Jump to content

Profile der Herren mit vielen Nullen, interessant für die Damen?


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir suchen nur Männer, keine Frauen oder Paare, also spielt MEINE Penisgröße absolut keine Rolle. Ich bin nicht BI, das heißt mein Schwanz kommt bei unserem "Mitspieler" nicht in den Mund, Hintern oder sonst wo hin.
Für meine Verlobte (die einzige Frau die mit meinem Schwanz was macht) muss ich meine Maße sicher nicht hier hinterlegen, sie kennt den sehr gut!


Geschrieben

Für mich sind die Angaben mit 0 bei der Penisgröße eher interessant als abschreckend.

Da ist doch dann die Überraschung viel größer, falls es denn mal zum Abtasten kommt.


Geschrieben

ich finde diese 0 höchst interessant

die Nullen bei der Körpergröße und Gewicht allerdings nicht


Geschrieben

Ich hab' mir bzgl. der Penismaße noch keine Gedanken gemacht...

Es gibt mE nichts banaleres...


Geschrieben

Ich denke es muss nicht alles verraten werden, und auf Menschen die nur Anhand von Daten auswählen ob man als Partner in Frage kommt, oder eben nicht, kann ich verzichten.

Ich wähle doch auch nicht eine Frau anhand ihrer Körpchengröße oder ihres Gewichtes aus. Das gesamt Bild muss eben stimmig sein. Und hier gewinnt man anhand von Bildern einen ersten Eindruck, der für mich Aussagekräftiger ist, als irgendwelche Daten.

Davon abgesehen reduziere ich Sex nicht nur auf Die Größe meines Penises, den zu gutem Sex gehört viel mehr als nur das.


Geschrieben

Wenn manche, die hier auf Schwanzlängen, Körbchengrößen und Körpergewicht abreiten, ihren IQ angeben müssten, hätten wir hier viel Spaß.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

das macht das Leben einfacher: Zuschriften von Männern ohne Profilbild und mit vielen Nullen werden ohne zu antworten gelöscht - das spart Zeit und man kann sich auf die anderen besser konzentrieren ...


Geschrieben

Jede Null auf dem Konto macht den fehlenden Zentimeter in der Hose wieder wett, denn "Sex" findet nicht in der Hose, sondern im Kopf statt, für die jede Null auf dem Konto wie ein Rauschmittel wirkt.



Dann müsste ich einen Schwanz haben bei dem ich aufpassen muss nicht aufzutreten und einen Bandscheibenvorfall gröbster Art !!

Nee, Butter bei die Fische, ich habe auch 0 bei meinem Profil weil ich simpel den noch nie vermessen habe. Interessiert mich schlicht nicht!
Den Rest habe ich wahrheitsgetreu angegeben!

Hänge mich hier dran weil ich neu bin und den Fred jetzt erst gesehen habe.

Grüsse!


Geschrieben

Nun ja, Größe und Gewicht sollten schon angegeben werden. Keine Frage.

Und was Länge und Dicke besagten Körperteils angeht... hab ich kein Problem mit den Nullen
Ich definiere weder mich über die Größe, noch lass ich mich von anderen darauf reduzieren. Denke mal, das hab ich im Profiltext auch entsprechend dargelegt. Nur muss man den halt auch lesen...

Und sollten Frauen es explizit darauf anlegen, nun, dann bin ich nicht bös drum, nicht "gefunden" zu werden.
Bei den Massen von Männern, die jenseits der 20x5 angesiedelt sind, werden und sollen sie schon fündig werden.

Kein Problem, es ist ja legitim, ganz persönliche Auswahlkriterien zu haben. Wenn es eben "nur" ums Vögeln geht, hat man ja hier die beste Möglichkeit, gleich mal "in die Hose zu gucken". Eine andere Frage ist, ob der virtuelle Blick in der Realität bestätigt wird...

Ich suche hier jedenfalls nicht nach Körbchengrößen, da sind mir andere Dinge wichtiger... egal, ob Internet oder RL.

