Jump to content

Sex mit einer langjährigen Freundin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Etwas was- ich nenne Ihn jetzt mal "JollyBuster" - irgendwie benoetigt.

Wie sagt man "die starke Frau hinter dem Mann" oder so ähnlich?



Hehe, schön gesagt ^^
Oje, jetz wirke ich schon wie ein Pantoffelheld XD

Ja, was soll ich sagen, mir gefällt das Bild einer "starken" Frau (meine jetzt keine Mannsweiber ^^), die auch mal direkt sagt, was sie denkt, sich einbringt und nicht immer alles dem Mann überlässt.

Hm..wie war das noch mit der Anziehung bei Gegensätzen :P

Aber schön, dass hier im Thread mal langsam eine etwas freudigere Stimmung aufkommt.


Geschrieben

Es gibt für mich nicht vieles was nicht geht. Doch gerade mit einer langjährigen Freundin ist ein NoGo. Da ist mir die Freundschaft zu wichtig


Geschrieben

Hehe, schön gesagt ^^
Oje, jetz wirke ich schon wie ein Pantoffelheld XD

(meine jetzt keine Mannsweiber ^^)

Aber schön, dass hier im Thread mal langsam eine etwas freudigere Stimmung aufkommt.




na ich bin wohl kein mannsweib und du keen pantoffelheld

und nein dominant ist das falsche wort
ehrlich, direkt und mit einer eigenen meinung ausgestattet die vertreten wird trifft es meh
Und ja man kann worten auch druck verleihen

Stimmung is doch immer jut oder nich???
so hier inne schnatterrunde


Geschrieben

Tja feuchtegoere, JollyJumper (kann mir einfach nicht seinen Nick merken) ware dann schon ein geeigneter Kandidat. Zumindest sprechen doch die Characterzuege dafuer. Oder nicht?


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

hab alles gelesen, von anfang an , goere du erinnerst mich an eine langjährige freundin aus berlin, wenn du schreibst dann höre ich ihre stimme, die dame um die es hier geht, niemand wird ihr helfen können oder sie verstehen lernen, dass was dich runterzieht, ....geh da weg, unbedingt , jolly , such dir ein anderes umfeld und sobald sich ein nette frau findet wirst du auch diese nichtzukunft vergessen, gruss an alle

Geschrieben
Am 26.11.2015, 17:32:47, schrieb feuchtegoere001:

und nein dominant ist das falsche wort wink.gif

Natürliche Autorität passt besser.

Da "JollyBuster" bei Suche "Hausfreund" angegeben hat, kann er das als gelegentlich vergnügen mitnehmen - entsprechend attraktiv scheint sie ja zu sein oder

komplett in den Wind schießen. Etwas wie Freundschaft läßt sich da nicht erkennen. Sowas sollte schon im langfrsitigen jahresschnitt für beide Seiten ausgegleichen sein...

 

 

 

 

 

Geschrieben
Am 14.12.2015, 15:22:40, schrieb Winterlust77:

hab alles gelesen, von anfang an , goere du erinnerst mich an eine langjährige freundin aus berlin, wenn du schreibst dann höre ich ihre stimme, die dame um die es hier geht, niemand wird ihr helfen können oder sie verstehen lernen, dass was dich runterzieht, ....geh da weg, unbedingt , jolly , such dir ein anderes umfeld und sobald sich ein nette frau findet wirst du auch diese nichtzukunft vergessen, gruss an alle

du hörst stimmen? ;)

nein sowas aber auch das wollte ich ja nun nicht auslösen

hoffe sie erzählen nur gutes :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb soulero:

Natürliche Autorität passt besser.

Da "JollyBuster" bei Suche "Hausfreund" angegeben hat, kann er das als gelegentlich vergnügen mitnehmen - entsprechend attraktiv scheint sie ja zu sein oder

 

 

 

 

 

 

meinst du als Vergnügen mich oder die Dame um die es hier ging?

weil um auf die geschichte zurück zu kommen hast du den punkt überlesen das einer der beiden Gefühle hat und der andere nur spielen will

also wird das wohl kein vergnügen werden sondern mehr in einer herz-schmerz-Katastrophe enden

Geschrieben

auslösen  ?? hast du mit fotoapparaten zutun ...mal in echt, wie ist das wetter im osten ? netten gruss m

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb feuchtegoere001:

meinst du als Vergnügen mich oder die Dame um die es hier ging? ...
...also wird das wohl kein vergnügen werden sondern mehr in einer herz-schmerz-Katastrophe enden

Meinte die "Notnaglerin"

Glaube auch nicht, das er dazu fähig wäre, aber diese "Gefühle" könnten durchaus nur darauf basieren, das sie ihm ihr Herz ausgeschüttet hat und eben ihren weichen Kern ihm geöffnet hat, was sie sonst wohl nicht macht.

