Jump to content
LikeRubens

Verliebt sein und verlieben?!?

Empfohlener Beitrag

LikeRubens
Geschrieben

Leutes, was meint ihr, wie schnell kann man sich in einen menschen verleiben?

Und was haltet ihr von verliebt sein????


Safty0815
Geschrieben

Bei mir ging es nicht "einmal in die Augen schauen und man ist hin und weg", sondern nach vielen Gesprächen im Chat und dann das reale Treffen, obwohl wir uns schon im Vorfeld gesehen haben(nur kaum beachtet).

Am anganf dachte ich auch es ist nur ein "verliebt sein" aber wenn einem die Person permanent im Kopf hängen bleibt, bei allem was man macht, sobald man aufwacht und bis man ins Bett geht, dann dürfte man richtig verliebt sein.

Das hält bis heute an, das dürften so seit ca. 3 Monaten sein.

es ist einfach unglaublich.

safty...


Geschrieben


Leutes, was meint ihr, wie schnell kann man sich in einen menschen verleiben?

Und was haltet ihr von verliebt sein????



Kommt drauf an. Manchmal muss es wachsen und manchmal kommt es ganz schnell.

Hab das PROBLEM grad. Hab mich in eine Dame hier verliebt. Beim dritten Treffen. Also zur Info, wir hatten keinen Sex und ich fand sie nur so toll das ich sie immer wieder will, sondern wir haben uns nur unterhalten, DVD geschaut und zugegeben ein bisschen gestreichelt und geküsst.

Ihrem ganzen verhalten beim dritte Treffen nach und auch an Hand ihrer Aussage ist es bei ihr nicht anders. Aber als sie sich das letzte mal verliebt hat, bekam sie wohl eine extrem Abfuhr und hat sich so dreckig gefühlt, das sie das jetzt nicht will. Sie unterdrückt die Gefühle und läßt mir keine Chance ihr zu zeigen, das ich ehrlich mit ihr bin.

Fühl mich daher grad gar nicht gut. Die Schmetterlinge liegen alle wie ein Stein im Magen, statt zu flattern.

Verliebt sein ist nur schön, wenn es glücklich ist.


rubenfrau42
Geschrieben

bei mir hat es genau 2 stunden gedauert und wir waren uns sicher wir bleiben zusammen.
die übereinstimmung zwischen uns war so groß, daß ich meinem mann einen brief geschrieben habe ,ihm den am mittwoch geben wollte mitnahm und er mir eine stunde genau das erzählt hat was ,natürlich in anderen worten in dem brief stand. ich habe ihm den brief dann gegeben und als er ihn las hat er nur den kopf geschüttelt. So stelle ich mir die wahre liebe vor. unsere dauert jetzt 8 jahre an und wir haben viele höhen und tiefen überdauert.
also kasseler, kann dir nur einen tip geben, wenn du es ehrlich mit dieser frau meinst und die schmetterlinge so groß bei dir sind, lass sie raus und zeig ihr was du für sie empfindest, oder altmodisch gesagt, wirb um sie. schreib ihr briefe ,schreib emails ,ruf an, zeige ihr daß du an sie denkst. du wirst sehen es klappt.
drücke dir beide daumen
übrigens wenn es klappt, würde ich mich freuen wenn ich es höre.


lg marlis


Geschrieben



also kasseler, kann dir nur einen tip geben, wenn du es ehrlich mit dieser frau meinst und die schmetterlinge so groß bei dir sind, lass sie raus und zeig ihr was du für sie empfindest, oder altmodisch gesagt, wirb um sie. schreib ihr briefe ,schreib emails ,ruf an, zeige ihr daß du an sie denkst. du wirst sehen es klappt.
drücke dir beide daumen
übrigens wenn es klappt, würde ich mich freuen wenn ich es höre.


lg marlis




Manche Frauen würden sich bei sowas noch mehr zurückziehen...

lg teufelin


Geschrieben

@rubenfrau42

Ich meine es ehrlich. Wieso sollte ich auch lügen?

Nachhaken, Briefe schreiben, anrufen, das dürfte sie nur verschrecken. Denn sie hat ja wohl irgendwelche schlechten Erfahrungen gemacht und muss entweder von sich aus zu dem Schluss kommen es probieren zu wollen, oder es sollte wohl nicht sein.

