Jump to content

Mann oder Frau ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer hat das SAGEN bei euch in der familie bei welchen dingen ?

gibt es die wirkliche emanzipation für den MANN überhaupt noch ?



Geschrieben

Da gibt es keine bestimmten Dinge. .. es gibt Dinge die mich nicht so interessieren ... wie z.B. Autos .. .da hat er eher das sagen ... die meisten Sachen sprechen wir eh ab und je nachdem wie wichtig das Thema dem anderen ist umso mehr engagiert er sich ... und so stecken wir wohl abwechselnd zurück und haben abwechselnd das sagen. Also das klassische, dass der Mann die Hosen anhat oder die Frau das Sagen gibt es bei uns nicht ...

Sumse


Geschrieben

wer hat das SAGEN bei euch in der familie bei welchen dingen ?

gibt es die wirkliche emanzipation für den MANN überhaupt noch ?




meine kids, und da meist die plonte 12-jährige zicke....grins

und das natürlich in allen lebensfragen- was gibts zum frühstück...was zum mittagessen...was zum abendessen....was wird gespielt...was wird im tv angeschaut (ohh...GEZ, nee, isch 'abe gar keine fernseher...)

cu
dax


Geschrieben

meine kids, und da meist die plonte 12-jährige zicke....grins




ab in die babyklappe mit ihr - dafür sind die da und mir ein bissl stoppen passt dat schon


Geschrieben

ab in die babyklappe mit ihr - dafür sind die da und mir ein bissl stoppen passt dat schon



seufz, zu spät- die kann schon reden und verrät ganz sicher wo sie her is....


Geschrieben

wer hat das SAGEN bei euch in der familie bei welchen dingen ?



Mein Girokonto


Geschrieben

bei uns war das vor jahren mal so

cheffe hat die finanzen unter sich und trifft wichtige entscheidungen............

dann gabs die erste visa für baba und mama kam nicht ran - ich teilte ein

dann war visa nicht mehr aktuel für mich, da mamma ja einkauft
ok, sie bekam auch eine

inzwischen hab ich nische mal ne ec karte mehr und bekomme täglich 2 € für den tag

die welt ist ja sooooooo ungerecht




wo bleibe der männliche alice schwartzer ???


Geschrieben

[...]wo bleibe der männliche alice schwartzer ??? [...]


Ist der nicht seit ner Weile Gouverneur?
Oder meinst Du den Cooper?
Ich weiß auch nimmer so genau... ist ja schon was her, aber da war mal so einer, ja.

[...] inzwischen hab ich nische mal ne ec karte mehr und bekomme täglich 2 € für den tag [...]


Ohje, so schlimm? Jedes Importmädel am Bordstein kommt auf nen höheren Schnitt.
Schlage vor, Du strengst Dich mal wieder an, dann zahlt sie bestimmt auch bald wieder besser!


Wenn meine Süße was will, hat sie das sagen und wenn ich was will, dann eben ich.
Ob's insgesamt in den Rahmen passt, weiß meine Süße genauso wie ich auch ohne besondere Ansage vom anderen. Wir reden ja auch ohne dringenden Grund noch miteinander.
Wenn es nicht beide erfordert, kommt es dann darauf an, wer Zeit/Gelegenheit dazu hat oder es eben besser kann oder wichtiger findet.
Wir mögen beide weder die "klassische" noch eine andere feste Aufgabenverteilung und so sind nur die Dinge fest zugeordnet, die sie oder ich definitiv besser kann.
Dem entsprechend haben wir keinen Mangel an "Entmarzipanierung".

Bei uns gibt's nur einen, der sich zwar meistens, aber noch lange nicht immer dafür interessiert, was uns "Großen" gerade lieber wäre.
Der bestimmt schon mal, wann es Zeit zum Aufstehen ist oder das Haus zu verlassen, der macht auch schon mal ganz unverblümt nette Mädels auf offener Straße an und erzählt mit den Nachbarn (auch Dinge, die die nichts angehen). Ganz nebenbei ist es der einzige wirklich sehr stark behaarte Kerl, mit dem ich gern ganz doll kuscheln mag... unser Vierbeiner.


  • 11 Jahre später...
Geschrieben

Liebe Grüße Oral Sex lecken und blasen schwanz auch bi sexuellen Mann viele passive 

×
×
  • Neu erstellen...