P.S.  @feuchtegoere001 Du scheinst echt Hirn zu haben. Warum mißbrauchst Du Dein Profil als "Kotzbox"

Da bekommt man Augenkrebs von :jack_o_lantern:

Eine Frage noch: stört es beim Cybersex, wenn der MAnn vergeben ist? :D

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Winterlust77:

auslösen  ?? hast du mit fotoapparaten zutun ...mal in echt, wie ist das wetter im osten ? netten gruss m

ja nein hab ich nicht ;)

auch bei uns sind mittlerweile die smartphones angekommen, also bleibt das Vögelein im Kasten :D

Ossis haben immer jutes Wetter ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb soulero:

Meinte die "Notnaglerin"

Glaube auch nicht, das er dazu fähig wäre, aber diese "Gefühle" könnten durchaus nur darauf basieren, das sie ihm ihr Herz ausgeschüttet hat und eben ihren weichen Kern ihm geöffnet hat, was sie sonst wohl nicht macht.

P.S.  @feuchtegoere001 Du scheinst echt Hirn zu haben. Warum mißbrauchst Du Dein Profil als "Kotzbox"

Da bekommt man Augenkrebs von :jack_o_lantern:

Eine Frage noch: stört es beim Cybersex, wenn der MAnn vergeben ist? :D

 

mißbrauchen? so ein unschönes Wort ;)

Kotzbox find ich besser :D

warum? ja gut eine kurze Erklärung für dich

ci 98% der herren hier würden einen normalen Text mit dem was man möchte und was nicht sowieso nicht verstehen, also das ganze etwas sarkastischer

Auch wenn daran immer noch 96% scheitern ;)

deinen augen wollte ich ja nun nix böses, entweder bleibste oben oder scrollst ganz schnell runter dann musste das nicht lesen

 

und Cybersex ist nur angegeben um etwas ruhe zu haben, der Filter ist leider unzuverlässig, es kommt genug durch was nicht durchkommen sollte

Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

ci 98% der herren hier würden einen normalen Text mit dem was man möchte und was nicht sowieso nicht verstehen, also das ganze etwas sarkastischer

Auch wenn daran immer noch 96% scheitern ;)

deinen augen wollte ich ja nun nix böses, entweder bleibste oben oder scrollst ganz schnell runter dann musste das nicht lesen

Und wegen 2% Besserung die ganze miese Stimmung?

Wo muß ich denn hin scrollen? :(

besser wurde es erst, als ich bei ähnliche Mitglieder angekommen bin und das erblicken durfte: http://www.poppen.de/SativaToujours

:P Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.

 

bearbeitet von soulero
Geschrieben

alter schwede soulero , die damen in meckpomm sind aber was attraktiv und das gepaart mit schwarzem humor, mmmhhh, umzug nötig ? gruss m

..war so frei und habe mir mal deinen link angesehen

Geschrieben

ja, hat was. aber wir schweifen ab...

 

Hoffe JollyJester konnte das Problem lösen!

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Einfach hier mal ein Hallo an die gesamte Runde.

Wow, war doch erstaunt, dass hier doch noch so viel los ist :P

Ist schon eine Weile her jetzt, aber für die, die es interessiert, hier mal der aktuelle Stand:

 

Ich hatte sie, nachdem ich mir mal von der Seele geschrieben hatte, dass ich ihr Verhalten nach so langer Freundschaft (und ihrer Aussage, dass sie mich "liebt" wie ich bin) nicht in Ordnung finde.

Sie hatte ja kaum 2 Wochen später nach unserer gemeinsamen Nacht wieder eine feste Beziehung mit jemandem (nachdem sie mir sagte, sie wolle nichts festes)

Ich hatte sie dann, nachdem sie auf meine ursprüngliche Nachricht geantwortet hatte, um ein Gespräch gebeten. (Sie faselte irgendwas von wegen, es sei nicht die Art Liebe, die man für einen Mann empfinden sollte.)