@Teufelin25

Die Frage ist nur, bringt es sie mir näher, wenn ich mich nicht mehr melde??


Alles ein zweischneidiges Schwert.


griselda
Geschrieben

Verlieben geht sehr schnell, manchmal hält es nur einen Moment, manchmal entwickelt es sich zu mehr...


Geschrieben



@Teufelin25

Die Frage ist nur, bringt es sie mir näher, wenn ich mich nicht mehr melde??


Alles ein zweischneidiges Schwert.




Naja ich glaub wenn Du sie mit Anrufen oder SMS überhäufen würdest, dann würd ihr Handy das fliegen lernen, da bin ich mir ziemlich sicher. Obwohl.. ein Nokia ist ja stabiler als ein Motorola *ducktsichundrenntweg*


Geschrieben

@LikeRubens
Ich glaube NICHT an Liebe auf den ersten Blick. Aber ich glaube an Sympathie, Anziehung, Zuneigung oder Interesse (oder wie auch immer man das nennen will) auf den ersten Blick. Nennt man das Liebe? Na dann...

Und "verliebt sein" ist einfach das beste Gefühl der Welt, dagegen ist jeder Lottogewinn nur ein Kindergeburtstag.

@Kasselertyp
Garnet mehr melden? Biste bleeeeed??? *vogelzeig* NATÜRLICH solltest Du Dich bei Ihr melden, vielleicht nicht unbedingt mit 28 SMS täglich, sondern lieber so etwa nach 2-3 Tagen mal, damit sie kapiert daß sie Dir nicht aus dem Kopf geht. Leg die Karten auf den Tisch und zeig' ihr Dein Interesse, aber mach Dich nicht zum Affen. Jaja, ich weiß, das is 'ne verdammte Gratwanderung. Bleib' Dir treu. Und dann schnapp sie Dir, Cowboy!
*daumendrück*


NiceAndHeiss
Geschrieben

ich glaube es kann schneller gehen als einem lieb ist.

was ich davon halte? Tolle Sache!


Geschrieben

@rheinhesse

okay. vielleicht nicht ganz gar net. aber wenn sie angst vor all dem hat was schief gehen kann, dann ist drängen das dümmste.

gratwanderung ist eine gute bezeichnung.


@teufelin25

solange es nicht mein handy ist, das den abflug macht, könnte es mir ja eigentlich egal sein.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube mir soll grad gezeigt werden wie scheiße verliebt sein ist.
Wieso bekomme ich mittags gesagt, sie ´hat Angst verletzt zu werden und sie will mich auch nicht verletzten und dann
steht heute morgen in ihrem Gästebuch das Dankeschön eines anderen Mannes für die heiße Nacht mit ihr.

Egal ob es war ist oder nicht, ich bin mir zu schade für solche Spielchen.
Das tat wirklich weh,


bearbeitet von kasselertyp
Geschrieben

Hi,

nun gut war ja nicht schwer rauszufinden zu wem der Eintrag gehört von daher denke ich, dass du noch einen Eintrag hier von ihr bekommen wirst

Wenn sie dich nur verarscht hat und nicht mit offenen Karten gespielt hat, dann würde ich sie als "erledigt" betrachten. Wir sind hier bei poppen.de und da gibt es "Spielkinder" bei Weiblein, wie Männlein und ich denke ihr solltet das persönlich klären und nicht hier im Thread und von daher (und auch weil es eine Anprangerung darstellt und eh gelöscht werden wird) solltest du den Gästebucheintrag löschen.

Zum Thema selber halte ich es wie Griselda .... ich denke man kann sich sehr schnell verlieben und auch wieder entlieben..... es müssen schon ganz besondere Gefühle sein - siehe saftys posting - das das Gefühl bleibt und überdauert.

Gruß
Sumse
auf Wolke 7


rubenfrau42
Geschrieben

sumse ,du hast vollkommen recht zum verlieben gehören noch andere dinge und das zeigt dir auch erst die zeit und der alltag. Aber du brauchst ja erst mal eine Grundlage ,worauf du aufbauen kannst.

