Jump to content

Passendes Gegenstück kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tut mir leid für dich. Aber ja, das geht. Was die verlorene Zeit angeht: Geduld junger Padawan, Geduld. Das kann auch mal so fünf, sechs Jahre dauern. 😏 😂
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Antioxidant:

... Das kann auch mal so fünf, sechs Jahre dauern. 😏 😂

kann - stimmt - muss aber nicht. Ich habe in der ersten Woche eines Users schon Date gehabt (fiel mir im Chat damals auf) und ... NEIN, ich bin keine Lesbe :$

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

kann - stimmt - muss aber nicht. Ich habe in der ersten Woche eines Users schon Date gehabt (fiel mir im Chat damals auf) und ... NEIN, ich bin keine Lesbe :$

Aber du bist 'ne Frau mit der ultragigantischsten Auswahl aller Zeiten, die sich dir dazu auch noch in Heerscharen bereitwillig bettelnd zu Füßen wirft. 😂 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DommitTattoos:

Kann man hier überhaupt jemand real kennenlernen oder ist das nur verlorene Zeit!?

Kann Mann... ich bin auch noch nicht allzulange hier und hab sowohl real als auch online einige Kontakte knüpfen können. 

Und wenn man es unter dem Konto Lebenserfahrung bucht, ist es auch keine verlorene Zeit. 

Zumal das Forum durchaus unterhaltsam sein kann 😎

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Felica:

.... Ubd wieder ein gutes Beispiel für deinen Neid, deine Missgunst und anscheinend für deine gesamte innere Einstellung.

Du schreibst in deinem Profil von Toleranz und erlaubst die dann solche Kommentare?

passt aber genau zu dem was ich vorhin geschrieben habe, auf der einen Seite dürften Frauen die Körbe verteilen keinen abbekommen, aber schreibt sie, sie hat mehrere gehabt, kommt so ein Spruch mit dem gesund bleiben, was dann wieder die Richtung Schlampe ist.... zusätlich kombiniert mit zu blöd um sich zu schützen...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Antioxidant:

ultragigantischsten Auswahl

:clapping: Freitagswitz war schon :clapping:

Ne, im Ernst:

Klar war es Zufall/Glück, würde ich sagen; kann immer mal passieren ... für beide ... wie offline auch :$

Geschrieben
und täglich grüßt das Murmeltier
Geschrieben
Doch klar... natürlich kann man sich hier real kennen lernen...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DommitTattoos:

Na hoffentlich bleibt sie dabei gesund ...

Wer, Du ??

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LaPerla:

Wer, Du ??

Die Frau, die wechselnde Partner hat!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DommitTattoos:

Die Frau, die wechselnde Partner hat!

Total gesund. Hoffe auch, das Du in Deinem Kopf gesund bleibst...

Gerade eben, schrieb DommitTattoos:

Die Frau, die wechselnde Partner hat!

 

Geschrieben
Nur weil Mann seine Meinung hier wiedergibt, hat Frau nicht das Recht, ihn zu beleidigen. Schließlich leben wir in einer Demokratie! Meinungsfreiheit!
Geschrieben
Dom, real OFFLINE ist besser und erfolgreicher, bei DM, beim Bäcker sogar bei Ulla POPPken ;) ist die Erfolgsrate höher...nur hin! viel Spaß, XR
Geschrieben

Na endlich! 

ein Misserfolgsthread....wurde auch Zeit!

Egal ob poppen.de oder die poppcorn-App.

Du hast es mit Menschen zu tun, die Dich wollen müssen und die Du nicht mal eben aussuchen kannst. Dir wurden etliche Tipps gegeben, DEINE Fehler hier zu überdenken und zu überarbeiten. 

Mach was draus! @DommitTattoos

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb DommitTattoos:

Die Frau, die wechselnde Partner hat!

Wir müssen doch wechselnde Partner haben, lt. Deinem Interview...ansonsten verfällt doch unser Anspruch auf einen Partner

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube hier sieht man wieder was Respekt bei manchen Frauen widerspiegelt. Sie verlangen es von Mann, aber selbst können sie es nicht erfüllen!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DommitTattoos:

Kann man hier überhaupt jemand real kennenlernen oder ist das nur verlorene Zeit!?

