Jump to content
TodesFee

Sag mir doch mal ...

Empfohlener Beitrag

TodesFee
Geschrieben

... wie abwechslungsreich sollte Sex sein ... ?!?



Eure creativen Antworten bitte zu mir ins Postfach !!!


jots
Geschrieben

[jt]
@Todesfee:

Das ist doch hier ein Forum. Genauer gesagt "Flirt und Unterhaltung"! Warum willst du uns hier nicht daran teilhaben lassen?

Gruß, Marcus
Team Poppen.de[/jt]


TodesFee
Geschrieben

ganz einfach .... WEIL ... ich sonst immer von dem wachhabenden admin angemosert werde, ich soll nicht soviel im threat schreiben und es über ne mail machen ... wie mans macht, macht mans verkehrt ... *fg*


jots
Geschrieben

[jt]
@Todesfee:

Meinst du damit jemand bestimmtes?!
Hier darfst du, im Gegensatz zu den Suchbereichen, fast alles! Mehr dazu in den Forenregeln. Wenn was nicht passen sollte, merkst du es dann schon.

Also.. Feuer frei!

Gruß, Marcus
Team Poppen.de[/jt]


TodesFee
Geschrieben

och nö, nicht direkt.. ich hab hier meinen lieblings-admin .... *lächelt*
mhmhm, schaun mer mal, wie schreibfreudig die anderen sind .....


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Feuer frei? OK

Es gibt nichts schlimmeres als immer nur eine Stellung.

Sex sollte so abwechslungsreich sein, wie sich beteiligten Personen trauen zu gehen, und das ist sehr individuell.


TodesFee
Geschrieben

ich wusste das das hier wörtlich genommen wird, lieber admin und der ziehlt genau auf dich

stimmt! aber wer will schon nur eine stellung?! hm, lass mich raten .. missionar?!




unkraut69
Geschrieben

erinnert mich an meine erste beziehung: sie erzählt mir erst was von experimetierfreudig und am ende warens dann nur 2 stellung: missionar und reiten... über 1 jahr!
... 3 wochen nach der trennung n ONS mit gleich 5 verschiedenen. das nenn ich abwechslung.
muss ich aber auch nicht immer haben, zig stellungswechsel... bei mir kommts immer auf die stimmung an... mal dominant, mal devot, mal weder noch... mal mit toys mal ohne... wonach mir gerade ist. willst du details? gern per pn... hier muss man ja fsk16 bleiben


fantasy34
Geschrieben

Frau aufs Bett festschnallen und dann vom Schrank springen! Volltreffer!
Aber aufpassen, daß der Schrank stabil genug ist, sonst hat die Feuerwehr wieder was zu lachen :-(


ChoX
Geschrieben

Ich denke, sex sollte sehr abwechslungsreich sein. Das beziehe ich nicht nur auf die Stellung, sondern auch die Orte an denen man es praktiziert.
Je nach dem was sich der Partner traut.Ich hätte kein Problem damit es am Strand,Umkleidekabinen,Parkplätzen oder sogar mitten auf dem Marktplatz zu tun


Geschrieben

Ich wundere mich, das so viele Abwechslungsreichtum an der Anzahl ausprobierter Stellungen festmachen, dabei können je nach Stimmung und Ort und auch Nuancen der Bewegungen schon wenige Stellungen hunderte Variationen enthalten.
Jeder wird Abwechslungsreichtum sicher anders defineren.
Dem einen reichen Vibaratorspiele neben dem "normalen" Sex, der andere wünscht sich eine Liebesschaukel, und wieder andere müssen es imemr wieder mit anderen im Club haben, um Abwechslung nicht nurzu haben, sondern auch zu fühlen.

Ich praktiziere lieber wenige Stellungen intensiv, als dass ich nach irgendwelchen Büchern Übungen durchexerziere, die neben einem Orgasmus, der meinen Schwanz in einem neuen Winkel überkommt, im Nachhinein nur für Muskelkater sorgen...