Kasselertyp ,
zu deiner antwort auf mein Posting nur so viel ,ich glaube du hattest mich falsch verstanden . ich hatte nicht gemeint,du sollst sie belagern ,aber ein brief eine sms oder mail zur rechten Zeit ist immer gut . in eine Ecke zu sitzen und abzuwarten bringt ,wie wir ja jetzt gesehen haben gar nichts .
Tut mir ehrlich leid für dich ,aber lass dich nicht verarschen .
lg Marlis


Geschrieben

@rubensfrau42

Okay. Dann habe ich Dich wohl wirklich missverstanden.


@Sumse

Dir geb ich auch recht. Ich habe meinen Beitrag nochmal editiert und mich auf neutrale Fakten beschränkt.

Ob das mit dem persönlich klären was wird, weiß ich nicht. Ich fühl mich als würde ich als Spielball missbraucht. Da habe ich echt keinen Bock drauf und bin mir zu schade dafür.

Ich werde jetzt das Shirt das nach ihr riecht in die Wäsche stecken und nicht mehr darüber nachdenken. Ich quäle mich sonst nur selber.


Geschrieben

Ich werde jetzt das Shirt das nach ihr riecht in die Wäsche stecken und nicht mehr darüber nachdenken.



Wie romantisch .. vergiss sie, wenn es der Wahrheit entspricht, dann hat sie nur mit dir gespielt und mal ehrlich ... manch andere Frau wäre froh, wenn sie son schnuckeligen und romantischen Typen finden würd

Gruß
Sumse
die auch so ein Exemplar hat und es gut festhalten wird


Geschrieben


Wie romantisch .. vergiss sie, wenn es der Wahrheit entspricht, dann hat sie nur mit dir gespielt und mal ehrlich ... manch andere Frau wäre froh, wenn sie son schnuckeligen und romantischen Typen finden würd



Tja. Manchmal steckt in mir ein kleiner Romane oder war das ein ein Romantiker.
Und ein nicht immer ganz konsequenter dazu. Habs noch nicht gepackt das Shirt in die Wäsche zu tun.

Ich weiß nicht ob es der Wahrheit entspricht. Aber das dürfte auch egal sein, denn sie will keinesfalls die Gefühle zulassen. Somit dürfte die Chance auf ein happy end gleich null sein.

Wird mir noch ein paar tage nachhängen, diese Geschichte. Aber ich darf nicht darüber nachdenken. Ich hab mein halbes Leben über alles nachgedacht und deswegen sicher so einiges schönes verpaßt, weil ich kein Risiko eingehen wollte. Nachträglich kann ich davon nichts mehr ändern, aber ich kann zusehen, das ich nicht weiter so vieles tod denke.Das Leben ist einfach zu kurz um es nicht zu genießen.



Geschrieben (bearbeitet)


...
Ich weiß nicht ob es der Wahrheit entspricht. Aber das dürfte auch egal sein, denn sie will keinesfalls die Gefühle zulassen. Somit dürfte die Chance auf ein happy end gleich null sein...



Tut mir leid dir das so deutlich zu sagen, aber du warst die ganze Zeit nur ihr kleiner Spielball. Du hattest nie den Hauch einer Chance. Sie rächt sich nun an der Männerwelt, da der, den sie will, sie nicht will.

Und nun Kopf hoch Kasseler, pack das T-Shirt in die Maschine, andere Mütter haben auch noch hübsche Töchter *g*


bearbeitet von justme81
Geschrieben

Kommt drauf an. Manchmal muss es wachsen und manchmal kommt es ganz schnell.

Hab das PROBLEM grad. Hab mich in eine Dame hier verliebt. Beim dritten Treffen. Also zur Info, wir hatten keinen Sex und ich fand sie nur so toll das ich sie immer wieder will, sondern wir haben uns nur unterhalten, DVD geschaut und zugegeben ein bisschen gestreichelt und geküsst.

Ihrem ganzen verhalten beim dritte Treffen nach und auch an Hand ihrer Aussage ist es bei ihr nicht anders. Aber als sie sich das letzte mal verliebt hat, bekam sie wohl eine extrem Abfuhr und hat sich so dreckig gefühlt, das sie das jetzt nicht will. Sie unterdrückt die Gefühle und läßt mir keine Chance ihr zu zeigen, das ich ehrlich mit ihr bin.