 

Zunächst kam keine Antwort. Ich schrieb ihr also erneut, diesmal etwas direkter, weil ich nicht wollte, dass die Freundschaft (oder das was sich schon seit längerem angebahnt hatte) wegen ungeklärter Dinge zerbricht.

Nach einer Weile antwortete sie und entschuldigte sich für die lange Sendepause. Sie sagte, ihre Tante sei gestorben. Ich sprach ihr mein Beileid aus und sagte, sie solle sich die Zeit nehmen, die sie braucht, aber die ganzen Vorkommnisse nicht einfach so unter den Tisch fallen lassen.  Nach erneut fast 2 Wochen Wartezeit, schrieb ich erneut, sagte ihr, dass ich dies nicht weiter aufschieben will, da mich das Ganze einfach nicht loslässt und mir einige Dinge auf der Seele

liegen. Ich sagte ihr auch, dass ich nicht soviel Zeit und Mühe investieren würde, wenn sie mir nicht wichtig wäre.

Sie antwortete mit folgendem: "Sorry wir können uns momentan nicht treffen, muss mich da erst noch um ein paar Dinge kümmern, aber sobald wieder alles im Lot ist, melde ich mich bei dir, wenn das für dich ok ist." Für mich persönlich doch sehr nichtssagend. Ich sagte ihr, dass ich enttäuscht bin, dass ich nun wieder keine andere Wahl habe als zu warten. Auch, dass ich sie momentan nicht als Freund/Freundin ansehe, weil sie mich nun schon so oft vertröstet hat. (auch vorher schon) Ich hinterlies ihr folgende Nachricht, bevor ich sie aus meiner Facebook-Liste entfernte:

"Wenn du sagst, dass du dich bei mir meldest, lasse ich das mal so im Raum stehen, aber wie ich dich kenne, wird es wohl erstmal nicht dazu kommen. Wenn dir auch nur das Geringste an mir liegt, dann kannst du mich anrufen, meine Nummer solltest du ja haben. Dies ist nun auf unbestimmte Zeit die letzte Nachricht, die du von mir bekommst. Alles weitere liegt jetzt ganz allein bei dir."

So siehts momentan aus, natürlich bislang noch keine Antwort. Aber ich rechne auch erstmal nicht damit.

 

"diese "Gefühle" könnten durchaus nur darauf basieren, das sie ihm ihr Herz ausgeschüttet hat und eben ihren weichen Kern ihm geöffnet hat, was sie sonst wohl nicht macht."

 

Sehr interessant, genau DAS hat sie nämlich getan.

 

"kann er das als gelegentlich vergnügen mitnehmen - entsprechend attraktiv scheint sie ja zu sein." - Jup, das ist sie. Vor Allem weiss sie echt, wie sie einen heiss machen kann.....uff, äh...ja, shit, genau darauf will ich nicht verzichten, weil ich das in so einer Form noch nicht erlebt habe.

Aber, dass sie ja nun wieder einen hat, lässt mich vermuten, dass sie da nun einfach einen Riegel vorschiebt. Ja, ich gebe zu, dass gewisse Gefühle da sind und ich mir eine Beziehung wünschen

würde, aber ursprünglich war ja der Plan, dass wir einfach weiter machen wie bisher, nur hin -und wieder ein bisschen Spaß haben. Zumindest dachte ich das. Nur weiss ich nicht, wie sie jetzt dazu steht, wo sie ja wieder in einer Beziehung ist. Sie hatte ja vorher nicht mal mit mir gesprochen, wie es nun weitergehen soll. Genau DAS möchte ich eben geklärt haben, aber sie schottet sich ja einfach so ab und kommt mir immer mit Aussagen, die mir schwer nach Ausreden klingen. Und genau das macht mich halt so sauer. Sie lässt mich scheinbar einfach "links liegen", da sie mich ja jetz wohl nicht mehr braucht. Zumindest ist das der Eindruck, den ich bekomme. Dann kann man hier auch nicht von Freundschaft reden.....6 Jahre kennen wir uns....

