Jump to content

Profile der Herren mit vielen Nullen, interessant für die Damen?


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männer mit lauter Nullen erhalten von mir automatisch ein Nein Danke, da ich es mittlerweile lästig finde, den Katzen im Sack jede noch so kleine Info aus der Nase zu ziehen.

Apropos Sack, irgendwann gilt's sicher auch noch die Sackgröße einzutragen... ob Katze im Sack dann wohl das Maximum ist?


Geschrieben

Mit der Ehrlichkeit und dem Selbstbewusstsein die notwendig sind um hier realistische Größen anzugeben.

Mein Selbstbewusstsein ist zu groß, um meinen Schwanz abmessen zu müssen.
Und meine Ehrlichkeit ist groß genug, um das auch zu schreiben.

Das ist absolut realistisch.

Habe ich jetzt auch Deinen größten Respekt verdient?


Geschrieben

Warum so krumm? In meiner Galerie gibt es Ganzkörperbilder. Im Übrigen auch mit Datum

Auf jeden Fall ne Hübsche.....


Geschrieben

Mein Selbstbewusstsein ist zu groß, um meinen Schwanz abmessen zu müssen.

Ich schrieb von Männern die dazu stehen und preisgeben "nur" einen Durchschnittspenis zu haben. Das sich dein Ego im Umkehrschluss so angepisst fühlt das du mir ständig über deine Person schreibst, sagt alles zum Thema Selbstbewusstsein aus.

Und meine Ehrlichkeit ist groß genug, um das auch zu schreiben.

Das hat nichts mit Ehrlichkeit zu tun. Im Grunde hast du alle Männer beleidigt die eine Angabe gemacht haben

Habe ich jetzt auch Deinen größten Respekt verdient?

Nein, keinesfalls. Dein zwanghaftes Bedürfnis die Nullen in deinem Profil zu rechtfertigen und der Versuch mich hier dumm anzumachen ist für mich lediglich bedauernswert.

Wärst du wirklich so selbstbewusst wie du vorgibst, würdest du keine solche Diskussion anfangen.


Geschrieben

Wenn ein Mann 0 cm angibt, dann macht ihn das unglaublich sexy, selbstbewusst und interessant. Ironie aus


Geschrieben

Respekt verdient sich ein Mann bei mir durch andere " Qualitæten" als durch die Penisgroesse.

0/0 in Mænnerprofilen finde ich daher gut. Habe eher Respekt vor Mænnern, die sich hier diesbezueglich nicht so " nackig" machen. Ich muss meine Vagina ja auch nicht vermessen und diese Daten dann zwecks Kompatibilitætspruefung publizieren. Meine angegebene Tittengroesse ændere ich manchmal aus Spass. Hat keinerlei Einfluss auf das Mailverhalten der Mænner. Vielleicht sollte ich mal Doppel-F angeben und schaun, was dann passiert.

Anders sieht es allerdings mit Kørpergroesse und Gewicht aus. Das sollte einigermassen hinhaun, da ich eine grosse Frau bin und mit kleinen schmæchtigen Mænnern høchstens freundschaftlich etwas anfangen kann


Geschrieben

... Meine angegebene Tittengroesse ændere ich manchmal aus Spass...

Finde ich nicht gut


Geschrieben

Anders sieht es allerdings mit Kørpergroesse und Gewicht aus. Das sollte einigermassen hinhaun, da ich eine grosse Frau bin und mit kleinen schmæchtigen Mænnern høchstens freundschaftlich etwas anfangen kann

Warum? Wo ist da für dich der Unterschied? Ich würde sogar behaupten bei der Körpergröße und dem Gewicht wird noch mehr gelogen. Gerade was das Gewicht der Frauen angeht.


Geschrieben

Finde ich nicht gut



schon klar


Warum? Wo ist da für dich der Unterschied?



wo der unterschied fuer mich liegt, beschrieb ich ja in obigem posting.


Geschrieben

wo der unterschied fuer mich liegt, beschrieb ich ja in obigem posting


Nein nicht wirklich, du weichst aus.


