Jump to content

Profile der Herren mit vielen Nullen, interessant für die Damen?


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um mal wieder auf Thema zurück zu kommen.
Die "Damen" hier werden mit so vielen Nullen täglich konfrontiert, da fallen die Nullen im Steckbrief nicht mehr ins Gewicht.

Ich persönlich habe keine Angaben gemacht, da hier bei den meisten eh gelogen wird. Da ich genau im Bundesdeutschen Durchschnitt liege mache ich mir keine Gedanken zu kurz gekommen zu sein (haha). Nach Poppen.de Logik müsste ich hier irgendwas in der Dimension 19-23 cm rein schreiben...


Geschrieben

Da die eingetragenen Schwanzmaße ja häufig sowieso nicht stimmen, stört es mich nicht, wenn da 0 steht. Meiner Erfahrung nach war da mehr als bei den Angaben, die scheinbar eher aufgerundet waren.

Und es gibt hier genug Frauen, die 0 kg wiegen. Ganz so ist das also nicht.


Geschrieben

wie weiter oben schon erwähnt, die Nullen an der richtigen Stelle

Im Ernst, Schwanzgröße interessiert mich nicht, finde ich eher attraktiv, wenn da nichts steht

Bei der Körpergröße und Gewicht Nullen, da gehe ich davon aus, dass da das Verhältnis Größe zu Gewicht im Ungleichgewicht ist und für mich absolut uninteressant.
Bei Profilbesuchern ohne Bild, erwiedere ich den Besuch nicht


Geschrieben

Die Frage die sich mir dabei stellt ist eher, wie soll ich das messen?
Oben? Unten? Seite?
Drei Möglichkeiten und drei verschiedene Ergebnisse.
Wenn ich angeben will, dann von unten.
Wenn ich mich schlecht fühlen will von oben.
Und wenn von oben, mit nem Lineal? Und wie weit darf ich das denn in den Bauch drücken?
Da verstecken sich bei manch einem ja noch so einige Zentimeter...

Also ich bin ganz durschnittlich bestückt und sehr zufrieden damit.
Ich schau mir auch als Mann gern mal einen schönen Schwanz an.
Dabei ist die Größe wirklich nicht entscheidend.

Mir ist die Optik wichtiger. Aber ich will mir einen fremden Schwanz ja auch nirgendwo reinstecken lassen...


Geschrieben

es gibt diverse seiten im netz, die genau erklären wie man misst.
jede messmethode hat ihren eigenen namen


Geschrieben

es gibt diverse seiten im netz, die genau erklären wie man misst.
jede messmethode hat ihren eigenen namen



Oaahaaaaa jetzt wirds interessant


Geschrieben

was für Seiten, da ich ja beim ersten Date immer nachmesse, würde mich schoninteressieren, ob ich das auch richtig mache


Geschrieben

Die Länge des erigierten Penis wird im voll erregten Zustand gemessen. Hierfür wird ein Lineal oder Zollstock ohne Druck am Penis-Schaft am Bauch angesetzt und die Distanz bis zur Eichelspitze gemessen (Abb. 1). Im Gegensatz zur sog. "Bone-press"-Messung, bei der das Lineal mit starkem Druck angesetzt wird, berücksichtigt das lockere Aufsetzen des Messmittels auch die den Penisschaft umgebene Fettschicht und ermittelt so die effektiv stimulativ nutzbare Penislänge. Daher kann das Messergebnis nach Gewichtszunahme oder Gewichtsabnahme entsprechend differieren.

Bei der Messung muss beachtet werden, dass die Messskala des Lineals nicht bei null Millimetern beginnt, sondern die Zahl Null aus Gründen der Darstellbarkeit etwas verschoben ist. Daher können meist etwa 3-5 Millimeter Länge auf das gemessene Ergebnis addiert werden. Beispiel: Ergibt die Messung eine Penislänge von 15,0 Zentimetern und die Skala beginnt auf dem Lineal nach 5 Millimetern, ist der Penis 15,5 Zentimeter lang.