Einfach mal hin -und wieder zum Spaß Sex haben, schön und gut, damit könnte ich mich sehr wohl abfinden. Aber nicht damit, dass sie sich nur auf mich mal einlässt

(selbst auf rein freundschaflicher Basis), wenn sie gerade niemand anderen hat. Das fühlt sich einfach scheisse an.

 

Geschrieben

jemand, der so beharrlich und penetrant immer wieder nachbohrt, obwohl man ihn gebeten hat erstmal in ruhe gelassen zu werden, bis man sich wieder bei ihm meldet und das ja sogar mehrfach)...und der einem schlussendlich gar ein ultimatum stellt...

sorry, aber sowas geht gar nicht...bei mir hättest du damit ganz schnell einen freiflug in die erdumlaufbahn gewonnen...auf solche freunde kann ich gut verzichten

Geschrieben

Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen worüber du jetzt aufregst oder worauf du noch wartest. Sie hat eine feste Beziehung mit einem anderen Mann, und du hattest mit ihr einmal Sex. Und so wie es aussieht will sie mit dir wohl keine weitere haben. Also trag deine Niederlage wie ein Mann und hör auf rumzuflennen.

Geschrieben
Am 7.1.2016, 17:37:28, schrieb mondkusss:

jemand, der so beharrlich und penetrant immer wieder nachbohrt, obwohl man ihn gebeten hat erstmal in ruhe gelassen zu werden, bis man sich wieder bei ihm meldet und das ja sogar mehrfach)...und der einem schlussendlich gar ein ultimatum stellt...

sorry, aber sowas geht gar nicht...bei mir hättest du damit ganz schnell einen freiflug in die erdumlaufbahn gewonnen...auf solche freunde kann ich gut verzichten.

Ich glaube kaum, dass du dich da wirklich hineinversetzen kannst, weil du weder mich, noch sie, oder unser bisheriges Verhältnis zueinander kennst. Du hast lediglich eine grobe Vorstellung von dem, was ich hier geschrieben habe. (Sofern du überhaupt Alles aufmerksam gelesen hast) Interessiert mich auch herzlich wenig, auf welche Art von Leuten du verzichten kannst. Worauf ich zumindest verzichten kann, sind "Scheinfreunde", welche meine Gutmütigkeit und Gutgläubigkeit ausnutzen, nur um mich anschließend im Regen stehen zu lassen. Penetrant bin ich sicher nicht, ich habe hier eher noch sehr viel Geduld bewiesen.

Außerdem bat sie mich zu keinem Zeitpunkt, dass ich sie "in Ruhe lasse". Das ziehst du aus dem Zusammenhang. Vielmehr stößt mein Anliegen bei ihr einfach auf taube Ohren.

Ich habe diesen Beitrag natürlich in der Hoffung eröffnet, dass ich vielleicht den ein oder anderen guten Ratschlag bekomme. So ist es auch bereits geschehen, und dafür bin ich dankbar. Natürlich war es nur eine Frage der Zeit, bis hier auch Leute antanzen, die rumstänkern müssen. Aber für mich hat sich das Thema ohnehin zunächst mal erledigt. Ich hatte nur gesehen, dass hier noch Leute Beiträge verfassen und wollte einen aktuellen Stand geben, für die, die es interessiert. Jedoch wird hier wohl kaum noch was konstruktives bei rum kommen...

Von weiteren Beiträgen, wie "heul net rum", "komm ma' klar Alter.", oder "ICH kann auf Leute wie dich verzichten." bitte ich abzusehen.

 

Nochmal mein Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben, meine Situation verstehen zu wollen, und mir mit dem ein -oder anderen guten Rat zur Seite standen.

Wie bereits erwähnt, ist das Thema für mich durch, aber wer sich hier weiterhin austoben will, den kann ich natürlich nicht dran hindern.

 

 

Geschrieben
Am 16.12.2015, 13:37:57, schrieb soulero:

besser wurde es erst, als ich bei ähnliche Mitglieder angekommen bin und das erblicken durfte: http://www.poppen.de/SativaToujours

hab ich ja jetzte erst gesehen ;)

na wenn dich sowas anspricht ran an die Bouletten ( bei uns klopse ) :P

zwei stunden dann biste bei der dame ;)

 

Am 16.12.2015, 13:37:57, schrieb soulero:

 

 

Geschrieben

na leute nun seid doch mal net so herzlos!!!!

als wenn ihr noch nie in dieser Situation wart das es etwas zu klären gab und keine antworten drauf!

wenn wir alle mal ehrlich sind sind doch die sprüche wie "freiflug" oder "rumflennen" reiner selbstschutz!!!!!!