Viele Grüße


Geschrieben

Man müßte hier mal generell bei den Profilen mit dem großen Besen durchfegen :

-Schwanzgrößenangaben , die aufgrund des veröffentlichten Fotos nie stimmen können
-Hetero als Sexualität angegeben , die aber nur einen Mann suchen
-etc etc etc etc
solo , aber nicht besuchbar
unter Interessen und Vorlieben wird passiv mit aktiv verwechselt , oder umgekehrt
- Leute, die zu faul sind den " nein danke Knopf zu drücken "

-bei den Anzeigen sucht man mit Partner oder Partnerin, hat aber ein Single-Profil
-Keine Fotos im eigenen Profil, aber welche zugeschickt haben wollen .
-Jugendfotos ( als Lockvogel )
-Doppelprofile


Wenn es Keinen was angeht , wie Jemand ausstaffiert ist und körperlich gebaut ist , warum sind sie dann hier und suchen Kontakte ?

Glaubt ein großer Teil der Männer , die sonst " draußen " keinerlei Zuspruch haben, hier wirklich ihre Traumfrau und die große Liebe finden zu wollen, obwohl es hier rein um Sex geht ?

Ein besonderes Kapitel sind die jugendlichen Fakern und Möchtergerne . Anmelden und nach 24 Stunden Profil wieder löschen - neu anmelden , Profil löschen.....


Alle wollen se poppen , aber Anstand haben sie keinen.

Vielleicht wird früher oder später doch eine Art der Zugangskontrolle gemacht , indem nur Neuzugänge mit vollständig ausgefüllten Profil und Echtheitsüberprüfung akzeptiert werden .


Geschrieben


warum sollte man wildfremden Leuten, mit denen man nie ins Bett gehen will, solche Infos geben?!



unterschrieben...voll und ganz


Geschrieben

Warum nicht....lässt man sich Bild zusenden...sieht man einige Nullen


Geschrieben

Man müßte hier mal generell bei den Profilen mit dem großen Besen durchfegen :



Wenn es Keinen was angeht , wie Jemand ausstaffiert ist und körperlich gebaut ist , warum sind sie dann hier und suchen Kontakte ?



Warum schließt denn das eine das andere aus?
Wie schon gesagt, es geht bei der Fragestellung nicht um Größe und Gewicht / Figur. Da sind sich wohl alle einig... in einem ordentlichen Profil sollte das nicht fehlen.

Eine andere Sache sind Angaben über die "Ausstattung". Das sollte wohl jedem selbst überlassen bleiben. Wenn ich es weglasse und damit meine Chancen "gefunden" zu werden reduziere, dann kann ich damit sehr gut leben.

Und ich kann auch damit leben, wenn "Frau" das besonders mächtige Exemplar sucht - weil sie es so "braucht", weil sie es schon immer mal haben wollte oder warum auch immer.

Wenn sie mich dann nicht anschreibt, weil ihr die entsprechenden Angaben fehlen... nun, dann bin ich so oder so nicht der Richtige für sie.
Jede(r) setzt halt seine ganz speziellen Prioritäten und das ist auch völlig OK so.

Und andersherum gesagt, was bringt mir der tollste Busen und/oder der schönste Po, wenn alles andere nicht "passt"?

Und mal generell... auch wenn das hier eine Poppen-Seite ist und viele (ob nun die Mehrzahl oder nicht) hier auf der Suche nach "reinem" Sex sind, einfach ihre Triebe befriedigen wollen... muss deswegen trotzdem nicht Jede(r) einen "Offenbarungs-Eid" bis ins kleinste Detail leisten.

Gleiches gilt m.M. nach auch für eine Fragestellung in einem anderen Fred... Auch eine Poppen-Seite schließt gutes Benehmen nicht aus. Dirty Talk mag eine erregende Sache sein... wenn man sich kennt und es mag. Aber wenn erste Anschreiben schon damit vollgepackt sind, muss sich auch keiner über ausbleibende Reaktionen wundern.

Aber vielleicht kommen sie auch grade deshalb... wenn dann noch die "richtigen" Maße eingetragen sind

Viele Grüße


Geschrieben

Es gibt genügend Frauen die Wissen wollen mit was sie zu rechnen haben,ob er sie dehnt,weil schön dick,ob er sich in ihr verliert weil zu dünn,passt er für einen Arschfick u.s.w.Ja und, ich schaue auch auf die BH Größen ,da ich große Titten liebe.


