Jump to content

K.o- Kriterien bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

............schlechte zahnpflege


Geschrieben

......emanzengehabe...................


Geschrieben

..........wenn sie dauernd von ex-freunden quatschen


Geschrieben

...............wenn sie wieder mal nach zweieinhalb stunden schlapp macht.........




Na nu komm. Kannst ihr ja beim putzen der Küche auch mal helfen


Geschrieben

Unmengen von Blumen - oder Pferdebilder anne Wand oder !



Die Frau reitet gerne auf einem Klepper. Böse Zungen behaupten gar, sie reiten am Liebsten auf dem Knauf, wo ein Mann sein Lasso einhängen würde. Nur vergißt Frau, wie gern ein Mann ein Steak genießt und schon beim Anblick eines Kleppers ihm der Geifer aus den Mundwinkeln rinnt.

Ansonsten sammeln Frauen ohnehin nur Staubfänger. Nutzloses Zeugs, was niemand braucht, niemand anfaßt, es aber einen Haufen Geld kostet.


Geschrieben

ich beginne soeben mit der liste DER MÄNNER, die uns gar nich anschreiben brauchen *bg*

ok der hund liegt grundsätzlich UNTERM bett, aber die miezen - aufgrund offenes wohn-schlaf-zimmer - die liegen da häufiger. ... zwar mehr auf sofa und heizung aber halt auch ab und an im bett...

wer tierhaare nich abkann.. der kann uns auch mal gerne haben - ich saug doch hier nich alle 5 min durch

*rolleyes*


was die zahnpflege angeht, so schließen wir uns an... schweißgeruch und volles katzenklo ebenso ^^ (sowas mach ich vorm date grundsätzlich sauber *ts*)

bierfahne oder massen an alkohol in der bude... wenn der fernseher permanent läuft...

sonst fällt mir grad nix ein...


außer dass wir die liste vervollständigen über die nächsten tage


Geschrieben

- Verwaschene,graue Jogginghosen,die mal weiß(?)waren
- urschwäbischer Dialekt
- der Versuch,mich gleich beim ersten Date als Kummerkastenonkel zu mißbrauchen
- extreme Stimmungsschwankungen


Geschrieben

...........frauen mit doppel (nach)- namen..............


Geschrieben

- stundenlanges Esoterikgelaber
- Knoblauchgeruch


Geschrieben

Mangelnde Individualität und konsumorientierte, angepasste Phantasielosigkeit.


Geschrieben

Die Unfähigkeit,selbst etwas zur Kommunikation beizutragen.


Geschrieben

....das alte denken: " i´ve got the pussy, so i make the rules"..............


Geschrieben

Stell Dir vor die Frau benimmt sich wie nen Mann.

Das geht gar nicht!!!




Stell dir vor sie IST ein Mann ...


Geschrieben


ok der hund liegt grundsätzlich UNTERM bett, aber die miezen ... zwar mehr auf sofa und heizung aber halt auch ab und an im bett...

wer tierhaare nich abkann.. der kann uns auch mal gerne haben - ich saug doch hier nich alle 5 min durch

seh ich auch so ich hab 5 Katzen und die dürfen gerne auch mal mit ins Bett,zum Kuscheln ne prima sache (Kater am Fussende wenn ich kalte Füsse habe :-P )


was die zahnpflege angeht, so schließen wir uns an... schweißgeruch und volles katzenklo ebenso ^^

Hab ich beim Mann schon gesehen,fand ich beides DOLL :-S




Mir fällt noch was ein,
wenn er ständig von seiner Frau/Freundin,über Autos und Sport redet.
NEIN Frauen verstehen nix von Fussball (zumindest die meisten nich) auch Formel1 is nicht unser Spezial Gebiet


Geschrieben

Stell dir vor sie IST ein Mann ...


..........


Geschrieben

- das Fehlen jeglicher Individualität, erkennbar durch die vollkommene Abwesenheit einer eigenen Meinung / eines eigenen Willens (...Wollen wir das & das machen?...Mir egaaaal...Was hälst Du von...Mir egaaaal -&gt bei einer solchen Antwort sträuben sich mir inzwischen die Nackenhaare )

- wenn die Wohnung mit Kommerz-Müll vollgepflastert ist, damit auch ja niemand erkennen kann, dass sie eventuell auch ein eigenes Leben hat. Gleiches gilt für typischen Tussi-Müll à la "Ich liebe Plüsch und Glitzer und rosa ist meine Lieblingsfarbe...sieht man das???"...

- Reste der letzten "Geschäftssitzung" in der Toilette...

- wenn man gerade "dabei" ist und sie 'nen Anruf von ihrer besten Freundin entgegen nimmt...noch besser natürlich noch 'n Nebenbuhler...und erstmal munter quatscht -&gt "Lass mal kurz 'ne Pause machen..."

- "Wie??? Rasieren??? Da unten???"


Mehr fällt mir gerade nicht ein...aber gibt bestimmt noch viiiiiiiiieeeel mehr...

BTW: Wer Wiederholungen oder Reechdschraippfeela findet, darf sie behalten...


Geschrieben

* off topic *

.
NEIN Frauen verstehen nix von Fussball



ach neeee??????
Weißt du, warum Frauen Fußball besser finden als Sex? Weil nur die Ecke ne Fahne hat, weil's 90 Minuten dauert, weil Versager ausgewechselt werden, weil's schon nach 45 Minuten in die zweite Runde geht, weil man das Spiel auch abblasen kann,
weil nach dem Abpfiff keiner schnarcht, weil man die Pfeifen schon vor dem Match erkennt, weil man abschalten kann wenn's langweilig ist,
weil's immer die Hoffnung auf Verlängerung gibt, weil keiner dumm guckt wenn du laut schreist ,
und weil Männer dabei immer wissen wo der Anstoßpunkt ist...


Geschrieben

besonders lecker sind da Katzenhaare...



Öyyyyyyy, das tut mir auch weh....maunz...


Geschrieben (bearbeitet)

Frauen die...

...Lügen!
...sich überdiemaßen Schminken!
...einfach im Geiste sind!
...sich selbst zu wichtig nehmen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir fällt noch Patsch-ouli Gestank ein. So was will ich nicht.


Geschrieben

Wenn ich nicht in eine Wohnung sondern in eine Möbelausstellung komme und sie jedes imaginäre Flüschen mit der Hand in der Luft auffängt, bevor dat arme Dingen überhaupt eine Chance hat, auf den Boden fallen zu können.

LG xray666


Geschrieben

Mangelnde Intelligenz, kein Intellekt!



Die Kriterien erfüllen aber verdammt wenige Frauen.


×
×
  • Neu erstellen...