Ein flexibles Maßband, das direkt auf die Oberseite des Penis gelegt wird, kann das Messergebnis bei einem nach oben oder unten gekrümmten Penis verfälschen (da eine Kurve zwischen zwei Messpunkten immer eine längere Strecke misst als eine Gerade). Damit Männer ihre Penislänge trotz unterschiedlicher Penisformen miteinander vergleichen können, muss daher immer die kürzeste Distanz zwischen Bauchansatz und Penisspitze gemessen werden.

Hinweis: Die von Urologen aus Gründen der klinischen Praktikabilität vorgenommene Messung der Länge des steifen Penis durch Langziehen des Glieds im schlaffen Zustand ergibt ähnliche Werte, da der steife Penis immer nur maximal so lang sein kann, wie im gestreckten schlaffen Zustand. Für die Bestimmung der Länge des erigierten Penis im Privatbereich ist obiges Verfahren jedoch insofern vorzuziehen, da hiermit die tatsächliche physiologische Erektion und somit die real erzielbare Größe des steifen Penis gemessen wird, die etwa bei vorliegender erektiler Dysfunktion (ED) deutlich reduziert sein kann.


Geschrieben

Im Gegensatz zur sog. "Bone-press"-Messung, bei der das Lineal mit starkem Druck angesetzt wird, berücksichtigt das lockere Aufsetzen des Messmittels auch die den Penisschaft umgebene Fettschicht und ermittelt so die effektiv stimulativ nutzbare Penislänge.

Das mag in der Theorie ja der Phall sein. In der Praxis jedoch führt das Pressen der männlichen Fettschwallen gegen die Klitoris der Frau während der Penetration und vor allem während des anschließenden Kopulationsvorgangs zu einer höchst effektiven, die penetrierte Frau beglückende Zusatzstimulation.


Geschrieben

Verdammte Axt! Muss ich mein Lineal dann selber mitbringen, oder wird das gestellt? Und Mein Messobjekt?


Geschrieben

Verdammte Axt! Muss ich mein Lineal dann selber mitbringen, oder wird das gestellt?



Ich hab mehrere Messinstrumente. Abhängig von der dir gewünschten Genauigkeit kann ich dir GPS (+-3m), Maßband (+-0,5cm) oder Laser-Entfernungsmesser (+-0,002mm) anbieten.

Und Mein Messobjekt?


Die Auswahl williger Probanden ist auf dieser Seite nahezu unerschöpflich


Geschrieben

ich für mein teil kenn mein umfang nich..muss ich ma nachmessen.


Geschrieben

Ich habe gerade mal nachgeschaut. Ich habe einen Penis.


Geschrieben

[quote=Delphin18;Das mag in der Theorie ja der Phall sein. In der Praxis jedoch führt das Pressen der männlichen Fettschwallen gegen die Klitoris der Frau während der Penetration und vor allem während des anschließenden Kopulationsvorgangs zu einer höchst effektiven, die penetrierte Frau beglückende Zusatzstimulation.[/quote]

Nö da bin ich anderer Meinung, wenn das Fett so wallt, muss ich

ich hab nen empfindlichen Magen, diesbezüglich

Herzlichen Glückwunsch Dude
da eröffnen sich dir ungeahnte Möglichkeiten


Geschrieben

Interessant sind nur die Herren, die die vielen Nullen an der richtigen Stelle auf dem Konto haben



@Gast123456: Was mich betrifft, so mache ich die Atraktivität jener Herrenprofile nicht von den darin verzeichneten "Nullen" abhängig.


