Jump to content

Ein Flirt u. ich kanns nicht verstehen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vergangene vorletzte Woche im Baumarkt traf ich einen guten Bekannten aus früheren Zeiten als ich noch gebunden war.
Ich fand Ihn schon zu seiner Zeit gerne zu haben, aber ich war ja verheiratet natürlich schon mal gerne mit Ihm was gehabt.
Jahre liegen dazwischen u. wir kamen ganz schnell ins Gespräch waren doch über 20 Jahre.
Ich habe Ihn schon immer gern gehabt u. hab öfters in der Nacht gegrübelt, auch in meiner Ehe wo Er nun steckt u. was daraus geworden ist.
Jetzt ist jetzt dachte ich u. mir wurde ganz heiß als ich mit Ihm geredet habe (hätte Ihn am liebsten abgeknutscht!)
Nun was kommen musste wir haben uns auf dem Parkdeck abgesprochen dort zu warten nach dem Einkauf, was auch war.
Wie war, wir haben uns von Besuchern entfernt, musste ja keiner uns beobachten fuhren einfach in eine uneinsehbare Lücke mit Maisfeldern, es war auch Zeit ich konnte es nicht erwarten was ich schon inzwischen auch von Ihm in der Hose bemerkbar machte!
Das Nötigtste was uns störte wurde einfach entledigt u. Er war auf mich gestiegen u. auf einen gewissen Druck war Er drinn.
Förmlich als ich Ihn so richtig spührte, wars mit meiner Vernunft zu Ende, dachte auch nicht mehr an Verhütung scheinbar wie Er auch.
Bustäblich wir fickten "kopflos" ohne Tabus unser Atem blieb beiden fast stecken.
Zu letzten Ende waren auch unsere Reize auch gestillt haben nur noch so unsere Körper gestreichelt wie auch immer nach so einem Akt.
Als wir wieder so halbwegs zur Besinnung kamen, hat Er mich gefragt wegen Verhütung usw.
Nein sagte ich, um seine Sorgen etwas zu Dämmen, sagte ich einfach: hab schon zigmal so gefickt (stimmte aber nicht) u. nichts ist passiert warum denn heute sollte es so sein.
Nun gut eine Woche also so am Dienstag kam meine Regel, hätte doch sein können.
Nun es ist mir eine Lehre auch in meinen Jahren hat eine Freundin
bei einer Affäre ein Baby sich gemeldet, ist bei Ihr die Ehe aus geworden.
So ganz vergessen haben wir uns doch nicht, Er hat sich schon paar Tage darauf gemeldet, wir möchten eine Beziehung aufbauen.
Sind doch Beide allein mal so gesagt.


Geschrieben

Gutes Kopfkino


Mopeder
Geschrieben

Und da soll noch mal jemand behaupten, Intelligenz macht sexy


Geschrieben

was genau kannst du denn nicht verstehen ?


elTopo77
Geschrieben

Und was genau versteht du jetzt nicht?



@Luna

Haha, zwei Dumme, ein Gedanke. :-)


Geschrieben (bearbeitet)




Alles ganz normal, und wie du schon schreibst, ihr seid beide Solo und für alles andere ist es zu Spät. Vor dem weitermachen, vielleicht die Kinderwünsche besprechen und größere Wohnung planen. Vornamen habt ihr schon, für die Kleinen?



Sax


bearbeitet von o----Sax----o
mondkusss
Geschrieben

ist das der vom letzten mal?

...na zumindest hat es ja eine blühende phantasie...


vampirchen
Geschrieben

Ja ich kann auch vieles nicht verstehen jessica.




Ist das jetzt die blöd-und-dumm veralberung?

Phantasie ist alles


Geschrieben

Gibt es das Ganze dann auch irgendwann in einer verständlichen Version?


mondkusss
Geschrieben

vielleicht in zwei jahren...wenn die phantasie mal wieder überbrodelt....


Geschrieben


Er war auf mich gestiegen u. auf einen gewissen Druck war Er drinn.


er scheint recht klein zu sein, hast ihn wohl am kopf runtergedrückt als er hochgestiegen war ?


Geschrieben

Also...den finde ich cool:

Nun was kommen musste wir haben uns auf dem Parkdeck abgesprochen dort zu warten nach dem Einkauf, was auch war.



Der ist auch nicht schlecht:

Das Nötigtste was uns störte wurde einfach entledigt u. Er war auf mich gestiegen u. auf einen gewissen Druck war Er drinn.



Aber der ist meine absolute Nummer 1:

Nun es ist mir eine Lehre auch in meinen Jahren hat eine Freundin
bei einer Affäre ein Baby sich gemeldet, ist bei Ihr die Ehe aus geworden.



du Hasst Aber ganzfiehl fanthasy Wie Ich maine...Ich Bihn schon gans Gespahnt Auf die Vordsetzung...


Knutschegern
Geschrieben

Ihr habt das echt bis zum Schluss gelesen?

Nach der Hälfte etwa habe ich aufgegeben - mehr wollte ich mir nicht zumuten.


Geschrieben

Das war mehr wie bei einem Autounfall: Man möchte nicht hinsehen, muss aber...


vampirchen
Geschrieben (bearbeitet)

Yepp...zu letzten Ende war dann irgendwas gestillt....also die Reize.










TE,alles wird gut....oder auch nicht.

Wie soll es denn heissen?


bearbeitet von vampirchen
Geschrieben

Junge: Torben-Malte
Mädchen: Schantalle


DickeElfeBln
Geschrieben

und....ich will Samstag, ne ich muss innen Baumarkt... hach..aber..ich kann keine Kinder kriegen..habsch Glück


Geschrieben

Irgendwie scheint der Translater wohl nen bissel zuviel Eigeninterpretationen, bei der Übersetzung der Geschichte, hinein gebracht zu haben.

Ich schließe an dieser Stelle, Spambereich ist weiter unten

Gruß
Brisanz

Team-poppen.de


×