Jeder kennt diese oder ähnliche Situationen ( falls nicht entschuldigung, dann ist da wohl jemand gefühlloses dabei ;) )

Nach wie vor bin ich der Meinung deine entscheidung war nun richtig, jetzte aber nicht zurück paddeln ;)

 

und P.S. ich bin da genauso nervig ;) wenn ich was geklärt haben will dann wird das geklärt PUNKT es gibt nix schlimmeres als unausgesprochene Worte

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb feuchtegoere001:

na leute nun seid doch mal net so herzlos!!!!

als wenn ihr noch nie in dieser Situation wart das es etwas zu klären gab und keine antworten drauf!

wenn wir alle mal ehrlich sind sind doch die sprüche wie "freiflug" oder "rumflennen" reiner selbstschutz!!!!!!

Jeder kennt diese oder ähnliche Situationen ( falls nicht entschuldigung, dann ist da wohl jemand gefühlloses dabei ;) )

Nach wie vor bin ich der Meinung deine entscheidung war nun richtig, jetzte aber nicht zurück paddeln ;)

 

und P.S. ich bin da genauso nervig ;) wenn ich was geklärt haben will dann wird das geklärt PUNKT es gibt nix schlimmeres als unausgesprochene Worte

Danke dir :)

Mehr kann ich momentan ja nicht tun. Sie weiss, dass sie mir was bedeutet, aber ich habe sie auch wissen lassen,

dass es so nicht weitergehen kann. Nun liegt es halt bei ihr. Wenn Sie weiterhin Wert auf eine Freundschaft legt, dann wird sie sich melden, 

aber ich warte nun auch nicht mehr drauf. 

 

Habe kommende Woche 2 dates :o

Doch mal wieder was positives ^^

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.1.2016 at 19:41, schrieb JollyJester:

 

Habe kommende Woche 2 dates :o

Doch mal wieder was positives ^^

ja heyyyyy das geht doch voran ;)

denk dran erst beschnüffeln nach und nach und dann entscheiden ;)

hau da nicht gleich zu viel gefühl rin

P.S. Infos nehme ich dann per mail von dir entgegen :)

bearbeitet von linguafabulosa
Anwort der Userin aus dem Zitatkasten in die Freiheit entlassen
Geschrieben
Am 9.1.2016, 15:31:35, schrieb feuchtegoere001:

besser wurde es erst, als ich bei ähnliche Mitglieder angekommen bin und das erblicken durfte:http://www.poppen.de/SativaToujours

hab ich ja jetzte erst gesehen ;)

na wenn dich sowas anspricht ran an die Bouletten ( bei uns klopse ) :P

zwei stunden dann biste bei der dame ;)

Auch wenn die beiden "hübsch drapiert" sind, gehört ja auch noch ein nettes Gesicht dazu. :P

Vielleicht versteckt sich das ja bei den Fotos, aber danke Nachrichtenfilter werde ich das wohl nie erfahren...

@JollyJester meine Glaskugel sagt mir, das sie es nicht wert ist Gedanken an sie zu verschwenden.

Als "Notnagel" rauchst Du Dich nur auf. Drücke Dir die Daumen bei den Dates.

Geschrieben

Sowas ist scheiße. Vielleicht ist es besser, wenn die ideale beste Freundin hässlich oder lesbisch ist. Zumindest als Mann kann ich mich nicht erwehren gegen eine Frau, die innerlich und äußerlich anziehend wirkt. Bei Frauen spielt der subjektive "Verliebtheitsfaktor" eine deutlich größere Rolle. Da kann es noch so passen, es funkt einfach nicht. Dabei ist eine Freundschaft doch die ideale Basis für eine langlebige Zukunft. Außer sie ist einseitig, was natürlich dann passiert, wenn einer der Beiden sich mehr erhofft und eigentlich das Knistern die Triebfeder des vermeintlich freundschaftlichen Handels ist.

×
×
  • Neu erstellen...