Geschrieben

die Vorstellung dass ein Mann brav seinen Penis misst um hier
die Größe anzugeben finde ich lustig.

Ich find's nicht nötig


Geschrieben

Da ich mich immer mit Menschen und nicht mit Pimmeln getroffen habe, waren mir die Maße immer egal.


Geschrieben

Viele Männer sind eben schwanzfixiert. dabei ist der gesamte Körper eine erogene Zone.


Geschrieben

Da ich mich immer mit Menschen und nicht mit Pimmeln getroffen habe, waren mir die Maße immer egal.



So sehe ich das auch!


Geschrieben

Die meisten Männer denken das ihr bester Kumpel eh nicht den Traummaßen entspricht und haben wie ich bei der Ausstattung 0/0 stehen. Mich interessieren diese Maßangaben genauso wenig,wie die Körbchengröße oder L/B/T der Vagina einer Frau. Oder nehmen ihr Mädels ein Lineal und vermesst euch da unten? Solche Angaben sind für mich nicht das Maß aller dinge, um richtig guten Sex miteinander zu haben. Von Gewicht und Körpergröße kann man halbwegs abschätzen, ob die Schraube zur Mutter passt und sollte für die Beschreibung auch reichen.


Geschrieben

Ich habe den größten Respekt vor den Männern die ihre Durchschnittsmaße hier tatsächlich angeben.


Geschrieben

Ich habe den größten Respekt vor den Männern die ihre Durchschnittsmaße hier tatsächlich angeben.



Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

Wie man es macht ist es eigentlich falsch.

Setzt man ein Schwanzbild rein ist es falsch und schreibt man die Größe rein auch. Also ist das ganze wohl eher ein Lotteriespiel - die eine findet es gut, die andere nicht.

Ich hab auch keine Maße drin. Nicht weil ich mich wegen meiner Schwanzgröße schäme, sondern weil ich (believe it or nor) das Ding noch nie nachgemessen hab.

Wer geneueres über meine Schwanzgröße wissen will darf sie gerne persönlich erforschen.

Und wie misst man eigentlich korrekt?
Gibt's dafür eine EU-Norm?

Misst man vorne oder hinten?
Von der Wurzel oder von der Kniekehle ab?

.


Geschrieben

Setzt man ein Schwanzbild rein ist es falsch und schreibt man die Größe rein auch. Also ist das ganze wohl eher ein Lotteriespiel - die eine findet es gut, die andere nicht.

Wie kommst du darauf das ein Schwanzbild als Profilbild ansprechend ist? Ich habe auch noch von keiner Frau gelesen die das gut finden würde. Das es falsch ist die Größe reinzuschreiben ist auch für ein Gerücht Man(n) möge es aber den Damen verzeihen das sie ab 23x6 cm skeptisch werden.

Ich hab auch keine Maße drin. Nicht weil ich mich wegen meiner Schwanzgröße schäme, sondern weil ich (believe it or nor) das Ding noch nie nachgemessen hab.

Nein das glaube ich dir nicht, beweisen können wir es aber beide auch nicht. Spielt für uns beide aber auch keine Rolle, ist ja dein Ding.

Wer geneueres über meine Schwanzgröße wissen will darf sie gerne persönlich erforschen.

Und diese Aussage beschert dir scheinbar eine Menge Dates

Und wie misst man eigentlich korrekt?
Gibt's dafür eine EU-Norm?

Da kannst du die älteren Jungs fragen. Die bringen dir das bei. Soweit ich weiß legen die meisten Männer das Metrische System zu Grunde.

Misst man vorne oder hinten?
Von der Wurzel oder von der Kniekehle ab?

Mit 51 Jahren solltest du die Anatomie deines Geschlechts kennen


Geschrieben

Es kommt ja nicht nur rein auf das Profil an. Natürlich ist es von Vorteil ein hübsches Bild zu haben. Die gewünschten Angaben auszufüllen. Dazu noch ein Profiltext- und Interview das darauf schließen lässt das der Mann hinter dem Profil kein Vollidiot ist.

Noch wichtiger ist wie sicher der oder auch die Userin hier im Forum gibt. Nicht unbedingt die Ansichten, aber vielmehr der Umgangston zeigen den anderen Usern aus was für einem Holz man geschnitzt ist.


×
×
  • Neu erstellen...