Jump to content

Sag mir doch mal ...


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sollte auf jedenfall abwechslungsreich sein... mag gern 69stellung,reiterstellung,missonarstellung,hündchenstellung...

was ich nicht mag ist,wenn jemand dominant oder devot ist... sollte schon auf einer ebene sein


Geschrieben

Es sollte immer so sein, dass Beide auf Ihre Kosten "KOMMEN"

Vorlieben und Wünsche sind immer teilbar.

LG
Sunny


Geschrieben

also einen ferrari wird es nicht geben und auch kein date was auf der motorhaube endet ... man , man was ist bloss aus den männern geworden *kopfschüttel*


stimmt, alles beteiligten sollten auf ihre kosten kommen .... so funktioniert das spiel ....


Geschrieben

...und auch kein date was auf der motorhaube endet ... man , man was ist bloss aus den männern geworden *kopfschüttel*


Das war doch Deine Idee


Geschrieben

back to topic:

Ich gehe nicht mit einem Drehbuch ins "Bett" - sondern mit einer Frau. Der Rest ergibt sich - es fließt halt. Mal "besser" mal weniger "besser" .


Geschrieben

ja, meine idee. aber was soll ich alleine auf der motorhaube?!


Geschrieben

Er kann sich nicht auch noch mit drauflegen, sonst ist sie sicher hin.


Geschrieben

..................und das wird zu teuer,
irgendwann ist jedes büdjed zu ende,
aber auf kosten kommen sollten alle,
deshalb is reden so wichtig!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

Reden davor oder danach ??
Ich hab mich danach immer umgedreht und bin eingeschlafen.
Hat bisher gut funktioniert, früh lag ich alleine in Bett und wiedergekommen ist auch noch keine.



Geschrieben

das mit danach umdrehen und einschlafen hab ich mir jetzt auch angewöhnt. finde ich gar nicht so schlecht, auch nicht am nachmittag


Geschrieben

... wie abwechslungsreich sollte Sex sein ... ?!?



Eure creativen Antworten bitte zu mir ins Postfach !!!



hm,wie abwechlungsreich..kommt denke ich mal auf den ort,der stimmung,den grad der geilheit an...hihi...ich kann zumindest sagen,das ich nicht nur unten liege oder reite..

ok,ich kann nicht vom schrank springen(armer schrank und derjenige,auf den ich dann falle..lol)..aber es gibt da so einiges,was ich mir immer wieder einfallen lasse..grins...

finde aber auch ,das man sich nicht nur auf ein,zwei stellungen beschränken sollte..sex ist das schönste und geilste der welt,daher,kreativ sein..

lg jeany


Geschrieben

aber grad bei der creativität scheitert es doch... viele sind einfach nicht creativ. keine ahnung ob sie nicht können oder wollen


Geschrieben

Der Sex spielt sich zu 95% im Kopf ab und wenn er richtig gut sein soll, muss die Chemie stimmen. Was nuetzt die ganze creativitaet wenn es da nicht stimmt.
An erster Stelle steht bei mir die Frau, denn SIE zum Hoehepunkt zu bringen ist doch das groesste. Wir "kommen" doch so oder so.

Die Abwechslung ist genauso wichtig wie spontanitaet.

P.S. Du hast echt einen Traumkoerper ;-)


Geschrieben

mhmhm ihr kommt so oder so? das hast du jetzt aber sehr fein ausgedrückt. hab ich früher auch mal gedacht. aber können durchaus dinge passieren, das ihr dann doch nicht kommt. und dann? *gg*
ich denke, sex ist ein spiel. mit beliebig vielen spielern. und es geht nicht darum wer am ende kommt, zuerst kommt, oder gar nicht kommt. es geht darum das die sache an sich spass gemacht hat, befriedigend war, entspannt hat. wenn das alles gestimmt hat, kann ich auch mal drauf verzichten zu kommen. stimmt aber alles nicht und ich komm auch nicht, dann ist das sehr, sehr übel


ach was, traumbody .... der ist normal und nix besonderes ...