Ja, kann man. Kann man aber auch draußen, ist gerade schönes Wetter und WE.

Verlorene Zeit ist es nur dann, wenn du es nicht in deinen Erkenntnisprozess einbeziehst.
Ansonsten kann man hier viel über die Menschen und sich selbst lernen.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ist bei mir auch so aber do ist das numal einfach weiter machen nicht heulen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DommitTattoos:

Nur weil Mann seine Meinung hier wiedergibt, hat Frau nicht das Recht, ihn zu beleidigen. Schließlich leben wir in einer Demokratie! Meinungsfreiheit!

Wer sich auf Meinungfreiheit beruft muss aber auch damit leben wenn andere nicht seiner Meinung sind.

vor 7 Stunden, schrieb DommitTattoos:

Ich glaube hier sieht man wieder was Respekt bei manchen Frauen widerspiegelt. Sie verlangen es von Mann, aber selbst können sie es nicht erfüllen!

Respekt muss man sich aber auch verdienen, und womit machst du das? Mit einem Bild von deinem Fahrad?

Wenn dich Kampfsport so interessiert dann lostest du die erste Regel jeder Kampfsportart verinnerlichen und dich erstmal selber finden. Dominanz ist eine Einstellung, kein Hobby oder eine Sexpraktik. Du hast sie definitiv nicht.

Geschrieben
Wenn du massig Geduld hast -und damit meine ich gaaannnz viiieeelll Geduld - dann vielleicht irgendwann mal.
Geschrieben

jetzt geht mir ein Licht auf...ich weiß warum es nicht klappt...also bei Dir, TE!

werde es aber für mich behalten...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb DommitTattoos:

Beteilige mich am Chat, Forum, schreibe und like Mitglieder.

8 (in Worten acht) beiträge bezeichnest Du, als Dich am Forum beteiligen??? Ok... 10.000 und mehr müssen es ja nicht sein.... Aber "Beteiligung am Forum" würde ich doch etwas anders definieren...

vor 22 Stunden, schrieb DommitTattoos:

Kann man hier überhaupt jemand real kennenlernen oder ist das nur verlorene Zeit!?

Ja, kann man. Ich habe davon auch noch nichts als verlorene Zeit angesehen. Ich habe da eher das Problem, dass die Zeit dann verfliegt und NIE ausreicht....

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb DommitTattoos:

Ich bin schon seit einiger Zeit bei Popcorn.

Okay. Das ist ja Ansichtssache.

vor 23 Stunden, schrieb DommitTattoos:

Beteilige mich am Chat, Forum, schreibe und like Mitglieder.

Du hast es weit gebracht. Viele wissen nicht mal, dass es ein Forum gibt.

vor 23 Stunden, schrieb DommitTattoos:

Doch zum Dank dafür bekomme ich nur Nein Danke Meldungen.

Wie großzügig! Da du schon seit einiger Zeit hier bist, weißt du ja, dass solche Rückmeldungen eine Seltenheit sind und du ein besonderer Glückspilz unter all den Nachtschattengewächsen hier.

vor 23 Stunden, schrieb DommitTattoos:

Kann man hier überhaupt jemand real kennenlernen oder ist das nur verlorene Zeit!?

Im Internet nicht. Außerhalb schon. Kannst du Leute aus diesem Teil des Internet im analogen Alltag kennenlernen? Ja. Wenn man das will. Und die Liste derer, die ich (von hier) niemals kennenlernen will ist weitaus größer als die jener, mit denen ich Kaffee trinken gehen würde. Ob du deine Zeit hier als verloren ansiehst, kannst nur du bestimmen. Weg ist sie in jedem Fall und Pfand ist auch keiner drauf. Oder doch?

vor 20 Stunden, schrieb Felica:

Unser letzter Kommentar ..... Vermutlich ist es verlorene Zeit hier für dich ...🤷🏻‍♂️ Und tue nicht nur uns einen Gefallen .... Ändere deinen Nickname, denn das was du hier ablieferst, ist eine Beleidigung für alle DOMs, die sich bei ihrer SUB ihren Status als DOM verdient haben.

