Jump to content

Passendes Gegenstück kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Versuchung91:

Das mit den 8 von 10 war ja eine Frage der Relation: Wenn man nur wenige Beiträge aktiv liest und dazu fast immer schreibt, ist man ja subjektiv durchaus rege beteiligt.

Ja... so hatte ich Dich schon verstanden... Nur wird keiner auf die Relation achten, weil keiner weiß, wieviel Du, bzw. der TE liest...

War halt nur mein Eindruck, wenn solche Aussagen kommen. Aber ihr macht das schon. Weiterhin viel Erfolg.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb jaybob70:

Ja... so hatte ich Dich schon verstanden... Nur wird keiner auf die Relation achten, weil keiner weiß, wieviel Du, bzw. der TE liest...

War halt nur mein Eindruck, wenn solche Aussagen kommen. Aber ihr macht das schon. Weiterhin viel Erfolg.

Tu mir bitte den Gefallen und unterlass diese Gruppierungen. Ich distanziere mich von sowas meist so gut es geht.
Ich suche hier nicht nach irgendeinem imaginären Erfolg. Oder nach Kontakten. Es ändert jedoch nichts an der Perspektivität bzgl. Beteiligung auf Poppen.
Theotisch ist jemand auch hoch aktiv hier, der nie im Forum oder Chat war, aber zu Treffen geht, Date-Anzeigen schaltet, PN austauscht usw...
Für alles andere müsste man den Rahmen (etwa Forum) spezifisch einschränken.

Geschrieben (bearbeitet)

Hm..wie geht das denn, das man dann noch ein zweites Profil eröffnen kann mit fast identischem Foto?

bearbeitet von Karin247
×
×
  • Neu erstellen...