Geschrieben

aber können durchaus dinge passieren, das ihr dann doch nicht kommt. und dann? *gg*




dann quirlen wir nen rohes Ei in Tomatensaft, stürzen das auf ex .. und schwupp auf die Maus, schon klappt's wieder *grins* .. soll bei Frauen ja komplizierterer Rezepte bedürfen


Geschrieben

das mit danach umdrehen und einschlafen hab ich mir jetzt auch angewöhnt. finde ich gar nicht so schlecht, auch nicht am nachmittag



Darf ich mal auf einen Mittagsschlaf vorbeikommen ??

Hmm ... mit der Kreativität ist das so eine Sache. Das klappt sicher am besten wenn man es schon eine Weile zusammen "tut". Man kennt den Anderen dann eben schon etwas besser und sollte zumindest eine Ahnung haben was anmacht und was nicht.

"Darüber Reden" klingt zwar immer toll, aber hat nicht wirklich was mit Kreativität zu tun sondern eher was damit die "Grundregeln" abzustecken. Von da an wird es spannend, eben was Mann/Frau daraus macht.

Ich bin mal zu meiner Liebsten ins Büro gefahren und wir sind vor Geilheit übereinanderhergefallen. War zwar nur ein Quicky und sicher an sich nicht sehr kreativ, aber Ort und Zeit waren eben mal was anderes.

Mfg
Sino


Geschrieben

ich finde spontanität sehr wichtig! also nicht undbedingt immer in den eigenen vier wänden.


Geschrieben

lennart69 ... also das klingt ja wirklich ekelig *schauder .... das kommt dann aber nicht wieder raus, so an stelle von sperma?! *gg*

Sinopeck ... naja, man soll sich ja auch nicht hinsetzen und erst mal einen pan ausarbeiten und den dann schritt für schritt abarbeiten

Provoked ... riiichtig!


Geschrieben

... wie abwechslungsreich sollte Sex sein ... ?!?



@TodesFee

Kannst du denn als Initiatorin dieses Threads nach mittlerweile 67 Beiträgen bereits ein Zwischenfazit ziehen?

Oder willst du uns nicht an deinen Erkenntnissen teilhaben lassen?


Geschrieben

öhm, jetzt haste mich aber erwischt +gg+
naja, ...... im grossen und ganzen mögen alle sex -- gut was?!
die geschmäcker sind verschieden, aber alles in allem denken wir doch alle ähnlich was sex betrifft. was mich dann ja doch beruhig, so irgendwie.

vielleicht sollte ich als nächsten threat die frage stellen, wie kommt man an einen kerl der auch willig ist sex zu haben?! *lacht*


Geschrieben

vielleicht sollte ich als nächsten threat die frage stellen, wie kommt man an einen kerl der auch willig ist sex zu haben?! *lacht*



Frag mich doch direkt !


Geschrieben

siehste da haben wir es wieder ... die die schon eine haben und die finger bei sich lassen sollten sind sofort zur stelle... boah darauf kann ich ja ... ich will nen single der willig ist oder gar nichts ...


Geschrieben

also ich bis seit fuffzehn jahren noch nicht über die potentiellen varianten der missionarstellung hinaus. Die Frage liegt doch in der fähigkeit zu differenzieren. konkret: mall n bisschen mehr links stossen, dann halblinks, ryhtmuss und dauer variieren. ... also bis ich erstmal zum dildo komme brauche ich wohl noch zwei leben.


... wünsche gut poppen.
lg tom aus bonn


Geschrieben

hööö? macht man das so mit Ü40 ... ein bisschen rechts, ein wenig links und dann noch ein klitzekleines bisschen den hintern schüttel ... boah und das alles in missionar? mein statement dazu: zum abgewöhnen!


Geschrieben

also ich bis seit fuffzehn jahren noch nicht über die potentiellen varianten der missionarstellung hinaus. Die Frage liegt doch in der fähigkeit zu differenzieren. konkret: mall n bisschen mehr links stossen, dann halblinks, ryhtmuss und dauer variieren. ... also bis ich erstmal zum dildo komme brauche ich wohl noch zwei leben.


... wünsche gut poppen.
lg tom aus bonn



Da schlaeft man ja schon alleine bei dem Gendanken ein! Sorry aber das geht garnicht.
Kann nur sagen, du verpasst da schon einiges.

@ Fee
Du bist echt mal eine erfrischende Abwechslung hier und wer weiss vielleicht kann ich mich ja in der Reihenfolge irgendwann nach vorne arbeiten :-)


×
×
  • Neu erstellen...