Geschrieben

was ist denn daran so schwer zu verstehen, ayren?

Wenn du einem Menschen auf der Strasse begegnest, was nimmst du da wahr?
Wie groß die Schnecke der Schnecke, oder der Schwanz vom Hans ist?
Oder eher Gesicht, Silhouette, Gestik, Mimik, Ausstrahlung?
Sicherlich auch alles Äußerlichkeiten, aber eine Intimitäten.
Ich für meinen Teil, spiele einfach dieses vergleichsspiel aufgrund technischer Daten nur soweit mit, wie es meinem eigenen Empfinden von Privatheit entspricht.
Ich muss mich keinem Wettbewerb stellen, oder Vergleiche anstellen.
Und mich auch nicht anhand irgendwelcher intimen Details der beliebigen Vergleichbarkeit zur Verfügung stellen.
Bzw. ich entscheide eben selbst, was ich öffentlich mache, und was nicht.
Und bevor jetzt wieder ein Klugscheisser aufs Profil eiert und feststellt, ja das steht aber drin und das eben nicht usw..
Genau so isses, weil ich es genau so möchte.

Und meinen Schwanz offenbare ich eben nur ner Frau, die mich auch auf anderen Ebenen anspricht, als auf der Detaildatenebene.

Frauen, die mich daher aussondern, bzw. keine Kontakt wünschen, wären aufgrund ihrer Haltung für mich eh völlig uninteressant.
Ich empfinde solches kategorisieren eben als Selbstbeschränkung....


Geschrieben

Verstehe das Problem nicht. Wenn einer Dame mein Schwanz zu klein ist, habe ich Pech gehabt. Deswegen würde ich sie unter Umständen dennoch wollen. Mal ehrlich,für wen es ein Problem ist wegen seinem Schwanz oder seinem Busen ausgewählt zu werden, der sollte dann keinerlei Ansprüche an das Aussehen stellen. Dann kann doch gleich alles egal sein, oder?
Ist es denn besser nur wegen dem Gesicht, oder der Figur ausgewählt zu werden?


Geschrieben

danke @ispy .... hast mir tipparbeit erspart


Geschrieben

gern geschehen ;-)

und noch ein wort zu der selbstauferlegten vorlieberitis, was bestimmte merkmale angeht.
da gönne ich jedem tierchen sein pläsierchen.
es gibt jedoch auch menschen, die da eben gänzlich anders ticken.

warum sollte sich ein solcher mensch eben nen kopp darum machen wie gross, bunt oder kringelig irgendein merkmal ist und dazu irgendwelche angaben machen, wenn es in seinem oder ihrem persönlichen erfahrungshorizont bisher eine unbekannte ist?


Geschrieben


und noch ein wort zu der selbstauferlegten vorlieberitis, was bestimmte merkmale angeht.


Leider habe ich keinen freien Willen. Meine Vorliebe habe ich einfach und muss damit leben. Ausgesucht habe ich sie mir nicht.



warum sollte sich ein solcher mensch eben nen kopp darum machen wie gross, bunt oder kringelig irgendein merkmal ist und dazu irgendwelche angaben machen, wenn es in seinem oder ihrem persönlichen erfahrungshorizont bisher eine unbekannte ist?


Zwingen will ich dazu niemanden. Aber ich verurteile auch keine Dame welche mich ob meines Gliedes, oder Figur näher kennen lernen will. So Leute scheiden bei mir aus. Umgedreht schreibe ich keine Dame ohne erkennbare Körbchengröße an.


Geschrieben

Wenn du einem Menschen auf der Strasse begegnest, was nimmst du da wahr?
Wie groß die Schnecke der Schnecke, oder der Schwanz vom Hans ist?

Du bist hier aber nicht auf der Straße, sondern auf einer Datingseite im Internet. Und die Frage des TE`s war, ob Männer mit Nullen im Profil interessant für Frauen sind. Für mich sind sie es nicht. Da finde ich deinen Ansatz merkwürdig das Gegenteil zu behaupten (das heißt andersdenkende bekehren zu wollen).

