Jump to content

Frau geht fremd


py****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist extrem. Gibt leider viele, die allein Lächeln oder auch Freundlichkeit an "Anmache" verstehen oder verstehen wollen. Viele versuchen auch einfach Macht auszuüben.


Geschrieben

Ich greif mir bei sowas mehr wie an den Kopf .
Wenn ich mich wegen einem Lächeln, welches mein Partner einer anderen Frau zuwirft oder einem Gespräch, daß er dann führt, jedes mal trennen würde, dann hätt ich aber viel zu tun .

Er darf lächeln, er darf flirten, aber er weiß, wo er hingehört und genauso ist es andersrum auch.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Glaube ich nicht!!



Oh doch , das können sich viele garnicht vorstellen wie professionell sie dabei gegenüber dem männlichen Geschlecht sind. Und genau die Antwort " glaube ich nicht " zeigt die Raffiniertheit dabei, so zu tuen als ob es nicht so wäre. Männer sind einfach zu ehrlich oder haben, wenn es dazu kommt, das schlechtere gewissen.


Geschrieben

Mein Mann hat mir ne Freigabe erteilt. Und die nutze ich natürlich auch wenn ich was schnuckeliges sehe.


Geschrieben

freigabe erteilt? oder hast du ihn dazu gebracht sie dir zu erteilen?


Geschrieben

Ich habe ihm gesagt das ich gern mal was anderes ausprobieren mochte. Er grinste mich an und sagte. Das es für ihn sogar anmacht wenn er sich das nur vorstellt. Er möchte nur über alles Bescheid wissen


Geschrieben

Das es für ihn sogar anmacht wenn er sich das nur vorstellt. Er möchte nur über alles Bescheid wissen




Ideale Lösung. Hoffe, du findest etwas passendes. Gemeinsam durchs Leben gehen, ohne Lügen...was gibt es schöneres?


Geschrieben

Seh ich auch so



interessant, meld dich bei Bedarf.........


  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 15.1.2014 at 18:18, schrieb SinnlicheXXL:

Es gibt schlichtweg nicht den einzigen, für alle gleichermaßen passenden Weg! Genau so, wie jeder von uns unterschiedlich aussieht, unterschiedlich denkt, unterschiedlich lebt, so gibt es auch auf die Beziehungsformen bezogen sehr unterschiedliche Wege.

Natürlich gibt es Menschen, die jeden Konflikt scheuen und lieber heimlich fremdgehen als offen mit dem Partner über sexuelle Bedürfnisse zu reden. Genau so gut gibt es aber auch Menschen, die in ihren Phantasien tagtäglich fremdgehen, sich aber schlichtweg nicht trauen. Natürlich werden sie sagen, dass sie das ihrem Partner nicht antun möchten, aber in Wahrheit sind sie nur zu feige! Mir persönlich wäre zum Beispiel jemand, der mir offen sagt, dass er gerne mit einer anderen Frau schlafen würde und das dann auch tut - anschließend aber wieder gerne mit mir zusammen ist, deutlich lieber als jemand, der zwar physisch mit mir Sex hat, dabei aber unentwegt an andere Personen denkt.

Klar kann es für viele Menschen der ideale Weg sein, sich bewusst auf eine einzige Person einzulassen und sich darüberhinaus auch gar nichts anderes zu wünschen. Genau so gut kann es aber auch funktionieren, mehrere Liebes- oder Sexualpartner zu haben. Das ist nur eine Frage der Persönlichkeit, der individuellen Geschichte oder auch der jeweiligen Gesellschaftsform.

 

>>>Klar kann es für viele Menschen der ideale Weg sein, sich bewusst auf eine einzige Person einzulassen und sich darüberhinaus auch gar nichts anderes zu wünschen. Genau so gut kann es aber auch funktionieren, mehrere Liebes- oder Sexualpartner zu haben. Das ist nur eine Frage der Persönlichkeit, der individuellen Geschichte oder auch der jeweiligen Gesellschaftsform.<<<

Genau dort liegt das gesellschaftliche und auch individuelle Problem. Es ist wie mit allen anderen Kompromissen auch, du gehst sie ein, oder du lebst drum herum und bist trotzdem nicht unzufriededener als die, die die Dinge frontal angehnen.

×
×
  • Neu erstellen...