Fühl mich daher grad gar nicht gut. Die Schmetterlinge liegen alle wie ein Stein im Magen, statt zu flattern.

Verliebt sein ist nur schön, wenn es glücklich ist.




@Kassler Typ!

Lass ihr einfach Zeit und zeig ihr,das du nicht so bist wie der der sie von vorn bis hinten gelinkt hat.Irgendwann wird sie von sich selbst aus den ersten Schritt machen,nur dafür brauchst du höchstwahrscheinlich sehr sehr viel Geduld

Gruss,Dragonspear


griselda
Geschrieben

Liebe kennt keine Regeln und Verliebtheit wohl noch weniger, vor allem kennt Verliebtheit keine Vernunft.

So ziemlich jeder hat Wunden, hat Enttäuschungen erlebt. Jemandem beweisen zu wollen, dass man keine Wunden zufügen will, dass man nicht enttäuschen will, ist ein sehr schwieriges Unterfangen. Und leider ist es meistens zum Scheitern verurteilt, denn wir können den anderen die Wunden nicht nehmen, die müssen von selbst verheilen, aber das geht erst, wenn sie nicht mehr geleckt werden...


DerGoettinger
Geschrieben

Leutes, was meint ihr, wie schnell kann man sich in einen menschen verleiben?

Und was haltet ihr von verliebt sein????

Eine Frage vorweg: was meinst Du mit "verliebt sein"? Ist es für Dich etwas anderes als Liebe?

Falls ja, dann kann man sich nach meiner Erfahrung sofort von einem Augenblick auf den nächsten verlieben. Ist mir selbst so gegangen und hat mehrer Jahre angehalten.

Und was Deine zweite Frage angeht: Da ich es gerade frisch bin, kann ich Dir sagen, dass es ein schreckliches Gefühl ist: unruhiger Schlaf, Konzentrationsschwäche, Angstzustände, Selbstzweifel, kurz gesagt: ich will es nicht eine Sekunde vermissen!!!


schokokeks70
Geschrieben

*auch mal meinen senf dazugeb*

manchmal dauert es sehr lang bis ich mich verliebe, da passiert lange zeit mal nichts.
dann gib es zeiten, da bin ich empfänglicher dafür mich zu verlieben.
dann kann es recht schnell gehen, nach einem schönen tag und einer schönen nacht is es dann passiert.
kann mich dem dann auch gut hingeben und genieß jede sekunde.

manchmal verpufft das ganze auch so schnell wieder, wie es gekommen ist.
was davon übrig bleibt, weiß man eben immer erst später.
Liebe entwickelt sich dann erst aus dem verliebt sein. Das sind für mich zwei verschiedene Dinge.

und dann gibt es für mich noch diese version: FICKVERLIEBT


Geschrieben

@ justme

kann sein das du recht hast. aber ich will nicht aufhören an das gute im menschen zu glauben. und dadurch das ich das ganze etwas mehr her gebracht habe als gut war, bin ich selber auch nicht grad höflichste gewesen. aber wenigstens meinte ich es wirklich immer ehrlich.

@dragonspear

das thema ist wohl abgehakt und wird nicht wieder aufgebacken. zumindest nicht von meiner seite her. aber ich denke sie will es genauso ruhen lassen. und wie justme schon sagte es gibt noch andere frauen mit hübschen töchtern. und sicher sogar welche mit hübscheren, die auch nicht so vorbelastet sind.

@griselda

wie recht du doch hast.


Geschrieben

Liebe ist für mich ...

Du hast einen Platz in meinem Herzen,
als Gegenleistung erwarte ich nichts von dir !


sexschnegge
Geschrieben

ich finde es braucht schon mehr als ein treffen....verlieben und verliebt sein sind für mich auch 2verschiedene sachen...verlieben tut man sich oft,nur obs so bleibt ist die andere sache...ich für meinen teil denke auch das es nur einmal im leben die wahre liebe gibt.....aber das muss ja jeder für sich selber entscheiden....


×