Was das anbelangt, kann ich dich aber genauso wenig ernst nehmen wie den TE. Schlicht, weil ich alle Personen, die permanent was von "Dom/Sub" reden nicht ernst nehmen kann.
Darüber hinaus ist die inflationäre Benutzung dieser Begrifflichkeiten eine Beleidigung für die uralten Ursprünge dessen und noch mehr gegenüber dem Duden. Dessen Beschreibung von "dominant" so mancher mal lesen sollte...

vor 15 Minuten, schrieb jaybob70:

8 (in Worten acht) beiträge bezeichnest Du, als Dich am Forum beteiligen??? Ok... 10.000 und mehr müssen es ja nicht sein.... Aber "Beteiligung am Forum" würde ich doch etwas anders definieren...

Nun, hier muss man mal relativieren: Wer nur 10 Beiträge liest und sich an 8 beteiligt, ist ja reichlich aktiv. Umso mehr, wenn er nur pro Woche einen Beitrag liest und eh erst seit neuestem hier ist.

Und man sollte auch Beteiligung anerkennen, wenn sie rein passiv ist, weil jemand 100 Threads liest und nur in 5 aktiv schreibt. Manchmal wünschen wir uns doch alle, dass so mancher Thread so manche Beiträge nicht hat, oder...?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Versuchung91:

Wer nur 10 Beiträge liest und sich an 8 beteiligt, ist ja reichlich aktiv.

findest Du? ist ok... Deine Meinung.

vor 9 Minuten, schrieb Versuchung91:

Manchmal wünschen wir uns doch alle, dass so mancher Thread so manche Beiträge nicht hat, oder...?

Keine Frage, viele Antworten sind aus verschiedenen Gründen nicht nötig.

 

Trotzdem bleibe ich bei meiner Aussage, dass ich 8 Beiträge (keine Ahnung, wie lange Du schon dabei bist) nicht als "aktiv im Forum" bezeichnen würde. Ob und was Du liest, sieht kein anderer, Likes sind zwa schön, aber machen nicht wirklich auf sich aufmerksam. Wenn Du aktiv sein möchtest, solltest Du mehr Beiträge schreiben. Damit zeigst Du, welche Themen Dich interesieren. Das gibt einen besseren Eindruck, wer Du (möglicherweise) bist, als das Profil/Bilder/Likes vermitteln....

Nur als Tipp.

Geschrieben

@jaybob70 Welchen Effekt eine Beteiligung haben kann oder darf oder soll war ja nicht das Thema. Das mit den 8 von 10 war ja eine Frage der Relation: Wenn man nur wenige Beiträge aktiv liest und dazu fast immer schreibt, ist man ja subjektiv durchaus rege beteiligt. Denn warum sollte jemand auch etwas zu Threads beitragen, die rein inhaltlich schon nicht interessieren. Gerade wenn es um die Beteiligung als Visitenkarte geht, gilt doch (wie bei Visitenkarten allgemein):  weniger ist mehr.

Es ist dabei auch unerheblich, wie lange jemand hier ist. Denn das Thema an sich war ja die "Beteiligung" und die ist letztlich nur eine Auseinandersetzung des Individuums mit der Seite. Wir wissen ja nicht, ob der TE nicht rege alles mitliest, was täglich kommt, dann aber nur in seinem lokalen Chat darüber spricht. Es ging ja nie darum, wie "aktiv er Beiträge verfasst". Man sollte da wirklich weniger Platzhirsch-Denken haben. Es gibt jede Menge User mit jeder Menge Beiträgen. Würden wir wiederkehrende Meinungen und Scherze am Rande abziehen, würden aus Tausenden plötzlich Hunderte oder gar nur Dutzende Beiträge werden. Insofern: rein mathematisch und inhaltlich alles sehr relativ. Ungeachtet dieses TE und dieses Threads.

×
×
  • Neu erstellen...