Jump to content

sex nach einem halben jahr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin aus meinem goldenen Käfig (den ich selbst bezahlt habe) irgendwann sehr gern ausgezogen. Ganz einfach um meiner selbst willen. Jetzt bin ich glücklicher als je zuvor....ich brauche dafür keine Dinge. Aber du sagst ja jeder hat seine Vorstellungen. Hast du dir deine Träume selbst erarbeitet?


Geschrieben

btw: sehr unterhaltsam, wie die damen der schöpfung da auf alles verzichten würden, nur um ritterinnen der moral zu sein. die herren denken da offensichtlich etwas anders.

anscheinend wohnen mir zu viele testosterone inne.
und das ist auch gut so.

ich konnte frauen noch niemals besonders gerne leiden.


Aber du sagst ja jeder hat seine Vorstellungen. Hast du dir deine Träume selbst erarbeitet?



nein. nicht alleine. gemeinsam mit dem mann. 1:1.
häuser am see und deren kredite bekommt man ganz schlecht als alleinverdiener.


Geschrieben

btw: sehr unterhaltsam, wie die damen der schöpfung da auf alles verzichten würden, nur um ritterinnen der moral zu sein. die herren denken da offensichtlich etwas anders.


Ich bin keine Ritterin der Moral(ok vielleicht ein bisschen), sondern die Ritterin meines eigenen Glücks....und das ist auch gut so.


Geschrieben

die wieder aufzugeben, wenn man sie mal erreicht hat, ist schwer.


Das kann ich sogar sehr gut nachvollziehen.
Bei mir war irgendwann der Punkt erreicht, an dem ich mich fragte, was mich glücklicher macht, dauerhaft.

Irgendwelche materiellen Dinge aufzugeben, finanzielle Einbußen zu haben oder einfach nur wirklich glücklich zu sein.

Der weitere Gedanke war, daß ich wollte, daß er ebenfalls die Chance auf`s rundum glücklich sein wahrnehmen kann.
Er hat sie genutzt, genauso wie ich.


Geschrieben

@magnifica
...und für ein Haus am See, würdest du auf eine erfüllte Partnerschaft und ein glückliches Leben, verzichten...?!


nein würde ich nicht, ich bin aber auch keine hexe sondern ein teufel, ich würde ihn rausekeln ;D


Geschrieben

@yasmina....

Was hat das mit Moral zu tun...?!

Ist dir klar, wie viele Frauen ihre Männer verlassen, obwohl diese durchaus vermögend sind....?

Es sind nun wirklich nicht alle Frauen, so berechnend wie du.

Soso.. du mochtest Frauen nie leiden...dann hast du wohl nicht viele Freundinnen...super... aber einen Mann, wo du dich überwinden musst,um mit ihm zu schlafen und ein Haus am See....ich gratuliere dir...ich schätze mal, hier sind nicht viele Frauen, die mit dir tauschen wollen...


Geschrieben

Wurde zwar schon drölf mal gesagt, aber es ist IHRE Entscheidung was sie da tut, die muss hier nichtmal gerechtfertigt werden.


Geschrieben

Nee, aber wenn man einen Thread eröffnet, kann man den Leuten nicht vorschreiben, welche Meinung sie dazu äussern sollen...oder doch...?!


Geschrieben

Naja... denk einfach mal dran, wenn du nächstes Mal eine (simple) Frage hast und irgendwer durch die halbe Weltgeschichte schwadroniert


Geschrieben

So simple ist die Frage eben nicht, weil Sex mehr ist, als 4 Beine im Bett...


Geschrieben

es gibt männer die wollen gar nicht dass sich eine frau bewegt ...


Geschrieben (bearbeitet)


Soso.. du mochtest Frauen nie leiden...dann hast du wohl nicht viele Freundinnen...super... aber einen Mann, wo du dich überwinden musst,um mit ihm zu schlafen und ein Haus am See....ich gratuliere dir...ich schätze mal, hier sind nicht viele Frauen, die mit dir tauschen wollen...



schatzilein, genau du bist einer der gründe, warum ich noch nie viele weibliche freundinen hatte.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

könnte seine zufriedenheit und ausgeglichenheit für dich eine motivation sein?

wenn er dich schon nicht so wirklich haben kann (ohne es zu wissen) du ihm aber wissentlich dessen die illusion davon vermittelst?

worin besteht eigentlich genau die überwindung zu der du dich glaubst motivieren zu müssen?


Geschrieben

...und für ein Haus am See, würdest du auf eine erfüllte Partnerschaft und ein glückliches Leben, verzichten...?!



Wie ignorant.

Auf eine erfüllte Partnerschaft verzichtet sie dafür anscheinend, ja, auch wenn man natürlich darüber streiten kann, was "erfüllt" genau bedeutet und was nicht. Auch das ist Ansichtssache.

Aber "glückliches Leben"? Meine Fresse. Akzeptier doch mal, dass anderen Leuten andere Dinge wichtig sind für ihr Glück. Manche verbringen ihr Leben mit arbeiten und sind zufrieden damit, andere wollen unbedingte Freiheit ... etc. pp. Für Yasmina sind eben das Haus am See und einige andere Dinge enorm wichtig.

Kann sein, dass sie damit auf Dauer auch nicht glücklich ist, kann sein, dass sie es doch ist. Zumal glücklicher, als wenn sie alles stehen und liegen lässt. Weiß ich nicht, weiß sie nicht - und weißt Du auch nicht.


Geschrieben

@hexe
ach, das sieh mal etwas entspannter, das leben anderer ist für viele interessanter als das eigene..
würdest du mir bitte noch auf die fragen oben antworten, es würde mich interessieren.

ansonsten haben die off topic queenies hier natürlich extrem viel horizont bewiesen.


@bacchus.
es kann nicht sein, was nicht sein darf. dieses inquisitorische gehabe ist hier oft anzutreffen.


  • Moderator
Geschrieben (bearbeitet)

[mz]Ich hab den Eindruck, es ist gesagt, was zu sagen ist und die Lust scheint bei manchen langsam draußen, daher schließe ich.

Einigen Frauen mag ich nur den Rat mitgeben, sich lieber aus Diskussionen raus zu halten, wenn es die einzige Intention ist, nix konstruktiv beizutragen, sondern nur zu beleidigen. Vom OffTopic mal ganz abgesehen.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


bearbeitet von MOD-Meier-zwo
×
×
  • Neu erstellen...