Ich muss mich keinem Wettbewerb stellen, oder Vergleiche anstellen.

Hat auch keiner gesagt.

ich entscheide eben selbst, was ich öffentlich mache, und was nicht.

Das ist auch dein Recht. Dann darf man(n) aber auch nicht jammern wenn man deswegen aussortiert wird.

Frauen, die mich daher aussondern, bzw. keine Kontakt wünschen, wären aufgrund ihrer Haltung für mich eh völlig uninteressant.

Ein Schelm wer böses dabei denkt.

danke @ispy .... hast mir tipparbeit erspart

Das hat deinen Gedankengang nicht erklärt. Schade das du wieder ausweichst. Aber was soll´s, ich muss das nicht verstehen und du bist mir auch keine Erklärung schuldig.


Geschrieben (bearbeitet)

stimmt [email protected] verknallt frau sich in jemanden, der so gar nicht dem getræumten archetypus entspricht. soll vorgekommen sein ;-)

ich liebte mal einen mann, der hatte nur ein ei. eins hatte er aufgrund einer hodenentzuendung in der jugend verloren. tat seiner sexiness keinen abbruch.


ich muss das nicht verstehen und du bist mir auch keine Erklärung schuldig.



ich setze textverstændnis voraus hier. fuer langwierige erklærungen, bis es der/die letzte versteht, fehlt mir die zeit...und ja....auch die lust . sorry.

fuer ganz einfache nochmal : ich achte bei profilangaben nicht auf die groesse des schwanzes, da sie fuer MICH irrelevant ist . ich achte auf groesse und gewicht des mannes, da sie fuer MICH relevant sind. was ist daran so schwer zu verstehen ? und wenn ein 1,50m mann mit 55 kilo und 2 m schwanz mein herz erobert, dann ist das eben so. comprende ?

herrjehmineh


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man sollte vielleicht auch bedenken das wir hier alle in einem Katalog sind. Ich kann hier bei keiner eine besondere "Ausstrahlung" erkennen, max. ein interessantes bis hübsches Gesicht. Da ist es doch schön wenn ich mich auf meine Interessen konzentrieren kann. Ich bin auch hier weil ich nicht wie im echten Leben Angst haben will mir etwas anzulachen das ich dann am Ende gar nicht will. Stichwort Push-up.


Geschrieben

Umgedreht schreibe ich keine Dame ohne erkennbare Körbchengröße an.



da ja jede frau ueber ein koerbchen verfuegt, sei es auch noch so minimal, solltest du eher anfuegen, dass du keine frau mit einer kørbchengroesse unter Doppel-D anschreibst.....


Geschrieben

Das wäre gelogen, es gibt hier auch eine extrem heiße Dame mit C
Und die habe ich angeschrieben. Kommt natürlich auch auf die Form an.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde die Disskussionen hier sehr spannend und lehrreich. Ihr gebt mir Aspekte mit, wie sich mir zufällige Menschen, meine Wenigkeit bei ihrem Interesse abwägen könnten.
Von daher, ein ernstgemeintes - Danke für Müh und Fleis.

Da _ich_ mich, eher für ein "Ganzkörperpenis" taxiere, wollte ich eben meine Profil angaben von 0 x 0 auf 183 x 34 ändern.
Sehr wahrscheinlich in weiser Voraussicht, seitens des Betreibers der Seite hier, daß mir sowas in den Kopf kommt und um zu verhindern, daß es dadurch noch "gruder" wird, mit meinen persönlichen Angaben - kann ich es nicht.
Ich kann - erst recht will - mich nicht, auf meinen kleinen Himmel reduzieren lassen, an mir ist mehr als das bzw der.

