weshalb sie Gras drüber wachsen lassen möchte um dann EVENTUELL wieder eine "Freundschaft" aufzubauen.

Geschrieben

"Wenn sie etwas von dir wollte, würdest du das schon merken." - Ja, würde ich generell so unterschreiben, ABER es ist ja tatsächlich nicht das erste Mal, dass

von ihrer Seite solche Annäherungsversuche kamen. Das erste Mal ließ ich mich nicht darauf ein, weil sie zu diesem Zeitpunkt noch ihren Freund hatte (waren damals 4 Jahre zusammen).

Die zwei hatten wohl Streit, sie war betrunken, fühlte sich allein und ging plötzlich auf Tuchfühlung. Ich wollte die Freundschaft nicht riskieren und hielt mich zurück. Zwischenzeitig waren sie auch mal auseinander, sie posaunte die ganze Zeit herum, dass sie ja nun single sei, weswegen bei mir der Gedanke aufkam: "Erwartet sie nun, dass ich etwas unternehme?" - Ich tat es nicht.

 

Dann, als entgültig Schluss war, rief sie mich an (was sie sonst so gut wie nie tat, aber wir sahen uns wärend dem Studium ja noch regelmäßig)

Nun war da ja kein fester Freund mehr, und ich musste mir keine Gedanken machen. (Tatsächlich kam ich den Abend ohne Hintergedanken zu ihr)

Ich bin im Regelfall eher schüchtern, aber da ich in ihrer Gegenwart schon immer ich selbst sein konnte, und die Hauptinitiative von ihr ausging, konnte ich mich einfach nicht mehr zurückhalten.

Sie schien es auch im Nachhinein nicht wirklich zu bereuen, wir hatten weiterhin ganz normal Kontakt und trafen uns danach erneut, um feiern zu gehen.

Aber dann kaum 2 Wochen später wieder ein Neuer?

 

Deswegen schrieb ich auch, es sei ein Hin -und Her mit ihr. Sobald es in ihrer Beziehung nicht läuft, oder sie keinen hat, gibt sie mir das Gefühl, da sei mehr.

Läuft es hingegen gut mit ihrem Kerl, interessiert sie Alles andere nicht.

 

Fühle mich einfach ausgenutzt und habe auch nicht das Gefühl, dass ihr die "Freundschaft" allzu wichtig ist.

Zumindest bis zu dem Punkt, an dem der Stress mit ihrem neuen Typen anfängt....ich wette, das ist der Zeitpunkt, an dem sie sich dann

mal wieder bei mir meldet. War bisher immer so.

 

Argh, aber ich sehe, ich schreibe mich mal wieder um Kopf und Kragen, haha.

Naja, ist ja nicht so, als würde das irgendwas ändern. Viele sagten mir bereits, ich solle es einfach gut sein lassen und den Kontakt abbrechen. (In gewisser Weise habe ich dies nun auch getan).

Ist wahrscheinlich auch besser so. Alles was ich noch wollte, war ein Gespräch um das für mich selbst mal abschließen zu können.

Aber ich denke, ich habe zumindest ein wenig verdeutlichen können, warum mir das so zu schaffen macht.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...