Jump to content

Sag mir doch mal ...


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

von todesfee - danke für die aufklärung.... werd mir das mal am we zu herzen nehmen, aber nur wenn du mir versprichst nicht mehr zum lachen in den keller zu gehen ...



hey fee des todes, haste eigentlich nur sex am we?
ist ja nun auch nicht so abwechslungsreich

versuchs und trau dich doch auch mal zwischen mo - do
kann auch schön sein


welcher freiheit könnten sich männer und frauen erfreuen,
würden ihnen nicht dauernd fallen gestellt,
würden sie nicht immer wieder überlistet, geknechtet, gefoltert von ihrem geschlechtstrieb!
john steinbeck


Geschrieben

lacht
nein, nicht nur am wochenende, ich kann dich beruhigen... und auch öfter als nur zu xmas, an geburtstagen oder an ostern +ggg+


Geschrieben

... wie abwechslungsreich sollte Sex sein ... ?!?



Sehr hauptsache ich muß mich dabei nicht bewegen!

Der faule


Geschrieben

hast du lust auf mehr,

ich heisse Ben und komme aus Wesel. Böse Zungen behaupten ich wäre ein gut aussehender Mann, der sehr gepflegt ist. Ich bin spontan und liebe es eine Frau mit meiner Zunge in den Wahnsinn zu treiben,lach.

Sehr gerne würde ich dich näher kennenlernen wenn du magst.

LG Ben


Geschrieben

hallo todesfee,

na dann bin ich aber beruhigt

habe mir schon ernsthafte sorgen um dich gemacht


TodesFee: nein, nicht nur am wochenende, ich kann dich beruhigen... und auch öfter als nur zu xmas, an geburtstagen oder an ostern +ggg+
__________________




p.s. wie oft haste denn im jahr so birthday?
schreibst ja von geburtstagen..


Geschrieben

hallo todesfee,

na dann bin ich aber beruhigt

habe mir schon ernsthafte sorgen um dich gemacht





p.s. wie oft haste denn im jahr so birthday?
schreibst ja von geburtstagen..





also wenn ich schon so alt aussehn würde, wie oft ich im jahr geburtstage habe ... uiuiui *fg*


Geschrieben

Abwechslungsreicher Sex findet

- an verschiedenen Orten
- zu verschiedenen Zeiten
- in verschiedenen "Rollen"
- mit unterschiedlichen "Zielen"


statt und überrascht die Teilnehmer immer wieder aufs Neue was dabei dann so alles passiert. Die Grenzen werden erkundet oder erweitert, das Gehirn ausgeschaltet und beide Partner lassen sich einfach nur fallen.


Und eigentlich findet Sex ja zu 100% in Deinem Kopf statt, der Körper ist nur die externe Aktorik und Sensorik um den Geist frei zu lassen.....


Geschrieben

und spontan ist gut, ich könnte mir auch nicht vorstellen stellungswechsel im voraus zu planen *gg*




Also benötigst Du keine Power-point-präsentation, in welcher die Agenda mit einer Zeitschiene mit 30-sekündiger Darstellung präsentiert wird ;-) Das wäre doch endlich mal eine vernünftige Applikation für die ganzen Projektmanamengtsofwarepakete :-p


Geschrieben


vielleicht sollte ich als nächsten threat die frage stellen, wie kommt man an einen kerl der auch willig ist sex zu haben?! *lacht*


Es gibt meherere Möglichkeiten Männer anzulocken:


-Essen wie bei Muttern
-Bügeldienstleitungen
-Kleinere Handarbeitsarbeiten, diese blöden Hemdsknöpfe machen sich immer selbstständig
-Premiere Sport Abo und einen 120 cm Fernseher

Mit diesen und weiteren Belohnungen wird es sicherlich gelingen ein williges männliches Exemplar der Gattung "Homo sapiens sapiens" and Land zu ziehen ;-) Natürlich kann ich keine Gewähr übernehmen dass sich in diesem Fangnetz auch exemplare von "Homo neandertalnensis" verfange. Und sag nicht ich hätte Dich nicht vorgewarnt


Geschrieben

Es gibt meherere Möglichkeiten Männer anzulocken:


-Essen wie bei Muttern
-Bügeldienstleitungen
-Kleinere Handarbeitsarbeiten, diese blöden Hemdsknöpfe machen sich immer selbstständig
-Premiere Sport Abo und einen 120 cm Fernseher

Mit diesen und weiteren Belohnungen wird es sicherlich gelingen ein williges männliches Exemplar der Gattung "Homo sapiens sapiens" and Land zu ziehen ;-) Natürlich kann ich keine Gewähr übernehmen dass sich in diesem Fangnetz auch exemplare von "Homo neandertalnensis" verfange. Und sag nicht ich hätte Dich nicht vorgewarnt




mhmhm gute idee ...