Geschrieben

die körpergrösse ist für mich schon interessant zu wissen,
aber der rest wird erst interessant, wenn es auch interessant wird


Geschrieben

die körpergrösse ist für mich schon interessant zu wissen,
aber der rest wird erst interessant, wenn es auch interessant wird



ich finde auch das Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße auch noch interessant, alles andere, wie du sagst, wenn es interessant wird

und wenn da nullen stehen ist es für mich klar uninteressant


Geschrieben

letztendlich muss ja jeder selber wissen was er angibt oder was nicht...
aber wenn man hier wirklich drauf aus ist mit jemanden in die kiste zu landen, sollte man ruhig ehrlich sein, früher oder später kommt die wahrheit raus...
will ja auch keine frau hier kennen lernen die 0 kilo angibt bei 1,65m und am ende 120 kilo hat.(natürlich ne geschmackssache aber meiner ist es nicht...)
es wird ja schon genug bei den bilder beschissen, die meistens mit der realität nichts zutun haben.


Geschrieben

Die Länge des erigierten Penis wird im voll erregten Zustand gemessen. Hierfür wird ein Lineal oder Zollstock ......



So übertrieben genau muss es doch gar nicht sein. Männer haben einen natürlichen Instinkt für recht genaue Schätzungen. Meiner ist bei einem Durchmesser von 17 cm etwa 82 cm lang und wiegt rund 4 Kilo. Natürlich plus / minus einer kleinen Abweichung, könnten auch nur 3,9 Kilo sein...

Frohe Ostern schönes Eier ausblasen (lassen)


Geschrieben

Ich kann schon ein wenig verstehen, dass gewisse Angaben hier schon gemacht werden sollten, um sich ein ein grobes Bild von dem/der Profilersteller/in zu machen.
Jedoch sollte immer respektiert werden, dass es gewisse Dinge gibt, die man einfach nicht jedem preis geben möchte, der/die nur mal eben das Profil besucht.
Die Gründe dafür ? Müssen die wirklich erörtert werden ?

Auch ich habe Nullen bei der Penisgröße stehen.
Ich finde es auch oberflächlich, wenn SIE mich nur wegen der Größe des Lustobjekts anschreiben würde; schließlich gibt es mich nur im Gesamtpaket !
Und abgesehen davon (ob ihr´s glaubt oder nicht) habe ich noch nie nachgemessen - is´ mir auch völlig wumpe wie groß er ist.
Ich weiß, dass ich mich nicht verstecken brauche und die Verletzungsgefahr bei Liebesspielen jeglicher Art gleich NULL ist.

Ich finde es viel interessanter, was im Profiltext steht und wie es da steht (Formulierung etc.).
So kann ich mir eher ein Bild davon machen, ob es passen könnte.
Ja, auch die Vorlieben sollten angegeben werden, denn wenn es Neigungen gibt, die ich nicht ausleben mag, weiß ich recht schnell, dass es eben nicht passen würde.
Letztendlich habe ich (fast) immer die Möglichkeit jemandem persönlich eine Nachricht zu senden. Wenn das nicht klappt, bzw. keine Antwort kommt, ist doch auch alles klar, oder ?

Ich könnt´ hier noch so einiges aufführen, würde aber über das Thema "NULL-Angabe" hinaus gehen ...

Frohes Eiersuchen wünsche ich


Geschrieben (bearbeitet)

scheiß auf die nullen im profil an der stelle von dicke und länge, wenn man sonst jemanden kennenlernt fragt man ja auch nicht: und wie groß?wie dick?zeig mal erst...
macht man ja nicht, hat ja auch irgendwo was mit anstand zu tun...

das man dies hier lesen kann und evtl auch immer gleich immer den schwanz vor augen hat...hmmm...muss man wissen ob man es mag- meine meinung, ich sitze nicht notgeil vorm pc und warte darauf das ich schwanzbilder geschickt bekomme oder irgendwo im profil sehen kann...auch wenn es poppen.de heißt ist ein bisschen überraschungseffekt doch was feines...

für mich ist es da eher wichtig auch das gesicht des gegenübers mal zu sehen um zu wissen mit wem man es hier zu tun hat...


bearbeitet von Miststück89
Geschrieben

Es gibt hier so viele Frauen, die auf irgendwelchen Maßen bestehen und nur einen Kiesel im Kopf haben... Und bei Männern ist das ja nicht anders. Die sollen ihre Maße haben, von denen, die dazu passen.


×
×
  • Neu erstellen...