Und ich finde auch, wie dankenswerter Weise, hier einige geschrieben haben - "gehört nicht in die Öffentlichkeit".
Ich suche ja zwar hier auf dem Portal, in dem viele Frauen auch suchen, aber ich suche nicht im Pural und oder schon garnicht Anerkennung für eine "Leistung".
Für die, _ich_ im übrigen auch garnix kann, sie wurde mir ja quasi "angehängt".
Wenn ich dann, bei der ein oder vielen Frauenprofilen durchs Raster fallen sollte;

Ja, O.K. und gut - wir haben uns nicht gesucht. Ganz einfach, wir haben beide, nicht die gewinnsamen Interessen anneinander.



Grüße talkingDeadHead


bearbeitet von talkingdeadhead
Geschrieben

fuer ganz einfache nochmal : ich achte bei profilangaben nicht auf die groesse des schwanzes, da sie fuer MICH irrelevant ist . ich achte auf groesse und gewicht des mannes, da sie fuer MICH relevant sind.

Fakt ist, du selektiertest die Männer auf Grund eines körperlichen Merkmals. Von daher macht es 0,0 Unterschied. Aber es ist amüsant wie sich einige auf Grund ihrer Gewichtungen als moralisch überlegen betrachten.

was ist daran so schwer zu verstehen ? und wenn ein 1,50m mann mit 55 kilo und 2 m schwanz mein herz erobert, dann ist das eben so. comprende ?

Sorry, aber deine Posts sind oft ausweichend und wirr geschrieben. Da können dich nicht alle gleich verstehen.

Und zum Thema "ich setze Textverständnis voraus". Die angesprochene Userin ist Iranerin und erst seit wenigen Jahren in Deutschland. Geh davon aus das da mal was an Auffassungsinfo verloren geht Comprende?


Geschrieben

@Trasher
ich verurteile dich ja für deine zwanghaftigkeit nicht.
Sie ist dir, wie du selbst ja sagst, gegeben, ohne daß du dich ihr entziehen kannst oder willst.

Ich selbst kenne solch starken Fixierungen auf äußerliche Merkmale für mich selbst nicht.
Daher empfinde ich sie bei anderen als Einschränkung, deren Einschrämkung. Aber das ist dann auch deren Sache ;-)

@ayren.
Du selbst kannst dabei schelmig denken, wie du möchtest.
ich betreibe hier kein Marketing, ich sage dir die Dinge, wie ich sie sehe und empfinde.
Ob deine Rückschlüsse dabei richtig ode falsch sind, ist deine Sache :-)
Für mich werden menschen durch eine Kombination vieler Faktoren attraktiv und manche faktorn machen sie dannauch wieder, obgleich sie vielleicht objektiv betrachtet äußerlich alle Attraktionskriterien erfüllen, wieder furchtbar uninteressant und unattraktiv.
Und dann ist es tatsächlich vöööllig ohne Belang, wie tief ihre Vulva oder wie lang/kurz/dick/dünn mein Penis ist.
Es mag daran liegen, dass Sexualität für mich sich nicht auf Penetration versteift (oops, Schenkelklöpferchen)

und wenn @lana, die gefühle mit ins spiel kommen, eröffnen sich nicht nur sexuell ganz andere dimensionen, die weit über jegliche pure körperlichkeit hinaus gehen.

ach noch etwas @ayren
ich bin eben hier genau wie auf der strasse.
ich sehe das hier auch nicht als zweigeteilte wirklichkeit.
daher ändert sich mit der plattform auch nicht meine verhaltensweise.
ich achte eben mehr auf inhalt, als auf das drum rum..
schon vor jahren habe ich hier die bilder abgeschaltet.
um zunaechst inhaltlich wahrzunehmen.


Geschrieben

Bei den genullten Profilen... findet man Interessantes...... wenn man kein Schemata hat


Geschrieben

....Meine angegebene Tittengroesse ændere ich manchmal aus Spass...



Und was kommt als nächstes??? "Gefühltes" Alter und "Wunschgewicht" im Profil???

Das ist der Grund warum ich mich hier kaum noch mit jemandem treffe...

Diese Denkweise, "ist ja nur das Internet, da kann ich irgend etwas reinschreiben"....

.


×
×
  • Neu erstellen...