1. ist überhaupt kein problem
2. das keinste übel
3. kann ich ganz gut
4. super LCD TV vorhanden

nur, was bringt es mir wenn ich mir die finger für den wund arbeite und er wird vom gucken essen fett und kommt vor lauter TV glotzen nicht mehr von der couch?!

ja ne, so gut ist die idee doch wieder nicht *fg*

ausserdem will ich sowas wie die punkte 1-4 selber auch haben, soviel service muss schon sein


Geschrieben

Ach ja, Abwechslung ist doch sehr wichtig, sonst kann man eben gleich anfangen zu onanieren, ist genau so abwechslungsreich als nur Missionar.

Probiere's mal abends, mal morgens früh, arbeite mal die über 100 Stellungen der KamaSutra ab, mal mit Kerzenlicht und mal mit 10 Halogenleuchten voll aufgedreht, mal auf dem Teppich im Wohnzimmer und mal auf dem Balkon (und dann bitte nicht zu leise damit die Nachbarn schön mitgenießen können), mal mit nen Spielzeug oder 2... oder gleich einen 2-Stündigen Shoppingtour bei Beate Uhse einplanen... mal einfach während der Partner schläft, oder spontan wenn sie sich runterbückt um etwas aus dem Kühlschrank zu holen... oder vielleicht poppt sie ihm einfach mal... so zur Abwechslung :-)

LG,
Joy


Geschrieben

Ach ja, Abwechslung ist doch sehr wichtig, sonst kann man eben gleich anfangen zu onanieren, ist genau so abwechslungsreich als nur Missionar.

Probiere's mal abends, mal morgens früh, arbeite mal die über 100 Stellungen der KamaSutra ab, mal mit Kerzenlicht und mal mit 10 Halogenleuchten voll aufgedreht, mal auf dem Teppich im Wohnzimmer und mal auf dem Balkon (und dann bitte nicht zu leise damit die Nachbarn schön mitgenießen können), mal mit nen Spielzeug oder 2... oder gleich einen 2-Stündigen Shoppingtour bei Beate Uhse einplanen... mal einfach während der Partner schläft, oder spontan wenn sie sich runterbückt um etwas aus dem Kühlschrank zu holen... oder vielleicht poppt sie ihm einfach mal... so zur Abwechslung :-)

LG,
Joy




schöner beitrag ..... danke dafür!


Geschrieben

Danke für das schöne Kompliment Todes... aber ganz ehrlich: da du ja diesen Threat zu öffnen haben scheinst, was ist denn eigentlich für DICH Abwechslung?

LG,
Joy


Geschrieben

abwechslung ist all das was einem zusammen spass macht, egal wo, wann oder wie


  • 11 Monate später...
Geschrieben

Sex sollte auf jedem Fall SEHR abwechslungreich sein. Sonst wird es doch auf Dauer langweilig. Immer das Gleiche ist doch auf Dauer doof und langweilt. Man isst doch auch nicht jeden Tag das Gleiche!


Geschrieben

unter abwechslung verstehe ich aber was anderes!

am ende bleibt doch immer nur das gleiche: *rein - raus...*


Geschrieben

dann definiere mir doch mal dein rein - raus
jetzt bin ich aber mal gespannt


Geschrieben

Wenn Du jeden Tag mindestens ein mal Sex hast, dann hast du mit Deiner Frau / Freundin in 10 Jahren mindestens 3650 mal ein geiles Erlebnis.
Willst Du Dir für jedes mal was neues einfallen lassen?
Blödsinn... mit meiner Ex hatten wir hunderte male die Missionars- oder Hündchenstellung und es war immer wieder schön... sich beim Sex in die Augen zu sehen und die Erregeung des Anderen nicht nur zu spüren sondern auch mitgeteilt zu bekommen ist einfach absolut anregend, egal welche Stellung etc. !
Außerdem ist beim ständigen ausprobieren und testen von Neuem ein gewisses kichern und abtörnen vorprogrammiert.
Ich mag es gern althergebracht !
Gruß und Kuss.............


Geschrieben

ja, das frag ich mich auch langsam

und dem tocky3 muss ich da irgendwie recht geben. und wenn du mir jetzt noch zeigst, wie man sich bei der hündchenstellung in die augen schaut *gg* dann bin ich für heute zufrieden *ggg*


Geschrieben

und wenn du mir jetzt noch zeigst, wie man sich bei der hündchenstellung in die augen schaut *gg* dann bin ich für heute zufrieden *ggg*






Geschrieben

Total simple und immer gültige Faustregel...

Mann kommt immer...Frau dahin zu bringen ist das Ziel ! Gibt doch nix schöneres als eine glücklich und zufrieden lächelnde Frau.

Wie und wo....das stimmt man individuell mit der Frau ab.

Es gibt Frauen die mögens soft und zart...andere lieber wild und heftig...andere eine Mischung aus beiden...jede Frau ist individuell und so sollte man sie auch behandeln.

Je mehr man dann gemeinsam auslebt...umso toller ist es doch...klar sowas geht nur in einer längeren Affäre oder einer Beziehung. Je vertrauter man sich ist umso eher kann man auf die Bedürfnisse und Wünsche eingehen.

Greets


Geschrieben

Ich mag keine Typen die einfach nur etwas schreiben damit sie Beiträge zusammen bekommen
Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...