Im Prinzp halte ich es immer für besser dann schon Abwechslung zu suchen, wenn einem als "Althergebrachte" noch etwas gibt.
Dann wir die Suche nach dem Neuen nicht so zwanghaft und man hat eine größere Chance sich den Reiz des Vorherigen noch zu bewahren, weil es nicht abgelöst wird, sondern in die "neue" Erotik integriert werden kann...


TodesFee
Geschrieben

fantasy34: ich glaube sowas hab ich schon mal in einer werbung gesehn ... sollte es da aber nicht besser heissen, das das bett den sprung aushält?! was hat der schrank damit zutun ... ?? *grinz*

abwechslung ist ja gut und schön .... aber alles sollte im rahmen bleiben ....


Geschrieben (bearbeitet)

[jt]*Edit by Mod*[/jt]


sex solltre sehr abwechlungsreich sein,ich lebe gerne alles mal aus was ich will und kann dann immer noch sehen was ich nicht so mag,aber ich denke,sex ist was wahnsinnig schönes und man sollte sich unbedingt ausleben seine ganzen phantasien rauslassen,wer weiss ob man es zu einem anderen zeitpunkt dann noch kann........der ray


bearbeitet von jots
*Bitte kein Zitat eines direkt darüber stehenden Postings! Siehe Forenregeln! Danke*
Lennox61
Geschrieben

... wie abwechslungsreich sollte Sex sein ... ?!?



Eure creativen Antworten bitte zu mir ins Postfach !!!



Ich wäre eher gespannt auf Theorien die man(n) in die Praxis umsetzen könnte, die einer Todesfee so durch den Kopf gehen....


TodesFee
Geschrieben

Vorschlag: lies doch mal mein profil ....


Fick_Dich69
Geschrieben

... wie abwechslungsreich sollte Sex sein ... ?!?



Eure creativen Antworten bitte zu mir ins Postfach !!!


mann sollte auf den partner eingehn denn ich komme sowieso zum orgassmuss aber die frau dazu zu bringen ist mir sehr viel wichtiger denn ich bin kein ego und der sex sollte abwechslungsreich und experemtierfreudig sein finde ichso das er nie langweilig wird oder was meinsz du dazu
Lg Danilo


TodesFee
Geschrieben

so sollten das mal alle kerle sehn diaboloBln!!!


Geschrieben

Zwingen , Handschellen , Betten aus Eisen , Pranger , Seile, Wohnzimmer, Küche, Bad , Flur, Flughafen, Insel, Treppenhaus, Garage , Bachbeet, See, Meer, Anannas, Kiwi, Erdbeeren, Himbeeren , Honig, Schlagsahne , Gurken, Nutella , Konfitüre


hab ich was vergessen ? *grins


Geschrieben

Sex sehe ich als Erfüllung körperlicher Sehnsüchte im Zusammenspiel mit einem intensiven Gefühl für den Partner, was Sex einfach unvergleichlich macht, zumal wenn Offenheit, Ehrlichkeit und Vertrauen da sind, ist Abwechslungsreichtum absolut gegeben.....smile....

Troll mir...

der SIR


TodesFee
Geschrieben

SirLanzelot77 scheint zu wissen wovon er spricht .....


Geschrieben

Sex sollte immer abwechslungsreich sein, sonst wirds ja irgendwann langweilig. Auf jeden Fall sollte es immer beiden Spaß machen!


TodesFee
Geschrieben

Klar! Spass macht, was beiden gefällt!


Geschrieben

Solange die Sexvariationen beiden gefallen sollte man alle erdenklichen Spiele ausprobieren, dann wird es nicht monoton und die Phantasien beider Partner werden befriedigt...ich finde nichts ist schlimmer als unbefriedigte Phantasien*lächel*


TodesFee
Geschrieben

man muss auch über seine phantasien reden können, um diese befriedigt zu bekommen .......


Geschrieben

man muss auch über seine phantasien reden können, um diese befriedigt zu bekommen .......



Richtig, das ist die Grundvoraussetzung für eine erfüllte Beziehung*zwinker*


×